Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche haben 60.000 Euro ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Deutsche haben 60.000 Euro auf der hohen Kante

Dann ist ja alles klar. Wenn keine Schulden vorhanden sind, kann das Schuldensystem natürlich nicht mehr funktionieren. Also macht Schulden. Oder wie? richard

http://www.welt.de/finanzen/article12008327/Deutsche-haben-60-000-Euro-auf-der-hohen-Kante.html

Das durchschnittliche Vermögen der Bundesbürger ist um 4,7 Prozent gestiegen. Verantwortlich sind eine hohe Sparquote und steigende Börsennotierungen.
Jeder Bundesbürger besitzt knapp 60.000 Euro – statistisch gesehen. Wie die Allianz Global Investors in Frankfurt am Main mitteilte, stiegen die Geldvermögen in Deutschland im Jahr 2010 um 4,7 Prozent auf einen neuen Höchststand von 4,88 Billionen Euro.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
@ → agano


Zitat:
Deutsche haben 60.000 Euro auf der hohen Kante
---/-

Ham‘ wa aba jut jelacht wa?

Da schau her!

Zitat: Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223799,00.html
Berlin - "So schlimm war es noch nie" - diese Aussage konnte Dieter Plambeck, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU), bei einer Pressekonferenz am Donnerstag gleich mehrfach wiederholen.

Da sind zum einen die privaten Schulden: Nach den Berechnungen des Verbandes lasten inzwischen auf jedem Haushalt 40.000 Euro Schulden. Zwei Millionen Haushalte stecken gar so tief in der Schuldenfalle, dass sie ihre Kredite nicht mehr abzahlen können.
---/-

40.000 Euronen x 40.000.000 Millionen (Haushalte)
Das sind 1,6 Billionen Miese, reine Privatschulden.:D:D:D:D:D

Dazu kommen die fast 1,8 Billionen Euro Staatsschulden und die etwa
3 Billionen Euro der Industrie :dance::dance::dance::dance::dance:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Aber, aber meine Herren, bald gibt es wieder "Mehr Netto vom Brutto" :D

Die Bürger sollen weniger Steuern zahlen – ein entsprechendes Papier liegt "Welt Online" vor. Jetzt kommt es auf Schäuble an.

http://www.welt.de/politik/deutschl...erger-um-fuenf-Milliarden-Euro-entlasten.html

2013 aber erst. Solange müssen wir uns schon noch gedulden... :D
ist natürlich nur das was man gemeinhin unter "Wahlkampf" versteht. "Postengeschacher mit Pseudoentscheidung" trifft es aber m.M. nach besser.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aber, aber meine Herren, bald gibt es wieder "Mehr Netto vom Brutto" :D



http://www.welt.de/politik/deutschl...erger-um-fuenf-Milliarden-Euro-entlasten.html

2013 aber erst. Solange müssen wir uns schon noch gedulden... :D
ist natürlich nur das was man gemeinhin unter "Wahlkampf" versteht. "Postengeschacher mit Pseudoentscheidung" trifft es aber m.M. nach besser.
Erst einmal heißt es aber "Weniger Netto vom Brutto!". Und daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. Der Schuldenstand unserer Gemeinschaft lässt doch nichts anderes zu!
Egal, wer hier wann und wie von Steuersenkungen redet, es ist immer nur bloßes Geklingel "gieriger Schmierlappen" (Würde @agano sagen!:D:D)
 
OP
A

agano

Erst einmal heißt es aber "Weniger Netto vom Brutto!". Und daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. Der Schuldenstand unserer Gemeinschaft lässt doch nichts anderes zu!
Egal, wer hier wann und wie von Steuersenkungen redet, es ist immer nur bloßes Geklingel "gieriger Schmierlappen" (Würde @agano sagen!:D:D)
Ich hasse das. ich unterzeichne mit Richard und man nennt mich AGANO. AGANO ist nur ein Nickname, den ich mir aussuchen MUSSTE, um hier mitwirken zu kennen, während RICHARD mein richtiger Name ist. Vielleicht nennt man mich deshalb lieber Richard? Nur so eine Anmerkung!

Ja man, meine Ausdrucksweise trifft ... fast immer ins Schwarze, was?

Aber anders herum gefragt: Wie würdest DU es denn selbst ausdrücken? Man bin ich neugierig! :))

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich hasse das. ich unterzeichne mit Richard und man nennt mich AGANO. AGANO ist nur ein Nickname, den ich mir aussuchen MUSSTE, um hier mitwirken zu kennen, während RICHARD mein richtiger Name ist. Vielleicht nennt man mich deshalb lieber Richard? Nur so eine Anmerkung!

Ja man, meine Ausdrucksweise trifft ... fast immer ins Schwarze, was?

Aber anders herum gefragt: Wie würdest DU es denn selbst ausdrücken? Man bin ich neugierig! :))

Richard

Kannst deinen Nick auch geändert haben =)
 
OP
A

agano

Kannst deinen Nick auch geändert haben =)
Ich habe ihn schon so lange, lass ihn bestehen. Trotzdem heiße ich RICHARD, denn jeder Text wird damit unterzeichnet. Also sagt Richard und nicht agano. Mir gefällt es auch nicht, dass ich dich OTIX nennen soll. Was für ein Bödsinn aber auch. OTIX!!!! Warum unterzeichnet nicht jeder einfach nur mit seinem netten Vorname. Wolfgang ist Wolfgang, Richard bin ich, usw.

Mein ja nur, OTIX!!!! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich hasse das. ich unterzeichne mit Richard und man nennt mich AGANO. AGANO ist nur ein Nickname, den ich mir aussuchen MUSSTE, um hier mitwirken zu kennen, während RICHARD mein richtiger Name ist. Vielleicht nennt man mich deshalb lieber Richard? Nur so eine Anmerkung!

Ja man, meine Ausdrucksweise trifft ... fast immer ins Schwarze, was?

Aber anders herum gefragt: Wie würdest DU es denn selbst ausdrücken? Man bin ich neugierig! :))

Richard
Ich respektiere natürlich Deinen Wunsch, Richard! Aber bei @agano wird es wohl bleiben:D!
Ob Deine Ausdrucksweise nun fast immer ins Schwarze trifft, weiß ich nicht, aber sie ist eben nicht die meinige.
In der Schriftform eines Internet-Online-Forums lehne ich für mich verbale Totaldiffamierungen von Umständen, Sachverhalten und Personen ab, auch wenn sie mir politisch zuwider, abstoßend oder menschenfeindlich sind. Dann schweige ich eher!
Aber auch Verbalinjurien sind mir nicht fremd, doch bevorzuge ich dabei das unmittelbare Gespräch von Angesicht zu Angesicht, die direkte Kommunikation zweier Menschen, wenn ich jemanden als "Arschloch", "Schmierlappen", "Warmduscher" oder "Dummbatzen" titulierte, denn er hat das Recht, sich zu wehren!
Du verstehst, mien Jung, Dein Duktus ist nicht der meine. Und dabei können wir es ganz einfach belassen. Denn das ist off topic.;)

Detlef alias Timirjasevez
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
@ → Detlef alias Timirjasevez



Aber auch Verbalinjurien sind mir nicht fremd, doch bevorzuge ich dabei das unmittelbare Gespräch von Angesicht zu Angesicht, die direkte Kommunikation zweier Menschen, wenn ich jemanden als "Arschloch", "Schmierlappen", "Warmduscher" oder "Dummbatzen" titulierte, denn er hat das Recht, sich zu wehren!


Boah ey,-- so nach dem Motto „jetzt wollte ich mich geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet“!!!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
@ → Detlef alias Timirjasevez
Boah ey,-- so nach dem Motto „jetzt wollte ich mich geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet“!!!
Schon gut, beruhige Dich!:D Ich bleibe für Dich schon geistig satisfaktionsfähig. Aber was wolltest Du nun eigentlich sagen?
 
OP
A

agano

Ich respektiere natürlich Deinen Wunsch, Richard! Aber bei @agano wird es wohl bleiben:D!
Ob Deine Ausdrucksweise nun fast immer ins Schwarze trifft, weiß ich nicht, aber sie ist eben nicht die meinige.
In der Schriftform eines Internet-Online-Forums lehne ich für mich verbale Totaldiffamierungen von Umständen, Sachverhalten und Personen ab, auch wenn sie mir politisch zuwider, abstoßend oder menschenfeindlich sind. Dann schweige ich eher!
Aber auch Verbalinjurien sind mir nicht fremd, doch bevorzuge ich dabei das unmittelbare Gespräch von Angesicht zu Angesicht, die direkte Kommunikation zweier Menschen, wenn ich jemanden als "Arschloch", "Schmierlappen", "Warmduscher" oder "Dummbatzen" titulierte, denn er hat das Recht, sich zu wehren!
Du verstehst, mien Jung, Dein Duktus ist nicht der meine. Und dabei können wir es ganz einfach belassen. Denn das ist off topic.;)

Detlef alias Timirjasevez
Jeder hat irgendwo seine Art und Weise zu schreiben, seinen ureigenen Schreibstil. Beim damaligen Stern sind viele *Entsorgt* worden und kamen mit neuen Nicks wieder. Unverkennbar aber war ihr Schreibstil, den haben die meisten nicht geändert, wodurch sie wieder aufflogen.

Ich hatte nie vor, meinen ... ehm, etwas burschikosen Schreibstil zu ändern, warum auch. Ich bin über Gut und Böse weg, Duze jeden, selbst den Papst, oder GOTT, weswegen ich jedem das Recht abschreibe, mich Siezen zu wollen. Das akzeptiere ich nicht, genau wie ich es nicht akzeptiere, wenn man das von mir fordert. Ich bleibe trotzdem beim DU! Für mich gibt es nicht einen einzigen Menschen mehr, der sich das SIE wirklich verdient hat!!!

Morgen treffe ich den Oberbürgermeister von Kiel. Echt. Auch diesen Burschen werde ich Duzen, ob es ihm passt, oder nicht.;) Versprochen. Und er wird es nicht verhindern oder sich verbitten können!!!

Ich benutze des öfteren gerne die Ausdrücke Schmierlappen, korrupte Schweine usw, denn das sind Ausdrücke, mit denen ich meine Verachtung für gewisse menschliche Individuen zum Ausdruck bringen kann. Ich habe keine Lust, das alles zu umschreiben, immer den Netten zu spielen, sondern gehe eher den direkten Weg. Passt nicht immer, aber ... meistens.

Auch hasse ich es, wenn ich eigentlich um etwas gebeten werde, das aber in einer Form geschieht, die mir gar nicht gefällt. Erst vor einer Woche fragte mich durch die Blume meine alte Schwiegermutter, ob sie meine Stiefel mal anziehen könnte, damit sie Holz holen kann!!!! Verdammt noch einer, natürlich nicht! Sie wäre ja noch nicht einmal in der Lage gewesen, die Stiefel anzuziehen!!!!! Man!

richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Jeder hat irgendwo seine Art und Weise zu schreiben, seinen ureigenen Schreibstil. Beim damaligen Stern sind viele *Entsorgt* worden und kamen mit neuen Nicks wieder. Unverkennbar aber war ihr Schreibstil, den haben die meisten nicht geändert, wodurch sie wieder aufflogen.

Ich hatte nie vor, meinen ... ehm, etwas burschikosen Schreibstil zu ändern, warum auch. Ich bin über Gut und Böse weg, Duze jeden, selbst den Papst, oder GOTT, weswegen ich jedem das Recht abschreibe, mich Siezen zu wollen. Das akzeptiere ich nicht, genau wie ich es nicht akzeptiere, wenn man das von mir fordert. Ich bleibe trotzdem beim DU! Für mich gibt es nicht einen einzigen Menschen mehr, der sich das SIE wirklich verdient hat!!!

Morgen treffe ich den Oberbürgermeister von Kiel. Echt. Auch diesen Burschen werde ich Duzen, ob es ihm passt, oder nicht.;) Versprochen. Und er wird es nicht verhindern oder sich verbitten können!!!

Ich benutze des öfteren gerne die Ausdrücke Schmierlappen, korrupte Schweine usw, denn das sind Ausdrücke, mit denen ich meine Verachtung für gewisse menschliche Individuen zum Ausdruck bringen kann. Ich habe keine Lust, das alles zu umschreiben, immer den Netten zu spielen, sondern gehe eher den direkten Weg. Passt nicht immer, aber ... meistens.

Auch hasse ich es, wenn ich eigentlich um etwas gebeten werde, das aber in einer Form geschieht, die mir gar nicht gefällt. Erst vor einer Woche fragte mich durch die Blume meine alte Schwiegermutter, ob sie meine Stiefel mal anziehen könnte, damit sie Holz holen kann!!!! Verdammt noch einer, natürlich nicht! Sie wäre ja noch nicht einmal in der Lage gewesen, die Stiefel anzuziehen!!!!! Man!

richard

Dir braucht blos einer ne Ladung Fremdworte um die Ohren hauen und dir deinen Volksmund zum Vorwurf machen und schon rechtfertigst du dich.
Ich steh nicht auf deiner Stufe, dein Duktus.... boah ey scheiß der Hund drauf.
Der zählt auch deine Kommafehler und wird geil dabei.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dir braucht blos einer ne Ladung Fremdworte um die Ohren hauen und dir deinen Volksmund zum Vorwurf machen und schon rechtfertigst du dich.
Ich steh nicht auf deiner Stufe, dein Duktus.... boah ey scheiß der Hund drauf.
Der zählt auch deine Kommafehler und wird geil dabei.
Ich danke Dir für diese genaue Definition (Bestimmung) des Begriffs "Volksmund" und gut, dass endlich jemand erkannt hat, was mich geil macht.:D
Boah ey bist du cool!:dance::dance::dance:
http://www.myvideo.de/watch/95158/Boah_ey_bist_du_cool
 
OP
A

agano

Dir braucht blos einer ne Ladung Fremdworte um die Ohren hauen und dir deinen Volksmund zum Vorwurf machen und schon rechtfertigst du dich.
Ich steh nicht auf deiner Stufe, dein Duktus.... boah ey scheiß der Hund drauf.
Der zählt auch deine Kommafehler und wird geil dabei.
Ehm, .... ja!!!!?!?!

Seh ich das so verbissen, oder bist du es, der das so verbissen sieht?! Muß mal in mich gehen! richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich danke Dir für diese genaue Definition (Bestimmung) des Begriffs "Volksmund" und gut, dass endlich jemand erkannt hat, was mich geil macht.:D
Boah ey bist du cool!:dance::dance::dance:
http://www.myvideo.de/watch/95158/Boah_ey_bist_du_cool

dass endlich jemand erkannt hat, was mich geil macht.:D

Dat sag ich dir, nach 35 Schreinerjahren, tausenden bescheuerter Kunden und etlicher dämlicher Stifte, die lieber Automechaniker geworden wären, kenne ich meine Pappenheimer inzwischen sehr genau.
Und solche die mir russische Texte verlinken, sind schon gleich im Anmarsch auf meine Arschlochliste, denn mit denen stimmt mal ganz sicher was nicht.
Da sind mir Richards Wortschöpfungen lieber, da weiß ich nämlich, a) was der meint und b) die Stimmung transportiert er gleich mit!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Ehm, .... ja!!!!?!?!

Seh ich das so verbissen, oder bist du es, der das so verbissen sieht?! Muß mal in mich gehen! richard

Nee das mit den Verbalinjurien im Gefolge mit dem Duktus, war zu viel des Guten, so'n aufgeblasenen Scheiß kann ich zum Verrecken nicht ab.
Das ist einfach nicht mein Ding.

Schmierlappen, Arschlöcher und sonstige Vollidioten in geschlossener Formation, sind nämlich für jedermann verständlich, die Erbsenzählerei mit den lateinischen Synonymen ist einfach nur Großkopf ohne Unterleib.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dat sag ich dir, nach 35 Schreinerjahren, tausenden bescheuerter Kunden und etlicher dämlicher Stifte, die lieber Automechaniker geworden wären, kenne ich meine Pappenheimer inzwischen sehr genau.
Und solche die mir russische Texte verlinken, sind schon gleich im Anmarsch auf meine Arschlochliste, denn mit denen stimmt mal ganz sicher was nicht.
Da sind mir Richards Wortschöpfungen lieber, da weiß ich nämlich, a) was der meint und b) die Stimmung transportiert er gleich mit!
Ach, jetzt machst Du einen auf Handwerksmärtyrer? Auf besserer Mensch? Na dann weißt Du ja nach 35 Jahren als Schreinergeselle und -meister, dass man zwar dem Volk auf Maul schaut, aber anderen nicht ins Handwerk pfuscht.
Dabei glaube ich eher, dass mit Leuten etwas nicht stimmt, die gleich ausrasten, wenn sie mal etwas nicht verstehen oder - hier besser - nicht verstehen wollen.
Niemand hat Dich aufgefordert, meine Ausdrucksweise und meinen Stil für gut zu befinden und es gibt allerhand Leute, vielleicht auch Gäste und User dieses Forums, die Russisch beherrschen. Die können dann bei Belieben in den Links einfach nachschauen oder auch nicht!
Ich erwarte hier von niemandem, dass er seine Art zu schreiben, seinen Stil ändert. ich nehme ihn zur Kenntnis und pflege den meinen.
Deinen kenne ich ja nun auch!:)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nee das mit den Verbalinjurien im Gefolge mit dem Duktus, war zu viel des Guten, so'n aufgeblasenen Scheiß kann ich zum Verrecken nicht ab.
Das ist einfach nicht mein Ding.

Schmierlappen, Arschlöcher und sonstige Vollidioten in geschlossener Formation, sind nämlich für jedermann verständlich, die Erbsenzählerei mit den lateinischen Synonymen ist einfach nur Großkopf ohne Unterleib.
Dann lies einfach meine Beiträge nicht, ich will absolut nicht, dass Du von soviel aufgeblasenem Scheiß verreckst.:D
Du meinst wohl, andere verstehen simple Beschimpfungen in Wort und Schrift gegenüber Leuten, die sich nicht wehren können, nicht? Da irrst Du Dich gewaltig, solltest aber zur Kenntnis nehmen, dass ich das ebenso wenig in Online-Foren schätze wie Du meine Erbsenzählerei übrigens mit lateinischen Zitaten und nicht Synonymen (Achtung Fremdwort!).
Ansonsten gilt immer noch: Ein Kopf ohne Unterleib ist immer noch besser als ein Unterleib ohne Kopf! Es sei denn, der Geist ist im Arsch!:dance::dance::dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Na das ist doch mal eine erfreuliche Erwartung für dich! Sicher wirst du mit deinem...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben