Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der linke Spießbürger Boris Palmer - sein Gratismut und sein Einknicken!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Manche verehren ihn, manche können ihn nicht ab.
Wer hinter die Kulissen blickt, wünscht ihn zum Teufel.

Da ist erst einmal seine Sozialneiddebatte.
Gratismut pur ohne die wirklichen Probleme dahinter anzusprechen.

Das ist so kleinbürgerlich und spießig, so verhaftet im Klassendenken, wie es sich die herrschende Klasse nur wünschen kann. Aber dazu gleich mehr.
Er steht da Hand in Hand mit der herrschenden Klasse. Eine unbedeutende Erhöhung wird aufgeblasen zum Popanz.
Wirkliche Kosten und Folgekostenwie die für die Masseneinwanderung islamischer "Fachkräfte" werden nicht hinterfragt.
Denn eigentlich richtet er sich nur an biodeutsche Empfänger, die keine Lust mehr haben, sich von Staat und Wirtschaft verbraten zu lassen.

Die gutbürgermeisterliche Made im Speck fand sich plötzlich mitten im biblischen Gleichnis vom Weinberg wieder: Palmer in der Rolle jener grantelnden Weinbergarbeiter, die den ganzen Tag geschafft haben, ihren Lohn wie abgemacht auch erhalten, sich am Abend aber sozialneidzerfressen furchtbar aufregen, dass jene, die weniger gearbeitet haben, dennoch den gleichen Lohn erhalten hatten wie sie selbst.

Berechnende Dummheit.
Wer fällt drauf rein? Ehrlicher wäre es, den dummfleissigen Arbeitnehmern zu raten, 30 Schippen ruhiger zu arbeiten und selber alles zu beantragen, was man beantragen kann.
Warum tut er es nicht? Ist auch in ihm die Angst, dass "Flüchtlinge" aufkosten der Einheimischen nicht mehr in Luxushotels und tollen neuen Siedlungen untergebracht werden können? Oder Mohammed und seine 4 Frauen plötzlich mit leeren Händen dastehen könnten? Ja- das wird es wahrscheinlich sein.

Wer heute beklagt, dass es zu viel Bürgergeld gibt, wie Boris Palmer, der vergisst, die viel naheliegendere Frage zu stellen, ob es vielleicht zu wenig Lohn für gute Arbeit gibt.

Eine Frage, die sich der Deutsche nicht stellt.

Wenn Boris Palmer sich über zu hohe Bürgergeldkosten aufregt, dann soll er doch bitte keine Neiddebatte anstoßen, sondern dorthin stoßen, wo es Mut erfordert und wo Gegendruck zu erwarten ist: Gegen die Regierung und ihre Politik der offenen Grenzen. Sich über Bürgergeldempfänger aufzuregen, weil Empfänger in 2024 nun 12 Prozent mehr bekommen sollen, ist tendenziell asozial und erfordert nur Gratismut
Die Art, wie er sich äußert, zeigt, dass der grüne Ungeist in aufbereiteter Form in ihm wütet. Solche einer Person ist nicht zu trauen. Entweder ist seelisch krank oder ein wahres A.loch . Ich tippe auf letztes, auch wegen dem, was er sich noch geleistet hat in letzter Zeit;

https://www.nius.de/news/angeblich-...dem-kino/a1caf959-1eed-49d9-8b29-3849ac510f17



Doch in diesem Jahr strich OB Palmer den Event einfach. Offenbar beugte sich der Ex-Grüne den Nazi-Schwurblern.

Palmer sagte Bild: „Veranstalter ist der Filmhaus-Betreiber, er hatte mir gegenüber Bedenken angemeldet. Als Grund gab er die zwiespältige Vorgeschichte des Films und den derzeitigen Nahost-Konflikt an. Da habe ich gesagt, dass ich nicht auf der Feuerzangenbowle beharre.“ Keine Frage: Das letzte Wort bei der Entscheidung hatte OB Boris Palmer selbst. Wenn er gewollt hätte, dass die Bürger seiner Stadt die filmische Weihnachtstradition wie jedes Jahr genießen können, wäre die Feuerzangenbowle in Tübingen – im Zweifelsfall in einem anderen Kino – gezeigt worden.


So einen Politiker , eine so falsche Persönlichkeit, braucht Niemand.
Hinter der Fassade verbirgt sich ein scheinheiliger unbeherrschter Typ, der im entscheidenden Moment Einblicke und der sich nur dort aus der Deckung wagt, wo Gratismut herrscht.


Boris Palmer - eine weitere Enttäuschung.
Mit dem ist kein Staat zu machen. Ein typischer Spießbürger.

Der Tübinger Spießbürger Boris Palmer und seine Sozialneiddebatte | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/der-tuebinger-spiessbuerger-boris-palmer-und-seine-sozialneiddebatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Ehrlicher wäre es, den dummfleissigen Arbeitnehmern zu raten, 30 Schippen ruhiger zu arbeiten und selber alles zu beantragen, was man beantragen kann.

Warum sollte man das tun?

durch "hartzen" und Rumgeprolle in Adidasjogginganzug bekommt man ein seit JahrhundertEN fest im Sattel sitzendes System zu Fall gebracht??
natüürlich!
und viel Spaß noch...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte man das tun?

durch "hartzen" und Rumgeprolle in Adidasjogginganzug bekommt man ein seit JahrhundertEN fest im Sattel sitzendes System zu Fall gebracht??
natüürlich!
und viel Spaß noch...
Wer mit dem berühmten AdidasAnzug rumläuft, ist eher nicht ernst zu nehmen.

Dem System Geld zu entziehen ist auf alle Fälle sinnvoller, als es ihm zu geben.
Es gibt aber nicht nur einkommensabhängige Leistungen des Staates.
Ich wette, davon nehmen Leute wie Palmer genug in Anspruch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Manche verehren ihn, manche können ihn nicht ab.
Wer hinter die Kulissen blickt, wünscht ihn zum Teufel.

Da ist erst einmal seine Sozialneiddebatte.
Gratismut pur ohne die wirklichen Probleme dahinter anzusprechen.


Er steht da Hand in Hand mit der herrschenden Klasse. Eine unbedeutende Erhöhung wird aufgeblasen zum Popanz.
Wirkliche Kosten und Folgekostenwie die für die Masseneinwanderung islamischer "Fachkräfte" werden nicht hinterfragt.
Denn eigentlich richtet er sich nur an biodeutsche Empfänger, die keine Lust mehr haben, sich von Staat und Wirtschaft verbraten zu lassen.



Berechnende Dummheit.
Wer fällt drauf rein? Ehrlicher wäre es, den dummfleissigen Arbeitnehmern zu raten, 30 Schippen ruhiger zu arbeiten und selber alles zu beantragen, was man beantragen kann.
Warum tut er es nicht? Ist auch in ihm die Angst, dass "Flüchtlinge" auskosten der Einheimischen nicht mehr in Luxushotels und tollen neuen Siedlungen untergebracht werden können? Oder Mohammed und seine 4 Frauen plötzlich mit leeren Händen dastehen könnten? Ja- das wird es wahrscheinlich sein.



Eine Frage, die sich der Deutsche nicht stellt.


Die Art, wie er sich äußert, zeigt, dass der grüne Ungeist in aufbereiteter Form in ihm wütet. Solche einer Person ist nicht zu trauen. Entweder ist seelisch krank oder ein wahres A.loch . Ich tippe auf letztes, auch wegen dem, was er sich noch geleistet hat in letzter Zeit;

https://www.nius.de/news/angeblich-...dem-kino/a1caf959-1eed-49d9-8b29-3849ac510f17






So einen Politiker , eine so falsche Persönlichkeit, braucht Niemand.
Hinter der Fassade verbirgt sich ein scheinheiliger unbeherrschter Typ, der im entscheidenden Moment Einblicke und der sich nur dort aus der Deckung wagt, wo Gratismut herrscht.


Boris Palmer - eine weitere Enttäuschung.
Mit dem ist kein Staat zu machen. Ein typischer Spießbürger.

Der Tübinger Spießbürger Boris Palmer und seine Sozialneiddebatte | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/der-tuebinger-spiessbuerger-boris-palmer-und-seine-sozialneiddebatte
Wenn 51% der Bevölkerung Palmers wären , wären wir eine Meile weiter Richtung gut für Leistungsträger ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Wer mit dem berühmten AdidasAnzug rumläuft, ist eher nicht ernst zu nehmen.

Dem System Geld zu entziehen ist auf alle Fälle sinnvoller, als es ihm zu geben.
Es gibt aber nicht nur einkommensabhängige Leistungen des Staates.
Ich wette, davon nehmen Leute wie Palmer genug in Anspruch.
wir sind so oder so teil des Systems...
auch unterm Viktor, Wladimir, Kim-fatboy
oder einem Björn
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Corona war gestern , der Asylmißbrauch ist geblieben und da sagte er sehr viel wahres !
Das ist mir egal, der Mann hat als Politiker versagt, für mich hat der wegen seiner Anwürfe gegen Ungeimpfte bis in alle Ewigkeit verschissen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung was du mir / uns damit mitteilen möchtest !

Mir fiele zum Thema ehr die Kutschenszene aus "Der Untertan " ein aber der war ja konservativ ...
Meine Intention ist, einfach diesen harmlosen Film zu verlinken, auf dass man ihn sich mal ansehe.
Den Film, den die woke Szene zum Politikum gemacht hat . Und vor der Palmer eingeknickt ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Meine Intention ist, einfach diesen harmlosen Film zu verlinken, auf dass man ihn sich mal ansehe.
Den Film, den die woke Szene zum Politikum gemacht hat . Und vor der Palmer eingeknickt ist.
Ich kenn den Film , aber der von dir gesehene Zusammenhang den seh ich nicht .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das glaubst wohl auch nur du! Die DDR war kein "Nationalstaat" und ohne die von den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben