Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
13
Punkte
8.322
Ok ich bin ja noch nicht all zu erfahren hier im Forum. Ich interpretiere das also wie folgt:
Du gehst deshalb nicht stringent auf die Diskussion ein, weil du eigentlich gar keine wünscht? Du scheißt einfach nur kontextlos irgendwelche Links in den Thread, auf dass sich die Menschheit etwas dabei denken mag? Das is freilich mega Deep :rolleyes:
Ich meine, hast du vielleicht etwas beizutragen, dass du damit aussagen willst? Oder muss man sich das wirklich einfach denken?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Ok ich bin ja noch nicht all zu erfahren hier im Forum. Ich interpretiere das also wie folgt:
Du gehst deshalb nicht stringent auf die Diskussion ein, weil du eigentlich gar keine wünscht? Du scheißt einfach nur kontextlos irgendwelche Links in den Thread, auf dass sich die Menschheit etwas dabei denken mag? Das is freilich mega Deep :rolleyes:
Ich meine, hast du vielleicht etwas beizutragen, dass du damit aussagen willst? Oder muss man sich das wirklich einfach denken?
Möchtest du es im Volltext zitiert haben, um es selbst zu lesen?
Was kommentierst du ohne Kenntnis des Sachverhalts?

Mangelnde Forenerfahrung ist es bei dir wohl nicht, Denkverweigerer!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Neidreflexe.
Der Dünne hats sicher nicht verbrochen mit dem EINEN Schreibfehler, aber der AfD-Spack hatte sich mit dem Antrag bestens blamiert!

>>
„Korrektes Deutsch in Wort und Schrift der Verwaltung Kaarst“ – so lautet die Überschrift über dem Antrag vom 8. April. Darin fordert die AfD die Verwaltung auf, sicherzustellen, dass alle städtischen Mitarbeiter in ihrem Schriftverkehr korrektes Deutsch „gemäß den Offiziellen Regeln des Rates für deutsche Rechtschreibung verwenden“, wie es heißt. Wer genau hingeguckt hat, sieht: In dem Zitat ist ein Rechtschreibfehler enthalten, „offiziellen“ wird kleingeschrieben. Und das ist nicht der einzige Fehler. Insgesamt zwölf Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler finden sich in dem Antrag, der „korrektes Deutsch in Wort und Schrift“ von den Mitarbeitern der Stadtverwaltung verlangt. Und: Der erwähnte „Rat für deutsche Rechtschreibung“ ist kein offizielles Organ, nach dem sich die Verwaltung im Hinblick auf die Orthografie zu halten hat.

Die AfD zielt darauf ab, das Gendern zu unterlassen, und begründet die Forderung mit den „grammatikalischen und orthografischen Regeln des Rates für Deutsche Rechtschreibungen“ – in dieser Formulierung stecken zwei weitere Fehler. „Deutsche“ muss in diesem Fall kleingeschrieben werden. Zudem muss es „Rechtschreibung“ statt „Rechtschreibungen“ heißen. Auch im letzten Satz der Begründung steckt ein Fehler, dort heißt es: „Dazu kommt, dass rund drei Viertel der Bürger Gendersprache ablehnt“, richtig wäre allerdings „ablehnen“.

Doch der Antrag wird in der nächsten Ratssitzung nicht aufgerufen. Grund hierfür: Er sei nicht fristgerecht eingegangen, wie die Verwaltung auf Nachfrage mitteilt. „Sollte der Antrag bestehen bleiben, würde er in der nächsten Ratssitzung im Juni aufgerufen“, teilt Stadtsprecher Peter Böttner mit. Angesprochen auf die Orthografie des Antrages, erklärt Böttner: „Der Verwaltung steht es nicht zu, Fehler in der Rechtschreibung, der Grammatik oder Zeichensetzung eines politischen Antrags zu bewerten. Auf inhaltliche Mängel des Antrags wird die Verwaltung in ihrer Begründung zum Beschlussvorschlag eingehen.“
<<

Diese kritiklosen Fanboys finden Splitter, die eigenen Balken aber WOLLEN sie gar nicht sehen.
Du bist nett. :)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
>>

Die bizarre Flucht des Pressesprechers​

Versucht man, mit Tim Beuter selbst über sein vielfaches Engagement zu reden, meldet er sich am Telefon zunächst mit vollem Namen, doch kurz darauf ist die Leitung tot. Beim zweiten Anruf nimmt eine Frau mit osteuropäischem Akzent ab, angeblich aus Warschau: "Nein, hier gibt es keinen Beuter", versichert sie nach einigen Sekunden Stille, mit erstaunlichem Namensgedächtnis. "Stören Sie nicht. Kein Beuter!"
Danach verweist die Handynummer nur noch an die Auskunft. Sprachnachrichten über Telegram kommen hingegen noch an, jetzt wieder bei einem Account, auf dem sich viele Tim-Beuter-Bilder befinden. Sie werden abgehört. Zurückrufen wird der Pressesprecher jedoch nicht.

Der Mann, der dem WDR mit Bengalos aufs Dach stieg, mit Rechtsextremen Kampfsport trainierte und heute auf "Fritzfeed" Kreuzzüge gegen den Islam verteidigt, versteckt sich hinter einer verstellten Frauenstimme. Es ist ein Täuschungsmanöver, das zu "Fritzfeed" und seinen verheimlichten AfD-Autoren aus Nordrhein-Westfalen passt. Für Tim Beuter, den fleißigsten Autoren der Seite, ist sie vielleicht die letzte Zuflucht. Vorerst.
<<
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.439
Punkte
134.042
Geschlecht
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !!

Mit anderen Worten: SEKTEN haben schon genug Menschen rigoros zerstört – auch die GRÜNE. Dies zur Rücksichtslosigkeit ihrer INDOKTRINATION !!


 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !!

Mit anderen Worten: SEKTEN haben schon genug Menschen rigoros zerstört – auch die GRÜNE. Dies zur Rücksichtslosigkeit ihrer INDOKTRINATION !!


Ich bin kein Grüner und kein AfDler.
Aber ich sehe was du hier tust und das
ist Indoktrination.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben