Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

deutsche Städte einfach aufgeben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wie sollte man verfahren?

  • a. Städte aufgeben

    Stimmen: 6 20,0%
  • b. Zuzugsstopp für Menschen mit Migrationshintergrund

    Stimmen: 23 76,7%
  • c. Eigene Städte für flüchtige Menschen mit Migrationshintergrund

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder normale Mensch muß sich diese Frage stellen. es sind nur noch wenige übrig.:mad:

normale ? da stellt sich die frage was ist normal. angeblich soll es das sein was der allgemeinheit entspricht. dann bin ich nicht normal und werde mich standhaft weigern das zu sein :giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab ich ein Glück, daß ich ein UNgewöhnlicher Hamburger bin.;)

Welcher Depp hat denn für "Städte aufgeben" gestimmt?

warum nennst Du mich denn "Depp"? ^^

würde man einige wenige Städte separieren, diese den Muslimen zur Selbstständigen Verwaltung und auch Finanzierung überlassen,
könnten Deutsche diese wohl nach wenigen Jahren wieder aufbauen.
Natürlich erst wenn die Muslime zurück in Ihre Heimatländer zogen.
Hab doch glatt vergessen zu erwähnen, das sich dann natürlich alle Migranten aus den restlichen Städten Deutschlands zuverabschieden hätten....
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Günstig wäre, die Deutschen verlassen unverzüglich und weitgehend komplett das Land, und überlassen Merkel und die von ihr eingeladenen Schätzchen dem sogenannten Schicksal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Menschen vermischen sich eben nicht, weder die Kulturen noch die Rassen und die Religionen schon gar nicht.
Du brauchst nur deinen Blick nach Amiland richten um zu sehen was uns bevorsteht.
Genau. Die Mär vom "melting post NY und/oder VSvA ist doch klar. In der Regel wird nicht gemischt. Wenn ich mir aber die häßlichen, dicken, deutschen und blonden Frauen ansehe, die mit Mustafa, Said und Bimbo losmachen, wird mir doch ein wenig übel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.117
Punkte Reaktionen
16.419
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird wieder eine Endlösung geben und der Deutsche ist wieder der Dumme, achte mal drauf.

Das ist mir schon jetzt klar.
Die Deutschen werden zu weibisch und zu schwächlich sein, um gegen die eine Chance zu haben. Türken und Araber werden mit denen so einfach fertig werden wie ein Karateka mit einem Greis.Es wird gar keie Gegenwehr geben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum haben Deutsche keine 5 Kinder? Enjoy your German Angst .

Weil se die nicht ernähren können.
Der einfache Deutsche bekommt nämlich in der Regel sein Geld nicht vom Staat nach geworfen.
Wenn ich dagegen höre das in Berlin jeder dritte arabisch stämmige zwei Ehefrauen hat und der Staat dafür zahlt, hab ich die Galle schon wieder unterm Zäpfchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.117
Punkte Reaktionen
16.419
Punkte
132.042
Geschlecht
Günstig wäre, die Deutschen verlassen unverzüglich und weitgehend komplett das Land, und überlassen Merkel und die von ihr eingeladenen Schätzchen dem sogenannten Schicksal.
Es wäre das beste. Zunächst müssten sie komplett das Arbeiten einstellen. Würde schon reichen, wenn kein Steuergeld aus EK-Steuer mehr flösse.Das würde zunächst schon reichen.
Da aber "arbeiten" Gottesersatz für die Deutschen ist, wird es selbst dazu nicht kommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau. Die Mär vom "melting post NY und/oder VSvA ist doch klar. In der Regel wird nicht gemischt. Wenn ich mir aber die häßlichen, dicken, deutschen und blonden Frauen ansehe, die mit Mustafa, Said und Bimbo losmachen, wird mir doch ein wenig übel.

Sagtest du ein wenig?
Wenn ich diese Bimbos hier in unseren Parks rumlungern und dealen sehe, könnte ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kanns ma sicher sein, wenn das nicht von uns ausgeht dann von Polen.
Ich hatte immer angenommen, es würde von Frankreich oder Schweden ausfegen. An Polen habe ich dabei nicht gedacht. Ich vermute, die haben unsere Probleme noch nicht, oder?
normale ? da stellt sich die frage was ist normal. angeblich soll es das sein was der allgemeinheit entspricht. dann bin ich nicht normal und werde mich standhaft weigern das zu sein :giggle:
So kann man es auch sehen. ich meinte unter normal, daß man seine marmeln noch zusammen hat. Aber Du hast leider recht. Heutzutage ist normal unnormal.;)
warum nennst Du mich denn "Depp"? ^^
DU hast sdas "gevotedt". ich bin mehr als gerascht!
würde man einige wenige Städte separieren, diese den Muslimen zur Selbstständigen Verwaltung und auch Finanzierung überlassen,
könnten Deutsche diese wohl nach wenigen Jahren wieder aufbauen.
Natürlich erst wenn die Muslime zurück in Ihre Heimatländer zogen.
Hab doch glatt vergessen zu erwähnen, das sich dann natürlich alle Migranten aus den restlichen Städten Deutschlands zuverabschieden hätten....
DAS wäre natürlich eine Lösung, wobei ich für die radikale Abschiebung aller Moslems, inkl. der Iraner FORDERE (was ich so fordern kann.;)).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte immer angenommen, es würde von Frankreich oder Schweden ausfegen. An Polen habe ich dabei nicht gedacht. Ich vermute, die haben unsere Probleme noch nicht, oder?
So kann man es auch sehen. ich meinte unter normal, daß man seine marmeln noch zusammen hat. Aber Du hast leider recht. Heutzutage ist normal unnormal.;)
DU hast sdas "gevotedt". ich bin mehr als gerascht!
DAS wäre natürlich eine Lösung, wobei ich für die radikale Abschiebung aller Moslems, inkl. der Iraner FORDERE (was ich so fordern kann.;)).

jupp, so nen richtigen frühjahrsputz bräuchte das land, das ganz scheingedöns und vielehe usw briefmarke drauf .......... :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Es wäre das beste. Zunächst müssten sie komplett das Arbeiten einstellen. Würde schon reichen, wenn kein Steuergeld aus EK-Steuer mehr flösse.Das würde zunächst schon reichen.
Da aber "arbeiten" Gottesersatz für die Deutschen ist, wird es selbst dazu nicht kommen.

Das ist das Problem, - der gemeine Deutsche hat Angst um seinen Status und geht genau deshalb der Merkel immer wieder auf den Leim, erst wenn sie dann die Mullahs im Kanzleramt haben, wissen sie das sie zu gierig waren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Berlin haben inzwischen fast die Hälfte aller in 2017 eingeschulten Kinder einen Migrationshintergrund:

https://www.berlin.de/sen/gpg/service/presse/2017/pressemitteilung.640116.php
Ich kenne Grundschulen in denen es Klassen gibt, in denen kein deutsches Kind mehr sitzt!:mad:
Sagtest du ein wenig?
Wenn ich diese Bimbos hier in unseren Parks rumlungern und dealen sehe, könnte ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Ich sehe in Hamburg erstaunlich wenig Bimbos, allerdings bin ich seltenm in Billstedt und(oder auf'm Kietz oder am Hauptbahnhof. Aber zum Anhang anzeigen 5229 ist es wirklich!
jupp, so nen richtigen frühjahrsputz bräuchte das land, das ganz scheingedöns und vielehe usw briefmarke drauf .......... :))
Träumen kann man ja. Nur wenn man dann aufwacht, fängt der echte Albtraum an.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.117
Punkte Reaktionen
16.419
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist das Problem, - der gemeine Deutsche hat Angst um seinen Status und geht genau deshalb der Merkel immer wieder auf den Leim, erst wenn sie dann die Mullahs im Kanzleramt haben, wissen sie das sie zu gierig waren.

Wahrscheinlich freuen sie sich dann noch darüber ,wie "tolerant" sie sind und haben noch nicht einmal DANN Zweifel, ob etwas schief gelaufen ist.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte immer angenommen, es würde von Frankreich oder Schweden ausfegen. An Polen habe ich dabei nicht gedacht. Ich vermute, die haben unsere Probleme noch nicht, oder?
So kann man es auch sehen. ich meinte unter normal, daß man seine marmeln noch zusammen hat. Aber Du hast leider recht. Heutzutage ist normal unnormal.;)
DU hast sdas "gevotedt". ich bin mehr als gerascht!
DAS wäre natürlich eine Lösung, wobei ich für die radikale Abschiebung aller Moslems, inkl. der Iraner FORDERE (was ich so fordern kann.;)).

bin eben immer für ne Überraschung gut*g
völlige Separierung wäre meiner Ansicht nach die bessere Lösung,
alle sich nicht "assimilierenden Ausländer" in diese Städte und dann den Untergang genüßlich beobachten....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hatte immer angenommen, es würde von Frankreich oder Schweden ausfegen. An Polen habe ich dabei nicht gedacht. Ich vermute, die haben unsere Probleme noch nicht, oder?

Frankreich, GB und Schweden werden gar nicht imstande sein den Islamismus los zu werden und selbiger wird auch über Deutschland nach Polen eindringen, nur werden die Polen wohl die einzigen sein die sich dagegen wehren.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne Grundschulen in denen es Klassen gibt, in denen kein deutsches Kind mehr sitzt!:mad:
Ich sehe in Hamburg erstaunlich wenig Bimbos, allerdings bin ich seltenm in Billstedt und(oder auf'm Kietz oder am Hauptbahnhof. [...]

Als ich das letzte Mal in HH war, müsste 2012 gewesen sein, habe ich am HBF ziemlich schwarz gesehen. Ich denke, Hamburg steht Berlin da in nichts nach.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
n Österreicher hats erkannt ^^

http://www.krone.at/593243
Es gibt derzeit eine Art kollektive Bewusstlosigkeit, die nicht wirklich ihr Ende findet. Man kann nicht davon ausgeht, dass die ganze Menschheit in Europa mit Valium im Trinkwasser beeinflusst wird, aber es wirkt oft so. Wir haben unfassbare Um- und Zustände in diesem Zeitalter und der Knopf geht einfach nicht auf. Der Menschheit ist es offensichtlich nicht möglich festzustellen, was denn nun passiert. Das ist mir ein großes Rätsel, denn es sollte das Gefühl vorherrschen, wacher zu werden. Für mich hat Angela Merkel die Deutschen praktisch ins Koma regiert. Sie hat auf viele Dinge überhaupt nicht reagiert oder sie rausgeschoben und immer gesagt, Deutschland ginge es eh gut. Das kann nicht ewig so weitergehen. Irgendwann kommen die unmittelbaren Spätfolgen, wo es die Menschheit hochreißen wird, aber dann ist es zu spät. Es gibt dann ein schlimmes Erwachen.

Sie sind in den 60er-Jahren in einer Zeit aufgewachsen, wo nach den Kriegswirren eine Aufbruchsstimmung herrschte, der Wohlstand florierte und die Bewohner in Österreich das Gefühl hatten, es könnte ewig so weitergehen. Die Gegenwart zeigt, dass dem nicht so ist, aber lässt sich damit erklären, dass die Menschen sich untereinander vermehrt beflegeln und das Gemeinschaftsgefühl flöten geht?
Ich habe das ganze Zeitalter intensiv miterlebt und bin ein ganz guter Beobachter. Es gab immer ein weiter, besser, schöner und schneller mit offenem Horizont. Das war das nach vorne offene Spielfeld, das zweifelsfrei vorhanden war. Seit längerer Zeit haben wir nun den Umstand, dass die Menschheit an der Wand der Gummizelle steht. Wir müssen darauf achten, dass wir von dem, was wir haben, nichts verlieren. Das ist für Menschen unserer Prägung ein Problem, weil es nicht mehr zu neuen Ufern oder neuen Stufen an Luxus weitergeht. Es will keiner mehr gewinnen, sondern nur nicht mehr verlieren. Jetzt kommen dann noch Zustände, dass wir in Europa eigentlich umgevolkt werden sollten. Eine groß angelegte Geschichte und die Leute reagieren nicht darauf, was ich sehr verrückt finde. Niemand bringt mehr genug antizipatorische Fantasie auf, um zu sehen, was da passieren wird. Die Leute interessieren sich hier nicht für Dinge, die in Schweden, Frankreich oder England passieren.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir leben in der Zeit der Globalisierung, da beißt nunmal die Maus keinen Faden ab.

Die Menschen vermischen sich innerhalb der Kulturen, das ist nicht aufzuhalten.

Religion ist in Deutschland Privatsache und ist ähnlich wie die Zugehörigkeit zu einem Verein. Wenn sich der Islam (als Religion im Gottesglauben) tatsächlich hier ausbreiten sollte, dann deshalb, weil die Konkurrenz zu schwach ist. Aber auch der Moslem unterliegt dem hiesigen Gesetz und kann z. B. keine 4 Frauen ehelichen, weil das nicht anerkannt wird. Auch muss der Moslem sich damit abfinden, das hierzulande Schwule und Lesben heiraten dürfen, obwohl diese Praxis im Islam eine Todsünde ist. Wenn der Moslem kein Schweinefleisch ißt, keinen Alkohol trinken darf (obwohl sich manche Moslems nicht mehr daran halten, mir hat ein Moslem kürzlich bei sich in der Wohnung einen Whisky angeboten) und keine Drogen nimmt, so ist dagegen nichts einzuwenden.

Viele "Christen" können heutzutage mit dem Christentum kaum etwas anfangen, weil sie nicht glauben, das Gott einen Sohn hat. Außerdem glaubt kaum jemand im Ernst, daß Jesus am Kreuz auf Golgatha die Menschheit von den Sünden befreit hat oder das die Taufe tatsächlich wirkt. Glauben tun viele Menschen an Gott, aber sie glauben nunmal nicht alles, was ihnen da vermittelt wird und das zurecht.

Schau dir mal diesen Beitrag hier an und du wirst feststellen, das Du dich in vielen Punkten irrst!
Muslime erkennen meist nur die Sharia an, Polygamie ist völlig normal, Geheiratet wird nur Innerhalb der religiösen Gemeinschaft!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Auch nicht im Kuschelreich? ... besonders da, sogar noch weniger als nichts ... :giggle:
Wenn Europa eine Zukunft...
bei mir läuft die seite nicht, worum gehts in den ersten 7 Minuten? Führungszeugnis...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben