Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der richtige Täter, die richtigen Opfer? OK, dann machen wir einen Gedenktag!(Hanau)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Am interessantesten war, an welches Opfer bei dieser typisch westdeutschen Selbstbeweihräucherungszeremonie nicht gedacht wurde: Der von dem Geisteskranken Ratjen ermordeten eigenen Mutter.

Mit keinem Wort wurde sie erwähnt. Denn das hätte das Narrativ des " Neonazis" infrage gestellt. Darum redete man nicht von ihr. Wies man jedes Ansinnen brüsk zurück, auch sie als Opfer zu benennen.
Sind halt Deutsche im Selbsthassmodus.

Überhaupt - in einigen Interviews in unmittelbarer Nähe des Tattages behaupteten einige Türken, dass die Morde gar nicht von Ratjen begangen worden wären, sondern dass eine schwere Auseinandersetzung im kriminellen islamischen Millieu stattfand. Das kann ich hier nicht nachprüfen. Unlogisch erscheint dies aber nicht.

Bei Schneider - Hanau: Auch das 3. Jahresgedächtnis verkommt zur ideologischen Farce | https://beischneider.net/2023/02/20/hanau-auch-das-3-jahresgedaechtnis-verkommt-zur-ideologischen-farce/

Eure Trauer ist verlogen, denn ihr trauert nicht um alle Opfer dieses Terroranschlags. Gabriele Rathjen, die Mutter des Mörders, blendet ihr aus. Weil das nicht passt? Weil es nicht angemessen wäre, im Zusammenhang mit einem „rassistischen“ Anschlag um eine alte weiße Frau zu trauern? Oder vielleicht deshalb, weil ihr die Namen für Eure Tweets und Postings aus Wikipedia gezogen habt. Dort steht nur Gabriele R. – Vielleicht kanntet Ihr ja den Nachnamen nicht und habt sie lediglich deshalb unerwähnt gelassen? Wie auch immer: Schande über Euch, an diesem „Tag der Schande


Halb Westdeutschland war an diesem 3.Jahrestag künstlich empört.
Was man bei den Antikriegsdemos personenmäßig nicht auf die Beine bringt - gegen rechts schafft man das immer zehnfach.

In other words: Hätte Tobias Rathjen in einer katholischen Buchhandlung und einem Pfarrhaus neun Katholiken getötet, wüssten die heute vor Rassismus und Faschismus warnenden Gestalten weder ihre Namen noch könnten sie sich überhaupt noch daran erinnern, ob die Tat drei oder dreizehn Jahre zurückliegt. Und wäre ein solcher Täter ein syrischer Flüchtling oder ein mit deutschem Pass ausgestattetes Mitglied des Remmo-Clans bzw. einer anderen von unserer Exekutive und Judikative mit Samthandschuhen angefassten kriminellen Vereinigung, hätte es nicht einmal mehr einen ersten Jahrestag gegeben, an dem der bundespräsidiale Grüßaugust mit tränenerstickter Stimme vor einer fortwährenden Gefahr für unsere Demokratie warnt.

Wer nicht begreift, dass derartige Zusammenkünfte nur dem eigenen Machtverhältnisse dienen und eine reine Anbiederung an den politischen Islam darstellen, ist zumindest naiv.


Oder glaubt jemand, in einem Jahr wird diesem jüngst von einem Moslem ermordeten Mädchen gedacht? " Falscher Täter"!:

https://focus.de/186456421
---------------

Anhang:
Im Gedenken an die Opfer des rassistischen Terroranschlags von Hanau | https://www.bmj.de/SharedDocs/Artikel/DE/2023/0219_Hanau_Gedenktag.html
:
"NEUN" Opfer... Gedenken aus dem Propagandaministerium

Anschlag in Hanau: BKA veröffentlicht Abschlussbericht | https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-hanau-rechtsextremismus-abschlussbericht-bka-1.4859441

Täter geistig verwirrt, aber nicht " rechtsextrem"

https://archive.is/keUVp
Bandenkrieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Anhang:


Aussagen von Zeugen damals, die darauf
hinweisen, dass die Tat völlig anders vonstatten ging als es die brd Politik kolportiert hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine betrachtete das als Quasi- Kapitulation. Das ist das Einzige, was zählt...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Freiheit und Demokratie hat seinen Preis, dieses sollte sich jeder einmal...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben