Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Weg in eine friedlich(er)e Gesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und doch wird heute leider dies einstig Gute nun ad absurdum geführt, einst der Aufbau, heute der gewollte Abbau (Deindustriealisierung) von Germoney, Verarmung der Bevölkerung, Überflutung mit kulturfremden Menschen die kaum integrierbar sind und zuletzt finanzielle Unterstützung für Krieg, der nichts mit uns zu tun hatte.
Wir sind nun mal Sklaven & Rebellen, ob wir das merken oder nicht. Die "Euro Währung Einführung" hätte das allen aufzeugen können, doch nur wenige wussten es. Wären wir gefragt worden, dann hätten wir die DM behalten. Da wir nicht gefragt werden "dürfen", sind wir Sklaven & Rebellen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sind nun mal Sklaven & Rebellen, ob wir das merken oder nicht. Die "Euro Währung Einführung" hätte das allen aufzeugen können, doch nur wenige wussten es. Wären wir gefragt worden, dann hätten wir die DM behalten. Da wir nicht gefragt werden "dürfen", sind wir Sklaven & Rebellen.
nun ja, das mit "Rebellen" würde ich tiefer hängen.
Wir sind Mitmachsklaven oder Verweigerungssklaven. Aber immer noch Sklaven.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Lanz wird total überschätzt...die Illner und die Maischberger sind viel besser... Ich...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben