Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Volk in Anführungszeichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe immer gesagt, dieses Volk ist nicht mehr zu retten. Du wirst seit 10 Jahren keine andere Aussage von mir finden.
deine gefühlt 20 Fruststränge, die du zu dem Thema jeden Tag eröffnest, unterstreichen diese Behauptung halt so rein gar nicht
Aber ich bin ja auch kein schräger rechter Vogel.
natürlich
erste Monstranz der Rechten in der Ewiggebetsmühle, sie wären doch gar keine Rechten

übrigens:
hast du dir Erika Steinbach schon bei Jung & Naiv angesehen ?!
(ich habs nicht gesehen, nur gehört)

gefühlt geht es 45 Minuten alleine darum sich zu rechtfertigen, sie wäre doch gar keine Rechte
klaro ... aber in die AfD eintreten ... für wie dumm halten Rechte eigentlich das Volk !?

... einfach zugeben: "ja ich habe rechtskonservative Ansichten" und der Punkt ist in 5 Sekunden abgeräumt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Oder meine Kinder vor 20+ Jahren.


Insgesant hat es doch große Vorteile. Der Coronakram ist nur 5% vom Kuchen.

In ein asiatisches Land zu gehen, wäre, WÄRE,das beste, was man machen kann.
Freilich sind Sprachen und Kultur (die hochwertvoll ist, aber eben ganz, ganz anders) DIE Hürden, bei denen es ab einem gewissen Alter nicht mehr geht,auch wenn man sich noch so sehr Mühe gäbe. Außer vielleicht, die Ehefrau käme daher. Dann kanns noch klappen. ALLEIN ??? Never!!!!!
Junge Menschen können aber, sie sind geistig und körperlich meist so fit, dass sie sich anpassen können.
Viele junge Menschen sind bereits degeneriert, Smartphon, Computerspiele sind ihre Welt geworden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... gut, ich geh dann mal Nelken kaufen

was ich jetzt aber plausibel nicht auf die Kette bekomme:
wenn es doch schon tot ist, warum regt ihr rechten Vögel euch dann tagtäglich so dermaßen auf, als gäbe es noch was zu retten ???!!
Wer tut denn das? Die meisten hier sind sich schon seit Jahren darüber klar, dass der Drops gelutscht ist.
Man regt sich wenn, dann eher darüber aus die physischen Auswirkungen dessen ertragen zu müssen und obendrein das Ganze auch noch finanzieren zu müssen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer tut denn das? Die meisten hier sind sich schon seit Jahren darüber klar, dass der Drops gelutscht ist.
umso unverständlicher wirkt dieser verzweifelte Frust der gesamten rechten Szene
wenn der Drops doch eh gelutscht ist, warum dann all diese aggressive alltägliche Bissigkeit !?
Man regt sich wenn, dann eher darüber aus die physischen Auswirkungen dessen ertragen zu müssen und obendrein das Ganze auch noch finanzieren zu müssen.
ach Gottchen
ja, Leben heißt und bedeutet auch: ... Ertragen müssen

sonst noch was ??!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich erlebe viele junge Menschen die materiell überversorgt wurden, keine Verantwortung und keine Zuneigung kennen. Meist sind beide Eltern berufstätig um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen und sind dann enttäuscht, wenn die Kinder scheitern in allen Bereichen. Sie geben die Kinder früh in die Staatlichen Programmieranstalten, wo sie auch keine Empathie erfahren, sondern funktionieren sollen. Wenn das nicht klappt und die Kinder Verhaltensauffällig werden, bekommen sie Medikamente, damit wird ihre Wesen völlig gekillt.

Ich kenne so viele davon, daß es erschreckend ist. Sie kommen mit dem Handy an der Nabelschnur wohl schon zur Welt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
umso unverständlicher wirkt dieser verzweifelte Frust der gesamten rechten Szene
wenn der Drops doch eh gelutscht ist, warum dann all diese aggressive alltägliche Bissigkeit !?

ach Gottchen
ja, Leben heißt und bedeutet auch: ... Ertragen müssen

sonst noch was ??!
Welche rrrrächte "Szene"? Hast du zuviel ÖRR-NSU-Dokus geguckt? :ROFLMAO:
Wieso sollte man Narkoleptikern und Mittätern gegenüber freundlich auftreten? :unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche rrrrächte "Szene"? Hast du zuviel ÖRR-NSU-Dokus geguckt? :ROFLMAO:
Wieso sollte man Narkoleptikern und Mittätern gegenüber freundlich auftreten? :unsure:
ach komm Schimmi

euer zu-den-Ohren-Rauslaufer @Wolfgang Langer müllt das ganze Forum voll mit dem ganzen alltäglichen Getröte der gesamten rechten Szene, all der Bissigkeit, dem Sarkasmus, dem Frust, copy&pastet hier alles rein, was (a)soziale Medien und Darknet so hergeben ... wirkt halt gar nicht so, als hätte man schon aufgegeben und hielte den Drops für gelutscht, ganz und gar nicht
warum all der Terz, wenn der Drops gelutscht wäre !!? ... völllig unplausibel

... und du willst dich hier ernsthaft dummstellen
ernsthaft jetzt !!?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach komm Schimmi

euer zu-den-Ohren-Rauslaufer @Wolfgang Langer müllt das ganze Forum voll mit dem ganzen alltäglichen Getröte der gesamten rechten Szene, all der Bissigkeit, dem Sarkasmus, dem Frust, copy&pastet hier alles rein, was (a)soziale Medien und Darknet so hergeben ... wirkt halt gar nicht so, als hätte man schon aufgegeben und hielte den Drops für gelutscht, ganz und gar nicht
warum all der Terz, wenn der Drops gelutscht wäre !!? ... völllig unplausibel

... und du willst dich hier ernsthaft dummstellen
ernsthaft jetzt !!?
Spätestens bei "euer" ist der Beitrag nicht mehr ernst zu nehmen. Ich habe es hier schon oft betont - ich schreibe hier erstens für mich. Und als zweitens jemand der in jugendlicher Naivität Anfang der 2000er noch SED gewählt hat, verwahre ich mich gegen den Vorwurf rrrächtz zu sein. Vor allem von jemandem, den man der ursprünglichen Bedeutung nach eigentlich als nichts anderes als "rechtsextrem" betiteln müsste.

Mit "dumm stellen" hat das nichts zu tun. Ich frage mich eher, und das nicht erst seit heute:

Warum laberst du hier eigentlich nur kompletten geistigen Müll mit einem guten Schuss geisteskrankes Fernsehprogramm ins Forum?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Spätestens bei "euer" ist der Beitrag nicht mehr ernst zu nehmen. Ich habe es hier schon oft betont - ich schreibe hier erstens für mich. Als jemand der in jugendlicher Naivität Anfang der 2000er noch SED gewählt hat, verwahre ich mich gegen den Vorwurf rrrächtz zu sein. Vor allem von jemandem, den man der ursprünglichen Bedeutung nach eigentlich als "rechtsextrem" betiteln müsste.

Mit "dumm stellen" hat das nichts zu tun. Ich frage mich eher, und das nicht erst seit heute:

Warum laberst du hier eigentlich nur kompletten geistigen Müll mit einem guten Schuss geisteskrankes Fernsehprogramm ins Forum?
weil es euch den Spiegel eurer psychischen Probleme vorhält
warum sonst würdet ihr euch sonst ständig so aufregen, wenn nicht ein ganz gewaltiger Frust ganz tief drin säße !!?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weil es euch den Spiegel eurer psychischen Probleme vorhält
warum sonst würdet ihr euch sonst ständig so aufregen, wenn nicht ein ganz gewaltiger Frust ganz tief drin säße !!?
Danke, ich verzichte auf die küchenpsychologischen Fernanalysen eines 50000-Beitrag-Foren-Klomanns. :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier regst du dich also auch auf....
Vor allem verstehe ich nicht, neben seinem bekackten "Ihr", "Euer", "Euch" usw. Syndrom, wie er drauf kommt man würde "sich aufregen".
Ich entziehe mich dem Schai$dreck so gut wie möglich und bin relativ entspannt. Mich nervt nur, dass ich durch den geisteskranken Schai$dreck Höchstpreise, Steuern und Abgaben blechen muss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.116
Punkte
88.486
Geschlecht
Vor allem verstehe ich nicht, neben seinem bekackten "Ihr", "Euer", "Euch" usw. Syndrom, wie er drauf kommt man würde "sich aufregen".
Ich entziehe mich dem Schai$dreck so gut wie möglich und bin relativ entspannt. Mich nervt nur, dass ich durch den geisteskranken Schai$dreck Höchstpreise, Steuern und Abgaben blechen muss.
Wir wurden 2 Jahre verarscht. Die Antwort kann nicht sein sich impfen zu lassen, um dann alles zu ignorieren. Aber das scheint die Taktik des Sportioten zu sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor allem verstehe ich nicht, neben seinem bekackten "Ihr", "Euer", "Euch" usw. Syndrom, wie er drauf kommt man würde "sich aufregen".
Ich entziehe mich dem Schai$dreck so gut wie möglich und bin relativ entspannt. Mich nervt nur, dass ich durch den geisteskranken Schai$dreck Höchstpreise, Steuern und Abgaben blechen muss.
Aufregen ... Nicht aufregen
was nu ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Danke, ich verzichte auf die küchenpsychologischen Fernanalysen eines 50000-Beitrag-Foren-Klomanns. :ROFLMAO:
naja
vielleicht hättest du gern, dass dein/der Drops gelutscht wäre
so ne Art "Endsehnsucht" ... oder "End-Zufriedenheit"

allerdings spricht dein "Faust in der Tasche" Verhalten halt so gar nicht dafür
aber, das habt ihr Rechten fast alle gemein

ihr wärt vielleicht gern lockerer und lebensfreudiger, ihr schreit sogar geradezu danach ... aber irgendwas steht euch im Wege
irgendwas in euch drin
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aufregen ... Nicht aufregen
was nu ?!
Wurdest du nicht erst gestern darauf hingewiesen, dass du an deiner Fähigkeit sinnentnehmend lesen zu können arbeiten solltest.

Also kurz - dass Deutschland tot ist, bzw. diese Gesellschaft - dieser Drops ist gelutscht. Warum darüber aufregen, man kann sich dem nur entziehen. Nicht umsonst nenne ich das Gebilde hier seit längerem nur noch "Schland". Finde ich ziemlich passend.

Wo ich mich aber nicht entziehen kann, zumindest nicht einfach, ist für diesen Schai$dreck zahlen zu müssen. Hast du es jetzt kapiert Sportsfreund?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wurdest du nicht erst gestern darauf hingewiesen, dass du an deiner Fähigkeit sinnentnehmend lesen zu können arbeiten solltest.

Also kurz - dass Deutschland tot ist, bzw. diese Gesellschaft - dieser Drops ist gelutscht. Warum darüber aufregen, man kann sich dem nur entziehen. Nicht umsonst nenne ich das Gebilde hier seit längerem nur noch "Schland". Finde ich ziemlich passend.

Wo ich mich aber nicht entziehen kann, zumindest nicht einfach, ist für diesen Schai$dreck zahlen zu müssen. Hast du es jetzt kapiert Sportsfreund?
auch dem Zahlen könntest du dich entziehen, wenn du das wirklich wolltest

aber Jammern, Frust schieben und sich aufregen sind halt letztlich einfacher und bequemer
und: ... irgendwo sehr inkonsequent !!

wie ich schon sagte:
ein unangenehmer Spiegel, wenn man seine eigene Mimimi Inkonsequenz vorgehalten bekommt, das ist mir schon klar
aber ich sagte nie, es wäre einfach
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
naja
vielleicht hättest du gern, dass dein/der Drops gelutscht wäre
so ne Art "Endsehnsucht" ... oder "End-Zufriedenheit"

allerdings spricht dein "Faust in der Tasche" Verhalten halt so gar nicht dafür
aber, das habt ihr Rechten fast alle gemein

ihr wärt vielleicht gern lockerer und lebensfreudiger, ihr schreit sogar geradezu danach ... aber irgendwas steht euch im Wege
irgendwas in euch drin
Jaja, super deine Spekulationen, Träumereien und Spekulationen wie es, jenes und überhaupt alles mit "uns" steht, sitzt und liegt.
Das liest sich in etwa so kompetent wie das, wenn du mal wieder auf die Idee kommst, dein enormes Wissen im Fach Geschichte auszupacken. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.009
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jaja, super deine Spekulationen, Träumereien und Spekulationen wie es, jenes und überhaupt alles mit "uns" steht, sitzt und liegt.
Das liest sich in etwa so kompetent wie das, wenn du mal wieder auf die Idee kommst, dein enormes Wissen im Fach Geschichte auszupacken. :ROFLMAO:
im Gegensatz zu euch gedenke ich nicht, ständig die Zukunft und das angebliche Schicksal dieses Volkes/resp. Landes jeden Tag herbeireden oder wettervorhersagen zu wollen ...
... die Trefferwahrscheinlichkeit dafür ist auch nicht sehr hoch

und als Kopfmensch sollte man davon sowieso Abstand nehmen
Lottospielen hätte da gewisse höhere Trefferwahrscheinlichkeiten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit pro-russischen Positionen kann man in Georgien keine Wahlen gewinnen. Regierung...
Kennt jemand ein...
Andere beurteilen auch nur die anderen. Jeder urteilt über jeden. Auch im Alltag...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben