Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland schafft sich ab"

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 17
  • Aufrufe 7K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

"Deutschland schafft sich ab"

Kaum hat … anscheinend die SPD wieder ein wenig Aufwind, holt der Gegner die Sarrazinkeule wieder raus und berichtet, wie die SPD Sarrazin den Prozess macht. Man sollte diese offensichtlich von der CDU korrumpierte Nahles in den Wind schießen, denn sie tritt dem Aufwind der SPD mit Füßen und in den DRECK zurück. Und nicht nur sie!!!

Passend, denn zu viele der Bundesbürger sind auf der Seite von Sarrazin und befürworten seine Thesen, während die Massenmedien – wohl korrumpiert und verpflichtet - auf der Seite der Gegner zu finden sind. Was ist von diesem Pack eigentlich nicht korrumpiert?

Damit driftet die SPD wieder ins Abseits und die CDU gelangt wieder in den Vordergrund. Was für schmierige Mauscheleien es doch gibt. Oder? Es ist zu hoffen, dass der Bürger dieses widerwärtige und richtig schmierige Spiel der … Gegner in Verbindung mit den korrumpierbaren Massenmedien analysieren kann, was richtig ist, was ich natürlich bezweifle.

Was für ein Desaster, was für eine menschliche Tragödie, denn mir persönlich zeigt das nur auf, wie DUMM der Bürger ist und wie er sich vorführen lässt, manipulieren lässt.

Und nein, ich bin nicht FÜR .. diese SPD, aber ärgere mich über diese widerwärtigen Machenschaften insgesamt in der Politik und stelle mir die Frage, wann den ENDLICH mal wieder EHRLICHE Politik betrieben wird, mit der ALLE Bürger zufrieden sein könnten. richard


http://www.rp-online.de/politik/deutschland/SPD-macht-Sarrazin-den-Prozess_aid_990104.html

SPD macht Sarrazin den Prozess
VON MICHAEL BRÖCKER - zuletzt aktualisiert: 21.04.2011 - 10:09
(RP) Im Streit um den Ausschluss von Bestsellerautor Thilo Sarrazin aus der SPD kommt es heute zur ersten Anhörung. Chef-Anklägerin der Sozialdemokraten ist Generalsekretärin Andrea Nahles. Pikant: Über den Rauswurf Sarrazins entscheidet eine Richterin, die von Sarrazin vor Jahren gefeuert wurde.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja Agano,

was ist "SPD"?
Link?! Ja, mag sein. Passt gut zu Sarrazins eigens festgestellten fehlenden 15% Intellekt per Geburt.


Es gibt kein Judengen, also das gibt es schon, bei Hardcore-Esoterikern*,
denn da gibt es ja alles, auch starke Frauen... :p


Sarrazins Buch ist hohl wie doof. Sorry, wollte nicht beleidigen. Aber dämliche Arschkriecher gibt es schon wie Sand am Meer und verhasstes "CO-2".

Sarrazin ist also SPD, ok, das passt zu den Schrunzen, die sich daran "abarbeiten",...


:: Ich brauche endlich bessere Drogen!

*(evangelikale Christen, Pseudointellektuelle, FeministINNEN, dem "Linken Pfad" folgende,...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja Agano,

was ist "SPD"?
Link?! Ja, mag sein. Passt gut zu Sarrazins eigens festgestellten fehlenden 15% Intellekt per Geburt.


Es gibt kein Judengen, also das gibt es schon, bei Hardcore-Esoterikern*,
denn da gibt es ja alles, auch starke Frauen... :p


Sarrazins Buch ist hohl wie doof. Sorry, wollte nicht beleidigen. Aber dämliche Arschkriecher gibt es schon wie Sand am Meer und verhasstes "CO-2".

Sarrazin ist also SPD, ok, das passt zu den Schrunzen, die sich daran "abarbeiten",...


:: Ich brauche endlich bessere Drogen!

*(evangelikale Christen, Pseudointellektuelle, FeministINNEN, dem "Linken Pfad" folgende,...)

* nicht auch bei Priestervölkischen im Besonderen? Da hieran ja kaum Kritik geübt wurde nochmals in den Vordergrund gerückt.

Ansonsten mag ich keine Ausländer, die Inländern die Arbeitsplätze wegnehmen und die Kriminalstatistik dominieren, gänzlich unabhängig von deren Religion.
 
OP
A

agano

Ja Agano,

was ist "SPD"?
Link?! Ja, mag sein. Passt gut zu Sarrazins eigens festgestellten fehlenden 15% Intellekt per Geburt.


Es gibt kein Judengen, also das gibt es schon, bei Hardcore-Esoterikern*,
denn da gibt es ja alles, auch starke Frauen... :p


Sarrazins Buch ist hohl wie doof. Sorry, wollte nicht beleidigen. Aber dämliche Arschkriecher gibt es schon wie Sand am Meer und verhasstes "CO-2".

Sarrazin ist also SPD, ok, das passt zu den Schrunzen, die sich daran "abarbeiten",...


:: Ich brauche endlich bessere Drogen!

*(evangelikale Christen, Pseudointellektuelle, FeministINNEN, dem "Linken Pfad" folgende,...)
Meine Ouvertüre ist keine Verherrlichung an die SPD, oder gar an Sarrazin, sondern eher eine Verteuflung des intriganten Verhaltens alle Politiker, die sich unentwegt untereinander bekämpfen, anstatt miteinander für den Bürger zu kämpfen.

Ein kleiner Unterschied, wie ich empfinde. richard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo Spökes,

Ansonsten mag ich keine Ausländer, die Inländern die Arbeitsplätze wegnehmen und die Kriminalstatistik dominieren, gänzlich unabhängig von deren Religion.

in Ostdeutschland leben sehr wenige Ausländer. Trotzdem ist dort die Arbeitslosigkeit sehr hoch und höher als in Westdeutschland.

In Kanada leben sehr viele Ausländer. Trotzdem ist dort die Arbeitslosigkeit niedrig.

Woran mag das wohl liegen?

Kanada nimmt Einwanderer großherzig auf. Mit Sprachschulungen und Zugang zum Gesundheitswesen sollen sie integriert werden. Aus gutem Grund: Die Gastarbeiter und Einwanderer sollen die Wirtschaft voranbringen.

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1...80A26CD3957DC28CED~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Auch Ausländer (z.B. Deutsche in Kanada) sind in der Lage Arbeitsplätze zu schaffen.

So einfach ist das.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Spökes,



in Ostdeutschland leben sehr wenige Ausländer. Trotzdem ist dort die Arbeitslosigkeit sehr hoch und höher als in Westdeutschland.
Im Osten leben überhaupt wenig Menschen. Gestern abend erfuhr ich, dass die künftige Frau meines ältesten Neffen ebenfalls mit ihren Eltern vor 20 Jahren von dort nach Siegburg kamen. Der arme Vater muss sich mit einer kleinen Hausmeistertätigkeit zufrieden geben. Dies liegt weniger an ihm als am knappen Arbeitsplätzeangebot. Derweilen bei Ford z. B. noch viele Beschäftige einen nicht mal europäischen Pass besitzen. Selber bin ich froh mich dem Lohndruck durch Importarbeitskräfte entziehen zu können. Nicht, dass mich dies glücklich macht aber es geht.



In Kanada leben sehr viele Ausländer. Trotzdem ist dort die Arbeitslosigkeit niedrig.

Woran mag das wohl liegen?
Du meinst mit "Ausländern" den "weißen Mann"? Ansonsten sind mir bei Verwandtschaftsbesuchen dort kaum Ausländer untergekommen. Mit einem Brasilianer hatte ich allerdings ausgiebig Gelegenheit, das gerade von uns verlorene Fußball-WM-Finale aufzuarbeiten. Was haben wir gelacht. Schließlich bin ich in sportlichen Fragen ein guter Verlierer. Hinzu kamen noch die vielen internationalen Jugendlichen und Kleriker, die in meiner Nähe den Weltjugendtag 2002 feierten. Mit meiner Landader, die städtisches Leben meidet, traf ich weitestgehend dort allerdings ausschließlich auf kanadische Bürger. Zugegeben, aus den unterschiedlichsten europäischen Ländern und eben "Indianer". Die kanandischen Frauen haben übrigens eine für unsere Verhältnisse sehr hohe Geburtenrate: 3,4 Kinder je Frau.



http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1...80A26CD3957DC28CED~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Auch Ausländer (z.B. Deutsche in Kanada) sind in der Lage Arbeitsplätze zu schaffen.

So einfach ist das.

Gruß
In einem nicht gesättigten Markt ist dies einfach. In einem Markt mit dauerhafter Massenarbeitslosigkeit und steigender Verelendung der Bevölkerung sieht das schon anders aus. Dort wird man in Programme mit der Bezeichnung 50 plus aufgenmmen und wird in Wiedereingliederungsvereinbarungen auch davon freigestellt, nur noch eine Bewerbung tätigen zu sollen. Man wartet wohl den frischen Schwung Importarbeitskräfte aus dem uns nahen Osteuropa ab.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo spökes,


Du meinst mit "Ausländern" den "weißen Mann"? Ansonsten sind mir bei Verwandtschaftsbesuchen dort kaum Ausländer untergekommen.

für Kanada selber habe ich keine Bevölkerungsstatistik nach Ethnien aufgeschlüsselt gefunden. Die gibt es anscheinend nur für die Städte dort. In Vancouver leben z.B. sehr viele Asiaten (Chinesen):

Es leben Menschen vieler Ethnien und verschiedenster Religionen in der Stadt, wodurch Vancouver eine multikulturelle Gesellschaft besitzt. 47,1 % der Bevölkerung gehören einer von der kanadischen Statistikbehörde so bezeichneten „sichtbaren Minderheit“ (visible minority group) an

Chinesen 29,9 %
Südasiaten 5,7 %
Filipinos 4,1 %
Südostasiaten 2,5 %
Japaner 1,5 %
Koreaner 1,1 %
Afroamerikaner 0,9 %
Westasiaten 0,6 %
Mehrfachantworten 0,8 %

http://de.wikipedia.org/wiki/Vancouver


Man wartet wohl den frischen Schwung Importarbeitskräfte aus dem uns nahen Osteuropa ab.

Und das wird vermutlich schon am 01. Mai 2011 der Fall sein. Also schon bald.

Zitat welt:
Einen Einschnitt insbesondere für die neuen Länder wird allerdings die Arbeitnehmerfreizügigkeit für acht osteuropäische Länder ab 1. Mai 2011 darstellen“, sagte BA-Vorstandsmitglied Heinrich Alt in einem Interview der Zeitschrift „Super Illu“.

http://www.welt.de/politik/deutschl...00-Arbeitskraefte-aus-Osteuropa-erwartet.html

Wobei jetzt aber 100.000 Arbeitskräfte aus Osteuropa nicht besonders viel sind und den Arbeitsmarkt auch nicht gerade entlasten. Es fehlen dann immer noch sehr viele Fachkräfte. Die Türken wandern im Moment auch eher aus als ein. Bleiben also nur noch die Nordafrikaner übrig. Aber das sind leider Muslime und daher unerwünscht wie die Türken. Hat Sarrazin auch alles sehr schön erklärt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo spökes,




für Kanada selber habe ich keine Bevölkerungsstatistik nach Ethnien aufgeschlüsselt gefunden. Die gibt es anscheinend nur für die Städte dort. In Vancouver leben z.B. sehr viele Asiaten (Chinesen):





http://de.wikipedia.org/wiki/Vancouver
Tja, Kanada ist nun mal das, was wir unter einem Einwanderungsland verstehen. Riesen fruchtbare Flächen, Bodenschätze ohne Ende, ein wenig Industrie und kaum Einwohner sowie eine bereinigte Urbevölkerung.


Und das wird vermutlich schon am 01. Mai 2011 der Fall sein. Also schon bald.
Genau! Die angesprochene 50 plus-Regelung ist auch brandneu, bisher ohne Substanz, außer der "Freistellung" vom Arbeitsmarkt. Mal sehen, wem ich meine entgangene Lebensarbeitsleistung in Rechnung stellen werde.

http://www.welt.de/politik/deutschl...00-Arbeitskraefte-aus-Osteuropa-erwartet.html

Wobei jetzt aber 100.000 Arbeitskräfte aus Osteuropa nicht besonders viel sind und den Arbeitsmarkt auch nicht gerade entlasten. Es fehlen dann immer noch sehr viele Fachkräfte. Die Türken wandern im Moment auch eher aus als ein. Bleiben also nur noch die Nordafrikaner übrig. Aber das sind leider Muslime und daher unerwünscht wie die Türken. Hat Sarrazin auch alles sehr schön erklärt.

Gruß
Nein, die 100 000 entlasten weder den gesättigten Markt hier noch hilft das "brain-drain" dort, wo sie herkommen. Die allerdings daraus resultierende Belastung des Marktes macht sich dann im allgemeinen Lohngefüge bemerkbar. Dabei ist mir allerdings nicht klar, wie man auf nur 100 000 Zuzugswillige kommt.

Wie gesagt, welchen Glauben die Menschen haben ist mir schnurze. Wichtig ist, dass die hier nichts machen können, da es erwartungsgemäß meiner Zielsetzung eines erheblich ruhigeren Lebens, zwangsläufig geprägt durch mehr "Rückstandigkeit" entgegen arbeiten. Meine "Türken", ich kehre hier allerdings noch selber, reden auch gerne dem Staat nach dem Mund. Schon alleine hierdurch machen die sich bei mir "gut Freund", da ich unser "System" für dringends überholungswürdig halte.

Hier einmal eine offizielle Übersetzung der Präambel der neuen ungarischen Verfassung:

GOTT, SEGNE DIE UNGAREN

Nationales Glaubensbekenntnis / Nationale Erklärung

Wir, die Mitglieder der ungarischen Nation, am Anfang des neuen Jahrtausends, in Verantwortung für alle Ungaren: erklären Folgendes:

Wir sind stolz darauf, dass unser König Stefan der Heilige vor tausend Jahren den ungarischen Staat auf feste Grundlagen gebaut hat und unsere Heimat zu einem Teil des christlichen Europas machte.

Wir sind stolz auf unsere Vorfahren, die für die Aufrechterhaltung, Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes kämpften.

Wir sind stolz auf die herausragenden geistigen Leistungen der ungarischen Menschen.

Wir sind stolz darauf, dass unser Volk Europa jahrhundertelang in Kämpfen verteidigte, und seine gemeinsamen Werte durch seine Begabung und Fleiß mehrte.

Wir anerkennen die die Nation erhaltende Kraft des Christentums. Wir achten die verschiedenen religiösen Traditionen unseres Landes.

Wir schwören, dass wir die geistige und seelische Einheit unserer in den Stürmen des vergangenen Jahrhunderts in Teile zerrissenen Nation bewahren werden.

Wir nehmen auf uns, dass wir unser Erbe, die ungarische Kultur, unsere einmalige Sprache, die menschgeschaffene und von Natur gegebenen Werte des Karpatenbeckens pflegen und bewahren. Wir tragen Verantwortung für unsere Nachfahren, deswegen schützen wir die Lebensgrundlagen unserer Nachfolger durch den sorgfältigen Verbrauch der materiellen, geistigen und natürlichen Ressourcen.

Wir glauben, dass unsere nationale Kultur einen reichen Beitrag zu der Vielfalt der europäischen Einheit leistet.

Wir achten die Freiheit und Kultur der anderen Völker und streben eine Zusammenarbeit mit allen Nationen der Welt an.

Wir bekennen uns dazu, dass die Grundlage des menschlichen Daseins die Menschenwürde ist.

Wir bekennen uns dazu, dass sich die Freiheit der Einzelnen nur im Zusammenwirken mit anderen entfalten kann.

Wir bekennen uns dazu, dass die wichtigsten Rahmenbedingungen unseres Zusammenlebens die Familie und die Nation sind, die Grundwerte unserer Zusammengehörigkeit sind Treue, Glaube und Liebe.

Wir bekennen uns dazu, dass die Grundlage der Kraft der Gemeinschaft und der Ehre aller Menschen die Arbeit, die geistige Leistung der Menschen ist.

Wir bekennen uns zu dem Befehl, die Hilfsbedürftigen und Armen unterstützen zu müssen.

Wir bekennen uns dazu, dass die Vervollkommnung der Sicherheit, der Ordnung, der Gerechtigkeit und der Freiheit gemeinsames Ziel der Bürger und des Staates ist.

Wir bekennen uns dazu, dass eine richtige Volksherrschaft nur dort gegeben ist, wo der Staat seinen Bürgern dient, und ihre Angelegenheiten mit Billigkeit, ohne Missbrauch und Parteilichkeit erledigt.

Wir ehren die Errungenschaften unserer historischen Verfassung und die Heilige Krone, die die verfassungsmäßige staatliche Kontinuität von Ungarn verkörpert.

Wir anerkennen nicht die Aussetzung unserer historischen Verfassung während fremden Belagerungen. Wir verneinen die Verjährung der unmenschlichen Verbrechen, die während der Herrschaft von nationalsozialistischen und kommunistischen Diktaturen gegen die ungarische Nation und ihren Mitglieder begangen worden.

Wir anerkennen nicht die Rechtskontinuität der kommunistischen Verfassung aus dem Jahre 1949, die die Grundlage einer tyrannischen Herrschaft war, deswegen erklären wir deren Ungültigkeit.

Wir sind mit den Abgeordneten des ersten freien Parlaments einverstanden, die in ihren ersten Beschluss erklärt haben, dass unsere heutige Freiheit aus unserer den Weltkommunismus tödlich verletzenden Revolution und dem Freiheitskampf von 1956 sprießte.

Wir rechnen die Wiederherstellung der, am 19. März 1944 verlorenen, staatlichen Selbstbestimmung unserer Heimat, ab den 2. Mai 1990, die Konstituierung der ersten frei gewählten Volksvertretung.

Wir bekennen uns dazu, dass wir nach den zu moralischer Erschütterung führenden Jahrzehnten des zwanzigsten Jahrhunderts zweifellos einer seelischen und geistigen Erneuerung bedürfen.

Wir vertrauen in die gemeinsam gestaltete Zukunft, in die Berufung der jungen Generation. Wir glauben, dass unsere Kinder und Enkel mit ihrer Begabung, Ausdauer und seelischer Kraft Ungarn wieder groß machen werden.

Unser Grundgesetz ist die Grundlage unserer Rechtsordnung; ein Vertrag zwischen den Ungarn der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft; ein lebendiger Rahmen, der den Willen der Nation ausdrückt, die Form, in der wir leben möchten.

Wir, die Bürger Ungarns sind bereit dazu, die Ordnung unseres Landes auf die nationale Zusammenarbeit zu begründen.



Übersetzung der Andrássy Universität Budapest - Fakultät für Vergleichende Staats- und Rechtswissenschaften

http://www.civitas-institut.de/index...stes&Itemid=33
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo spökes,

Hier einmal eine offizielle Übersetzung der Präambel der neuen ungarischen Verfassung:

ob Ungarn noch als Demokratrie bezeichnet werden kann, ist im Moment umstritten. Selber sehen die sich natürlich als Demokratie. Aber die Nordkoreaner sehen sich natürlich auch als Demokratie an.

Der sozialdemokratische Ex-Premier Ferenc Gyurcsány hatte Orbán am Samstag auf einer Protestkundgebung vorgeworfen, die Republik "verraten" und die "Pressefreiheit mit Füßen getreten" zu haben. Er fürchtet auch um die Unabhängigkeit der Justiz, da die Staatsanwaltschaft "für politische Ziele" eingespannt und die Gerichte "eingeschüchtert" würden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/auf-ins-19-jahrhundert/

Die Pressefreiheit wurde da z.B. mal so einfach abgeschafft. Europa hat jetzt aber schon schlimmere Zeiten hinter sich. Besonders das bis zum Jahr 1945 so christliche Deutschland.

Gruß
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Über Korea ist ja nicht viel Faktisches bekannt. Der Rest ist zwangsläufig Spekulation.

Jedenfalls stelle ich mir den Zuzug von Außerhalb in europäische Volkswirtschaften nicht gerade erfolgsversprechend vor. Was werden die Franzosen nur machen, wenn uns Tokyo unter der Hand wegstrahlt? Wie sieht es dann im Rahmen des Dominoeffektes in den anderen Ländern aus? Da gibt es bestimmt nichts als Not und Elend.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo spökes,

Tokio ist durch den Reaktorunfall in Japan nur sehr geringer Menge an Radioaktivität ausgesetzt worden. Es besteht also noch keine Gefahr für Tokio. Da das nächste starke Beben aber nicht 100.000 Jahre auf sich warten lässt, sondern schon bestimmt früher kommt, dürfte Tokio bald bedroht sein.

Und zwar durch das Atomkraftwerk Tokai-2

http://fukushima.grs.de/

Die Kernkraftbetreiber geben übrigens selbst nach Tschernobyl und Fukushima davon aus, dass so etwas nur alle 100.000 Jahre vorkommt und nicht etwa alle 25 Jahre.

Gruß
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo spökes,

Tokio ist durch den Reaktorunfall in Japan nur sehr geringer Menge an Radioaktivität ausgesetzt worden. Es besteht also noch keine Gefahr für Tokio. Da das nächste starke Beben aber nicht 100.000 Jahre auf sich warten lässt, sondern schon bestimmt früher kommt, dürfte Tokio bald bedroht sein.

Und zwar durch das Atomkraftwerk Tokai-2

http://fukushima.grs.de/

Die Kernkraftbetreiber geben übrigens selbst nach Tschernobyl und Fukushima davon aus, dass so etwas nur alle 100.000 Jahre vorkommt und nicht etwa alle 25 Jahre.

Gruß
Lass uns doch bitte mit dem einen Ungemach zufrieden sein. Nicht einmal planerisch will man dieses Problem in einer vertretbaren Zeit in den Griff bekommen können. Klar, wenn man das dort so sieht. Mit anderen Worten: Die Ruinen von Fukushima köcheln noch eine Weile und ein Jahr ist i. d. R. schnell vorüber. So kann ich mir kaum vorstellen, dass die Japaner weiterhin Atomkraftwerke betreiben werden, wie auch nicht Franzosen, Engländer, Deutsche,Russen...bei den US-Amerikanern bin ich mir nicht sicher.:giggle:

Auch ist davon auszugehen, dass die Nato um Schlimmeres zu verhindern bald gegen Staaten innerhalb der EU agieren muss, um nicht in den Verdacht zu geraden, mit zweierlei Maß zu messen:)):

Griechenland braucht dringend eine NATO-Intervention
Montag, 18. April 2011 , von Freeman um 10:00
Aus humanitären Gründen und zum Schutz der Bevölkerung, wird es Zeit die griechischen Rebellen mit Panzern und Helikopter zu bewaffnen, so wie die in Libyen. Dieses diktatorische Regime in Griechenland, unter der Führung des Despoten Papandreou, muss gestürzt werden. Sein brutales Vorgehen gegen die Bevölkerung, die sich gegen die Sparmassnahmen wehrt, ist nicht mehr akzeptabel. Der Widerstand muss durch die NATO gestärkt und die Schwächung der Sicherheitskräfte mit gezielten Bombenangriffen eingeleitet werden. Mit Waffen und Munition ausgestattet, können die griechischen Rebellen erfolgreich in Athen einmarschieren und die Regierung stürzen.



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Griechenland braucht dringend eine NATO-Intervention http://alles-schallundrauch.blogspo...braucht-dringend-eine-nato.html#ixzz1KLeu0dHW
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Osten leben überhaupt wenig Menschen.

Ja, und tut mir leid: ;)
Ich esse nunmal gern Erbsen und Rosenkohl, ja auch Sauerkraut und Knoblauch und auch gut Zwiebel ist immer mit dabei...
Der Osten ist nunmal historisch geprägt vom (geistigen) Furz, einem, der im Westen keine Chance hätte (fast gehabt): Nicht des Gestankes wegen: Nur im Ton liegen die Ossies nicht ganz im Trend. Und so will ich furzen, denen es lieblich ist (sein muss),...

Ein guter Furz muss ja nicht stinken, wenn er nur teuer ist.

:D
 
OP
A

agano

Ja, und tut mir leid: ;)
Ich esse nunmal gern Erbsen und Rosenkohl, ja auch Sauerkraut und Knoblauch und auch gut Zwiebel ist immer mit dabei...
Der Osten ist nunmal historisch geprägt vom (geistigen) Furz, einem, der im Westen keine Chance hätte (fast gehabt): Nicht des Gestankes wegen: Nur im Ton liegen die Ossies nicht ganz im Trend. Und so will ich furzen, denen es lieblich ist (sein muss),...

Ein guter Furz muss ja nicht stinken, wenn er nur teuer ist.

:D
Die hatten 2o Jahre Zeit, mit dem Solidaritätsbeitrag den Osten vorzubereiten. Und sie bekommen das Geld immer noch. Für was eigentlich?!

Die Großen haben sich dort mit diesem Geld die Infrastruktur aufbauen lassen und der Rest wurde komplett vergessen. Der Osten ist schön. Wird Zeit, dass der Solidaritätsbeitrag endlich mal für etwas verwendet wird, was wirklich wertvoll ist. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Philosophie hat sich einst entwickelt, von Menschen für Menschen,
die Mensch werden und sein wollen.

Die Philosophie wollte inspirieren.

Philosophen wurden entzweit angesichts des bleibenden Barabarentums.

So entwickelten sich religiöse Philosophien, die neben Inspiration auch Zwang durch Strafe durch die hohe externe, unangreifbare Gewalt, bis hin schließlich zum letzten Gericht legten.

Die Alten warnten vor diesem Weg.
Denn Religionen waren auch Grundstein für Mystizismus.
Die wachsende Perversion, zurück zum Barbarentum.

Der Mensch ist Tier. Sein Wille jedoch ist frei, sein Wollen Mensch zu werden, zu sein, ist frei. Philosophen wollten inspirieren, Religionen induzieren.

Es ist, wie mit dem Leben,
es endet zwanghaft mit dem Tod oder tödlich unter Zwang.



Sarrazin geht mir auf den Keks.
Der hat nicht einmal eine eigene Religion. Keine Philosophie.
Sarrazin bedient alte Ängste, uralte Ressentiments.

Und penetriert vulgär Philosophie und Religion und Wissenschaft.
Ganz modern, der alte Mann.
:giggle:





Braucht es dieses "Experiment" schon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Die Philosophie hat sich einst entwickelt, von Menschen für Menschen,
die Mensch werden und sein wollen.

Die Philosophie wollte inspirieren.

Philosophen wurden entzweit angesichts des bleibenden Barabarentums.

So entwickelten sich religiöse Philosophien, die neben Inspiration auch Zwang durch Strafe durch die hohe externe, unangreifbare Gewalt, bis hin schließlich zum letzten Gericht legten.

Die Alten warnten vor diesem Weg.
Denn Religionen waren auch Grundstein für Mystizismus.
Die wachsende Perversion, zurück zum Barbarentum.

Der Mensch ist Tier. Sein Wille jedoch ist frei, sein Wollen Mensch zu werden, zu sein, ist frei. Philosophen wollten inspirieren, Religionen induzieren.

Es ist, wie mit dem Leben,
es endet zwanghaft mit dem Tod oder tödlich unter Zwang.



Sarrazin geht mir auf den Keks.
Der hat nicht einmal eine eigene Religion. Keine Philosophie.
Sarrazin bedient alte Ängste, uralte Ressentiments.

Und penetriert vulgär Philosophie und Religion und Wissenschaft.
Ganz modern, der alte Mann.
:giggle:

Braucht es dieses "Experiment" schon wieder?

Sarrazin ist Instrument. Ein williges Instrument, der 1. auf der Schiene läuft, dessen Richtung er in seinem Buch eingeschlagen hat und 2. dadurch, also mit dieser Erkenntnis von seinem ... Mentor weiter in diese Richtung geschubst, gedungen, dazu gebracht wurde, dieses Buch zu schreiben.

Es ist wie im Schachspiel. Da gibt es ein klares Ziel und dieses Ziel kann durch verschiedene Aktionen - auch durch solche, die kaum einen Sinn ergeben - erreicht werden.

Sarrazin war das Mittel mit dem Paukenschlag. Das alles in kürzester Zeit und mit einem Verlag, der geradezu dafür Prädestiniert war, um dieses Paukenschlag zu finanzieren und schnellstens - unter Zuhilfenahme der Massenmedien - durchzuprügeln.

Das heißt, ETWAS ... musste schnell erreicht werden, bestimmte Gruppen sollten gezielt angesprochen werden, dieses Buch sollte eine Reaktion hervor rufen, um in diesem riesigen Puzzle, in dem wir uns alle befinden, eine bestimmte, erwünschte Reaktion hervor zu zaubern. Und das ist ihm - oder eben seinen Hintermännern, die Sarrazin noch nicht einmal persönlich kennen musste, bestens gelungen. Und Sarrazin war dazu das Instrument.

Dieses vorgegebene Ziel - den König MATT zu setzen, mag ehrenvoll sein, bekommt aber durch eine andere Formulierung ein anderes Gesicht. Den König abschlachten, bewegungsunfähig zu gestalten, zu bedrohen und zu erniedrigen, zu ... ermorden und so vieler andere Formulierungen mehr.

Wir können uns also fragen, was der Mentor von Sarrazin mit diesem Buch für ein Ziel verfolgte. Oder war der Mentor ebenfalls nur ein Instrument?! Wer also steckt hinter ... allem. richard
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neulich war dieser Sarrazin bei Sat1. Weiß nicht mehr wie die Sendung hieß, aber dort ging es u.a. um die gut ausgebildeten in Deutschland lebenden Iraner, Iraker und Afgahnen (50% von diesen Gruppen haben einen höheren Schulabschluss). Zu den Iraker behauptete Thilo S., das die 50% hoch qualfifizierten Iraker ausschließlich Christen seien. Wie kann das gehen, wenn die deutliche Mehrheit der hier lebenden Iraker Sunniten und Schiiten sind! :kopfkratz: Und zu den hochqualfifizierten Iraner und Afgahnen behauptete er, dass diese keine Muslime sein können, da sie von den Mullahs bzw. Taliban geflohen sind. Kann man daraus schließen, das Muslime Folter, Unterdrückung, Ausbeutung geil finden... eine masochistische Ader? :peitschen::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Netz vergisst sehr wohl. Es wird so viel vom Netz genommen, dass der Spruch ne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben