Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Internationale Währungsfonds will weltweite CO2-Steuer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Internationale Währungsfonds will weltweite CO2-Steuer

Ja jetzt ist wohl alles klar Steuer soll es sein für all die Faulen Deppen auf der Welt die nichts anderes zu tun haben wie sich weitere Steuern einfallen zu lassen.
Natürlich Retten wir alle damit so wie so die Geldbeutel der so wie so Reichen.
Co2 Steuer ist ein verbrechen für mich weil man co2 zum Leben braucht und nichts sagt das es schädlich ist.
Was meint ihr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn man die Reichen nicht schröpfen und die internationalen Konzerne nicht besteuern will,
bleibt eben nur noch die Ausbeutung des normalen Bürgers, der außer Stande sein wird, die höheren Kosten nach Unten durchzureichen.
Und da man ja nun Erfolgreich die "jüngeren Schafe" selbst danach "blöken" zu lassen,
wird dieser "Wunsch" eben erfüllt
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja jetzt ist wohl alles klar Steuer soll es sein für all die Faulen Deppen auf der Welt die nichts anderes zu tun haben wie sich weitere Steuern einfallen zu lassen.
Natürlich Retten wir alle damit so wie so die Geldbeutel der so wie so Reichen.
Co2 Steuer ist ein verbrechen für mich weil man co2 zum Leben braucht und nichts sagt das es schädlich ist.
Was meint ihr.

Es sieht aus wie die geniale Geschäfts-Idee, wie man wirklich jedem noch mehr abknöpft. Man besteuert das bloße Lebendig-sein, denn alles Lebendige atmet.
Und es ist seltsam, wie aggressiv diese "Ideologie" durch die Medien propagiert wird.
:kopfkratz:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja jetzt ist wohl alles klar Steuer soll es sein für all die Faulen Deppen auf der Welt die nichts anderes zu tun haben wie sich weitere Steuern einfallen zu lassen.
Natürlich Retten wir alle damit so wie so die Geldbeutel der so wie so Reichen.
Co2 Steuer ist ein verbrechen für mich weil man co2 zum Leben braucht und nichts sagt das es schädlich ist.
Was meint ihr.

Der IWF ist nicht zuständig für Steuererhebungen. Da aber die Chefin des IWF eine rechtskräftig verurteilte Kriminelle ist, würde es mich nicht wundern, wenn man da etwas einfädelt. Sei es nur drum den Euro zu retten wenn die Konjunktur abflaut und Italien implodiert.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja jetzt ist wohl alles klar Steuer soll es sein für all die Faulen Deppen auf der Welt die nichts anderes zu tun haben wie sich weitere Steuern einfallen zu lassen.
Natürlich Retten wir alle damit so wie so die Geldbeutel der so wie so Reichen.
Co2 Steuer ist ein verbrechen für mich weil man co2 zum Leben braucht und nichts sagt das es schädlich ist.
Was meint ihr.

Über was reden wir?

Die alle sich bisher über die > Volks-Zwangsabgaben-Enteignung < durch allgemein genannte

Steuern, Abgaben, Gebühren, Strafen, Verwaltungskosten, etc. etc. finanziert haben, also der Volks-Zwangsenteignung unter Strafandrohung,

müssen auch, durch die Digitalisierung,

durch wegbrechen der bisherigen, - vom Volk erarbeitenden, Volkszwangsenteignung durch Steuern, etc.

sich auf andere, neue finanzielle Enteignungsmöglichkeiten berufen !

Parasitäre, diktatorische Staatssystembetreibern haben die Möglichkeit -

den Leistungsträgern, ihren Leibeigenen und Arbeitssklaven immer,

die Enteignungen - einfach nur anders - Bezeichnet -

nun neu - weiter - zu treiben.

Primitive Diktaturen - die einer Staatsgewalt - welche sich über das selbst zugesprochene RECHT und GEWALT über

die ihr als > VERWALTER < zugesprochenen Machtansprüchen - pervers > das Volk < ausnützen !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Über was reden wir?

Die alle sich bisher über die > Volks-Zwangsabgaben-Enteignung < durch allgemein genannte

Steuern, Abgaben, Gebühren, Strafen, Verwaltungskosten, etc. etc. finanziert haben, also der Volks-Zwangsenteignung unter Strafandrohung,

müssen auch, durch die Digitalisierung,

durch wegbrechen der bisherigen, - vom Volk erarbeitenden, Volkszwangsenteignung durch Steuern, etc.

sich auf andere, neue finanzielle Enteignungsmöglichkeiten berufen !


Da gibt es ja noch viele Möglichkeiten: Wie wäre es mit einer Maut für Fußgänger in Innenstädten?

Deren Einzelhändler werden Rückgänge verzeichnen. Daraufhin könnte eine Sonderabgabe für Online-Bestellungen erhoben werden.

Ja, so geht es immer weiter. Von jeder Verteuerung kann der Staat mehr abdrücken an die, bei denen er sich verschuldet. Aber wer sind eigentlich die,
bei denen sich die Staaten verschulden?

:kopfkratz:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da gibt es ja noch viele Möglichkeiten: Wie wäre es mit einer Maut für Fußgänger in Innenstädten?

Deren Einzelhändler werden Rückgänge verzeichnen. Daraufhin könnte eine Sonderabgabe für Online-Bestellungen erhoben werden.

Ja, so geht es immer weiter. Von jeder Verteuerung kann der Staat mehr abdrücken an die, bei denen er sich verschuldet. Aber wer sind eigentlich die,
bei denen sich die Staaten verschulden?

:kopfkratz:

Das spielt keine Rolle ! Man muß den Staat und das Volk getrennt sehen ! :coffee:

Der Staat - also die Staatssystembetreiber - können sich nicht verschulden ! ! !

Denn ihre Vermögen, durch die Volks-Wert-Abschöpfung entstanden ist privatisiert - das bedeutet, das ist ein

nach dem die sich die Gesetze dazu geschrieben haben, ein ""rechtmäßig erworbenen Eigen / und Besitztum""

der politischen, wirtschaftlichen u. finanziellen Staatssystembetreiber.

Hingegen alle Schulden, auch die durch das Staatssystem entstandenen, wie Banken, Sozial, usw. Schulden, werden alle im Namen des Volkes verbucht !

Deshalb hat auch kein Bürger, das Volk in Deutschland das Recht auf Eigentum, - ob Haus, Auto, Grundstücke, etc. weil der Staat -

darauf Zwangsabgaben, Gebühren, Steuern, Abgaben usw. erhebt ! Man ist immer nur Besitzer, Halter, Mieter, usw. aber nie der Eigentümer !

Wer sich mit der Illusion Geld, ihre finanzkriminellen Möglichkeiten und deren Auswirkungen beschäftigt und versteht,

dem wird auch die "Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung" in Deutschland verständlich !

Aber warum sollen sich die vielen zufriedenen Rundumversorgten, am unteren Existenzminimum Lebenden Gedanken machen,
wenn es zum Überleben reicht.

Ein nicht hungernder Sklave, der einigermaßen gut Leben kann, ist zufrieden mit dem was er bekommt.
Er wird sich nicht gegen die Ungerechtigkeit erheben.

Siehe zur Zeit, was in Deutschland abgeht !:giggle:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ja jetzt ist wohl alles klar Steuer soll es sein für all die Faulen Deppen auf der Welt die nichts anderes zu tun haben wie sich weitere Steuern einfallen zu lassen.
Natürlich Retten wir alle damit so wie so die Geldbeutel der so wie so Reichen.
Co2 Steuer ist ein verbrechen für mich weil man co2 zum Leben braucht und nichts sagt das es schädlich ist.
Was meint ihr.

Robert Imberger - Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der TU Aachen:

,,Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Wochenmarkt. Dort gab es einen Stand zum Thema "Klimaschutz". Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):
„Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“

Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“

Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“

Er: „Weiß ich nicht!“

Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!

Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“

Er: „Sauerstoff!!!“

Ich: „Richtig! Und wieviel Prozent?“

„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.

Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.

Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“

Kopfschütteln…. Schulterzucken…

Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“

Nachdenkliches Staunen.

Ich wiederholte meine letzte Frage…

Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…

Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“

„Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“

Ich: „Und? Wie viel Prozent?“

Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.

Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“

Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!

Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.

Wer weiter rechnen möchte:

Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.

Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.

Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.

Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.

Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.

Einfach mal drüber nachdenken. Der Wald gibt o2 ab und nimmt dafür CO2 auf in der richtigen Menge, damit wir nicht ersticken.
Physik 7. Klasse - wieso weiß das Muttet Theresa die zweite nicht? dachte, die ist Physikerin?

(und in Zukunft mitmachen beim Sabotieren der Grünen Politik u.d. Abmahnvereins"Umwelthilfe")
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, eben. Und wer ist dafür verantwortlich, allein der böse Westen? Deutschland hat...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben