Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland am zusammenbrechen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.878
Punkte Reaktionen
11.757
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du weichst meiner gestellten Frage aus ^^

also....

warum sollten Einheimische die Heimat verlassen, anstatt diese Notfalls zu verteidigen?

Aber nicht doch. Ganz präzise habe ich darauf hingewiesen, dass die, die von der Katastrophe und vom Untergang predigen, noch alle in ihren Sessel furzen. Und weniger deutlich, was ich davon halte, aus Höflichkeit.

Als ausgewiesener Gegner solcher "Systemkritiker" ist es mir möglich, mich frei und ohne Gefahr für Leib und Leben zu bewegen und gegen sie Stimmung zu machen. Warum?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Notfalls? Angeblich ist der Notfall längst eingetreten, jedenfalls tröten die nichts anderes. Oder müssen die erst noch ihr Bier leer trinken und austreten gehen, bevor sie unser Land retten?

Der Biertrinker sollte auf alle Fälle vor der Rettung seine Blase leeren🏃🏼 ☝🏻

Merke: Mit voller Blase 💦rettet es sich schlecht 🙄
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.718
Punkte Reaktionen
54.068
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber nicht doch. Ganz präzise habe ich darauf hingewiesen, dass die, die von der Katastrophe und vom Untergang predigen, noch alle in ihren Sessel furzen. Und weniger deutlich, was ich davon halte, aus Höflichkeit.

Als ausgewiesener Gegner solcher "Systemkritiker" ist es mir möglich, mich frei und ohne Gefahr für Leib und Leben zu bewegen und gegen sie Stimmung zu machen. Warum?

du weichst noch immer aus....

war dir die Frage zu schwer?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.960
Punkte Reaktionen
60.019
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber nicht doch. Ganz präzise habe ich darauf hingewiesen, dass die, die von der Katastrophe und vom Untergang predigen, noch alle in ihren Sessel furzen. Und weniger deutlich, was ich davon halte, aus Höflichkeit.

Als ausgewiesener Gegner solcher "Systemkritiker" ist es mir möglich, mich frei und ohne Gefahr für Leib und Leben zu bewegen und gegen sie Stimmung zu machen. Warum?

Warum musst du denn gegen Systemkritiker Stimmung machen? Darf das System nicht kritisiert werden?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ist mal wieder ein Nackter durch die Fußgängerzone gelaufen? So etwas führt regelmäßig zu Zusammenbrüchen des Notrufs.

Dass die Durchsage sowohl in Deutsch als auch in Englisch erfolgte, hast Du in Deiner Aufregung sicher überhört.

Ein wesentliches Problem ist nun einmal, dass der Notruf für jeden Bockmist missbraucht wird. Und wenn dann eine Oma wegen einem Gewitter anruft und 20 min die Notrufleitung blockiert, liegt es nur an der Nettigkeit des Beamten, dass er die Alte nicht sofort aus der Leitung schmeißt. In der Regel sollte der Notruf wirklich nur für einen "Notruf" genutzt werden...

Btw. wahrscheinlich hat sich bei der Einrichtung der Telefonanlage niemand etwas gedacht und den Standard als Ansage gelassen. Höchstwahrscheinlich ist das Passwort auch auf Werkszustand. :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.718
Punkte Reaktionen
54.068
Punkte
101.486
Geschlecht
Wahrscheinlich verstehst du mich nicht. Meine Schuld, wenn es mir nicht gelingt, mich verständlich zu machen.

komm ^^
wir unterhalten Uns mal auf deiner Ebene:


Anlässlich des Welternährungstags (früher Welthungertag) hat Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am Samstagabend Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien zu einem Staatsbankett ins Kanzleramt eingeladen. Ziel des Festschmaus war es, auf die ungleiche Verteilung des Wohlstands in der Welt aufmerksam zu machen und ein deutliches Zeichen für Solidarität zu setzen.
http://www.morgengagazin.com/gesellschaft/wettessen-gegen-den-welthunger/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Aber nicht doch. Ganz präzise habe ich darauf hingewiesen, dass die, die von der Katastrophe und vom Untergang predigen, noch alle in ihren Sessel furzen. Und weniger deutlich, was ich davon halte, aus Höflichkeit.

Als ausgewiesener Gegner solcher "Systemkritiker" ist es mir möglich, mich frei und ohne Gefahr für Leib und Leben zu bewegen und gegen sie Stimmung zu machen. Warum?

https://m.youtube.com/watch?v=ueuuWedgHuU weil Du es erst morgen verstehst, musl :?)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
komm ^^
wir unterhalten Uns mal auf deiner Ebene:


Anlässlich des Welternährungstags (früher Welthungertag) hat Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am Samstagabend Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien zu einem Staatsbankett ins Kanzleramt eingeladen. Ziel des Festschmaus war es, auf die ungleiche Verteilung des Wohlstands in der Welt aufmerksam zu machen und ein deutliches Zeichen für Solidarität zu setzen.
http://www.morgengagazin.com/gesellschaft/wettessen-gegen-den-welthunger/

und dann das http://www.zeit.de/politik/deutschl...ndtag-der-jungen-union-paderborn-asylbewerber
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gestern musste ich den Notruf 110 anrufen.Ich hörte 1 Minute "Please hold the line"!

1.Warum auf Englisch?In welchem Land sind wir hier?

2.Warteschleife beim Notruf habe ich in meinen knapp 50 Lebensjahren noch nicht erlebt!

Das sind sichere Anzeichen dafür das alles hier zusammenbricht!

Never mind! :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich widerspreche grundsätzlich zum Thema: WER sind WIR eigentlich?
weil:
1. natürlich ist "Nichterreichbarkeit" VERMEIDBAR
2. natürlich ist Landessprache UNvermeidbar!
eigentlich ganz einfach :)

Man kann Systeme nicht für undefinierbare lokale Spitzenzeiten ausrichten, das ist unbezahlbar. Theoretisch könnte morgen die nächste große Tropenseusche in Deutschland ankommen. Trotzdem kann man nicht an jedem Krankenhaus Sonderisolierstationen vorhalten, weil das nicht finanzierbar ist.
Die Operatoren sprechen ja auch Deutsch, diese ganze Diskussion ist lächerlich.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Satire pur


Möchten Sie einen Notruf absetzen, so wählen Sie auf Ihrer Tastatur die Eins und bestätigen Sie die Auswahl mit der Sterntaste.

Ihr Anliegen konnte leider nicht ermittelt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang.

Möchten Sie einen Notruf absetzen, so wählen Sie auf Ihrer Tastatur die Eins und bestätigen Sie die Auswahl erneut mit der Sterntaste.

Danke. Ihr Notruf ist eingegangen und wird in Kürze bearbeitet... Haben Sie ein wenig Geduld und Verständnis, dass Ihr Anruf nicht sofort weitergeleitet werden kann.

Geben Sie nun mit der Eingabetaste den Anlass Ihres Notrufs ein und bestätigen Sie diesen mit der Raute (diverse Auswahlmodi folgen).

Danke. Ihr Notruf ist bei uns eingegangen und wird weitergeleitet. Um Ihren Anruf zu bearbeiten, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift auf dem Postweg mit, nach Möglichkeit per eingeschriebenem Brief. Sie helfen hierbei mit, Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Da hat sich jemand verwählt und es nicht bemerkt.

So einfach kann das sein.


Deutschland am Zusammenbrechen.

So wie 1945!!

Zusammenbruch. In der Tat oder auch die "Stunde Null"

2016, ein Ansage in Englisch, und wie 1945 die Städte in Trümmern, kein Zug fährt mehr, die wehrfähigen Männer in Kriegsgefangenschaft und der Rest der Bevölkerung hat nichts mehr zu essen.


Der TE und seine Helfershelfer übergeben sich und übertreffen sich in Sachen

Lächerlichkeit
Der Postingersteller zeigt das er offensichtlich nichts merkt oder möchte das die Öffentlichkeit nichts merken soll!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
@Chili Papier ist geduldig! Wenn das Wort eines Mannes nichts mehr gilt, dann GUTNACHT
Je größer das Maul, desto...
Vielleicht solltest Du mal Bücher lesen, in denen der Kommunismsu nicht als...
Immanenter Wahlbetrug
Oben