Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Der schlimmste Richter Deutschlands"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.885
Punkte Reaktionen
22.971
Punkte
54.820
Geschlecht
der wesentliche Unterschied dürfte sein, dass die "Ossis" niemals die besseren Jahrzehnte der BRD genießen konnten :(
und nach der Wende haben gewisse Besser"wessis" für die Spaltung gesorgt!
Im Volksmund nannte man diese "Besserwessis" oft Schwarze Schafe .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht zu fassen, dass es immer noch Schwachköpfe gibt, die an dem Corona-Unrecht festhalten. Was für dreckige Bastarde das doch sind.
Ich versprechs dir, Schatzputzi, sobald ich was von Coronaunrecht erfahre, bist du der Erste, der sich darüber ganz fürchterlcih und voll national korrekt daüber auifregen darf!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich versprechs dir, Schatzputzi, sobald ich was von Coronaunrecht erfahre, bist du der Erste, der sich darüber ganz fürchterlcih und voll national korrekt daüber auifregen darf!

Oh, dieses sobald ist jetzt :

Trotzdem die Wissenschaft ( " follow the science " ) bereits um die Infektiösität auch Gespritzter wusste, dies sogar publiziert wurde, haben Politik und Medien, die ganze sogenannte Zivilgesellschaft, weiter fleißig gegen Ungespritzte gehetzt und sie durch die G - Regeln ausgegrenzt und diskriminiert.


Das muss nicht belegt werden, da Allgemeinwissen eines jeden Bürgers, der in dieser Zeit nicht im Koma lag.

Gern geschehen, keine Ursache sich bedanken zu müssen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh, dieses sobald ist jetzt :

Trotzdem die Wissenschaft ( " follow the science " ) bereits um die Infektiösität auch Gespritzter wusste, dies sogar publiziert wurde, haben Politik und Medien, die ganze sogenannte Zivilgesellschaft, weiter fleißig gegen Ungespritzte gehetzt und sie durch die G - Regeln ausgegrenzt und diskriminiert.


Das muss nicht belegt werden, da Allgemeinwissen eines jeden Bürgers, der in dieser Zeit nicht im Koma lag.

Gern geschehen, keine Ursache sich bedanken zu müssen.
Da sterilisiert sich wieder einer zum Opfer hoch, den man nicht härter beleidigen könnte, wenn man in nicht verhetzen würde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum?
Ist ehrliches Interesse...
Man muß doch wissen was auf einen noch zu kommen kann....🤣
Weils du bist und halt die alte Stalinistenfahne dein Avatar verziert: Ein nicht gerade als hellste Kerze auf der Torte geltender Fußballprofi benutzte diesen Ausdruck in einem Interview anstatt stilisieren. Mainstreammenschen kennen den Witz eigentlich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
25.192
Punkte
40.520
Geschlecht
Weils du bist und halt die alte Stalinistenfahne dein Avatar verziert: Ein nicht gerade als hellste Kerze auf der Torte geltender Fußballprofi benutzte diesen Ausdruck in einem Interview anstatt stilisieren. Mainstreammenschen kennen den Witz eigentlich.

Ach, was, Fußballprofis sind für mich eh nur überbezahlte....

Und außerdem, mein Avatar ziert keine "Stalinistenfahne", sondern die Fahne der wirklich Demokratischen Deutschen Republik.....🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, was, Fußballprofis sind für mich eh nur überbezahlte....

Und außerdem, mein Avatar ziert keine "Stalinistenfahne", sondern die Fahne der wirklich Demokratischen Deutschen Republik.....🤣
Is eh das gleiche, für manche wenigstens. Wenn ich an die Christenverfolgung in der DDR denke, wird mir schlecht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sterilisiert sich wieder einer zum Opfer hoch, den man nicht härter beleidigen könnte, wenn man in nicht verhetzen würde.

Widerwärtig dumme und ignorante Menschen wie dich kann man gar nicht beleidigen; sie tun es durch ihre dummdreiste Ignoranz selbst. Egal wie klar etwas auf der Hand liegt, wie wasserdicht es belegt werden könnte, was sie scheinheilig selber einfordern - als Antwort kommt nicht etwa die Einsicht, es habe bspw. das Corona - Unrecht gegeben, sondern irgendeine geistesgestörte, ignorante Worthülsenantwort.

Typen wie du ekeln mich an, widern mich an.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Widerwärtig dumme und ignorante Menschen wie dich kann man gar nicht beleidigen; sie tun es durch ihre dummdreiste Ignoranz selbst. Egal wie klar etwas auf der Hand liegt, wie wasserdicht es belegt werden könnte, was sie scheinheilig selber einfordern - als Antwort kommt nicht etwa die Einsicht, es habe bspw. das Corona - Unrecht gegeben, sondern irgendeine geistesgestörte, ignorante Worthülsenantwort.

Typen wie du ekeln mich an, widern mich an.
Schlimm, dass ich meine Meinung noch äußern darf, nicht wahr, Schnuckelchen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Schlimm, dass ich meine Meinung noch äußern darf, nicht wahr, Schnuckelchen?

Welche denn ? Du hast keine Meinung geäußert, nur Ignoranz.

Du wolltest das Corona - Unrecht gezeigt bekommen. Menschen zu diffamieren und per Gesetz auszugrenzen ist Unrecht, da Recht grundsätzlich für alle bei gleichen Voraussetzungen gleich gilt.

Wenn eine Spritze wissenschaftlich nachgewiesen weder Ansteckung noch eigne Infektiösität verhindern kann, existiert keine Rechtsgrundlage für Sanktionen gegen die Gruppe, die sich der Injektion verweigert und die auf ihr individuelles Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit besteht.

Die G-Regeln waren definitiv Unrecht, spätestens ab dem Zeitpunkt dieses wissenschaftlich und statistisch belegten Faktums, trotzdem wurden sie weiter aufrecht erhalten, höchstwahrscheinlich um die Verweigerer der überproportional gefährlichen Injektionen zu bestrafen.

Auch die Verweigerung der Verantwortlichen dieses Unrecht aufzuarbeiten und sich dafür vor der Justiz zu verantworten, ist Unrecht.

Unrecht und staatliche Willkür sind also Bestandteil dessen, was diese Verantwortlichen und ihre Systemzäpfchen Demokratie nennen.

Du bist da anderer Meinung ? Ok.

Also warum ist es kein Unrecht Millionen über 2G auszugrenzen, obwohl die mögliche Infektiösität aller Bürger unabhängig ihres "Impf" status bereits ein statistischer und wissenschaftlicher Fakt war ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welche denn ? Du hast keine Meinung geäußert, nur Ignoranz.

Du wolltest das Corona - Unrecht gezeigt bekommen. Menschen zu diffamieren und per Gesetz auszugrenzen ist Unrecht, da Recht grundsätzlich für alle bei gleichen Voraussetzungen gleich gilt.

Wenn eine Spritze wissenschaftlich nachgewiesen weder Ansteckung noch eigne Infektiösität verhindern kann, existiert keine Rechtsgrundlage für Sanktionen gegen die Gruppe, die sich der Injektion verweigert und die auf ihr individuelles Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit besteht.

Die G-Regeln waren definitiv Unrecht, spätestens ab dem Zeitpunkt dieses wissenschaftlich und statistisch belegten Faktums, trotzdem wurden sie weiter aufrecht erhalten, höchstwahrscheinlich um die Verweigerer der überproportional gefährlichen Injektionen zu bestrafen.

Auch die Verweigerung der Verantwortlichen dieses Unrecht aufzuarbeiten und sich dafür vor der Justiz zu verantworten, ist Unrecht.

Unrecht und staatliche Willkür sind also Bestandteil dessen, was diese Verantwortlichen und ihre Systemzäpfchen Demokratie nennen.

Du bist da anderer Meinung ? Ok.

Also warum ist es kein Unrecht Millionen über 2G auszugrenzen, obwohl die mögliche Infektiösität aller Bürger unabhängig ihres "Impf" status bereits ein statistischer und wissenschaftlicher Fakt war ?
Jeder wie er es will. Du willst dich um jeden Preis der Welt ungerecht behandelt fühlen, dann fühl ich auch so. Vermutlich glaubst du, dass das, was du so wortreich ins Netz geflutet hast, Arbumente seien, aber es ist halt bloß doofnaives Aluhutgelaber.

Sorry, manchmal muss ich deutlich werden,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Sehr seltsam. Vor allem das Lachen. Was stimmt da alles nicht? Die beiden wirken wie...
Putins Kriegserklaerung?
Ach Träumer, du und deine latente Propagandaverblödung (''wir sind immer noch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben