Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche betteln nach Klimakontrollstaat und noch mehr deutscher Wahnsinn im März 2023....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Klima-Religion: Mehrheit der Deutschen ruft nach dem Kontrollstaat. Lindner stoppt Erweiterungsbau seines Göring-Ministeriums in Berlin. Militär: Trotz «Zeitenwende» bleibt Berlin unter dem 2-Prozent-Ziel. Danke für die Blumen! - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/klima-religion-mehrheit-der-deutschen-ruft-nach-dem-kontrollstaat-lindner-stoppt-erweiterungsbau-seines-goering-ministeriums-in-berlins-militaer-trotz-zeitenwende-bleibt-berlin-unter-d/

Ab ca min 6:00

Was Deutsche bei der Einwanderung ablehnen -Schließen der Grenzen und Kontrolle, wer da reinkommt- holt man beim Klima doppelt nach.
Wie beim Coronairrsinn legt man sich gegenseitig Daumenschrauben an, bereit, sich gegenseitig zu denunziert und zu melden, denn darauf läuft es hinaus.
Aber hört und lest selber:

Quelle: Der zugängliche Teil von Welt+ und oben die Sendung mit Roger Köppel

In einer Umfrage sprechen sich Befragte aller Alters- und Einkommensklassen dafür aus, jedem Bürger nur eine begrenzte Menge CO₂ zuzugestehen. Die Bürger müssten sich dann wohl zwischen Flügen, Fleisch und Co. entscheiden. Ein Psychologe warnt vor Selbstbetrug.
Das bedeutet: Jeder würde eine begrenzte Anzahl an Emissionsrechten für CO₂-intensive Dinge wie Flüge, Fleisch oder andere Güter bekommen. Ist das Budget aufgebraucht, dürfte im jeweiligen Jahr nichts mehr konsumiert werden, das zum Klimawandel beiträgt.

Ausatmen müsste dann auch verboten werden.

Ich gehe davon aus, dass die Lieblingsmaskottchen der Deutschen, Afghanen, Araber und Co darunter nicht leiden werden. Wenn sie keine brd-Insassen sind, sowieso nicht, wenn sie den Lappen besitzen, auch kaum.

Aber nach Corona leisten sich Deutsche in jeden Fall einen teuren Überwachungsapparat, mit denen sie sich im Zeichen des Klimas mit Genuss gegenseitig drangsalieren werden.
Wie bei Corona, aber noch ärger.

Die Deutschen scheinen mehrheitlich also dafür zu sein, sich mal wieder selbst vorzuführen. Autistisch, demagogisch, rotzdumm . Das, was ist, was schon ist, reicht der Mehrheit wohl immer noch nicht.

Was kommt als nächstes
Och, das hier:

Das Innenministerium trägt eine Ausrede nach der anderen vor, warum Rückführungen nach Kabul nicht möglich seien“, heißt es aus der CDU. Der zuständige Staatssekretär hingegen hält Abschiebungen angesichts der Taliban-Herrschaft nicht für „möglich und vertretbar“.

In diesem Jahr solle es erstmals auch Aufnahmen von nach Pakistan geflohenen afghanischen Staatsbürgern geben. „Viele Geflüchtete werden in Pakistan oder im Iran festgenommen und nach Afghanistan abgeschoben“, sagte Bünger. „Die vage Ankündigung eines Resettlement-Programms für Pakistan reicht da nicht.“

Keine Abschiebungen von Straftätern nach Afghanistan in Sicht

Afghanistan: Keine Abschiebungen von Straftätern in Sicht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article244441502/Afghanistan-Keine-Abschiebungen-von-Straftaetern-in-Sicht.html

Die Gesellschaft steht auf. Für Einschränkung, Kontrollzentrum und mehr Einwanderung.

Wem soll dieses Volk noch leid tun? Mal ehrlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich muss mit dem Bus in die weite Ferne reisen, weil die selben Leute zu dem Ladensterben beigetragen haben, die CO2 begrenzen. Seit 2017 bin ich nicht mehr Bus gefahren, doch ich werde bald müssen, denn BLIND über Internet Schuhe zu bestellen, ist Schwachsinn. Sie müssen richtig passen und das mir. Sie sind nicht frei übertragbar sondern individuell.

Das sind solche Zwickmühlen, die sie anzetteln. Es ist gar nicht möglich, sich an solche schwachsinnigen Regeln zu halten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.034
Punkte Reaktionen
13.063
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Angst vor der Klimakrise und ihren Folgen ist im Grunde archaische Religiosität.

Die alten Griechen und Römer glaubten, dass die Menschen durch Frevel, zum Beispiel Inzest, Verwandtenmord oder andere widernatürliche Verbrechen von den Göttern durch Naturkatastrophen, zum Beispiel Hitzewellen, Dürren, Missernten, Überschwemmungen, Seuchen bestraft werden.

So glauben heute Linksgrüne wie zum Beispiel Luisa Neubauer, dass ihre Heimatstadt Hamburg durch eine vernichtende Überschwemmung heimgesucht werde (schlimm wie 1962), weil die Menschen sich gegen die Natur versündigen, indem sie zu viel fliegen, zu viel Auto fahren, zu viel CO2 ausstoßen. Und sie warnt vor einer Hitzewelle, die so schlimm ist, dass die Schulkinder sich auf dem Pausenhof die Füße verbrennen.

Die heutigen Deutschen haben solche Angst vor Strafe, weil sie so widernatürlich und dekadent geworden sind.

Die Klimareligion ist zur Staatsreligion geworden, das heißt, der Staat zwingt aus archaischer religiöser Strafangst seine Untertanen, sich durch Verzicht zu kasteien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die heutigen Deutschen haben solche Angst vor Strafe, weil sie so widernatürlich und dekadent geworden sind.
Wenn sie solche Angst vor Strafen haben, dann sollten sie keine Strafen verhängen. Das ist geistiger Widerspruch. Wer anderen verbietet, zu fliegen, sollte selbst zu erst nicht fliegen, um glaubwürdig zu werden.

Und dort liegt der Hase im Pfeffer der Scharlatanerie.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.034
Punkte Reaktionen
13.063
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer anderen verbietet, zu fliegen, sollte selbst zu erst nicht fliegen, um glaubwürdig zu werden.

Durch die Medien ging ja der Fall der Klimakleber, die nicht zu ihrem Prozess erschienen, weil sie einen Urlaubsflug nach Bali gebucht hatten. Diese Wohlstandskinder haben sich eben an Luxus und Comfort der westlichen Zivilisation so gewöhnt, dass sie ohne das nicht mehr leben können. Leben in Luxus uind Comfort aber verdirbt den Charakter - deshalb fühlen sich diese Wohlstandskinder auch mies und schuldig und versuchen, ihr aufgebrachtes Gewissen durch ihre Klimakleberei zu beschwichtigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich jedenfalls nicht
schon mal Einer weniger
-1
Minus 2
.

hat irgendwer dein Mitleid erbettelt?
Meines gewiss nicht. Denn der bekommt einen Tritt, wenn die vorher pc waren. Aber die erbetteln es bei Langstrecken-Louisa oder Baerbock, Scholz oder Habeck...
Alles bekloppte Nordwestdeutsche.
Denen von da oben macht es am meisten Spaß, alles zu ruinieren.
Mann, was hab ich nordwest gefressen..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Durch die Medien ging ja der Fall der Klimakleber, die nicht zu ihrem Prozess erschienen, weil sie einen Urlaubsflug nach Bali gebucht hatten. Diese Wohlstandskinder haben sich eben an Luxus und Comfort der westlichen Zivilisation so gewöhnt, dass sie ohne das nicht mehr leben können. Leben in Luxus uind Comfort aber verdirbt den Charakter - deshalb fühlen sich diese Wohlstandskinder auch mies und schuldig und versuchen, ihr aufgebrachtes Gewissen durch ihre Klimakleberei zu beschwichtigen.
Meine Frau, eigentlich politisch uninteressiert, meinte gestern zu mir, warum man die nicht einfach auf der Straße kleben lässt bis die fast am verhungern sind und ihnen dann schließlich die Rechnung präsentiert.
Zahlbar vor Leistung.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich muss mit dem Bus in die weite Ferne reisen, weil die selben Leute zu dem Ladensterben beigetragen haben, die CO2 begrenzen. Seit 2017 bin ich nicht mehr Bus gefahren, doch ich werde bald müssen, denn BLIND über Internet Schuhe zu bestellen, ist Schwachsinn. Sie müssen richtig passen und das mir. Sie sind nicht frei übertragbar sondern individuell.

Das sind solche Zwickmühlen, die sie anzetteln. Es ist gar nicht möglich, sich an solche schwachsinnigen Regeln zu halten.
Immerhin ist die Bundesregierung bislang noch nicht auf die Idee verfallen, den Internet-Einkauf zu erschweren. Die Ware wird bislang noch direkt ins Haus geliefert - anders als etwa in Italien, wo man offenbar auf Abholstationen setzt.
Und natürlich kann man auch problemlos Schuhe im Internet bestellen - allerdings sollte man halbwegs Vorstellungen darüber haben, was man sucht. Ich z.B. habe mich auf die Sneakers von "Lacoste" festgelegt. Man braucht 3 Monate, bis sie bequem eingelaufen sind - und nach 2 Jahren sind sie hinüber, weil die Sohle bricht und sich die Nähte auflösen.
Und ja, im Internet kriegt man sie weitaus billiger zu kaufen als im Einzelhandel. Und im Zweifelsfall funktioniert die Rücksendung meistens kostenfrei und problemlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben