Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Stars

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider nein. Hätte ich nicht abgelehnt. War übrigens eine sehr erfolgreiche Sängerin. 11 Mal Golf und 6 Mal Platin. Ich erinnere sehr gut "Am Tag, als der Regen kam. Fand ich damals jut.

Na ja, er war zumindest ein sehr guter Schauspieler (der Totmacher z.B.). Seine Schimanskyfilme sind Kult, oder?

Ja aber soweit ich das verstanden habe gehts hier um die international-erfolgreichsten, und zu denen gehört George nicht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was macht ihr hier, schwelgt in Erinnerungen?

Man seid ihr alt ;-p

PS: Marlene Dietrich, Heinz Rühmann wohl vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Also meine Lieblingsschauspieler waren ja immer Klaus Löwitsch und Mario Adorf.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na klar, seine "Fahrschulprüfung" hat mir seinerzeit zum Entsetzen meines Fahrlehrers viele tolle Antworten einfallen lassen und auch eine Menge an Spaß bereitet, habe die Prüfung aber dennoch beim 1. Versuch geschafft. Aber so manche flapsige Antwort hat meinen Fahrlehrer schon so hin und wieder heraus gefordert, vor allem, weil er "Tegtmeiers Führerscheinprüfung" nicht kannte, ich dagegen aber schon!

Bei Fahrschule fallen mir sofort diese beiden ein, die inzwischen auch schon genannt wurden:

 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neulich sah ich zum x. Male "Es geschah am helligten Tag" aus dem Jahre 1958 mit Heinz Rühmann und Gert Fröbe. Immer wieder sehenswert!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie findet ihr das? Es ist von Sleipnir und heißt Unbekannter Soldat.

https://youtu.be/azUJBuGug7s?t=12s

ich finde es Sch eiße, auf Deppen ein Deppenlied zu singen. Wenn irgendwelche deutschen Deppen grundlos Russland überfallen, dann werden sie eben von den rechtmäßigen russischen Verteidigern abgemetzelt. So ist das eben. Wenn Deutsche irgendwo gewalttätig andackeln gehören sie genauso beseitigt, wie wenn hier jemand gewalttätig andackelt. Ich würde einfach Ländergrenzen achten, dann gibt es so etwas nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben