Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der große Reset - offener Brief

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der große Reset - offener Brief

Offener Brief
an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Donald Trump


Sonntag, 25. Oktober 2020
Hochfest Christus, König der Welt

Herr Präsident,

gestatten Sie mir, in dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der ganzen Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie meine Worte akzeptieren als „Stimme, die in der Wüste ruft“ (Joh 1,23).

Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind, und von ihren weltlichen und geistlichen Führern im Stich gelassen werden.

Täglich spüren wir, wie sich die Angriffe jener mehren, die die eigentliche Grundlage der Gesellschaft zerstören wollen: die natürliche Familie, die Achtung des menschlichen Lebens, die Liebe zur Heimat, die Freiheit der Bildung und des Broterwerbs. Wir sehen, wie Staatsoberhäupter und religiöse Führer diesem Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele Vorschub leisten, während die Grundrechte der Bürger und der Gläubigen im Namen eines Gesundheits-Notstands verweigert werden, der sich immer mehr als Instrument zur Errichtung einer unmenschlichen gesichtslosen Tyrannei entpuppt.

Ein globaler Plan, Great Reset1 genannt, ist auf dem Weg. Dessen Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen ergreift, mit denen die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finanziert, in anderen befindet er sich noch in einem Frühstadium. Hinter den Staats- und Regierungschefs der Welt, die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Persönlichkeiten, die das Weltwirtschaftsforum und das Event 201 finanzieren und ihre Agenda vorantreiben.

Der Zweck des Great Reset ist die Verhängung einer Gesundheitsdiktatur, die auf den Erlaß freiheitstötender Maßnahmen abzielt, die sich hinter verlockenden Versprechungen zur Gewährung eines bedingungslosen Grundeinkommens und zum Nachlaß individueller Schulden verstecken. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds werden der Verzicht auf Privateigentum und das Durchsetzen eines von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramms gegen Covid-l9 und Covid-21 sein. Abgesehen von den enormen Wirtschaftsinteressen, die die Befürworter des Great Reset antreiben, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspaß und einem digitalen Ausweis einhergehen, mit einer dadurch möglichen, permanenten Kontaktverfolgung der gesamten Weltbevölkerung. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt werden.

Herr Präsident, ich nehme an, daß Ihnen bereits bekannt ist, daß in einigen Ländern der Great Reset zwischen dem Jahresende und dem ersten Quartal 2021 aktiviert wird. Zu diesem Zweck sind weitere Lockdowns geplant, die offiziell durch eine angebliche zweite und dritte Welle der Pandemie gerechtfertigt werden. Sie wissen sehr wohl, welche Mittel eingesetzt wurden, um Panik zu säen und drakonische Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, die auf raffinierte Weise eine weltweite Wirtschaftskrise provozieren. Nach den Absichten ihres Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Rückgriff der Nationen auf den Great Reset unumkehrbar zu machen und damit einer Welt den letzten Schlag zu versetzen, deren Existenz und der Erinnerung daran sie vollständig auslöschen wollen. Aber diese Welt, Herr Präsident, betrifft Menschen und umfaßt Sympathien, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale. Es geht um Menschen und Werte, die sich nicht wie Automaten verhalten, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind, weil sie durch ein geistiges Band miteinander verbunden sind, das seine Kraft von oben bezieht, von jenem Gott, den unsere Gegner herausfordern wollen, so wie Luzifer zu Beginn der Zeit mit seinem Non serviam — Ich werde nicht dienen.

Viele Menschen – wie wir wohl wissen – sind verärgert über diesen Hinweis auf den Zusammenprall zwischen Gut und Böse und den Gebrauch von „apokalyptischen“ Obertönen, der ihrer Meinung nach die Geister verärgert und die Spaltungen verschärft. Es ist nicht überraschend, daß der Feind verärgert ist, gerade dann entdeckt zu werden, wenn er glaubt, die Zitadelle erreicht zu haben, die er ungestört erobern will. Überraschend ist jedoch, daß es niemanden gibt, der Alarm schlägt. Die Reaktion des Tiefen Staates [Deep State] auf jene, die seinen Plan anprangern, ist trüb und unlogisch, aber verständlich. Gerade als es der Komplizenschaft der Mainstream-Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Weltordnung fast schmerzlos und unbemerkt zu gestalten, kommen alle möglichen Täuschungen, Skandale und Verbrechen ans Tageslicht.

Bis vor einigen Monaten war es leicht, jene als „Verschwörungstheoretiker“ zu verleumden, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, von denen wir heute sehen, daß sie bis ins kleinste Detail ausgeführt werden. Niemand hätte bis Februar diesen Jahres gedacht, daß in unseren Städten Bürgerinnen und Bürger verhaftet werden würden, nur weil sie auf die Straße gehen, atmen, ihr Geschäft offen halten oder am Sonntag in die Kirche gehen wollen.

Doch nun geschieht es überall auf der Welt, sogar im Postkartenidyll Italien, das viele Amerikaner für ein kleines verzaubertes Land halten, mit seinen antiken Denkmälern, seinen Kirchen, seinen bezaubernden Städten und seinen charakteristischen Dörfern. Und während sich die Politiker in ihren Palästen verbarrikadieren und Dekrete verkünden, als wären sie persische Satrapen, scheitern die Unternehmen, schließen die Geschäfte, und die Menschen werden daran gehindert, zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits sichtbar, an erster Stelle an den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer oder unserer Kinder, die von Freunden und Klassenkameraden getrennt sind und denen gesagt wird, sie sollen dem Unterricht folgen, während sie zu Hause allein vor dem Computer sitzen.

In der Heiligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von der Manifestation der geheimen Macht der Ungerechtigkeit, aber auch von „dem, der sich widersetzt“, vom Kathèkon (2 Thess 2,6–7). Im religiösen Bereich ist dieses Hindernis für das Böse die Kirche und insbesondere das Papsttum; im politischen Bereich sind es jene, die die Errichtung der Neuen Weltordnung behindern.

Es ist völlig klar zutage getreten, daß derjenige, der heute den Stuhl Petri innehat, von Anfang an seine Rolle verraten hat, um die globalistische Ideologie zu verteidigen und zu fördern und die Agenda der Tiefen Kirche [Deep Church] zu unterstützen, die ihn aus ihren Reihen ausgewählt hat.

Herr Präsident, Sie haben klar zum Ausdruck gebracht, daß Sie die Nation verteidigen wollen – One Nation under God (eine Nation unter Gott), die Grundfreiheiten und die nicht verhandelbaren Werte, die heute geleugnet und bekämpft werden. Sie, sehr geehrter Präsident, sind „der, der sich“ dem Tiefen Staat, dem letzten Angriff der Kinder der Finsternis, „widersetzt“.

Aus diesem Grund ist es notwendig, daß alle Menschen guten Willens von der epochalen Bedeutung der bevorstehenden Wahl überzeugt werden: nicht so sehr um dieses oder jenes politischen Programms willen, sondern wegen des grundsätzlichen Antriebs ihres Handelns, das – in diesem besonderen historischen Kontext – jene Welt, unsere Welt, am besten verkörpert, die man mit dem Lockdown auslöschen will. Ihr Widersacher ist auch unser Widersacher: Es ist der Feind des Menschengeschlechts, der „ein Mörder von Anfang an“ war (Joh 8,44).

Um Sie herum sind mit Glauben und Mut jene versammelt, die Sie für die letzte Bastion gegen die Weltdiktatur ansehen. Die Alternative ist, für eine Person zu stimmen, die vom Tiefen Staat manipuliert und durch Skandale und Korruption ernsthaft kompromittiert ist und die den Vereinigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Bergoglio der Kirche, Ministerpräsident Conte Italien, Präsident Macron Frankreich, Premierminister Sanchez Spanien, Bundeskanzlerin Merkel Deutschland und so weiter antut. Die Erpressbarkeit von Joe Biden – genau wie die der Prälaten des „magischen Zirkels“ des Vatikans – wird dazu führen, daß er skrupellos benutzt wird und illegitime Kräfte sich sowohl in die Innenpolitik als auch in die internationalen Gleichgewichte einmischen können. Es liegt auf der Hand, daß jene, die Biden manipulieren, bereits jemanden bereit haben, der schlimmer ist als er und mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Inmitten dieses düsteren Bildes, dieses anscheinend unaufhaltsamen Vormarschs des „Unsichtbaren Feindes“, taucht jedoch ein Element der Hoffnung auf. Der Gegner weiß nicht, wie man liebt, und er versteht nicht, daß es nicht ausreicht, ein bedingungsloses Grundeinkommen zu gewähren oder Hypotheken zu streichen, um die Massen zu unterjochen und sie davon zu überzeugen, wie Vieh gebrandmarkt zu werden. Dieses Volk, das allzu lange die Mißbräuche einer haßerfüllten und tyrannischen Macht erduldet hat, entdeckt wieder, daß es eine Seele hat. Es versteht, daß es nicht bereit sein kann, seine Freiheit gegen die Homogenisierung und Annullierung seiner Identität einzutauschen. Es beginnt den Wert der familiären und sozialen Bindungen, der Bande des Glaubens und der Kultur zu verstehen, die ehrliche Menschen vereinen. Dieser Great Reset ist zum Scheitern verurteilt, weil jene, die ihn geplant haben, nicht verstehen, daß es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu verteidigen, um ihre Lieben zu schützen, um ihren Kindern und Enkeln eine Zukunft zu geben. Die nivellierende Unmenschlichkeit des globalistischen Projekts wird angesichts des entschlossenen und mutigen Widerstands der Kinder des Lichts kläglich scheitern. Der Feind hat Satan auf seiner Seite, ihn, der nur zu hassen versteht. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den Allmächtigen, den Gott der zum Kampf gerüsteten Armeen, und die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter, die den Kopf der alten Schlange zertreten wird.1 „Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ (Röm 8,31).

Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, daß die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Brandmauer betrachtet werden, gegen die der von den Globalisten erklärte Krieg entfesselt worden ist. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Alles kann ich tun in Ihm, Der mir Kraft gibt“ (Phil 4,13). Ein Werkzeug der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich jeden benötigten Zustand der Gnade erhalten werden, denn dieser wird von den vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie erfleht.

Mit dieser himmlischen Hoffnung und der Gewissheit meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mitarbeiter, sende ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Segen.

Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!

+ Carlo Maria Viganò
Titularerzbischof von Ulpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika


https://katholisches.info/2020/11/0...von-erzbischof-vigano-an-us-praesident-trump/

Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

Bitte abspeichern und verbreiten.


LG
D-Marker
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Offener Brief
an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Donald Trump


Sonntag, 25. Oktober 2020
Hochfest Christus, König der Welt

Herr Präsident,

gestatten Sie mir, in dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der ganzen Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie meine Worte akzeptieren als „Stimme, die in der Wüste ruft“ (Joh 1,23).

Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind, und von ihren weltlichen und geistlichen Führern im Stich gelassen werden.

Täglich spüren wir, wie sich die Angriffe jener mehren, die die eigentliche Grundlage der Gesellschaft zerstören wollen: die natürliche Familie, die Achtung des menschlichen Lebens, die Liebe zur Heimat, die Freiheit der Bildung und des Broterwerbs. Wir sehen, wie Staatsoberhäupter und religiöse Führer diesem Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele Vorschub leisten, während die Grundrechte der Bürger und der Gläubigen im Namen eines Gesundheits-Notstands verweigert werden, der sich immer mehr als Instrument zur Errichtung einer unmenschlichen gesichtslosen Tyrannei entpuppt.

Ein globaler Plan, Great Reset1 genannt, ist auf dem Weg. Dessen Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen ergreift, mit denen die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finanziert, in anderen befindet er sich noch in einem Frühstadium. Hinter den Staats- und Regierungschefs der Welt, die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Persönlichkeiten, die das Weltwirtschaftsforum und das Event 201 finanzieren und ihre Agenda vorantreiben.

Der Zweck des Great Reset ist die Verhängung einer Gesundheitsdiktatur, die auf den Erlaß freiheitstötender Maßnahmen abzielt, die sich hinter verlockenden Versprechungen zur Gewährung eines bedingungslosen Grundeinkommens und zum Nachlaß individueller Schulden verstecken. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds werden der Verzicht auf Privateigentum und das Durchsetzen eines von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramms gegen Covid-l9 und Covid-21 sein. Abgesehen von den enormen Wirtschaftsinteressen, die die Befürworter des Great Reset antreiben, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspaß und einem digitalen Ausweis einhergehen, mit einer dadurch möglichen, permanenten Kontaktverfolgung der gesamten Weltbevölkerung. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt werden.

Herr Präsident, ich nehme an, daß Ihnen bereits bekannt ist, daß in einigen Ländern der Great Reset zwischen dem Jahresende und dem ersten Quartal 2021 aktiviert wird. Zu diesem Zweck sind weitere Lockdowns geplant, die offiziell durch eine angebliche zweite und dritte Welle der Pandemie gerechtfertigt werden. Sie wissen sehr wohl, welche Mittel eingesetzt wurden, um Panik zu säen und drakonische Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, die auf raffinierte Weise eine weltweite Wirtschaftskrise provozieren. Nach den Absichten ihres Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Rückgriff der Nationen auf den Great Reset unumkehrbar zu machen und damit einer Welt den letzten Schlag zu versetzen, deren Existenz und der Erinnerung daran sie vollständig auslöschen wollen. Aber diese Welt, Herr Präsident, betrifft Menschen und umfaßt Sympathien, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale. Es geht um Menschen und Werte, die sich nicht wie Automaten verhalten, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind, weil sie durch ein geistiges Band miteinander verbunden sind, das seine Kraft von oben bezieht, von jenem Gott, den unsere Gegner herausfordern wollen, so wie Luzifer zu Beginn der Zeit mit seinem Non serviam — Ich werde nicht dienen.

Viele Menschen – wie wir wohl wissen – sind verärgert über diesen Hinweis auf den Zusammenprall zwischen Gut und Böse und den Gebrauch von „apokalyptischen“ Obertönen, der ihrer Meinung nach die Geister verärgert und die Spaltungen verschärft. Es ist nicht überraschend, daß der Feind verärgert ist, gerade dann entdeckt zu werden, wenn er glaubt, die Zitadelle erreicht zu haben, die er ungestört erobern will. Überraschend ist jedoch, daß es niemanden gibt, der Alarm schlägt. Die Reaktion des Tiefen Staates [Deep State] auf jene, die seinen Plan anprangern, ist trüb und unlogisch, aber verständlich. Gerade als es der Komplizenschaft der Mainstream-Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Weltordnung fast schmerzlos und unbemerkt zu gestalten, kommen alle möglichen Täuschungen, Skandale und Verbrechen ans Tageslicht.

Bis vor einigen Monaten war es leicht, jene als „Verschwörungstheoretiker“ zu verleumden, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, von denen wir heute sehen, daß sie bis ins kleinste Detail ausgeführt werden. Niemand hätte bis Februar diesen Jahres gedacht, daß in unseren Städten Bürgerinnen und Bürger verhaftet werden würden, nur weil sie auf die Straße gehen, atmen, ihr Geschäft offen halten oder am Sonntag in die Kirche gehen wollen.

Doch nun geschieht es überall auf der Welt, sogar im Postkartenidyll Italien, das viele Amerikaner für ein kleines verzaubertes Land halten, mit seinen antiken Denkmälern, seinen Kirchen, seinen bezaubernden Städten und seinen charakteristischen Dörfern. Und während sich die Politiker in ihren Palästen verbarrikadieren und Dekrete verkünden, als wären sie persische Satrapen, scheitern die Unternehmen, schließen die Geschäfte, und die Menschen werden daran gehindert, zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits sichtbar, an erster Stelle an den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer oder unserer Kinder, die von Freunden und Klassenkameraden getrennt sind und denen gesagt wird, sie sollen dem Unterricht folgen, während sie zu Hause allein vor dem Computer sitzen.

In der Heiligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von der Manifestation der geheimen Macht der Ungerechtigkeit, aber auch von „dem, der sich widersetzt“, vom Kathèkon (2 Thess 2,6–7). Im religiösen Bereich ist dieses Hindernis für das Böse die Kirche und insbesondere das Papsttum; im politischen Bereich sind es jene, die die Errichtung der Neuen Weltordnung behindern.

Es ist völlig klar zutage getreten, daß derjenige, der heute den Stuhl Petri innehat, von Anfang an seine Rolle verraten hat, um die globalistische Ideologie zu verteidigen und zu fördern und die Agenda der Tiefen Kirche [Deep Church] zu unterstützen, die ihn aus ihren Reihen ausgewählt hat.

Herr Präsident, Sie haben klar zum Ausdruck gebracht, daß Sie die Nation verteidigen wollen – One Nation under God (eine Nation unter Gott), die Grundfreiheiten und die nicht verhandelbaren Werte, die heute geleugnet und bekämpft werden. Sie, sehr geehrter Präsident, sind „der, der sich“ dem Tiefen Staat, dem letzten Angriff der Kinder der Finsternis, „widersetzt“.

Aus diesem Grund ist es notwendig, daß alle Menschen guten Willens von der epochalen Bedeutung der bevorstehenden Wahl überzeugt werden: nicht so sehr um dieses oder jenes politischen Programms willen, sondern wegen des grundsätzlichen Antriebs ihres Handelns, das – in diesem besonderen historischen Kontext – jene Welt, unsere Welt, am besten verkörpert, die man mit dem Lockdown auslöschen will. Ihr Widersacher ist auch unser Widersacher: Es ist der Feind des Menschengeschlechts, der „ein Mörder von Anfang an“ war (Joh 8,44).

Um Sie herum sind mit Glauben und Mut jene versammelt, die Sie für die letzte Bastion gegen die Weltdiktatur ansehen. Die Alternative ist, für eine Person zu stimmen, die vom Tiefen Staat manipuliert und durch Skandale und Korruption ernsthaft kompromittiert ist und die den Vereinigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Bergoglio der Kirche, Ministerpräsident Conte Italien, Präsident Macron Frankreich, Premierminister Sanchez Spanien, Bundeskanzlerin Merkel Deutschland und so weiter antut. Die Erpressbarkeit von Joe Biden – genau wie die der Prälaten des „magischen Zirkels“ des Vatikans – wird dazu führen, daß er skrupellos benutzt wird und illegitime Kräfte sich sowohl in die Innenpolitik als auch in die internationalen Gleichgewichte einmischen können. Es liegt auf der Hand, daß jene, die Biden manipulieren, bereits jemanden bereit haben, der schlimmer ist als er und mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Inmitten dieses düsteren Bildes, dieses anscheinend unaufhaltsamen Vormarschs des „Unsichtbaren Feindes“, taucht jedoch ein Element der Hoffnung auf. Der Gegner weiß nicht, wie man liebt, und er versteht nicht, daß es nicht ausreicht, ein bedingungsloses Grundeinkommen zu gewähren oder Hypotheken zu streichen, um die Massen zu unterjochen und sie davon zu überzeugen, wie Vieh gebrandmarkt zu werden. Dieses Volk, das allzu lange die Mißbräuche einer haßerfüllten und tyrannischen Macht erduldet hat, entdeckt wieder, daß es eine Seele hat. Es versteht, daß es nicht bereit sein kann, seine Freiheit gegen die Homogenisierung und Annullierung seiner Identität einzutauschen. Es beginnt den Wert der familiären und sozialen Bindungen, der Bande des Glaubens und der Kultur zu verstehen, die ehrliche Menschen vereinen. Dieser Great Reset ist zum Scheitern verurteilt, weil jene, die ihn geplant haben, nicht verstehen, daß es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu verteidigen, um ihre Lieben zu schützen, um ihren Kindern und Enkeln eine Zukunft zu geben. Die nivellierende Unmenschlichkeit des globalistischen Projekts wird angesichts des entschlossenen und mutigen Widerstands der Kinder des Lichts kläglich scheitern. Der Feind hat Satan auf seiner Seite, ihn, der nur zu hassen versteht. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den Allmächtigen, den Gott der zum Kampf gerüsteten Armeen, und die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter, die den Kopf der alten Schlange zertreten wird.1 „Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ (Röm 8,31).

Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, daß die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Brandmauer betrachtet werden, gegen die der von den Globalisten erklärte Krieg entfesselt worden ist. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Alles kann ich tun in Ihm, Der mir Kraft gibt“ (Phil 4,13). Ein Werkzeug der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich jeden benötigten Zustand der Gnade erhalten werden, denn dieser wird von den vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie erfleht.

Mit dieser himmlischen Hoffnung und der Gewissheit meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mitarbeiter, sende ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Segen.

Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!

+ Carlo Maria Viganò
Titularerzbischof von Ulpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika


https://katholisches.info/2020/11/0...von-erzbischof-vigano-an-us-praesident-trump/

Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

Bitte abspeichern und verbreiten.


LG
D-Marker
Interessant, daß das von einem Mitglied der satanischen röm.-kath. Kirche kommt. Hat der seinen Auftrach vergessen?:confused:
Also mindestens am Tag dreimal - mit dem Kopf nach Süden gerichtet - beten!
:giggle:
Anhang anzeigen 8929

Danke !
:winken:
*LOL*
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Offener Brief
an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Donald Trump


Sonntag, 25. Oktober 2020
Hochfest Christus, König der Welt

Herr Präsident,

gestatten Sie mir, in dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der ganzen Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie meine Worte akzeptieren als „Stimme, die in der Wüste ruft“ (Joh 1,23).

Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind, und von ihren weltlichen und geistlichen Führern im Stich gelassen werden.

Täglich spüren wir, wie sich die Angriffe jener mehren, die die eigentliche Grundlage der Gesellschaft zerstören wollen: die natürliche Familie, die Achtung des menschlichen Lebens, die Liebe zur Heimat, die Freiheit der Bildung und des Broterwerbs. Wir sehen, wie Staatsoberhäupter und religiöse Führer diesem Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele Vorschub leisten, während die Grundrechte der Bürger und der Gläubigen im Namen eines Gesundheits-Notstands verweigert werden, der sich immer mehr als Instrument zur Errichtung einer unmenschlichen gesichtslosen Tyrannei entpuppt.

Ein globaler Plan, Great Reset1 genannt, ist auf dem Weg. Dessen Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen ergreift, mit denen die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finanziert, in anderen befindet er sich noch in einem Frühstadium. Hinter den Staats- und Regierungschefs der Welt, die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Persönlichkeiten, die das Weltwirtschaftsforum und das Event 201 finanzieren und ihre Agenda vorantreiben.

Der Zweck des Great Reset ist die Verhängung einer Gesundheitsdiktatur, die auf den Erlaß freiheitstötender Maßnahmen abzielt, die sich hinter verlockenden Versprechungen zur Gewährung eines bedingungslosen Grundeinkommens und zum Nachlaß individueller Schulden verstecken. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds werden der Verzicht auf Privateigentum und das Durchsetzen eines von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramms gegen Covid-l9 und Covid-21 sein. Abgesehen von den enormen Wirtschaftsinteressen, die die Befürworter des Great Reset antreiben, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspaß und einem digitalen Ausweis einhergehen, mit einer dadurch möglichen, permanenten Kontaktverfolgung der gesamten Weltbevölkerung. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt werden.

Herr Präsident, ich nehme an, daß Ihnen bereits bekannt ist, daß in einigen Ländern der Great Reset zwischen dem Jahresende und dem ersten Quartal 2021 aktiviert wird. Zu diesem Zweck sind weitere Lockdowns geplant, die offiziell durch eine angebliche zweite und dritte Welle der Pandemie gerechtfertigt werden. Sie wissen sehr wohl, welche Mittel eingesetzt wurden, um Panik zu säen und drakonische Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, die auf raffinierte Weise eine weltweite Wirtschaftskrise provozieren. Nach den Absichten ihres Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Rückgriff der Nationen auf den Great Reset unumkehrbar zu machen und damit einer Welt den letzten Schlag zu versetzen, deren Existenz und der Erinnerung daran sie vollständig auslöschen wollen. Aber diese Welt, Herr Präsident, betrifft Menschen und umfaßt Sympathien, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale. Es geht um Menschen und Werte, die sich nicht wie Automaten verhalten, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind, weil sie durch ein geistiges Band miteinander verbunden sind, das seine Kraft von oben bezieht, von jenem Gott, den unsere Gegner herausfordern wollen, so wie Luzifer zu Beginn der Zeit mit seinem Non serviam — Ich werde nicht dienen.

Viele Menschen – wie wir wohl wissen – sind verärgert über diesen Hinweis auf den Zusammenprall zwischen Gut und Böse und den Gebrauch von „apokalyptischen“ Obertönen, der ihrer Meinung nach die Geister verärgert und die Spaltungen verschärft. Es ist nicht überraschend, daß der Feind verärgert ist, gerade dann entdeckt zu werden, wenn er glaubt, die Zitadelle erreicht zu haben, die er ungestört erobern will. Überraschend ist jedoch, daß es niemanden gibt, der Alarm schlägt. Die Reaktion des Tiefen Staates [Deep State] auf jene, die seinen Plan anprangern, ist trüb und unlogisch, aber verständlich. Gerade als es der Komplizenschaft der Mainstream-Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Weltordnung fast schmerzlos und unbemerkt zu gestalten, kommen alle möglichen Täuschungen, Skandale und Verbrechen ans Tageslicht.

Bis vor einigen Monaten war es leicht, jene als „Verschwörungstheoretiker“ zu verleumden, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, von denen wir heute sehen, daß sie bis ins kleinste Detail ausgeführt werden. Niemand hätte bis Februar diesen Jahres gedacht, daß in unseren Städten Bürgerinnen und Bürger verhaftet werden würden, nur weil sie auf die Straße gehen, atmen, ihr Geschäft offen halten oder am Sonntag in die Kirche gehen wollen.

Doch nun geschieht es überall auf der Welt, sogar im Postkartenidyll Italien, das viele Amerikaner für ein kleines verzaubertes Land halten, mit seinen antiken Denkmälern, seinen Kirchen, seinen bezaubernden Städten und seinen charakteristischen Dörfern. Und während sich die Politiker in ihren Palästen verbarrikadieren und Dekrete verkünden, als wären sie persische Satrapen, scheitern die Unternehmen, schließen die Geschäfte, und die Menschen werden daran gehindert, zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits sichtbar, an erster Stelle an den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer oder unserer Kinder, die von Freunden und Klassenkameraden getrennt sind und denen gesagt wird, sie sollen dem Unterricht folgen, während sie zu Hause allein vor dem Computer sitzen.

In der Heiligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von der Manifestation der geheimen Macht der Ungerechtigkeit, aber auch von „dem, der sich widersetzt“, vom Kathèkon (2 Thess 2,6–7). Im religiösen Bereich ist dieses Hindernis für das Böse die Kirche und insbesondere das Papsttum; im politischen Bereich sind es jene, die die Errichtung der Neuen Weltordnung behindern.

Es ist völlig klar zutage getreten, daß derjenige, der heute den Stuhl Petri innehat, von Anfang an seine Rolle verraten hat, um die globalistische Ideologie zu verteidigen und zu fördern und die Agenda der Tiefen Kirche [Deep Church] zu unterstützen, die ihn aus ihren Reihen ausgewählt hat.

Herr Präsident, Sie haben klar zum Ausdruck gebracht, daß Sie die Nation verteidigen wollen – One Nation under God (eine Nation unter Gott), die Grundfreiheiten und die nicht verhandelbaren Werte, die heute geleugnet und bekämpft werden. Sie, sehr geehrter Präsident, sind „der, der sich“ dem Tiefen Staat, dem letzten Angriff der Kinder der Finsternis, „widersetzt“.

Aus diesem Grund ist es notwendig, daß alle Menschen guten Willens von der epochalen Bedeutung der bevorstehenden Wahl überzeugt werden: nicht so sehr um dieses oder jenes politischen Programms willen, sondern wegen des grundsätzlichen Antriebs ihres Handelns, das – in diesem besonderen historischen Kontext – jene Welt, unsere Welt, am besten verkörpert, die man mit dem Lockdown auslöschen will. Ihr Widersacher ist auch unser Widersacher: Es ist der Feind des Menschengeschlechts, der „ein Mörder von Anfang an“ war (Joh 8,44).

Um Sie herum sind mit Glauben und Mut jene versammelt, die Sie für die letzte Bastion gegen die Weltdiktatur ansehen. Die Alternative ist, für eine Person zu stimmen, die vom Tiefen Staat manipuliert und durch Skandale und Korruption ernsthaft kompromittiert ist und die den Vereinigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Bergoglio der Kirche, Ministerpräsident Conte Italien, Präsident Macron Frankreich, Premierminister Sanchez Spanien, Bundeskanzlerin Merkel Deutschland und so weiter antut. Die Erpressbarkeit von Joe Biden – genau wie die der Prälaten des „magischen Zirkels“ des Vatikans – wird dazu führen, daß er skrupellos benutzt wird und illegitime Kräfte sich sowohl in die Innenpolitik als auch in die internationalen Gleichgewichte einmischen können. Es liegt auf der Hand, daß jene, die Biden manipulieren, bereits jemanden bereit haben, der schlimmer ist als er und mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Inmitten dieses düsteren Bildes, dieses anscheinend unaufhaltsamen Vormarschs des „Unsichtbaren Feindes“, taucht jedoch ein Element der Hoffnung auf. Der Gegner weiß nicht, wie man liebt, und er versteht nicht, daß es nicht ausreicht, ein bedingungsloses Grundeinkommen zu gewähren oder Hypotheken zu streichen, um die Massen zu unterjochen und sie davon zu überzeugen, wie Vieh gebrandmarkt zu werden. Dieses Volk, das allzu lange die Mißbräuche einer haßerfüllten und tyrannischen Macht erduldet hat, entdeckt wieder, daß es eine Seele hat. Es versteht, daß es nicht bereit sein kann, seine Freiheit gegen die Homogenisierung und Annullierung seiner Identität einzutauschen. Es beginnt den Wert der familiären und sozialen Bindungen, der Bande des Glaubens und der Kultur zu verstehen, die ehrliche Menschen vereinen. Dieser Great Reset ist zum Scheitern verurteilt, weil jene, die ihn geplant haben, nicht verstehen, daß es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu verteidigen, um ihre Lieben zu schützen, um ihren Kindern und Enkeln eine Zukunft zu geben. Die nivellierende Unmenschlichkeit des globalistischen Projekts wird angesichts des entschlossenen und mutigen Widerstands der Kinder des Lichts kläglich scheitern. Der Feind hat Satan auf seiner Seite, ihn, der nur zu hassen versteht. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den Allmächtigen, den Gott der zum Kampf gerüsteten Armeen, und die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter, die den Kopf der alten Schlange zertreten wird.1 „Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ (Röm 8,31).

Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, daß die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Brandmauer betrachtet werden, gegen die der von den Globalisten erklärte Krieg entfesselt worden ist. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Alles kann ich tun in Ihm, Der mir Kraft gibt“ (Phil 4,13). Ein Werkzeug der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich jeden benötigten Zustand der Gnade erhalten werden, denn dieser wird von den vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie erfleht.

Mit dieser himmlischen Hoffnung und der Gewissheit meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mitarbeiter, sende ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Segen.

Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!

+ Carlo Maria Viganò
Titularerzbischof von Ulpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika


https://katholisches.info/2020/11/0...von-erzbischof-vigano-an-us-praesident-trump/

Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

Bitte abspeichern und verbreiten.

LG
D-Marker

Der Brief ist vom 7. Juni. Carlo Maria Viganò steht ziemlich alleine da in der katholischen Kirche und bewegt sich dort schon seit geraumer Zeit auf sehr dünnem Eis. So gut wie niemand teilt dort seine Meinung. Er ist nur ein radikaler Verschwörungstheoretiker. Die gibts überall. Ist so eine Art Seuche. Es liegt voll im Trend sich selbst zum Weltretter und Propheten zu erheben. Ein paar Gläubige findeh diese Rattenfänger ja immer.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sebastian Friebel
Ehemaliger Berater des Deutschen Bundestages

Wie soll es weitergehen?


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Brief ist vom 7. Juni. Carlo Maria Viganò steht ziemlich alleine da in der katholischen Kirche und bewegt sich dort schon seit geraumer Zeit auf sehr dünnem Eis. So gut wie niemand teilt dort seine Meinung. Er ist nur ein radikaler Verschwörungstheoretiker. Die gibts überall. Ist so eine Art Seuche. Es liegt voll im Trend sich selbst zum Weltretter und Propheten zu erheben. Ein paar Gläubige findeh diese Rattenfänger ja immer.

Selbst die katholische Kirche kritisiert Carlo Maria Viganò heftig.

https://www.katholisch.de/artikel/25438-erzbischof-vigano-vom-nuntius-zum-verschwoerungstheoretiker
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.267
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessant, daß das von einem Mitglied der satanischen röm.-kath. Kirche kommt. Hat der seinen Auftrach vergessen?:confused:
*LOL*

Die Kirche sieht ihre Pfründe schwinden, Steuern kassieren und Schnauze halten war wohl doch nicht die richtige Masche, in der Diktatur haben Päpste nix zu melden, das wissen die ganz genau.
Brandbriefe scheiben nützt nix wenn die Kirchen dicht gemacht werden, - die Pfaffen müssen Sonntags in der Messe auf die Kanzel und den Menschen reinen Wein einschenken, unsere Religion ist Bestandteil unserer Kultur.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.267
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Offener Brief
an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Donald Trump

...


Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

Bitte abspeichern und verbreiten.


LG
D-Marker

Der 11.11. um 11:11 Uhr ist noch frei im Terminkalender.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Kirche sieht ihre Pfründe schwinden, Steuern kassieren und Schnauze halten war wohl doch nicht die richtige Masche, in der Diktatur haben Päpste nix zu melden, das wissen die ganz genau.
Na ja, Päpste unterstützen Diktaturen!
Brandbriefe scheiben nützt nix wenn die Kirchen dicht gemacht werden, - die Pfaffen müssen Sonntags in der Messe auf die Kanzel und den Menschen reinen Wein einschenken, unsere Religion ist Bestandteil unserer Kultur.
Die christliche Religion ist nicht unsere Religion. Unsere war ma die sogenannte kontinentalgermanische Mythologie. Die christliche Religion kommt aus einer Gegend und von Menschen, die mit uns aber auch ga nix gemein haben. Weder kulturell noch biologisch.;) Die Verbreitung aus der Wüste zu uns ist der Grund, warum Ich die christliche Religion für eine der erfolgreichsten Multilevel Marketings halte, die es jemals gab. Der Islam gehört allerdings auch dazu! Und warum ist glauben erfolgreicher als zu wissen? Weil der Normalo faul ist und nicht wissen will! Dazu kommt die Angst, was passiert, wenn wir abgelebt haben. Letztlich ist Religion eine Maßnahme, die eigene Angst zu bewältigen. Und etwas zu haben, an das man sich vermeintlich wendet, wenn es einem nicht gut geht. Ich habe ma eine Situation erlebt, in der ein Kollege, nachweislich Atheist, mit einem ma anfing nach Gott zu rufen. Warum? Weil er die Hosen voll hatte!

Ich rief da lieber nach Wotan, oder noch besser, nach Thor! Der hatte wenigstens DEN Hammer,.;) Und... keiner weiß ob es Odin oder einen christl. Gott oder sonstwas Göttliches gibt. Aber es wird geglaubt. Und ich glaub, mich streift ein Bus, wenn ich was von den Dumpfbacken über die Coronalüge lese.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich frage mich immer wieder, sind die Leute die sich gegen den grossen Reset von Eliten und deren Helfern stemmen dieselben die Elon Musk zujubeln? Die NICHT mit mir auf dem Grab von Oppermann tanzen?

Die NICHT jubeln wenn Rennfahrer die keine Steuern zahlen zuhause sitzen oder schwarze Basketball-Milliardäre sich von Vergewaltigung freikaufen können?

Werde ich nie verstehen.Aber ja, der grosse Plan ist ja so einfach als Erklärung.Wenn wir selbst es aber wären.....
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich frage mich immer wieder, sind die Leute die sich gegen den grossen Reset von Eliten und deren Helfern stemmen dieselben die Elon Musk zujubeln? Die NICHT mit mir auf dem Grab von Oppermann tanzen?

Die NICHT jubeln wenn Rennfahrer die keine Steuern zahlen zuhause sitzen oder schwarze Basketball-Milliardäre sich von Vergewaltigung freikaufen können?

Werde ich nie verstehen.Aber ja, der grosse Plan ist ja so einfach als Erklärung.Wenn wir selbst es aber wären.....

Wir wollen doch beim Thema bleiben und sicherlich keine Korinthen Rosinen kacken.

Aber wo besteht der Zusammenhang?

Offener Brief
an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Donald Trump
...
LG
D-Marker


Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

Bitte abspeichern und verbreiten.


LG
D-Marker
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.267
Punkte
69.820
Geschlecht
Na ja, Päpste unterstützen Diktaturen!
Die christliche Religion ist nicht unsere Religion. Unsere war ma die sogenannte kontinentalgermanische Mythologie. Die christliche Religion kommt aus einer Gegend und von Menschen, die mit uns aber auch ga nix gemein haben. Weder kulturell noch biologisch.;) Die Verbreitung aus der Wüste zu uns ist der Grund, warum Ich die christliche Religion für eine der erfolgreichsten Multilevel Marketings halte, die es jemals gab. Der Islam gehört allerdings auch dazu! Und warum ist glauben erfolgreicher als zu wissen? Weil der Normalo faul ist und nicht wissen will! Dazu kommt die Angst, was passiert, wenn wir abgelebt haben. Letztlich ist Religion eine Maßnahme, die eigene Angst zu bewältigen. Und etwas zu haben, an das man sich vermeintlich wendet, wenn es einem nicht gut geht. Ich habe ma eine Situation erlebt, in der ein Kollege, nachweislich Atheist, mit einem ma anfing nach Gott zu rufen. Warum? Weil er die Hosen voll hatte!

Ich rief da lieber nach Wotan, oder noch besser, nach Thor! Der hatte wenigstens DEN Hammer,.;) Und... keiner weiß ob es Odin oder einen christl. Gott oder sonstwas Göttliches gibt. Aber es wird geglaubt. Und ich glaub, mich streift ein Bus, wenn ich was von den Dumpfbacken über die Coronalüge lese.;)

Ja die Kontinentalgermanische, da saßen wir noch in den Bäumen, haben Menschen geopfert und mußten im Kampf sterben um in das göttliche Saufgelage zu gelangen.

Da ist uns Christus doch lieber, - Nächstenliebe statt Menschenopfer und Gewalt und die Christliche Religion ist auch nicht auf einen bestimmten Menschen, eine Rasse oder sonstige Merkmale ausgerichtet.

Wer das Wort Gottes verstanden hat, weiß das es gar nicht um den physischen Körper geht, sondern um den Geist.
Es ist deine Seele, dein Geist, der dich ausmacht, - ob du mit einem schwarzen Arsch daher kommst oder mit einem weißen, das spielt gar keine Rolle, wenn du den Kadaver verläßt bist du wieder genauso frei wie vor deiner Geburt und du unterscheidest dich in nichts mehr von den anderen, ganz egal welchen Gott die angebetet haben, es gibt nur einen Gott und wenn du vor dem nicht bestehen kannst, gehst du in die nächste Runde, wenn du Pech hast mit nem schwarzen Arsch und wenn dich das volle Elend trifft, auch noch ohne Eier.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Offener Brief
an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Donald Trump


Sonntag, 25. Oktober 2020
Hochfest Christus, König der Welt

Herr Präsident,

gestatten Sie mir, in dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der ganzen Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie meine Worte akzeptieren als „Stimme, die in der Wüste ruft“ (Joh 1,23).

Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind, und von ihren weltlichen und geistlichen Führern im Stich gelassen werden.

Täglich spüren wir, wie sich die Angriffe jener mehren, die die eigentliche Grundlage der Gesellschaft zerstören wollen: die natürliche Familie, die Achtung des menschlichen Lebens, die Liebe zur Heimat, die Freiheit der Bildung und des Broterwerbs. Wir sehen, wie Staatsoberhäupter und religiöse Führer diesem Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele Vorschub leisten, während die Grundrechte der Bürger und der Gläubigen im Namen eines Gesundheits-Notstands verweigert werden, der sich immer mehr als Instrument zur Errichtung einer unmenschlichen gesichtslosen Tyrannei entpuppt.

Ein globaler Plan, Great Reset1 genannt, ist auf dem Weg. Dessen Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen ergreift, mit denen die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finanziert, in anderen befindet er sich noch in einem Frühstadium. Hinter den Staats- und Regierungschefs der Welt, die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Persönlichkeiten, die das Weltwirtschaftsforum und das Event 201 finanzieren und ihre Agenda vorantreiben.

Der Zweck des Great Reset ist die Verhängung einer Gesundheitsdiktatur, die auf den Erlaß freiheitstötender Maßnahmen abzielt, die sich hinter verlockenden Versprechungen zur Gewährung eines bedingungslosen Grundeinkommens und zum Nachlaß individueller Schulden verstecken. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds werden der Verzicht auf Privateigentum und das Durchsetzen eines von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramms gegen Covid-l9 und Covid-21 sein. Abgesehen von den enormen Wirtschaftsinteressen, die die Befürworter des Great Reset antreiben, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspaß und einem digitalen Ausweis einhergehen, mit einer dadurch möglichen, permanenten Kontaktverfolgung der gesamten Weltbevölkerung. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt werden.

Herr Präsident, ich nehme an, daß Ihnen bereits bekannt ist, daß in einigen Ländern der Great Reset zwischen dem Jahresende und dem ersten Quartal 2021 aktiviert wird. Zu diesem Zweck sind weitere Lockdowns geplant, die offiziell durch eine angebliche zweite und dritte Welle der Pandemie gerechtfertigt werden. Sie wissen sehr wohl, welche Mittel eingesetzt wurden, um Panik zu säen und drakonische Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, die auf raffinierte Weise eine weltweite Wirtschaftskrise provozieren. Nach den Absichten ihres Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Rückgriff der Nationen auf den Great Reset unumkehrbar zu machen und damit einer Welt den letzten Schlag zu versetzen, deren Existenz und der Erinnerung daran sie vollständig auslöschen wollen. Aber diese Welt, Herr Präsident, betrifft Menschen und umfaßt Sympathien, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale. Es geht um Menschen und Werte, die sich nicht wie Automaten verhalten, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind, weil sie durch ein geistiges Band miteinander verbunden sind, das seine Kraft von oben bezieht, von jenem Gott, den unsere Gegner herausfordern wollen, so wie Luzifer zu Beginn der Zeit mit seinem Non serviam — Ich werde nicht dienen.

Viele Menschen – wie wir wohl wissen – sind verärgert über diesen Hinweis auf den Zusammenprall zwischen Gut und Böse und den Gebrauch von „apokalyptischen“ Obertönen, der ihrer Meinung nach die Geister verärgert und die Spaltungen verschärft. Es ist nicht überraschend, daß der Feind verärgert ist, gerade dann entdeckt zu werden, wenn er glaubt, die Zitadelle erreicht zu haben, die er ungestört erobern will. Überraschend ist jedoch, daß es niemanden gibt, der Alarm schlägt. Die Reaktion des Tiefen Staates [Deep State] auf jene, die seinen Plan anprangern, ist trüb und unlogisch, aber verständlich. Gerade als es der Komplizenschaft der Mainstream-Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Weltordnung fast schmerzlos und unbemerkt zu gestalten, kommen alle möglichen Täuschungen, Skandale und Verbrechen ans Tageslicht.

Bis vor einigen Monaten war es leicht, jene als „Verschwörungstheoretiker“ zu verleumden, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, von denen wir heute sehen, daß sie bis ins kleinste Detail ausgeführt werden. Niemand hätte bis Februar diesen Jahres gedacht, daß in unseren Städten Bürgerinnen und Bürger verhaftet werden würden, nur weil sie auf die Straße gehen, atmen, ihr Geschäft offen halten oder am Sonntag in die Kirche gehen wollen.

Doch nun geschieht es überall auf der Welt, sogar im Postkartenidyll Italien, das viele Amerikaner für ein kleines verzaubertes Land halten, mit seinen antiken Denkmälern, seinen Kirchen, seinen bezaubernden Städten und seinen charakteristischen Dörfern. Und während sich die Politiker in ihren Palästen verbarrikadieren und Dekrete verkünden, als wären sie persische Satrapen, scheitern die Unternehmen, schließen die Geschäfte, und die Menschen werden daran gehindert, zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits sichtbar, an erster Stelle an den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer oder unserer Kinder, die von Freunden und Klassenkameraden getrennt sind und denen gesagt wird, sie sollen dem Unterricht folgen, während sie zu Hause allein vor dem Computer sitzen.

In der Heiligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von der Manifestation der geheimen Macht der Ungerechtigkeit, aber auch von „dem, der sich widersetzt“, vom Kathèkon (2 Thess 2,6–7). Im religiösen Bereich ist dieses Hindernis für das Böse die Kirche und insbesondere das Papsttum; im politischen Bereich sind es jene, die die Errichtung der Neuen Weltordnung behindern.

Es ist völlig klar zutage getreten, daß derjenige, der heute den Stuhl Petri innehat, von Anfang an seine Rolle verraten hat, um die globalistische Ideologie zu verteidigen und zu fördern und die Agenda der Tiefen Kirche [Deep Church] zu unterstützen, die ihn aus ihren Reihen ausgewählt hat.

Herr Präsident, Sie haben klar zum Ausdruck gebracht, daß Sie die Nation verteidigen wollen – One Nation under God (eine Nation unter Gott), die Grundfreiheiten und die nicht verhandelbaren Werte, die heute geleugnet und bekämpft werden. Sie, sehr geehrter Präsident, sind „der, der sich“ dem Tiefen Staat, dem letzten Angriff der Kinder der Finsternis, „widersetzt“.

Aus diesem Grund ist es notwendig, daß alle Menschen guten Willens von der epochalen Bedeutung der bevorstehenden Wahl überzeugt werden: nicht so sehr um dieses oder jenes politischen Programms willen, sondern wegen des grundsätzlichen Antriebs ihres Handelns, das – in diesem besonderen historischen Kontext – jene Welt, unsere Welt, am besten verkörpert, die man mit dem Lockdown auslöschen will. Ihr Widersacher ist auch unser Widersacher: Es ist der Feind des Menschengeschlechts, der „ein Mörder von Anfang an“ war (Joh 8,44).

Um Sie herum sind mit Glauben und Mut jene versammelt, die Sie für die letzte Bastion gegen die Weltdiktatur ansehen. Die Alternative ist, für eine Person zu stimmen, die vom Tiefen Staat manipuliert und durch Skandale und Korruption ernsthaft kompromittiert ist und die den Vereinigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Bergoglio der Kirche, Ministerpräsident Conte Italien, Präsident Macron Frankreich, Premierminister Sanchez Spanien, Bundeskanzlerin Merkel Deutschland und so weiter antut. Die Erpressbarkeit von Joe Biden – genau wie die der Prälaten des „magischen Zirkels“ des Vatikans – wird dazu führen, daß er skrupellos benutzt wird und illegitime Kräfte sich sowohl in die Innenpolitik als auch in die internationalen Gleichgewichte einmischen können. Es liegt auf der Hand, daß jene, die Biden manipulieren, bereits jemanden bereit haben, der schlimmer ist als er und mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Inmitten dieses düsteren Bildes, dieses anscheinend unaufhaltsamen Vormarschs des „Unsichtbaren Feindes“, taucht jedoch ein Element der Hoffnung auf. Der Gegner weiß nicht, wie man liebt, und er versteht nicht, daß es nicht ausreicht, ein bedingungsloses Grundeinkommen zu gewähren oder Hypotheken zu streichen, um die Massen zu unterjochen und sie davon zu überzeugen, wie Vieh gebrandmarkt zu werden. Dieses Volk, das allzu lange die Mißbräuche einer haßerfüllten und tyrannischen Macht erduldet hat, entdeckt wieder, daß es eine Seele hat. Es versteht, daß es nicht bereit sein kann, seine Freiheit gegen die Homogenisierung und Annullierung seiner Identität einzutauschen. Es beginnt den Wert der familiären und sozialen Bindungen, der Bande des Glaubens und der Kultur zu verstehen, die ehrliche Menschen vereinen. Dieser Great Reset ist zum Scheitern verurteilt, weil jene, die ihn geplant haben, nicht verstehen, daß es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu verteidigen, um ihre Lieben zu schützen, um ihren Kindern und Enkeln eine Zukunft zu geben. Die nivellierende Unmenschlichkeit des globalistischen Projekts wird angesichts des entschlossenen und mutigen Widerstands der Kinder des Lichts kläglich scheitern. Der Feind hat Satan auf seiner Seite, ihn, der nur zu hassen versteht. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den Allmächtigen, den Gott der zum Kampf gerüsteten Armeen, und die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter, die den Kopf der alten Schlange zertreten wird.1 „Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ (Röm 8,31).

Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, daß die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Brandmauer betrachtet werden, gegen die der von den Globalisten erklärte Krieg entfesselt worden ist. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Alles kann ich tun in Ihm, Der mir Kraft gibt“ (Phil 4,13). Ein Werkzeug der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich jeden benötigten Zustand der Gnade erhalten werden, denn dieser wird von den vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie erfleht.

Mit dieser himmlischen Hoffnung und der Gewissheit meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mitarbeiter, sende ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Segen.

Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!

+ Carlo Maria Viganò
Titularerzbischof von Ulpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika


https://katholisches.info/2020/11/0...von-erzbischof-vigano-an-us-praesident-trump/

Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

Bitte abspeichern und verbreiten.


LG
D-Marker

Danke dir für die Info.;)

Sebastian Friebel
Ehemaliger Berater des Deutschen Bundestages

Wie soll es weitergehen?



Als PDF:

https://wie-soll-es-weitergehen.de/

Interessant, daß das von einem Mitglied der satanischen röm.-kath. Kirche kommt. Hat der seinen Auftrach vergessen?:confused:
*LOL*

Vielleicht hat er seinen Auftrag nicht vergessen, sondern sich daran erinnert - an den eigentlichen.

...Und warum ist glauben erfolgreicher als zu wissen? Weil der Normalo faul ist und nicht wissen will!...

Durch die Quantenphysik WISSEN wir:

Ohne Beobachter keine Existenz!
(Das ist Fakt!;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja die Kontinentalgermanische, da saßen wir noch in den Bäumen, haben Menschen geopfert und mußten im Kampf sterben um in das göttliche Saufgelage zu gelangen.
Ja, das wird verbreitet, stimmt aber nicht. Die, die Menschen opferten, waren die Babylonier, also letztlich Judäer . Also die, die in dem Buch erwähnt werden, die die Christen ihre Bibel nennen (AT), obwohl es sich anscheinend um einen anderen Gott handelt. Also Satan. Die 2 Hauptreligionen kommen aus der Wüste und haben mit uns nix am Hut!! Über die Span. Inquisition brauche ich wohl nix zu schreiben.
Da ist uns Christus doch lieber, - Nächstenliebe statt Menschenopfer und Gewalt und die Christliche Religion ist auch nicht auf einen bestimmten Menschen, eine Rasse oder sonstige Merkmale ausgerichtet.
Diese Religion kommt nun ma aus der Wüste und wurde durch die Römer mit Feuer und schwert über unsere friedlichen Vorfahren gebracht!! Und zu friedlich kurz Span. Inquisition!
Wer das Wort Gottes verstanden hat, weiß das es gar nicht um den physischen Körper geht, sondern um den Geist.
Dazu bedarf es keiner Religion, um das zu wissen! Und Wort Gottes? Das wurde von Menschen ausgedacht und geschrieben. Eine glatte Lüge! Stichwort Gottesbeweis!
Es ist deine Seele, dein Geist, der dich ausmacht, - ob du mit einem schwarzen Arsch daher kommst oder mit einem weißen, das spielt gar keine Rolle, wenn du den Kadaver verläßt bist du wieder genauso frei wie vor deiner Geburt und du unterscheidest dich in nichts mehr von den anderen, ganz egal welchen Gott die angebetet haben, es gibt nur einen Gott und wenn du vor dem nicht bestehen kannst, gehst du in die nächste Runde, wenn du Pech hast mit nem schwarzen Arsch und wenn dich das volle Elend trifft, auch noch ohne Eier.
Jupp, JHW traute ich das zu, gäbe es ihn. Und letztlich ist es richtich, daß wir alle gleich sind. Nur eben in diesem Kontinuum nicht!;) Und so wie sich die Musels in Europa benehmen, wissen die das nicht!;)

Übrigens gehe ich in ga keine Runde mehr. Ich melde mich nach'm nächsten Ableben ab und versuche Andromeda XVIII ma.;)
Vielleicht hat er seinen Auftrag nicht vergessen, sondern sich daran erinnert - an den eigentlichen.
Kann natürlich auch angehen, aber ich traue den Schwarzröcken kenien Schritt!
Durch die Quantenphysik WISSEN wir:

Ohne Beobachter keine Existenz!
(Das ist Fakt!;) )
Z.Zt. beobachtet mich keiner, ich existiere aber.*LOL*

Laß mich ruhich in Ruhe mit diesem Quantenkram. Mein Verständnis dafür ist NULL. Ich bin zu doof dazu!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.267
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das wird verbreitet, stimmt aber nicht. Die, die Menschen opferten, waren die Babylonier, also letztlich Judäer .
Du mußt mich nicht verscheißern!
Zitat:
Menschenopfer sind für die germanischen Völker und Kulturen seit historischer Zeit schriftlich belegt (frühkaiserzeitliche und spätantike Historiker), wie beispielsweise die Opferung eines Sklaven beim Nerthuskult, so beschrieben von Tacitus. Die archäologischen Fundauswertungen zeigen, dass Menschenopfer statistisch gesehen sehr selten praktiziert wurden. Auch für die in Norddeutschland und Dänemark gefundenen Moorleichen, welche mit Menschenopfern in Verbindung gebracht werden, gilt, dass lediglich ein kleiner Teil der circa 500 Funde sicher auf den kultischen Hintergrund hinweist. In den meisten Fällen wird von der Forschung bei diesen Leichenfunden aus Mooren ein magisch-apotropäischer Hintergrund gesehen. Im Zusammenhang mit Menschenopfern ist ein bedingter kultischer Kannibalismus nachgewiesen, welche auch die animistischen Züge der germanischen Religion anzeigen
Quelle: Wikipedia.


Also die, die in dem Buch erwähnt werden, die die Christen ihre Bibel nennen (AT), obwohl es sich anscheinend um einen anderen Gott handelt. Also Satan. Die 2 Hauptreligionen kommen aus der Wüste und haben mit uns nix am Hut!! Über die Span. Inquisition brauche ich wohl nix zu schreiben.

Das ist der springende Punkt, die Christen wurden betrogen, anders waren sie nicht zu besiegen.
Die Päpste haben das Wort Gottes gefälscht, aber heute wissen wir das besser und wer lernfähig ist kann das leicht begreifen.

Diese Religion kommt nun ma aus der Wüste und wurde durch die Römer mit Feuer und schwert über unsere friedlichen Vorfahren gebracht!! Und zu friedlich kurz Span. Inquisition!
Dazu bedarf es keiner Religion, um das zu wissen! Und Wort Gottes? Das wurde von Menschen ausgedacht und geschrieben. Eine glatte Lüge! Stichwort Gottesbeweis!

Das das Christentum mit Gewalt verbreitet wurde ist richtig, aber es war die Lüge die da verbreitet wurde, das wahre Christentum durfte nämlich nicht verbreitet werden, die Wahrheit tauchte erst 1945 in Nag Hammadi wieder auf.

Übrigens gehe ich in ga keine Runde mehr. Ich melde mich nach'm nächsten Ableben ab und versuche Andromeda XVIII ma.;)
Kann natürlich auch angehen, aber ich traue den Schwarzröcken kenien Schritt!
Z.Zt. beobachtet mich keiner, ich existiere aber.*LOL*

Da wirst du aber staunen!
Laß mich ruhich in Ruhe mit diesem Quantenkram. Mein Verständnis dafür ist NULL. Ich bin zu doof dazu!:mad:

Nimm einfach zur Kenntnis das der Geist Materie erzeugt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du mußt mich nicht verscheißern!
Würde ich mir nie wagen!
Zitat:
Menschenopfer sind für die germanischen Völker und Kulturen seit historischer Zeit schriftlich belegt (frühkaiserzeitliche und spätantike Historiker), wie beispielsweise die Opferung eines Sklaven beim Nerthuskult, so beschrieben von Tacitus. Die archäologischen Fundauswertungen zeigen, dass Menschenopfer statistisch gesehen sehr selten praktiziert wurden. Auch für die in Norddeutschland und Dänemark gefundenen Moorleichen, welche mit Menschenopfern in Verbindung gebracht werden, gilt, dass lediglich ein kleiner Teil der circa 500 Funde sicher auf den kultischen Hintergrund hinweist. In den meisten Fällen wird von der Forschung bei diesen Leichenfunden aus Mooren ein magisch-apotropäischer Hintergrund gesehen. Im Zusammenhang mit Menschenopfern ist ein bedingter kultischer Kannibalismus nachgewiesen, welche auch die animistischen Züge der germanischen Religion anzeigen
Quelle: Wikipedia.
Na klar: Lügipedia. Hast Du noch nicht mitgeschnitten, das alles, was das Deutsche inkl. ihrer Vorfahren angeht, diffamiert wird? Ich halte viel von Germania von Tacitus. allerdings schreibt er, wie angegeben bei Lügipedia nicht von Germanen, wenn er schreibt:

"Unter den Göttern verehren sie am höchsten den Mercurius; sie glauben, ihm an bestimmten Festen auch Menschenopfer bringen zu dürfen. Mars und Herkules versöhnen sie nur mit erlaubten Tieren."

Das sind römische Götter. Möglicherweise schreibt er über die Germanen, die schon durch die Römer verdorben waren. Kein "Gott" der kontinentalgermanischen Mythologie verlangte ein Menschenopfer. Die germanischen Stämme, Ausnahmen bilden hier auch die Regel, waren erheblich zivilisierter als die Römer und das andere Geschmeiß aus der Wüste!
Das ist der springende Punkt, die Christen wurden betrogen, anders waren sie nicht zu besiegen. Die Päpste haben das Wort Gottes gefälscht, aber heute wissen wir das besser und wer lernfähig ist kann das leicht begreifen.
Alles,. was mit Religion zu tun hat, ist mMn gelogen. Die Bibel z.B. wurde im 5 Jhdt. von der Pisa Bruderschaft geschrieben. Links habe ich nicht mehr. Waren auf einem anderen Rechen, der abgeraucht ist.;)
Das das Christentum mit Gewalt verbreitet wurde ist richtig, aber es war die Lüge die da verbreitet wurde, das wahre Christentum durfte nämlich nicht verbreitet werden, die Wahrheit tauchte erst 1945 in Nag Hammadi wieder auf.
Aber eben nicht "Gottes" Wort, sondern von Menschen ersonnen. Gäbe es diesen "Gott", wüßte ich es.;)
Da wirst du aber staunen!
Nee, ich existiere, weil.... cogito, ergo sum!*LOL*
Nimm einfach zur Kenntnis das der Geist Materie erzeugt.
Das vermute ich auch. Nur... ich kann es nicht. Muß'n Gendefekt sein.*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.267
Punkte
69.820
Geschlecht
Würde ich mir nie wagen!
Na klar: Lügipedia. Hast Du noch nicht mitgeschnitten, das alles, was das Deutsche inkl. ihrer Vorfahren angeht, diffamiert wird? Ich halte viel von Germania von Tacitus. allerdings schreibt er, wie angegeben bei Lügipedia nicht von Germanen, wenn er schreibt:

"Unter den Göttern verehren sie am höchsten den Mercurius; sie glauben, ihm an bestimmten Festen auch Menschenopfer bringen zu dürfen. Mars und Herkules versöhnen sie nur mit erlaubten Tieren."

Das sind römische Götter. Möglicherweise schreibt er über die Germanen, die schon durch die Römer verdorben waren. Kein "Gott" der kontinentalgermanischen Mythologie verlangte ein Menschenopfer. Die germanischen Stämme, Ausnahmen bilden hier auch die Regel, waren erheblich zivilisierter als die Römer und das andere Geschmeiß aus der Wüste!
Alles,. was mit Religion zu tun hat, ist mMn gelogen. Die Bibel z.B. wurde im 5 Jhdt. von der Pisa Bruderschaft geschrieben. Links habe ich nicht mehr. Waren auf einem anderen Rechen, der abgeraucht ist.;)
Aber eben nicht "Gottes" Wort, sondern von Menschen ersonnen. Gäbe es diesen "Gott", wüßte ich es.;)
Nee, ich existiere, weil.... cogito, ergo sum!*LOL*
Das vermute ich auch. Nur... ich kann es nicht. Muß'n Gendefekt sein.*LOL*

Le Bon, du mußt nicht meine Denke übernehmen und ich bin hier nicht um zu missionieren, ich will auch nicht wissen wer - was gefälscht hat, aber ich sehe das tausende von Menschen für ihren christlichen Glauben einen grauenvollen Tod in Kauf genommen haben.

Überleg mal, - da haben ganze Familien, Mütter, Väter, Kinder, alte und junge, für ihren Gott im Feuer gestanden, haben sich für ihren Gott in den Arenen Roms von wilden Tieren zerfleischen lassen.

Le Bon, würdest du deine geliebten Kinder, deine geliebte Frau und dich selber auf einen Scheiterhaufen stellen für einen Gott den man nicht beweisen kann?
Wohl kaum nicht wahr, - also muß wohl was dran sein.

Muß'n Gendefekt sein.

Nein eher nicht, du brauchst auch nicht unbedingt in die Quantenphysik um zu beweisen das der Geist Materie erschafft, der ganz ordinäre Placeboeffekt macht das nämlich auch, die Aktionspotentiale die dein Geist auslöst erzeugen nämlich auch Materie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Ha, ha .. in deiner Sammlung fehlt noch Jùrgen Drews, Helene Fischer und PUR. Und...
Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben