Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Nationalglobalismus:"Deutschland muss sterben"

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.058
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber eben nicht mit gemeinsamen.
die Einen gehen spazieren, die Anderen jammern und maulen jeden Tag Foren voll und kotzen ihren Depri dabei ab ...

... und viele ... viele viele viele ... Andere in diesem Land machen was ganz anderes
wo ist eigentlich dein Problem !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wer ist: DIE brd ??
und wie kann diese "brd" irgendetwas ablehnen, ist das überhaupt ne Person, mit Mund dran ??
Andere sagen "Bundesrepublik " dazu .
In deren Politik und Gesellschaft ein "Staatsvolk" verpönt ist.

Besonders helle bist du jetzt echt nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
und ??
muss ich mit Jedem best buddy sein, oder was ??
Ich hab Dich nur auf deine Doppelmoral hingewiesen

und viele ... viele viele viele ... Andere in diesem Land machen was ganz anderes


Eigentlich unterstützt Du meine Thesen in jeder Hinsicht wie aus dem Bilderbuch, ohne dass du es begreifst.
wo ist eigentlich dein Problem !?

Ich finde deine unglaubwürdige Winderei zwar nicht intelligent gemacht, dafür aber komisch.
Das ist kein Problem.

Mein Zug fährt gleich in Kassel ein.
Im Gegensatz zu dir mach ich jetzt was sinnvolles.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.058
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab Dich nur auf deine Doppelmoral hingewiesen
welche Doppelmoral ??

wenn du 82 Millionen in Uniform willst, die jeden Sonntag alle dasselbe machen und sich unisono deine komischen Frust-Podcasts anhören, wo nichts anderes stattfindet als hier, nur in verbal, dann wolle das eben ...

nur wirst du damit leben müssen, dass 80 Millionen dabei nicht mitmachen, sondern andere Interessen und Ziele haben, und Sonntags was anderes vorhaben
... so auch ich, Unbester Freund
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.058
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Andere sagen "Bundesrepublik " dazu .
In deren Politik und Gesellschaft ein "Staatsvolk" verpönt ist.

Besonders helle bist du jetzt echt nicht.
ich sehe nix verpöntes
und wenn du was gesehen haben willst, sind doch wohl eher deine Augen das Problem, nicht meine
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...
ich sehe Tausende davon, von diesem Staatsvolk ... mit allen möglichen Interessen ... und Zielen
aber so sieht halt jeder das, was er sehen will, so auch die Frustrierten wie ihr, die gar kein Staatsvolk mehr sehen wollen
Das wären ja die individuellen Ziele und Interessen. Damit diese eine Umsetzung erfahren und somit möglich sind,
müssen aber bestimmte Grundvoraussetzungen vorhanden sein, oder geschaffen und gepflegt/erhalten werden.
Was dann ja wieder ein notwendiges gemeinsames Ziel oder Interesse wäre.
Es geht natürlich auch anders, wenn ich mich weit ab von jeglicher Zivilisation in einer Hütte in Alaska verschanze,
also auf das Zusammenleben mit anderen Menschen verzichte, also das Rad der Menschheitsgeschichte weit zurück
drehe.
Aber würden wir dann diese Diskussion hier führen ? :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
1978:

....das war schon in den 70gern ein Hit.
Allerdings, hört man sich den Text genau an, geht das in eine völlig andere Richtung als das, was heute damit gemeint ist. Der Text ist nicht unintelligent und sagt vieles, was richtig ist. Der provokante Titel sollte den Song bekannt machen, provozieren und zum Nachdenken anregen. Er strebt die Befreiung von Kapitalismus und Ausbeutung an, nicht den Volkstod.
Ich mag den Song:


2022:

Deutsche Weltoffenheit statt Patriotismus und Gemeinwohl | https://www.nzz.ch/meinung/deutsche-weltoffenheit-statt-patriotismus-und-gemeinwohl-ld.1670080

Deutschland will weder länger ein Nationalstaat sein, der für seine eigenen Interessen eintritt, noch erweist es sich als ein verlässlicher Verbündeter in der EU und der Nato. Die global denkenden Eliten Deutschlands fühlen sich weniger ihrem Land und ihren Bündnissen als der «einen Welt» verpflichtet. Ihre nationale Identität liegt im gemeinsamen Bekenntnis zur Globalität, in der sie an Luftschlössern ohne Mauern bauen.

Deutschland muss sterben, aber völlig anders gemeint wie 1978. Das Gegenteil.

"Deutschland" soll als brutalkapitalistischer Globalistenstaat ein modernes Babel werden, ohne Gesicht und Identität. Es ist tatsächlich Sodom und Ghommerrha. Wo Faschisten und Multis das Land " regiern", da kann nur noch eins passieren (Textzeile aus dem Song)..

Rechte der Staatsbürger werden den Menschenrechten untergeordnet, statt Patriotismus und Gemeinwohl gilt die Weltoffenheit. Die Bejahung offener Grenzen war die Grundlage für das Bündnis von Global Playern der Wirtschaft mit den global agierenden Nichtregierungsorganisationen und deren Humanitarismus.

Das Problem ist, dass Westdeutsche diese Politik befürworten und fördern.
"Deutschland muss sterben" ist das quasi nationalistische egozentrische Credo der Deutschen im Westen. Ersetzt werden soll es durch Buntland, in dem "deutschsein" als Makel verstanden wird.
Auf "Buntland" ist man dann stolz. Und nun soll am bunten ( deutschen) Wesen erneut die ganze Welt genesen. Wehe, wenn sie nicht will, Die Welt.
Und das ist bekanntermaßen die Mehrheitsmeinung unter Deutschen, die u.a. 2015 verursacht hat und danit viel Terror in ganz Europa. Der negative Nationalismus der Deutschen.

Aus dem negativen brandgefährlichen Globalnationalismus der vaterlandslosen Deutschen erwächst zum Ausgleich einer kognitiven Dissonanz eine Sonderrolle der Deutschen, die sie wie eine Monstranz vor sich herführen, die aber Tod und Verderben bringt:

Der deutsche Globalismus hat sich in so tiefe Widersprüche verstrickt, dass uns nur noch gute Freunde daraus befreien können. Etwa die EU-Kommission, welche die Kernenergie neuerdings als grüne Technologie einstuft. Auch die spezifisch deutsche Willkommenskultur wird von den europäischen Nachbarländern nicht geteilt. Die Ampelregierung will illegale Zuwanderung nicht bekämpfen, sondern legalisieren. Dagegen fühlen sich die anderen europäischen Staaten auch ihren Nahinteressen verpflichtet.

Die allerallermeisten Deutschen sind regelrecht stolz auf den eigenen Volkstod. Deutschland muss sterben, 2022. Das ist der neue deutsche Nationalismus, der schlimmer ist als alles, was aus der Geschichte kommt.


WER RETTET DIE DEUTSCHEN VOR SICH SELBST??
Weil ich eine "Kämpferin" von Kindesbeinen, halte ich dagegen und sage Deutschland wird nicht sterben, es wird nur anders.

Mein bester Freund, ich habe für dich eine sau gute Nachricht, viele Flüchtlinge werden Deutschland verlassen 2024/2025. ;)

Schade das ich dir nicht berichten kann, dass man die Politischebagage nicht an eine Mauer... (Blümchen pflücken lässt)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil ich eine "Kämpferin" von Kindesbeinen, halte ich dagegen und sage Deutschland wird nicht sterben, es wird nur anders.

Anders schon: Arabisch. Zum Wohlgefallen der Deutschen, die endlich sich selbst loswerden wollen.
Mein bester Freund, ich habe für dich eine sau gute Nachricht, viele Flüchtlinge werden Deutschland verlassen 2024/2025. ;)
Dann gibt es kaum noch welche. Weil x Millionen Nahöstler dann "Deutsche" sind. "Deutsche Mitbürger" statt "Flüchtlinge".

Schade das ich dir nicht berichten kann, dass man die Politischebagage nicht an eine Mauer... (Blümchen pflücken lässt)
Warum könntest Du nicht berichten?
(Weil die Deutschen die nämlich immer noch wählen)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Jedenfalls gibt es keine nationalen kulturellen Interessen, Werte und Ziele mehr, für deren Erhalt sich diese bunt zusammengesetzte Bevölkerung auf deutschen Boden noch gemeinsam als Staatsvolk einsetzen und kämpfen würde. Dies haben sowohl die Herrschenden, ihre hereingeholte multikulturelle Bereicherung als auch die total umerzogenen Restdeutschen auf alle Fälle total erreicht.
genau so ist es > Nur hochbezahlte Söldner würden Heute noch einen angeblichen Deutschen Frieden
am Hindukusch oder sonst wo verteidigen ...
ebenso wurde das " Vaterland " komplett abgeschafft, keine alte Sau würde die ehemalige BRD mit seinem
Leben verteidigen wollen ... den Bunten Mix aus L.M.A.A. Sub-Kulturen die uns lieber Heute Tod sehen ...
und uns im Schlaf die Kehlen durchschneiden weil wir " Ungläubige " sind ... ?
es gibt keine Werte mehr !!!
Fuck > EU / BRD > FUCK BUNT > Fuck German Politiker !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.824
Punkte Reaktionen
25.059
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nur, weil die Mehrheit nicht das will, was du willst,
Welche Mehrheit meinst du? Die Mehrheit, die aus Angst stramm mitmaschiert? Diese Mehrheit ist nicht "ehrlich", weil sie nicht tut, was sie selbst will sondern lediglich gehorcht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.058
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche Mehrheit meinst du? Die Mehrheit, die aus Angst stramm mitmaschiert? Diese Mehrheit ist nicht "ehrlich", weil sie nicht tut, was sie selbst will sondern lediglich gehorcht.
Ach, die meisten Leute leben einfach nur ihr Leben.

immer dieser Pathos in allem
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.058
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wären ja die individuellen Ziele und Interessen. Damit diese eine Umsetzung erfahren und somit möglich sind,
müssen aber bestimmte Grundvoraussetzungen vorhanden sein, oder geschaffen und gepflegt/erhalten werden.
Was dann ja wieder ein notwendiges gemeinsames Ziel oder Interesse wäre.
Es geht natürlich auch anders, wenn ich mich weit ab von jeglicher Zivilisation in einer Hütte in Alaska verschanze,
also auf das Zusammenleben mit anderen Menschen verzichte, also das Rad der Menschheitsgeschichte weit zurück
drehe.
Aber würden wir dann diese Diskussion hier führen ? :)
ich sehe 95% der Länder der Erde
da läuft gar nix
da funktioniert auch nix
da kann man sich auch auf nix und niemand verlassen, ausser auf sich selber

D gehört da nicht dazu
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
genau so ist es > Nur hochbezahlte Söldner würden Heute noch einen angeblichen Deutschen Frieden
am Hindukusch oder sonst wo verteidigen ...
ebenso wurde das " Vaterland " komplett abgeschafft, keine alte Sau würde die ehemalige BRD mit seinem
Leben verteidigen wollen ... den Bunten Mix aus L.M.A.A. Sub-Kulturen die uns lieber Heute Tod sehen ...
und uns im Schlaf die Kehlen durchschneiden weil wir " Ungläubige " sind ... ?
es gibt keine Werte mehr !!!
Fuck > EU / BRD > FUCK BUNT > Fuck German Politiker !!!
Es handelt sich um einen weitgehenden Verlust des Geschichtsbewusstseins, des Gefühls, als Volk zusammenzugehören, eines kollektiven deutschen Eigenwertgefühls und des Willens die eigenen deutschen Interessen zu wahren. Die Gründe für diese Selbstaufgabe und Selbstauflösung wurden ja auch hier schon mehrfach angeführt. Und auch hier nimmt die BRD - wie bei der hochherzigen Flüchtlingsaufnahme, der bereitwilligen Staatsbürgerschaftsvergabe, der bestmöglichen sozialen Versorgung, der umfangreichen Geldvergabe für alle und alles nur nicht für das eigene Volk und den Interessen des eigenen Staates, der überzogenen Energiewende und vielen anderen eine totale Nationalvergessenheit kennzeichnenden linksgrünen Ideologievorhaben eine Vorreiterrolle wahr!

Ein Staat, der sich nur noch als "Verteiler" von gesellschaftlich erwirtschaftetem Wohlstand sowie in einer global moralischen Voreiterrolle in Richtung "eine Welt" sieht, hat jedenfalls seine eigene Existenzfähigkeit längst aufgegeben. Wehe den verbliebenen Restdeutschen, wenn erst die wirtschaftliche Wohlstands- und Verteilungsquelle versiegen sollten und in dieser unsolidarischen Ansiedlungsgesellschaft auf deutschem Boden, Krisen, kriegerische Auseinandersetzungen und harte Verteilungskämpfe einziehen werden oder würden.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.188
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-80.userapi.com/impg/eb...n=d4f382d7ceb97fa52f20d4185aa91e64&type=album
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche Mehrheit meinst du? Die Mehrheit, die aus Angst stramm mitmaschiert? Diese Mehrheit ist nicht "ehrlich", weil sie nicht tut, was sie selbst will sondern lediglich gehorcht.
Es ist absolut sinn- und zwecklos, diese Frage an einen typischen Vertreter eines utopischen Liberalismus, losgelöst von jedweder Bindung an Volk, Nation oder Staat, zu richten. Dieser sportgeistliche Menschenschlag sieht sich in einer Welt ohne Grenzen. Und als Kosmopolit und vermeintlich total aufgeklärt und vorurteilslos, genießt diese Spezies ihr Leben gemäß den hedonistischen Trias: "Ich - alles - jederzeit".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.058
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist absolut sinn- und zwecklos, diese Frage an einen typischen Vertreter eines utopischen Liberalismus, losgelöst von jedweder Bindung an Volk, Nation oder Staat, zu richten. Dieser sportgeistliche Menschenschlag sieht sich in einer Welt ohne Grenzen. Und als Kosmopolit und vermeintlich total aufgeklärt und vorurteilslos, genießt diese Spezies ihr Leben gemäß den hedonistischen Trias: "Ich - alles - jederzeit".
Wie kommst du darauf ich sähe mich in einer Welt ohne Grenzen??

Der deutsche Reisepass berechtigt zwar zum Einreisen in ca. 205 Länder der Welt und ist damit einer der Besten, wenn nicht der Beste überhaupt.

Aber Grenzen gibt's deswegen immer noch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
ich sehe 95% der Länder der Erde
da läuft gar nix
da funktioniert auch nix
da kann man sich auch auf nix und niemand verlassen, ausser auf sich selber

D gehört da nicht dazu
Vielleicht fällt es mit deshalb nicht auf, ich verlasse mich schon mein ganzes Leben auf mich selbst und
Menschen die ich Freunde nenne.
Ob ich mich mal für ein Jahr auf die Bundes- oder Landesregierung verlassen sollte? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gibt noch eine andere Erklärung - von ***, die es "ganz genau wissen": Hinter dem...
US-Zeitung rechnet ab...
ja, seit 2015 mag das nun so sein, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr anzustrengen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben