Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.327
Punkte
40.520
Geschlecht
Gelegentlich antworte ich schon auch mal Idioten, oder verblödete starrsinnige Alten, aber nicht immer.
Also versuch es einfach ein anderes mal wieder.
Vielleicht mit einem weniger dämlichen Text - wenn's geht.

Fett - darum Deine Selbstgespräche.....🤣
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Netz vergisst nichts!
Deshalb muss ich mir nicht alles behalten – ich muss nur wissen wer ungefähr wann dummes Zeug gelabert hat und kann dann – wie dem Fall – nach hören welchen Blödsinn genau er da abgelassen hat. Auch noch nach Jahren.

Das trifft aber auf Steimle gar nicht zu!
Allein von 2013 bis 2019 hatte er eine Sendung beim MDR
Und wenn er zur Zeit kein Auftritt mehr hat, dann liegt das wohl nicht daran, dass er nicht mehr mitmachen will, sondern dass ihn niemand mehr sehen will.
Hat wohl nicht mehr so viele Fans - du bist noch einer der Wenigen die ihm geblieben sind.
Ich sagte nie, dass ich Steimlefan bin. Aber ich habe seine Stellungnahme dazu vernommen und ich weiß womit ich es beim Zwangsbezahlrundfunk zu tun habe. Das reicht mir. :giggle:
*Heiterkeit
Der „Schlandmen“ macht den Scholz (((und noch ein paar andere die sich nicht mehr erinnern konnten. Noch nicht mal daran dass sie einen Koffer voll Geld überreicht bekommen haben)))

Aber gut ist auch nicht so wichtig.
Solang du nicht vergisst, Abstand zu halten wenn man dich darum bittet. :giggle:
Du hast also immer noch nicht begriffen, was der Unterschied von Singular und Plural ist. War aber auch nicht zu erwarten.
Das gehört sich eben so!
Wenn du wüsstest was sich gehört, dann würdest du hier nicht so auftreten, wie du es tust.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.402
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich sagte nie, dass ich Steimlefan bin. Aber ich habe seine Stellungnahme dazu vernommen und ich weiß womit ich es beim Zwangsbezahlrundfunk zu tun habe. Das reicht mir. :giggle:
Natürlich reicht Solchen wie dir das!
Ein Kritiker der die GEZ-Gebühren kritisiert, aber mit den Sendern die diese Gebühren erheben seine Brötchen verdient, ist ja auch gar kein Heuchler.

Wenn dir die GEZ zu teuer ist zieh einfach nach Frankreich oder in die Schweiz dort gibt es solche Gebühren nicht.
Ist ja von deinem Wohnort aus gar nicht so weit.
Du hast also immer noch nicht begriffen, was der Unterschied von Singular und Plural ist. War aber auch nicht zu erwarten.
Hirnloses Geschwurbel!
DER Schlandmen; Singular, Nominativ
DEN Scholz Singular, Akkusativ

Das nur mal für typische Klugscheißer.
Wenn du wüsstest was sich gehört, dann würdest du hier nicht so auftreten, wie du es tust.
Wenn du die Eier gestreichelt bekommen willst – geh in ein Forum für Schwule.
Und wenn du gebauchpinselt werden möchtest – geh zu deinem Therapeuten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.831
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht

Von negativen Strompreisen und anderem Energiewendeunsinn - TE Wecker am 19 05 2024​



Tichys Einblick


19.05.2024


Heute: Von negativen Strompreisen und anderem Energiewendeunsinn Energiewende sei Dank: Jetzt gab es acht Tage hintereinander negative Strompreise! Dies, obwohl die Sonne kräftig schien und die drei Millionen Fotovoltaikanlagen im Lande ordentlich Strom erzeugten – genauer: gerade weil die Fotovoltaikanlagen so viel Strom erzeugen. Diese negativen Strompreise - schönes Wort der Energiewende übrigens - werden immer weiter auftreten.

Im Gespräch mit Thomas Mock wird geklärt, wer alles dabei verdient - und wer verliert. Und warum Windräder sich langsam zu einer Sondermüllgefahr für Äcker und Wiesen entwickeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 0 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Von negativen Strompreisen und anderem Energiewendeunsinn - TE Wecker am 19 05 2024...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Von negativen Strompreisen und anderem Energiewendeunsinn - TE Wecker am 19 05 2024...
Unterwerfung als Spektakel
Oben