Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Derr neue

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
25 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Punkte
7.202
Als politisch interessierter im Kinder und Jugendbereich sowie Schulbereich wollte ich 2016 nicht mehr den Verfall in unserer Stadt mitansehen und habe mich nach einer politischen Heimat umgesehen mit denen ich was ändern kann. Diese habe ich in der AfD gefunden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.938
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Als politisch interessierter im Kinder und Jugendbereich sowie Schulbereich wollte ich 2016 nicht mehr den Verfall in unserer Stadt mitansehen und habe mich nach einer politischen Heimat umgesehen mit denen ich was ändern kann. Diese habe ich in der AfD gefunden.
Warst Du in Riesa dabei...wie ist Deine Meinung zum turbulenten Ende des Parteitags? 🦊 :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.696
Punkte Reaktionen
28.869
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als politisch interessierter im Kinder und Jugendbereich sowie Schulbereich wollte ich 2016 nicht mehr den Verfall in unserer Stadt mitansehen und habe mich nach einer politischen Heimat umgesehen mit denen ich was ändern kann. Diese habe ich in der AfD gefunden.
Tach @Batwin!

Du glaubst also auch, daß die AfD eine Opposition sei. Erstaunlich!

Ich sah die AfD von Anfang an als eine vom System implementierte Pseudoopposition, um dem deutschen Michel eine Opposition und damit eine Demokratie vorzugaukeln.

Gucksu:


Und natürlich, um einen Sündenbock für die rechte "Gefahr" aufzubauen, um das Thema rechts/Nahtzieh immer weiter am köcheln zu halten.:mad:
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Tach @Batwin!

Du glaubst also auch, daß die AfD eine Opposition sei. Erstaunlich!

Ich sah die AfD von Anfang an als eine vom System implementierte Pseudoopposition, um dem deutschen Michel eine Opposition und damit eine Demokratie vorzugaukeln.

Gucksu:


Und natürlich, um einen Sündenbock für die rechte "Gefahr" aufzubauen, um das Thema rechts/Nahtzieh immer weiter am köcheln zu halten.:mad:
Und wenn eines Tages euer heissgeliebter Befreier auf der politischen Bühne auftaucht, dann werdet ihr ihn nicht als diesen erkennen, sondern vermuten er sei von der Regierung initiiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Als politisch interessierter im Kinder und Jugendbereich sowie Schulbereich wollte ich 2016 nicht mehr den Verfall in unserer Stadt mitansehen und habe mich nach einer politischen Heimat umgesehen mit denen ich was ändern kann. Diese habe ich in der AfD gefunden.
Hallo. Du klingst freundlich und höflich. Bleib bitte dabei und lass Dich nicht durch die gelegentliche Ausnutzung der Freiheit des Wortes in diesem Forum beeindrucken.
Herzlich willkommen auch von mir!
 
OP
B
Registriert
25 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Punkte
7.202
@Gert, Ich komme mitten aus NRW und nein ich habe mich nicht als Bundesdelegierter aufstellen lassen und war nicht in Riesa. Aber ich kann dir versichern, ich habe schon schmutzigere Sachen gesehen als das was dort gelaufen ist, deshalb erschüttert es mich nicht. Aus den Machtspielen von denen "Häuptlingen" halte ich mich mittlerweile grösstenteils raus und versuche soweit es mir(uns) möglich ist, sachliche Arbeit ohne Polemik in der Kommunalpolitik zu leisten.

@LeBon, 2016/2017 dachte ich das noch und von einigen weiss ich es auch. Leider stehen m.E. die persönlichen Belange viele unserer Häuplinge mittlerweile vor den Belangen der Partei und unserem Land.

@Teestube, Es gibt keinen Befreier und man selbst steht mit einem Einhornpflaster vor einem Rohrbruch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.696
Punkte Reaktionen
28.869
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@LeBon, 2016/2017 dachte ich das noch und von einigen weiss ich es auch. Leider stehen m.E. die persönlichen Belange viele unserer Häuplinge mittlerweile vor den Belangen der Partei und unserem Land.
Das lese ich mit Freude! Und man sollte immer im Hinterkopp behalten, daß die, die vorgeben demokratisch die Politik mitzubestimmen, nur Marionetten sind, die ihre Befehle von Leuten bekommen, die keiner kennt.:mad: Das ist keine VT, sondern eine Tatsache.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Als politisch interessierter im Kinder und Jugendbereich sowie Schulbereich wollte ich 2016 nicht mehr den Verfall in unserer Stadt mitansehen und habe mich nach einer politischen Heimat umgesehen mit denen ich was ändern kann. Diese habe ich in der AfD gefunden.
Aber Batwin, wenn du doch wie Le Bon
@LeBon, 2016/2017 dachte ich das noch und von einigen weiss ich es auch. Leider stehen m.E. die persönlichen Belange viele unserer Häuplinge mittlerweile vor den Belangen der Partei und unserem Land.
Ja Batwin, wenn du doch wie manche hier auch davon überzeugt bist, dass die AfD quasi nur eine (gar von den Mächtigen etablierte?) Alibiorganisation ist und viele ihrer Repräsentanten ganz andere vor allem ihrem persönlichen Interesse dienende Ziele verfolgen, wie kommst du (pardon) Einfaltspinsel (?) dann dazu zu behaupten, in dieser Partei deine "politische Heimat" gefunden zu haben. Oder liegt dies an der Nähe zum "Höcke-Kreis"?
Hier sind vor allem Klarheit, Wahrheit und Offenheit wünschenswert, gell...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Als politisch interessierter im Kinder und Jugendbereich sowie Schulbereich wollte ich 2016 nicht mehr den Verfall in unserer Stadt mitansehen und habe mich nach einer politischen Heimat umgesehen mit denen ich was ändern kann. Diese habe ich in der AfD gefunden.
wie ist deine Stellung zu:

Zwangsheirat und Kinderehe – statt Ferien: Wie der Rechtsstaat zum Laissez-Faire-Staat wird | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/zwangsheirat-kinderehe-wie-der-rechtsstaat-zum-laissez-faire-staat-wird/
Heimaturlaub zur Zwangsverheiratung

Zwangsheirat und Kinderehe – Wie der Rechtsstaat zum Laissez-Faire-Staat wird​

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Das lese ich mit Freude! Und man sollte immer im Hinterkopp behalten, daß die, die vorgeben demokratisch die Politik mitzubestimmen, nur Marionetten sind, die ihre Befehle von Leuten bekommen, die keiner kennt.:mad: Das ist keine VT, sondern eine Tatsache.
Letztlich kannst du immer nur abwarten und sehen ob sie liefern.
Die andere Sache ist die das je mehr Menschen mit etablierter Politik unzufrieden sind, auch nicht mehr am Volk vorbei regiert werden kann.
Möglicherweise sehen wir das schon im folgenden Winter denn wenn Harbecks Gasnotstand Realität wird, braucht Berlin Wasserwerfer, viele Wasserwerfer und noch mehr Wasserwerfer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.696
Punkte Reaktionen
28.869
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letztlich kannst du immer nur abwarten und sehen ob sie liefern.
Jupp!
Die andere Sache ist die das je mehr Menschen mit etablierter Politik unzufrieden sind, auch nicht mehr am Volk vorbei regiert werden kann.
In Diktaturen ist das Gang und Gäbe. # DDR!
Möglicherweise sehen wir das schon im folgenden Winter denn wenn Harbecks Gasnotstand Realität wird, braucht Berlin Wasserwerfer, viele Wasserwerfer und noch mehr Wasserwerfer.
Ich habe auch das Gefühl, daß die Wut immer größer wird und ich bin mir absolut sicher, daß "sie" das auch wissen und vorbereitet sind. Nicht ohne Grund wurde die EuroGenFor etabliert. Und das sind auch Söldner!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Psw - Redaktion Neue Accounts stellen sich hier kurz vor Stell dich kurz vor 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
Frage 1: in der Politik ?? oder in den Medien ?? Frage 2: wird wirklich gelogen, oder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich habe einen dynamischen Energievertrag (mit @tibber_nl ), bei dem sich der Preis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben