Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der sogenannte "Hass" auf das "Deutsche".

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann ein Romantiker. Die deutsche Romantik hatte auch solche Ansichten.

Können wir so sagen: Du hat auch eine romantische Ader?
keine Ahnung, was genau eine romantische Ader sein soll

alles was ich weiß ist, dass Darwins "Survival of the Fittest" nichts anderes ist, als Millionen Jahre lange "Züchtung"
Auslese

you name it
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
40.720
Geschlecht
--
alles was ich weiß ist, dass Darwins "Survival of the Fittest" nichts anderes ist, als Millionen Jahre lange "Züchtung"
Auslese

Also Auslese = Züchtung durch den Überlebenskampf in der Natur - ja, da ist was dran.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Auslese = Züchtung durch den Überlebenskampf in der Natur - ja, da ist was dran.
was ist denn an "Züchtung" anders ??
es werden Gene gemischt, in der Hoffnung, die dabei entstehenden Kindergenerationen würden "Fitter" werden oder sein, als ihre Eltern ... fitter für oder gegen was auch immer

außer, dass das eine natürlich geschieht
das andere künstlich
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.105
Punkte Reaktionen
26.517
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sind Schimpansen und Gorillas auch Ergebnisse von Züchtung?
Hunde sind Züchtungen vom Wolf. Ob Russen Züchtungen sind, dazu müsstest du alle Slawen befragen. Da sie aktuell den Heiligen Gral besitzen ohne es zu wissen, dürfte das nicht der Fall sein, denn der Heilige Gral hat mit Jesus zu tun und nicht mit Züchtungen. Es war Jesus, der sagte: "Ihr habt den Teufel zum Vater gemacht". Und dieser Teufelsvater regiert heute stärker als zur Zeit der Hexenhochzeitverbrennungen.

Orang Utan
Gorilla
Schimpanse

sind genauso 3 wie

Europide
Negride
Mongolide

und jeder, der an die Trinität mit verzweifeltem Eifer glaubt, jedoch scheinheilig anders nicht dran glaubt, ist ein schlimmerer Heuchler als Nichtgläubige, die insgeheim doch was glauben.

Entwicklung ist das Stichwort. Eigentlich sind Russen unsere Brüder und Schwestern mit aufdoktrinierter Mentalität. USA und Russland ist - Kain und Abel.

Die 3 Hauptaffen sind nicht gezüchtet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.105
Punkte Reaktionen
26.517
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.737
Punkte Reaktionen
11.567
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind Schimpansen und Gorillas auch Ergebnisse von Züchtung?
Die Menschenaffen oder Hominidae, eingedeutscht auch Hominiden, sind eine Familie der Priomaten. In ihr werden vier Gattungen mit acht heute lebenden Arten zusammengefasst: Beides sind Gattungen, keine Rassen. Die Gattung des Schimpasen zum Beispiel spaltet sich in zwei Arten auf, den Gemeinenn Schiompansen und den Bonobo - Zwergschimpansen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.003
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin bestimmt zu blöd, aber für dich reicht es hundertfach...
Ich bitte dich mal darüber nachzudenken.

Das Leben hat einen gemeinsamen Ursprung.
Wie kann es dann sein, dass es "Rassen" und
"Ungleichwertigkeit" der Menschen geben soll?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Menschenaffen oder Hominidae, eingedeutscht auch Hominiden, sind eine Familie der Priomaten. In ihr werden vier Gattungen mit acht heute lebenden Arten zusammengefasst: Beides sind Gattungen, keine Rassen. Die Gattung des Schimpasen zum Beispiel spaltet sich in zwei Arten auf, den Gemeinenn Schiompansen und den Bonobo - Zwergschimpansen.
Sorry....Affe bleibt Affe auch wenn wir sie Vermenschlichen wie viele Tiere.....alles andere ist Blödheit .....
Das einzige was wir den Tieren schuldigt sind, das wir sie nicht unnötig aus Gier und perversität Misshandel, Missbrauchen und Töten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bitte dich mal darüber nachzudenken.

Das Leben hat einen gemeinsamen Ursprung.
Wie kann es dann sein, dass es "Rassen" und
"Ungleichwertigkeit" der Menschen geben soll?
Ersetze das Wort " Rasse " durch eine andere Bezeichung ....
Ein Neger bleib ein Neger und ein Chinese bleibt ein Chinese...
viel zu viel Geschieß um nichts....
Im Grunde geht es nur darum vom eigentlichen Problem
der herrschen Klasse abzulenken...nämlich um Profite und Macht
über andere.....die Hautfarbe ist hier nur eine variante um Ihre
krumme Geschäfte nach zu gehen...alles Ablenkungsmanöver .
Man bedenke,,,,Neger oder Schwarze sind auch untereinander
nicht immer friedlich....da spielen weiße keine Rolle...
Ein Pikmentierter hat meinen Respekt wenn er sich zivilisiert verhält....
Wer nicht auf legalen Weg nach Deutschland kommt, betrachte ich als
Eindringling und Neger sind Eindringlinge die hier ohne Aufforderung
sich breit machen....ich kann auch nicht ohne Probleme in einen anderen
Land mich breit machen...
Ich kann mich auch nicht einfach in einen anderen Haushalt breit machen,
weil der mir besser gefällt....und womöglich auch noch bedienen lassen...
alles andere ist dummes Gewäsch von leuten die selber nichts auf der reihe bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.407
Punkte
132.042
Geschlecht
D
Ich bitte dich mal darüber nachzudenken.

Das Leben hat einen gemeinsamen Ursprung.
Wie kann es dann sein, dass es "Rassen" und
"Ungleichwertigkeit" der Menschen geben soll?
Das kommt dadurch, dass sich Menschen seit Beginn an in den verschiedensten klimatischen Zonen auseinanderentwickelt haben und in Gruppen-Stämmen-Völkern leben, die völlig unterschiedliche Wertvorstellungen entwickelt haben.
So kann es auch nicht gutgehen, wenn Afghanen und Araber in solch großen Massen in die brd kommen, genau so wenig könnte es gut gehen, würden such viele Millionen Westeuropäer nach Afghanistan aufmachen.


Und Gruppen Stämme, Völker grenzen sich von Beginn an neinanderder ab und werfen das die nächsten Millionen Jahre weiter tun.
Allenfalls in sehr homöopathischen Dosen ist Mischung möglich. Ansonsten enteht Krieg. Wie wir es überall sehen könnenm

OB menschliches Leben einen wirklich gemeinsamen Ursprung hat, das heisst, ob jenes wirklich an einem einzigen Ort entstand, halte ich für eine sehr gewagte These.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.751
Punkte Reaktionen
931
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Menschen sind für mich an Ihre Arbeit gebundene Analphabeten, die immer arbeiten müssen damit sie nicht eingehen Zuhause. Sie brauchen die Bewässerung der Arbeit damit sie sich erfüllt fühlen. Die Menschen Gattung Fernsehtrip klebt nach der Arbeit vor dem Seelischen Freund dem Fernseher.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.003
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
D

Das kommt dadurch, dass sich Menschen seit Beginn an in den verschiedensten klimatischen Zonen auseinanderentwickelt haben und in Gruppen-Stämmen-Völkern leben, die völlig unterschiedliche Wertvorstellungen entwickelt haben.
So kann es auch nicht gutgehen, wenn Afghanen und Araber in solch großen Massen in die brd kommen, genau so wenig könnte es gut gehen, würden such viele Millionen Westeuropäer nach Afghanistan aufmachen.


Und Gruppen Stämme, Völker grenzen sich von Beginn an neinanderder ab und werfen das die nächsten Millionen Jahre weiter tun.
Allenfalls in sehr homöopathischen Dosen ist Mischung möglich. Ansonsten enteht Krieg. Wie wir es überall sehen könnenm

OB menschliches Leben einen wirklich gemeinsamen Ursprung hat, das heisst, ob jenes wirklich an einem einzigen Ort entstand, halte ich für eine sehr gewagte These.
Das ist keine These sondern Fakt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
:rolleyes: Ich bin immer noch kein Ampelianer :rolleyes:. Wenn es dich interessiert...
Putins Kriegserklaerung?
Ich sehe, dass ihr Russlanddeutschen überhaupt nicht mit deutschen Sprichwörtern und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben