Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diabetes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Danke für das Einstellen des gleichen Videos - den YT-link hätte ich besser einstellen sollen
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Diabetes ist die Mutter aller Zivilisationskrankheiten. Justus Liebig hat um 1840 den Kunstdünger erfunden und ab etwa 1850 stand er in der Landwirtschaft zunehmend großflächig zur Verfügung. Dadurch nahm der Anteil der Kohlenhydrate in der Nahrung drastisch zu.
Weitere Faktoren sind vor allem: Bewegungsmangel, kognitive Dissonanz, Stress, Streit, Gier, Unvernunft, zu wenig Schlaf, Vitaminmangel (vor allem B12 und D3)

Abhilfe bei Gefahr von Diabetes täglich: min. 4000 Einheiten Vitamin D3
min. 10myg Vitamin B12
Außerdem: Vit. B3, B6, C, K2, Magnesium, Zink, Selen
ggf. Vit. A, Eisen
Vitamin D3 immer während den Mahlzeiten einnehmen.
B-Vitamine am besten als Vitamin-B-Komplex-Kombipräparat einnehmen.
Wer noch vertrauen zu Ärzten hat, ggf. Vitaminspiegel prüfen lassen.

Auf der Packungsbeilage von Vitamin D3 steht, dass Überdosierung (in D angeblich über 600 Einheiten, weltweit werden aber bis 4000 Einheiten angegeben) die Gefahr von Nierensteinen besteht. ich behaupte nicht, dass diese Gefahr gar nicht bestünde, aber zur Beurteilung muss man den Mechanismus kennen: Bei jahrzehntelanger Unterversorgung mit D3 lagert die viel zu träge Niere mitunter Steine ein. Wenn durch genügend D3 endlich die Niere in Wallung kommt, stößt sie diese Steine ab. Im Klartext: D3 Unterversorgung ist tödlich, Nierensteine sind meist harmlos. Meine Niere hat wochenlang heftig rebelliert, als ich endlich genügend Vitamine hatte. Als es vorbei war, ging es mir viel besser als vorher.

Dies ist ein Diskussionsbeitrag, keine Diagnose, jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Niemand darf sich diese Verantwortung aus der Hand nehmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.
Dann lass sie doch Ergänzungsmittel nehmen und hör auf "aufzuklären", wenn jeder tatsächlich selbst verantwortlich ist. Nur wenn du dich verantwortlich für andere "fühlst", klärst du über dieses und jenes auf.....;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann lass sie doch Ergänzungsmittel nehmen und hör auf "aufzuklären", wenn jeder tatsächlich selbst verantwortlich ist. Nur wenn du dich verantwortlich für andere "fühlst", klärst du über dieses und jenes auf.....;)
ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mit mir jemand darüber geredet hätte.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Pilze sollen den Zucker auch senken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mit mir jemand darüber geredet hätte.
Dann hör doch endlich mit der Verantwortung auf und kehre zur Nächstenliebe zurück. Nur Nächstenliebe redet mit dir. Verantwortung tut es nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Will ich nicht haben und bekomm ich auch nicht! Alle Diabetiker, die ich kenne, haben zwischen 50 und 65 Diabetes mellitus bekommen. Ich bin jetzt 75 und keine Spur davon. Ich hoffe sehr, davon die nächsten 20 Jahre verschont zu werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn man sich mal die Zutatenlisten anschaut dann vergehen mir diese Angebote. Zucker, Salz und dann kommt der Rest. Überall drin, da schimpft sogar die Hausärztin vom meinem GG.
Versuche immer mehr aus Einzelzutaten selber mein Essen zu machen aber alles, ist mir auch zu viel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das heißt der Lauterknall WEIß, dass er ein Verbrecher ist.
Da ich mit Diabetes aufgewachsen bin und selbst Jugendliche in den 90ern kannte, die sich den ständigen Stoß reinjagen mussten, ist dieses Gebiet kein Neuland.

Natürlich weiß der Lauterbach, was er für ein Verbrecher ist, sonst könnte er die ganze Schote nicht abziehen. Würde er es nicht wissen, täte er sich selbst bremsen, wenn er drauf käme. Das gilt für alle durch die Bank, nicht nur medizinisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist Sache der Georgier wie es auch Sache der Ukrainer war. Russland hat nicht die...
Bald nur noch E-Autos
hast du Grasanlagen am laufen ..... oder für was brauchst du so viel Strom? ... Mit...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben