Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland den Deutschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie findet ihr das Zitat " Deutschland den Deutschen "

  • Unmöglich!

    Stimmen: 5 11,6%
  • Selbstverständlich.

    Stimmen: 38 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
die meisten deutschen sind völlig ahnungslos was kultur und religion im islam bedeutet
die meinen paar terroristen und ehrenmorde sind ausreisser einer kleinen minderheit

Imad Karim trifft es punktgenau.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004832569316&hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

Merkel, Gabriel, Maas, Roth und Co. sind Diebe!
Ihnen Frau Merkel samt Ihren Propagandabataillonen, bestehend aus unterwürfigen CDU-Kleingeistern, selbstverliebten Koalitionären, sich für Götter haltenden Künstlermillionären mit ihren Journalistenlakaien ist es gelungen, mir in den letzten zwei Jahren meine sämtlichen Illusionen in den vergangenen 40 Jahren von Demokratie und Meinungsfreiheit zu stehlen!
Mitten ins Gesicht belügen Sie mich, mich der Ihnen immer glaubte.
Diebe sind Sie alle!
Aus der Unfreiheit kam ich in die Freiheit zu Ihnen und vertraute Ihnen.
Heute verraten Sie mich, genau wie Ihre Zunftbrüdern zuvor mich im verfaulten Nahen Osten verraten haben.
Lügen erzählen Sie mir, größe und kleine Lügen, 30 Stunden am Tag.
Unverfroren behaupten Sie mir und meinen deutschen Nachbaren gegenüber, diese Millionen Zuwanderer seien alle Flüchtlinge und wenn ich der Halblibanese und Halbsyrer ist, der sich oft in diesen "Fluchtregionen" als Journalist aufhält und der mit den "Geflüchteten" tausende Gespräche führte, Ihnen sagt, dass es nicht mal 3% darunter Flüchtlinge sind und der Rest sich auf Ihren sozialen Wohlfahrtsstaat gierig ist, werfen Sie mir Volksverhetzung vor, mir dem Exilanten, der mit Ihnen Alltag und Werte teilt.
Überheblich, arrogant und ignorant wollen Sie mir, dem arabisch sprechenden, allen islamischen Quellen lesenden und kennenden Kulturmoslem, den Islam und seine angebliche Friedfertigkeit beibringen, jegliche Religion, in der ich hineingeboren wurde und nach deren Ritten ich meine Eltern bestattete. Und wenn ich Ihnen widerspreche und zu beweisen versuche, dass der Islam, seine Lehre und die überwiegende Mehrheit seiner Anhänger noch im Mittelalter stehen und dass diese Menschen diesen freien Kulturkreis, den freiesten überhaupt, den die Menschen kennen lernen dürften, zerstören und vernahöstlichen werden, schicken Sie Ihre Richter an den Hals, um mich und meinesgleichen wegen Blasphemie zu verurteilen.
Diese Leute werden der Gesellschaft die Freiheit rauben, so wie Sie mir meine Illusionen raubten!
Ich bedauere dass viele der Polit-Siozio-Medien-Kultur-Akteuren von heute, die Folgen ihrer verantwortungslosen Politik von morgen kaum mitbekommen werden.
Es wird nach Fäulnis riechen auf und unter der Erde!
Ja, Merkel, Gabriel, Maas, Roth und Co. sind Diebe!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer?
Aha!;)
Warum sollte "er", denn er lebt ja nicht hier? Werner, ich verstehe den ganzen post nicht. Bidde erleuchte mich.;)
Welcher geistig Minderbemittelte hat den "Unmöglich" gewählt? Der müßte sofort in eine Geschlossene und mit Ritalin behandelt werden 1.000 mg am Tach.:mad:

Ergänzung:
Deutschland den Deutschen als Parole oder Weckruf macht doch nur Sinn, wenn es da ein Defizit an Deutschen Bürgern gibt oder ein Mangel zu erwarten ist.
Die naheliegende Frage wäre also:
Wer sind die anderen, die keine Deutschen sind, denen man also klar machen will, dass sie hier unangemessene
Ansprüche und Forderungen stellen.
Wären sie nicht vorhanden wäre die Parole Deutschland den Deutschen wieder völlig überflüssig.

Wäre Deutschland nur eine geschichtlose Erfindung oder Namensgebung der Bürokratie ohne jeden weiteren Bezug zu Europa und der Welt könnte hier in beliebiger Weise ein Vielvölkerstaat installiert werden, ein sich in dutzende Kleinstaaten oder Regionen zersplitternde Problemzone von kulturellen Gegnerschaften, die sämtlich mit dem Anspruch in Erscheinung treten, das wahre Deutschland zu repräsentieren.

An Stelle von Deutschland könnte auch ein Ersatzname eingeführt werden, damit sich keine der Einzelregionen
benachteiligt sieht - etwa mit der Bezeichnung TRANS-GERMANIEN.
Die Amtsprache wäre zwar Deutsch aber in den Einzelregieonen nur als Fremdsprache nach dem Regional-Dialekt unterrichtet.

Die Zersplitterung eines Staates in Kultur-Regionen bringt auch wieder eine
vermehrte Abgrenzung mit Wirtschafts-Schwerpunkten und Schlagbäumen
mit sich und damit auch eine Vielfalt an Abschottungen, die sich als Reservate
des Separatismus und der Vetternwirtschaft etablieren lassen.

Eine Gefahr für den Weltfrieden oder das Sicherheitsbedürfnis Grösserer Staaten ginge von diesem Trans-Germanien nicht mehr aus - es wäre auf Grund seiner entschleunigten Infrastruktur natürlich ein bevorzugtes Auswanderungsland und hätte keine Probleme mit Zuwanderung.

Der Deutsche Bürger will aber weder dieses Transgermanien, dass mit Riesenschritten auf uns zukommt, noch den zentralistisch gesteuerten Vielvölkerstaat, der sich als Alternative heute ebenfalls anbietet.
Er will einen Staat der eine Geschichte hat, die von seinen Freien Bürgern bestimmt wurde, in Guten wie in Schlechten Tagen - und das wird ihm von
einer fremdbestimmten Global-Ideologie der eigenen Bürokratie versagt.

Mit einer Flut von kleinen und Grösseren Schritten und Gesetzen wird heute dem Deutschen Bürger der heilige Boden seiner Heimat unter den Füssen weggezogen und mit Fremdvolk und Rationalisierungs-Projekten wegtransformiert.
Das darf so nicht weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich finde das Zitat weder "selbstverständlich" noch "unmöglich".

Für mich ist es dumm und realitätsfern.

Realitätsfern.:kopfkratz: Aha.

Es gibt eben Schnellmerker, Langsammerker, Nichtsmerker - und Leute die wollen, dass andere nichts merken.....

Deutschland hat keine No-Go-Areas, neeeeeeein:dance::dance:

Es gibt keine muslimische Gewalt in Deutschland
oder an deutschen Schulen, neeeeeeeeeeeeeeeein:dance::dance:

Noch nie hat ein Türke gesagt,
dass Deutschland mal Türkei sein wird, neeeeeeeeein:dance::dance:

Wer sowas sagt ist r-e-a-l-i-t-ä-t-s-f-e-r-n - - - und dumm:mad: - ganz ganz viel dumm:toben:

Schönen Tach noch:coffee:
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnten Sie das "will die Mehrheit genau das" kurz erläutern? (Nur um Missverständnissen vorzubeugen)
Ich kenne keine Umfrage nach dem Motto "Wer möchte den Niedergang". Welche Umfrageergebnisse läßt Sie zu Ihrem Schluss kommen?

Die Mehrheit wird schwarz/gelb, Schwarz/rot oder ähnlich wählen, also das "weiter so"....und das führt jetzt schon inn den Niedergang.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Mehrheit wird schwarz/gelb, Schwarz/rot oder ähnlich wählen, also das "weiter so"....und das führt jetzt schon inn den Niedergang.

Danke für die Klarstellung. Ich glaube aber nicht, dass die Mehrheit den Niedergang will. Die Mehrheit ist sich nur nicht im Klaren darüber, was hier "abgeht". Deshalb können sie auch nicht erkennen, welche Stunde geschlagen hat. Politik- und Medien-Marionetten tun alles dafür, dass das so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für die Klarstellung. Ich glaube aber nicht, dass die Mehrheit den Niedergang will. Die Mehrheit ist sich nur nicht im Klaren darüber, was hier "abgeht". Deshalb können sie auch nicht erkennen, welche Stunde geschlagen hat. Politik- und Medien-Marionetten tun alles dafür, dass das so bleibt.

Eine nicht zu unterschätzende Zahl geht es gut, sogar ausgesprochen gut, und diese will keine Veränderung. Das ist nunmal leider ein Fakt.
Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung lebt von der Situation in Deutschland, und lebt ausnehmend gut davon.
Du wirst es nach der Wahl sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.535
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eine nicht zu unterschätzende Zahl geht es gut, sogar ausgesprochen gut, und diese will keine Veränderung. Das ist nunmal leider ein Fakt.
Du wirst es nach der Wahl sehen.
ich dachte immer der deutsche michel wird wach wenn er es an der lohntüte merkt, ich fürchte aber selbst dann pennt er lieber weiter
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich dachte immer der deutsche michel wird wach wenn er es an der lohntüte merkt, ich fürchte aber selbst dann pennt er lieber weiter

Er merkt es aber nicht, und die Regierung wird alles tun, damit es für ienen großen Teil dabei belibt. Ein immer grüßerer Teil, irgendwo hab ich gelesen 50-60%, lebt im Staatsdienst, von staatsnahen Dienstleitungen, meist mit Gebührenordnung,vom Finanzsektor oder der staatlich gestützten Sozialindustrie. Denen geht es gut, die haben keine Lohneinbußen.
Wer einbußen hat, ist der realproduziernde, und reale dienstleistungen zu erbringende Mittelstand, aber die stellen nicht mehr die Mehrheit. Die werden ausgepresst...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Presse gelenkt wäre, würde das sicher nicht in der Zeitung stehen. Oder?

Tatsächlich hat SPON die Umfrage erwähnt, dreht das aber ins Positive:
Jeder zweite Deutsche vertraut den Nachrichten

:dance:

Das ist wie mit dem halbvollen Glas.
Die lächerlichen 44%, die der ARD in Bezug auf die Glaubwürdigkeit noch trauen, bleiben unerwähnt.


Aber niemand behauptet, dass das Zersetzungswerk der selbst ernannten Nationalen vollkommen erfolglos bleibt.

Zu denen ich nicht gehöre, ich finde die internationalen Medien weniger propagandistisch.
Die deutschen Medien sind extrem nationalistisch ausgerichtet, nämlich auf die geplante EU-Nation.

.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ergänzung:
Deutschland den Deutschen als Parole oder Weckruf macht doch nur Sinn, wenn es da ein Defizit an Deutschen Bürgern gibt oder ein Mangel zu erwarten ist.
Die naheliegende Frage wäre also:
Wer sind die anderen, die keine Deutschen sind, denen man also klar machen will, dass sie hier unangemessene Ansprüche und Forderungen stellen.
Wären sie nicht vorhanden wäre die Parole Deutschland den Deutschen wieder völlig überflüssig.
das stimmt. Du weißt ja, wer es ist, der diese Parole erst hervorbrachte.;)

Wäre Deutschland nur eine geschichtlose Erfindung oder Namensgebung der Bürokratie ohne jeden weiteren Bezug zu Europa und der Welt könnte hier in beliebiger Weise ein Vielvölkerstaat installiert werden, ein sich in dutzende Kleinstaaten oder Regionen zersplitternde Problemzone von kulturellen Gegnerschaften, die sämtlich mit dem Anspruch in Erscheinung treten, das wahre Deutschland zu repräsentieren.
Ja, so ähnlich hatten wir es ja schon mal. Aber jetzt sind "Wir" die Wurschaftszone BRD und bleiben das, bis es eben zu ende ist.;)

An Stelle von Deutschland könnte auch ein Ersatzname eingeführt werden, damit sich keine der Einzelregionen
benachteiligt sieht - etwa mit der Bezeichnung TRANS-GERMANIEN.
Die Amtsprache wäre zwar Deutsch aber in den Einzelregieonen nur als Fremdsprache nach dem Regional-Dialekt unterrichtet.
Dsa wäre fast so wie bei unseren Vorfahren mit ihren Stämmen. Vielleicht gar nicht soo schlecht

Die Zersplitterung eines Staates in Kultur-Regionen bringt auch wieder eine
vermehrte Abgrenzung mit Wirtschafts-Schwerpunkten und Schlagbäumen
mit sich und damit auch eine Vielfalt an Abschottungen, die sich als Reservate
des Separatismus und der Vetternwirtschaft etablieren lassen.
Das ist wohl menschlich, bzw. angezüchtet.;)

Ein Gefahr für den Weltfrieden oder das Sicherheitsbedürfnis Grösserer Staaten giinge von diesem Trans-Germanien nicht mehr aus - es wäre auf Grund seiner
entschleunigten Infrastruktur natürlich ein bevorzugtes Auswanderungsland
und hätte keine Probleme mit Zuwanderung.
Es geht auch von der BuntenRepublik keine Gfeahr für den Weltfreiden aus. Ging es übrigens, was unser Volk angeht, noch nie. Es waren immer die entsprechenden "Führer". Wie überall.

Der Deutsche Bürger will aber weder dieses Transgermanien, dass mit Riesenschritten auf uns zukommt, noch den zentralistisch gesteuerten Vielvölkerstaat, der sich als Alternative heute ebenfalls anbietet.
Er will einen Staat der eine Geschichte hat, die von seinen Freien Bürgern bestimmt wurde, in Guten wie in Schlechten Tagen - und das wird ihm von
einer fremdbestimmten Global-Ideologie der eigenen Bürokratie versagt.
Ja, will er, bekommt er aber nicht.;)

Mit einer Flut von kleinen und Grösseren Schritten und Gesetzen wird heute dem Deutschen Bürger der heilige Boden seiner Heimat unter den Füssen weggezogen und mit Fremdvolk und Rationalisierungs-Projekten wegtransformiert.
Das darf so nicht weitergehen.
"Eigentlich" nicht, wird es aber. Ich finde den Boden allerdings gar nicht heilig, weil es mWn so was wie Heiligkeit nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.428
Punkte Reaktionen
58.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Er merkt es aber nicht, und die Regierung wird alles tun, damit es für ienen großen Teil dabei belibt. Ein immer grüßerer Teil, irgendwo hab ich gelesen 50-60%, lebt im Staatsdienst, von staatsnahen Dienstleitungen, meist mit Gebührenordnung,vom Finanzsektor oder der staatlich gestützten Sozialindustrie. Denen geht es gut, die haben keine Lohneinbußen.
Wer einbußen hat, ist der realproduziernde, und reale dienstleistungen zu erbringende Mittelstand, aber die stellen nicht mehr die Mehrheit. Die werden ausgepresst...

Genau, ein Großteil sind Maden die von unseren Steuergeldern leben. Aber dieser Krug ist lange genug zum Brunnen gegangen, er wird bald brechen...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
die meisten deutschen sind völlig ahnungslos was kultur und religion im islam bedeutet
die meinen paar terroristen und ehrenmorde sind ausreisser einer kleinen minderheit

Wenn man ausser der Tagesschau nur noch den Musikantenstadl guckt und ansonsten aus dem Loch kaum rauskommt, ist das kein Wunder.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Heilig kommt von Heil oder unbeschädigt und meint die Tätigkeit einer Bevölkerung zur Stabilisierung des eigenen
Grund, Bodens oder Wissens über sich selbst.
Sich selbst in eine unsicheren Welt wiedererkennen und bestätigen, steht als Direktive über jedem Schicksal des Einzelnen und seines gesellschaftlichen Gegenpols.

Der Verlust von Identität schwächt jede bürgerliche Position und entzieht dem
Menschen die schwer über Genertionen erarbeitete Grundlage seines Selbstvertrauens - macht ihn zum Spielball jeder Art von Invasoren und degradiert ihn zum Bediensteten fremder Interessen.

Wer in voller Überzeugung sagen will, hier bin ich und hier gehöre ich hin, wohl wissend, dass alle verfügbaren zivilen Errungenschaften nur gemeinschaftlich
geschaffen wurden - kann sich selbst nicht ohne seinen Staat akzeptieren und
wird daher seine Identität mit seinem Gesellschaftlichen Hintergrund gleich setzen.
Und er wird mit den gleichen Waffen zurückschlagen, wenn diese Einheit von Person und Gesellschaft in Gefahr gerät verloren zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Eine nicht zu unterschätzende Zahl geht es gut, sogar ausgesprochen gut, und diese will keine Veränderung. Das ist nunmal leider ein Fakt.
Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung lebt von der Situation in Deutschland, und lebt ausnehmend gut davon.
Du wirst es nach der Wahl sehen.

Ihr Satz "Du wirst es nach der Wahl sehen" läßt mich vermuten, dass Sie mich nicht verstanden haben.

"Eine nicht zu unterschätzende Zahl geht es gut, sogar ausgesprochen gut, und diese will keine Veränderung. Das ist nunmal leider ein Fakt."

Richtig. Und jetzt vermitteln Politik mit der Unterstützung der Medien, dass es einem NUR DANN weiter gut geht, wenn man die Politik der Alt-Parteien wählt, also "weiter so". Das geht dann ungefähr folgendermaßen:

WAHLPLAKAT:
Wohlstand für Alle. Damit das so bleibt: CDU
usw.

Genau damit erreicht man:
* die Klientel der Uninformierten,
* die Klientel der von der Situation Profitierenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Lebensmittel wurden teurer, weil dazu die Energiekosten für deren Produktion...
Gleichberechtigung vs...
Ich behandele Menschen individuell, denn wie will man sie gleichberechtigt behandeln...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben