Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland die Spielwiese der Türkischer Politiker?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nicht in allen. Von daher verbietet sich jede Verallgemeinerung. Und wenn ich den Dorftrottel Sobo lese, wie er bejubelt, daß seine Freiwillige Feuerwehr es ablehnt, einen "von denen da" aufzunehmen, kriege ich Magenkrätze. Integration ist ein zweiseitiges Unterfangen. Da haben auch die Deutschen als aufnehmende Gesellschaft eine Pflicht. Aber bei manchen von denen gilt die Maxime: "Strampel Dich ruhig ab, aber wir wollen, daß Du es nie schaffst, und wir sorgen dafür". Das finde ich beschämend.
Wenn die verlangte "Integration" ein zweiseitiges Unterfangen ist müsst Ihr Befürworter der Integration, die nach allgemein linker Ansicht ja die absolute Mehrheit der Bevölkerung stellen, euch noch ein wenig anstrengen bis dies gelingt. Sonst denkt man, Ihr würdet dies nur anderen abverlangen und selber nichts leisten in der Frage.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber nicht in allen. Von daher verbietet sich jede Verallgemeinerung. Und wenn ich den Dorftrottel Sobo lese, wie er bejubelt, daß seine Freiwillige Feuerwehr es ablehnt, einen "von denen da" aufzunehmen, kriege ich Magenkrätze. Integration ist ein zweiseitiges Unterfangen. Da haben auch die Deutschen als aufnehmende Gesellschaft eine Pflicht. Aber bei manchen von denen gilt die Maxime: "Strampel Dich ruhig ab, aber wir wollen, daß Du es nie schaffst, und wir sorgen dafür". Das finde ich beschämend.

Tafkas so ist das mit Verallgemeinerungen!

Ich schreibe „in so mancher Moschee“ sagt doch nicht allen!
Was soll also dieser Taschenspielertrick?

Jeder Fremde auch Muslime welche sich integrieren wollen haben dazu in Deutschland alle Chancen!
Das beweisen viel positive Beispiele.

Thema: Deutschland die Spielwiese der Türkischer Politiker?


Der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Yildirim am Samstag in Oberhausen
Wurde mit Hütchenspieler Tricks erzwungen.

Ich empfinde derartiges Vorgehen als respektlos gegen die deutschen Gesetze und als Beleidigung aller Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber nicht in allen. Von daher verbietet sich jede Verallgemeinerung. Und wenn ich den Dorftrottel Sobo lese, wie er bejubelt, daß seine Freiwillige Feuerwehr es ablehnt, einen "von denen da" aufzunehmen, kriege ich Magenkrätze. Integration ist ein zweiseitiges Unterfangen. Da haben auch die Deutschen als aufnehmende Gesellschaft eine Pflicht. Aber bei manchen von denen gilt die Maxime: "Strampel Dich ruhig ab, aber wir wollen, daß Du es nie schaffst, und wir sorgen dafür". Das finde ich beschämend.

"Dorftrottel"? Sonst geht es dir Spasti noch gut, ja?

Weißt du was ich beschämend finde? Deinen grenzenlosen Schwachsinn.

Wir sind keine "aufzunehmende Gesellschaft". Sämtliche Studien belegen, dass sich Gesellschaften niemals mischen sondern nebeneinander her existieren. Mit allen Nachteilen die dazu gehören. Kannst du sehr gut auf dem Balkan sehen oder in Myanmar. Indem man dieses Nebeneinander aktiv von Anfang an verhindert, schafft man sich zumindest Ruheräume. In Zentralserbien war es wesentlich ruhiger als in den "durchmischten" Gebieten, als es los ging.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da will sich ein türkischer Politiker für eine Verwaltungsreform in Deutschland einsetzen ?

Die nächste Stufe wäre ja schon die Stürmung des Reichstages durch türkisches Militär !

Aber selbst dafür hätte Mutti eine Entschuldigung zur Hand !

Naja,Mutti vielleicht nicht,aber die Claudia,hätte eine Entschuldigung parat.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier hat kein türkischer Politiker Wahlkampf zu halten. Hier hat kein Mensch, der vielleicht sogar einen deutschen Pass hat, an Wahlen im Ausland teilzunehmen.
Die doppelte Staatsbürgerschaft gehört verboten und wer meint, Türke sein zu müssen und dort zu wählen, sollte auch dort leben.
Gert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Naja,Mutti vielleicht nicht,aber die Claudia,hätte eine Entschuldigung parat.

Sind die nicht aus dem selben Holz , Frisör scheinen sie sich ja auch zu teilen .

Aber nee die Claudia hat in der Türkei schon mit auf der Straße protestiert , geht also doch gegen die Stiefmutti ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Hier hat kein türkischer Politiker Wahlkampf zu halten. Hier hat kein Mensch, der vielleicht sogar einen deutschen Pass hat, an Wahlen im Ausland teilzunehmen.
Die doppelte Staatsbürgerschaft gehört verboten und wer meint, Türke sein zu müssen und dort zu wählen, sollte auch dort leben.
Gert

Vor allem wenn diese Stellung der schizophrenen Staatsbürgerschaft nur einseitig so gesehen wird . Nehmen wir den merkeltürckischen Journalisten um den sich
sio viele das Maul zerreißen . Was ist mit den hunderttausenden die seit dem Scheinputsch verfolgt sind , selbst in Deutschland durch den Geheimdienst DiTitB .....
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nordrhein-Westfalen warnt vor Erdoğan

Wie groß ist die Angst vor Erdogan?

Selbst die Karnevalisten, Fastnachter hielten sich zum Thema Erdogan zurück. Erdoğan in Pappmaschee selten?

Wie Strategien auf Dauer Wirkung zeigen?

Zitat aus Spiegel Online vom Montag, 02.06.2014 13:31 Uhr:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...er-bulut-droht-deutschen-medien-a-972878.html
„Berichterstattung über Türkei Erdogan-Berater attackiert deutsche Medien
Ein Berater des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan hat deutschen Medien regierungsfeindliche Berichterstattung vorgeworfen. Er droht: Diese würden noch lernen, dass niemand "den türkischen Staat so schamlos angreifen" dürfe.
Istanbul - Ein Berater des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan hat deutschen Medien wegen der aus seiner Sicht zu kritischen Berichterstattung gedroht. Man habe zur Kenntnis genommen, dass "ein Teil der deutschen Medien" regierungsfeindlich berichte, schrieb Erdogan-Berater Yigit Bulut in seiner am Montag in der regierungsnahen Zeitung "Star" veröffentlichten Kolumne. ………………………………“

Zitat:
Türkei: Die Regierung zensiert sich das Netz zurecht | ZEIT ONLINE
www.zeit.de › Digital
1.
05.06.2015 - Die türkische Regierung löscht, blockt, zensiert und plant weitere Maßnahmen. ... Digital, Türkei, Türkei, Internetzensur,Medienzensur, Parlamentswahl, ... Wer sich das Twitter-Profil von Recep Tayyip Erdoğan anschaut, .... So funktioniert in den Deutschen Medienheutzutage der Umgang mit der Wahrheit.

Zitat:

Ulrich Wickert kritisiert Medien - "Eine Art der Selbstzensur" (Archiv)
www.deutschlandradiokultur.de/ulrich-wickert-kritisiert-medien-eine-art-der-selbstzen...
1.
27.01.2016 - Ulrich Wickert kritisiert Medien"Eine Art der Selbstzensur" ... gibt dieses Bonmot über die Praxis einer großen deutschen Tageszeitung: "Wer mit ...


Zitat:

Deutsch-Türkischer Journalist in U-Haft vom 28.02.2017: Viele fordern ...
www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/journalist-yuecel-haft-100.html
1.
vor 12 Stunden - Der deutsch-türkische Journalist Yücel ist in der Türkei in U-Haft genommen worden. Das stößt auf heftige Kritik. Unverhältnismäßig hart sei ...

Zitat:
Angemessenes Willkommen für Erdogan in Deutschland - deutsche ...
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de › Politik
1.
vor 5 Tagen - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan spricht am 19.02.2017 auf einer Veranstaltung in Gaziantep (Türkei). (Foto: dpa).

Zitat:
Türkei: Nordrhein-Westfalen warnt vor Erdoğan-Auftritt | ZEIT ONLINE
www.zeit.de › Politik
20.02.2017 - Februar 2017, 4:32 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, mp 337 Kommentare ... des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan in Deutschland verhindern. ... ebenfalls, zu den türkischen Bürgern in Europa zu sprec
hen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Illuminaten haben Oberhausen schon Mal präventiv mit Giftgas verseucht, ja, sll er doch kommen, der Yildirim, es ist angerichtet!


http://m.focus.de/regional/nordrhei...nd-fenster-geschlossen-halten_id_6654203.html

Die arbeiten aber auch mit allen Mitteln, oder?

;-]

Offenbar hat du auch was abbekommen,
@Rotschof...:winken:


Deinen inhalts- und zusammenhangsbefreiten Beiträgen in diesem Forum nach, offenbar die mindestens dreifache Dosis...


Da bei dir eine Langzeitwirkung unbetritten ist, sind die Grenzwerte wohl um ein zigfaches überschritten...:traurig:


Immerhin wissen wir jetzt dass bei dir der Grad der toxischen Vergiftung
(bestimmte Toxine sollen auch Einwirkungen auf die Hirnleistung haben...) in dem Maße abnimmt/abnehmen dürfte, wie ein erkennbarer inhalticher Zusammenhang zw. deinen Beiträgen und den Posts die du zitierst (wenn du dich nicht mal wieder gerade mit dir selber unterhälst, so wie gestern..) zunehmend erkennbar werden würde...:)
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben in Deutschland auch rund vier Millionen Rußlanddeutsche und Russen.

Die sind ein passender Counterpart zu den Türken.

Warum haben deutsche Rechte immer soviel Angst ?

Rathaus evakuiert

Sie zeigen ihr wahres Gesicht.

Langsam dürfte es jedem deutlich werden welch demokratischen Kräfte hier am Werke sind.


Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.



Zitat:
http://www.t-online.de/nachrichten/...ft/id_80521894/bombendrohung-in-gaggenau.html
„Rathaus evakuiert
Bombendrohung in Gaggenau
03.03.2017, 09:26 Uhr | AFP, dpa, t-online.de
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Deutschland > Gesellschaft >
Bombendrohung in Gaggenau
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Rathaus evakuiert
Bombendrohung in Gaggenau
03.03.2017, 09:26 Uhr | AFP, dpa, t-online.de
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat aus :
https://www.zdf.de/politik/laenders...tuerkischer-wahlkampf-in-deutschland-100.html
„Politik | Länderspiegel

Türkischer Wahlkampf in Deutschland

Große Aufregung um die geplanten Wahlkampfauftritte türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland: Nach Absagen in Köln, Gaggenau und Frechen sind viele Türken empört über die Auftirttsverbote.“

Nach dem Verhalten diverser Türkischen Verbänden, Personen habe ich den Eindruck, dass man offensichtlich nicht realisiert, dass Deutschland eben nicht die Türkei –noch nicht türkisch- ist.

Es ist extrem respektlos wie sich gewisse türkische Kreise hier verhalten:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.396
Punkte Reaktionen
10.733
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir sind doch längst schon unterlaufen von den Türken ...sie sitzen bereits im Bundestag....
und solange wir das weiter zulassen werden wir noch mehr von Ihnen dort bald haben...
Deutsche werden dann immer weniger dort zu finden sein......Nur ein naiver Zeitgenosse
wird das nicht begreifen wollen....das es so ist......
Wir können das nur stoppen, wenn wir Kante zeigen und rigeros das komplett ohne wen und aber
unterbinden.
Dei Türkei würde sich das im umgekehrten Fall auch verbieten,......
Alle die für Erdowa "h"n sind sollten ausgewiesen werden damit sie Ihren Herrscher jeden Tag anbeten
können.....den er will gleichgestellt werden mit Allah.....dieser Größtenwahnsinnige......
Was Einwanderer bei uns anrichten können. sollten wir Deutschen eigentlich wissen seit A. Hitler.....
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir sind doch längst schon unterlaufen von den Türken ...sie sitzen bereits im Bundestag....
und solange wir das weiter zulassen werden wir noch mehr von Ihnen dort bald haben...
Deutsche werden dann immer weniger dort zu finden sein......Nur ein naiver Zeitgenosse
wird das nicht begreifen wollen....das es so ist......
Wir können das nur stoppen, wenn wir Kante zeigen und rigeros das komplett ohne wen und aber
unterbinden.
Dei Türkei würde sich das im umgekehrten Fall auch verbieten,......
Alle die für Erdowa "h"n sind sollten ausgewiesen werden damit sie Ihren Herrscher jeden Tag anbeten
können.....den er will gleichgestellt werden mit Allah.....dieser Größtenwahnsinnige......
Was Einwanderer bei uns anrichten können. sollten wir Deutschen eigentlich wissen seit A. Hitler.....

Die Türkei würde uns sogar das allermeiste verbieten, was wir "unseren" Türken hier großzügig einräumen. Aber diese Autoritätsgewohnten haben sich nun mal damit eingerichtet, hierzulande auf keinerlei Autorität zu treffen und immer nur hofiert und entschuldigt zu werden. Und das muß sich radikal ändern, insofern ist die aktuelle Zuspitzung der deutsch-türkischen Beziehungen durchaus zu begrüßen. Mögen sie noch weiter eskalieren, denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Türken raus! Zumindest die Erdogan-Anhänger, MHP-Faschisten, Ditib-Imame, Milli Görüs-Spinner und die kurdischen Linksterroristen, die Kriminellen, Sozialschmarotzer und sonstigen Gesellschaftsfeinde. Was dann noch übrigbleibt - Aleviten, Säkulare, Integrierte usw. - wird dann dafür sorgen, daß beim Stichwort "Türke" keinem mehr der Adrenalinpegel explodieren muß. Es gibt ja auch einige Nette, die sich nicht verhaltensauffälliger zeigen als unsere Griechen, Bayern und Schwaben... >8´)
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/politik/...nicht-erdogan-sondern-der-islam/14012648.html

"Muslime in der CDU „Uns verbindet nicht Erdogan, sondern der Islam“
Cihan Sügür ist Sprecher des Bündnisses „Muslime in der Union“. Ihm wird eine zu große Nähe zum türkischen Präsidenten Erdogan vorgeworfen."

Das sagt schon viel, wenn Politiker einer Christlichen Partei von Muslimen in der CDU schwärmt.

Ich dachte immer "C" steht für christlich. Tja, aber wenn Mohammedaner die CDU für sich entdecken dann wird bestimmt alles gut, dann machen wir aus dem "C" ein "I".
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://diefarbedesgranatapfels.wor...-und-bei-den-deutschen-frommeln-tanzen-lugen/
Auch wenn der Link etwas lang ist, sehr interessant, so meine bescheidene Meinung, aber wer möchte, lese bitte selbst: "Bild dir deine eigene Meinung"


Trotz Verbot und Ablehnung durch die Bevölkerung will Minister Zeybecki in Köln auftreten!




Aspirin unter Ihrem sehr interessanten Link ist mir unteranderem dieser Satz sehr positiv aufgefallen.

Zitat aus: https://diefarbedesgranatapfels.word...-tanzen-lugen/
„Gleichzeitig ist jeder verpflichtet, beim gesellschaftlichen Umgang miteinander bestehende Grenzen zu achten. Dies gilt für Mehrheiten ebenso wie für Minderheiten. …………………….“


Zitat aus: t-online.de
„Trotz Kritik
Erdogan-Minister Zeybecki will in Köln auftreten
05.03.2017, 09:57 Uhr | dpa, t-online.de
http://www.t-online.de/nachrichten/...r-zeybecki-will-heute-in-koeln-auftreten.html
Trotz Kritik findet die türkische Regierungspartei AKP offenbar einen Weg, Verbote zu umgehen. Nach Absagen in Frechen und Leverkusen will Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci am Sonntag nach Köln kommen und an einer privaten Veranstaltung in einem Hotel teilnehmen.

Auf der Facebook-Seite der Regierungsnahen Jugendorganisation der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) in Deutschland heißt es, "Zeybekci wird sich mit unseren Staatsbürgern treffen". Informationen über das von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan angestrebte Präsidialsystem fehlen diesmal.
Schon am Nachmittag will Zeybekci zudem in Leverkusen ein Grußwort bei einem Konzert sprechen. Das geht aus dem Kalender des Koordinationszentrums für die Auslandswähler der türkischen Regierungspartei AKP hervor.“

Aus meiner Sicht werden die gesellschaftlichen Grenzen von türkischer Seite massiv missachtet.
Aber auch ich habe eine persönliche Antwort, meinen Türkei Urlaub verbringe ich in diesem Jahr im Na Muang Safari Park !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.655
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo sind die feigen Deutschen , wenn dieserZeybecki nach Köln kommt? Da wird kein einziger demonstrieren, feige, wie sie sind. Vielleicht kommen ein paar Aleviten.
Dafür rennen die bekloppten nrwler Mitte April zu 100.000 wie aufgescheichte Ratten umher, wenn ein paar sich der Kultur verantwortlicher Deutscher bei der AfD zu einem Parteitag treffen wollen.

Wenn die Deutschen hypothetisch--sie sind viel zu feige, wie schon erwähnt-- ebenfalls mit 30000-100.000 Teilnehmern an die Stätte begeben würden, wo der Türke spricht -- die Mohammedaner hätten schnell die Nase voll und kämen nicht wieder.
Man braucht gar keine brd-Offiziellen dazu, die Türken da zu vertreiben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wo sind die feigen Deutschen , wenn dieserZeybecki nach Köln kommt? Da wird kein einziger demonstrieren, feige, wie sie sind. Vielleicht kommen ein paar Aleviten.
Dafür rennen die bekloppten nrwler Mitte April zu 100.000 wie aufgescheichte Ratten umher, wenn ein paar sich der Kultur verantwortlicher Deutscher bei der AfD zu einem Parteitag treffen wollen.

Wenn die Deutschen hypothetisch--sie sind viel zu feige, wie schon erwähnt-- ebenfalls mit 30000-100.000 Teilnehmern an die Stätte begeben würden, wo der Türke spricht -- die Mohammedaner hätten schnell die Nase voll und kämen nicht wieder.
Man braucht gar keine brd-Offiziellen dazu, die Türken da zu vertreiben.

Es wird wohl an den Kurden hängenbleiben, eine Gegendemo zu veranstalten. Die trauen sich!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.655
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird wohl an den Kurden hängenbleiben, eine Gegendemo zu veranstalten. Die trauen sich!

Die echten Kurden (also nicht das Mhallamyekurden-Pack aus Arabien) empfinde ich als lange nicht so primitiv wie Araber oder Erdogan-Türken. Mit denen komme ich sogar noch aus. Russen haben nichts gegen Kurden, auch wenn die jungen auf beiden Seiten mal Kräfte messen.

Die Westdeutschen aber sind sehr oft Schwächlinge. Die Kölner unter den Westdeustchen sind nochmal ne Stufe krasser.
Aber du wirst halt sehen, wie "knallhart" die Westdeustchen, die Kölner, dann im April zu zehntausenden vereint gegen eine Frau demonstrieren gehen, und gegen 76jährige AfD Politiker. Da kennen die absolut nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Man könnte dem BSW eine Chance geben. Oder der Werte Union. Die tritt bei der EU Wahl...
Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Unterwerfung als Spektakel
Oben