Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland

Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
14
Punkte
7.222
Erste Verwarnung Account Rose der Wahrheit. Verzichten Sie auf unangemessene Ausdrucksweisen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.
Ich möchte Deutschland behalten, weder Menschen die in Gefahr sind, noch Menschen die sich wirtschaftlich bereichern möchten gehören nach Deutschland.

Gefahren gibt es überall auf der Welt.

Unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern haben diese Land aufgebaut und zu dem gemacht, was es noch gerade ist.

Clans, Muselmanen, Neger, [*** editiert, Reda ***] die unsere Werte nicht respektieren, gehören nicht in dieses Land.

Und das ist meine Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte Deutschland behalten, weder Menschen die in Gefahr sind, noch Menschen die sich wirtschaftlich bereichern möchten gehören nach Deutschland.

Gefahren gibt es überall auf der Welt.

Unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern haben diese Land aufgebaut und zu dem gemacht, was es noch gerade ist.

Clans, Muselmanen, Neger, [*** editiert, Reda ***] die unsere Werte nicht respektieren, gehören nicht in dieses Land.

Und das ist meine Vorstellung.
Es ist schwierig, auf sowas adäquat zu antworten, wenn selbst die minimalste Voraussetzung für ein annehmbar gebildetes Niveau fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
weder Menschen die in Gefahr sind
Was bedeutet dieses? Wir sind aktuell alle in ganz Europa in Gefahr, und das nicht durch Leute, die in Gefahr sind sondern durch Leute, die gefährlich sind, an der Macht schrauben und uns in Gefahr gebracht haben.

Mit einem Wort: Herrschwahnglobalisten

Um Deutschland zurück zu holen, müssen diese eliminiert werden oder so in Schranken gewiesen, dass sie nix mehr anstellen können. Und wie sieht die Lösung dazu aus?
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
14
Punkte
7.222
Es ist schwierig, auf sowas adäquat zu antworten, wenn selbst die minimalste Voraussetzung für ein annehmbar gebildetes Niveau fehlt.
Es geht nicht um Menschen wie Sie einer sind, angeblich gebildet durch das Geld Ihrer Eltern.

Dumm ist jemand der andere als dumm bezeichnet. Und darum ohne Worte, blöd bleibt blöd egal wo studiert.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht nicht um Menschen wie Sie einer sind, angeblich gebildet durch das Geld Ihrer Eltern.

Dumm ist jemand der andere als dumm bezeichnet. Und darum ohne Worte, blöd bleibt blöd egal wo studiert.
Mein lieber Freund. BILDUNG ist in Zeiten des INTERNETS nicht eine Frage des GELDES sondern eher der BEREITSCHAFT
und Überwindung der FAULHEIT.
 
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
14
Punkte
7.222
In meinen Augen ist unser Bundeskanzler die Gefahr. Jede Patrone, jede Rakete und alles was der Ukraine hilft gehört an die Front, die Front die derzeit noch im Osten liegt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Clans, Muselmanen, Neger, [*** editiert, Reda ***] die unsere Werte nicht respektieren, gehören nicht in dieses Land.

Da fehlen mir ein paar in deiner Aufzählung :

https://www.focus.de/politik/deutsc...ng-zu-luftwaffen-mitschnitt_id_259722658.html

Was ist mit diesen Idioten von Y-Reisen ?
Was mit Strack-Zimmermann und Panzertoni und den anderen Idioten die uns in den Totalen Krieg ziehen wollen , in dem wir uns eigentlich schon befinden ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
R
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
14
Punkte
7.222
Gott hat uns Scholz gegeben, was soll ich sagen ?

100% Für die Rüstung ?

Das versteht Scholz nicht, er rechnet der Russe ist in max 20 Jahren in Deutschland, den bin ich tot.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
dumme Menschen, wie Trolle oder Du einer bist, lach back.

Dein Putin wird nie gewinnen, und Billion von Euronen oder US Dollars werden euere Wirtschaft auf Jahrzehnte fehlen, geschuldet duch den Angriffskrieg auf die Ukraine.
Der Putin hat mehr Verstand als 10 von eurer Sorte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
dumme Menschen, wie Trolle oder Du einer bist, lach back.

Dein Putin wird nie gewinnen, und Billion von Euronen oder US Dollars werden euere Wirtschaft auf Jahrzehnte fehlen, geschuldet duch den Angriffskrieg auf die Ukraine.
Lächerlich!
Die Russen sind im Besitz der größten Rohstoffvorkommen der Welt und haben das weltweit größte Atomwaffenarsenal.
Dollars und Euronen sind in absehbarer Zeit eh nix mehr wert, schon deshalb nicht weil die Geldmenge schon lange nicht mehr der Wertschöpfung entspricht.
beim Rubel ist das was anderes denn erstens ist der russische Staat kaum verschuldet und andererseits liegen die Werte in der Erde.
Was der Ukraine auf lange Zeit fehlen wird sind Steuerzahler, die nämlich wurden im Krieg gegen Russland verheizt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Lächerlich!
Die Russen sind im Besitz der größten Rohstoffvorkommen der Welt und haben das weltweit größte Atomwaffenarsenal.
Dollars und Euronen sind in absehbarer Zeit eh nix mehr wert, schon deshalb nicht weil die Geldmenge schon lange nicht mehr der Wertschöpfung entspricht.
beim Rubel ist das was anderes denn erstens ist der russische Staat kaum verschuldet und andererseits liegen die Werte in der Erde.
Was der Ukraine auf lange Zeit fehlen wird sind Steuerzahler, die nämlich wurden im Krieg gegen Russland verheizt.
Ach komm. Die Sowjetunion hatte noch viel mehr Rohstoffvorkommen und Waffen und es hat ihr letztlich auch nix genützt...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Dumm ist jemand der andere als dumm bezeichnet. Und darum ohne Worte, blöd bleibt blöd egal wo studiert.
Falsch!
Dumm ist jemand der sich als dumm outet, beispielsweise durch seine Äußerungen und du bist auf dem besten Wege Richtung saudumm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falsch!
Dumm ist jemand der sich als dumm outet, beispielsweise durch seine Äußerungen und du bist auf dem besten Wege Richtung saudumm.
Wer sich als Rose der Wahrheit bezeihchnet, ist definitv nicht die hellste BRD-Kerze.;)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Falsch!
Dumm ist jemand der sich als dumm outet, beispielsweise durch seine Äußerungen und du bist auf dem besten Wege Richtung saudumm.
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna. Oder wie ich gerne sage: hummeldumm
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna. Oder wie ich gerne sage: hummeldumm
Meine Definition von Dummheit ist sehr einfach: Unwissend.
Deshalb gilt für mich auch, daß ich vielen Bereichen dumm bin. Z.B. was Wirtschaft angeht, weil es mich nie interesiert hat. Der Unterschied dumm zu blöd oder dämlich ist, daß blöd und dämlich Leute beschreiben, die nicht ma was raffen, selbst fallsl man es ihnen erklärte.;) Also
dumm = unwissend,
blöd/dämlich = NULL Intelligenz.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna. Oder wie ich gerne sage: hummeldumm
Kommt auf den Grad der Schmerzfreiheit an, ich bin beispielsweise intelligent genug mich nicht impfen zu lassen, auch bin ich intelligent genug nicht auf westliche Kriegspropaganda hereinzufallen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommt auf den Grad der Schmerzfreiheit an, ich bin beispielsweise intelligent genug mich nicht impfen zu lassen, auch bin ich intelligent genug nicht auf westliche Kriegspropaganda hereinzufallen.
Im Prinzip hat sich die Goebbels Schnautze zu einem PC weiterentwickelt.
Mit dem Unterschied, dass das Internet noch nicht vollständig kontrolliert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Glaube Kann Deutschland die Welt retten ? Stell dich kurz vor 24

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
alles von Stalin fund seinem Regime ür angemessen halten und als "notwendig" ausgeben...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben