Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar doch wenn man so selbstgerechte Schreihälse wie dich füttern mus fällt einem die Mildtätigkeit schon schwer. Hilfsbedürftigkeit ist ja keine Schande aber Überlebensunfähigkeit und selbstgerechte Arroganz wie bei dir ist schon schwer ertragbar.


Wen "fütterst" du denn....kleiner Abgreifer....:giggle:


Sy kann sich ja nicht jetzt schon jeder als Europäer Türke oder als Nichts fühlen wie du. Manche verharren doch tatsächlich noch in der reaktionären Rolle des Deutschen - gib uns noch ein bischen Zeit - bald werden wir uns wie du alle nur noch über Anti-Deustchland identifizieren und danach uns alle gemeinsam ins Knie schiessen.

Kann sich ja nicht jeder als Verlierer-Ossi fühlen, gelle ! Kannst einem schon "leid" tun.....:)):giggle:
Ist aber auch gemein, diesen "tollen Deutschen" aus den Neufünfländern immer den Finger in die Wunde zu legen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
JEDE/R kann sich mittlerweile international informieren, ist auf die deutsche Staatspresse nicht angewiesen. Du und ich und ein paar andere Leute lassen sich ja auch nicht hinters Licht führen oder von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] Unsinn erzählen.

Tja - denk mal an die Leute, die Vollzeit arbeiten und Familie haben....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. die Wahl zwischen Merkel und Schulz ist wie zwischen Pest und Cholera , dann lieber die AfD ..

Die zwischen einer AfD, der Gülle-Partei,par excellence, und etwas Vernünftigen ist etwas ganz anderes. Egal was. Aber besser als die AfD zu wählen ist selbst die Partei der bibelfesten Christen zu wählen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gefährlich sind nicht die, die die falsche Wahrheit aufdecken, sondern die die wahre Wahrheit für sich reklamieren. Für alle Dödels: gefährlich sind nicht die Medien, die falsche Wahheiten zerfetzen, sondern die Gesinnungs- und Überzeugungstäter, die behaupten, die Wahrheit gepachtet zu haben.

Du bevorzugst wohl Verhältnisse wie Paris!


Die Franzosen sind richtig sauer auf Muddi! ich meine das französische Volk, nicht deren Vasallenregierung!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.093
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Einige Parteien könnten in 2020 tatsächlich langsam in Vergessenheit geraten. Allerdings nicht die AfD. Mit Sicherheit nicht. Die wird schon bezüglich der Wahl im September derartig wachsen, das dieser Erfolg viele in eine Art Schockzustand versetzen wird. Die AfD motiviert Nichtwähler, UND saugt Stimmen von ALLEN Parteien ab. Das Ergebnis wird eindrucksvoll.


Die AfD motiviert Nichtwähler,

Ja, das stimmt. Allerdings häufig nicht so, wie die AfD-"Oberen" das gerne hätten.
Ich kenne Leute, die völlig unpolitisch sind und an politischen wie gesellschaftlichen Vorgängen kein Interesse haben.
Seltsamerweise wollen diese Leute jetzt aber doch zur Wahl gehen, und ihr Kreuzchen bei SPD/CDU/Grüne/Linke/FDP machen, nur damit die AfD nicht rankommt.....
Auf die Frage, was das denn für merkwürdige Vorstellungen von Demokratie sind und ob sie damit nicht gegen ihre eigenen Interessen wählen, kam kein Gespräch zustande. Ich denke, hier ist der Einfluß der Medien klar erkennbar, die sich ja in unfairer Weise gegen die AfD eingeschossen haben.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die zwischen einer AfD, der Gülle-Partei,par excellence, und etwas Vernünftigen ist etwas ganz anderes. Egal was. .
.. NEIN .. man kann zur Zeit nur noch die AfD wählen , wer die AfD nicht wählt muß ein Dummkopf sein , denn er ist Helfer bei der Vernichtung der Zukunft für Deutschland ..
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
So ein hilfloser Quatsch. Dann zeigt doch mal, wo hier bei uns das Volk vernichtet wird. Aber bitte ohne Phrasen.

Das gilt natürlich nur wennman Deutsche als eigenständiges Volk ansieht - wer die ganze Welt als ein Volk ansieht und dahingehend nicht differenziert, dh alle sind gleich und alle sind Deutsche, jeder der will und kommt - klar da wird auch nichts vernichtet denn die Menschheit an sich als ein Volk wird ja sicher nicht ausstereben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die zwischen einer AfD, der Gülle-Partei,par excellence, und etwas Vernünftigen ist etwas ganz anderes. Egal was. Aber besser als die AfD zu wählen ist selbst die Partei der bibelfesten Christen zu wählen.

oder die Moslembrüder oder die Hamas, schon klar - wir wissen wo und bei wem deine Symphatien liegen. Im Zweifelsfall würdest du dir auch lieber eine Kugel durch den Kopf jagen oder irgendjemand anderem bevor Afd gewählt wird oder?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.093
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
.. einfach nur ganz dummes Gebabbbel , selbst Gregor Gysi hat ausgesagt , daß die AfD bei der Wahl 2021 die stärkste Partei werden könnte ..

2021 wird es wohl keine unabhängigen Parteien mehr geben, und schon gar nicht solche, die dem Islam und Zuwanderungswahn kritisch gegenüber stehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.780
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD.
Warum sollte sie? Wenn sie uns doch nicht belügt, sondern nur eine - zulässige- Sicht der Realität anbietet? Dem Wähler obliegt dann, die ihm als zufreffendste Sicht zu wählen.
Das ist das eigentliche Problem. Es gibt eine Realität: x-tausende Migranten, die vor der Tür stehen. Ob das schlimm ist und wenn ja, ob und warum das schlimm sein soll, ist schon keine Frage der Realität mehr, sondern eine der Wertung. Das ist das Wesen der Politik: welche Wertung man aus realen Daten, Vorkommnissen und Situationen zieht und welche Folgerungen man aus diesen Wertungen, die man trifft, für notwendig erachtet. Damit erübrigt sich allerdings, die hier übliche Praxis, denjenigen, der eine andere Wertung zieht, zu diskriminieren, zu beschimpfen und zu denunzieren.

Eben . Dann lasse es doch einfach. Die AfD erlaubt sich nur zu werten, kein Grund sie zu diskriminieren. Im übrigen, die AfD ist keine Person, ich fragte, wer in der AfD behauptet im Besitz der wahren Wahrheit zu sein? Davon abgesehen, keine Partei würde das Gegenteil behaupten. Letztlich wird der Wähler entscheiden wem er vertraut, den etablierten Parteien, welche ihn seit Jahrzehnten wieder und wieder hinters Licht führen, oder einer neuen Alternative. Wir werden es sehen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wen "fütterst" du denn....kleiner Abgreifer....
Na dich, du willst mir doch nicht erzählen das du es schaffst mit eigener produktiver Arbeit dich selbst zu ernähren - du lebst garantiert von anderen, entweder direkt auf Staatskosten oder durch ihn oder andere gesponsert.
Kann sich ja nicht jeder als Verlierer-Ossi fühlen, gelle ! Kannst einem schon "leid" tun.....

Verlierer sind nur diejenigen die auf Kosten anderer leben - so wie du halt. Nicht aus welchem Land oder Region sie kommen....aber sowas sieht ein rassistischer Antifaschist wie du ja ganz anders newahr.

Und ja ich bin stolz auf meine Werte und meine Kultur - dennn die machen den relevante Unterschied wie man lebt, entweder so wie in D noch vor 20 Jahren oder eben wie in Arabien und Afrika
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Eben . Davon abgesehen, keine Partei würde das Gegenteil behaupten. Letztlich wird der Wähler entscheiden wem er vertraut, den etablierten Parteien, welche ihn seit Jahrzehnten wieder und wieder hinters Licht führen, oder einer neuen Alternative. Wir werden es sehen.
.. das kann ich dir jetzt schon sagen , die Gutmenschen und die Dummköpfe in Deutschland werden wieder die alten regierenden Parteien wählen , wir werden wohl eine ROT/ROT/GRÜNE große Koalition bekommen und damit das Chaos in Deutschland ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.780
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
.. das kann ich dir jetzt schon sagen , die Gutmenschen und die Dummköpfe in Deutschland werden wieder die alten regierenden Parteien wählen , wir werden wohl eine ROT/ROT/GRÜNE große Koalition bekommen und damit das Chaos in Deutschland ..

Die AfD wird ein absolut mit Trump vergleichbarer Schockfaktor für unsere Gutmenschen. Diese Wahl wird besonders.....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dich, du willst mir doch nicht erzählen das du es schaffst mit eigener produktiver Arbeit dich selbst zu ernähren - du lebst garantiert von anderen, entweder direkt auf Staatskosten oder durch ihn oder andere gesponsert.


Verlierer sind nur diejenigen die auf Kosten anderer leben - so wie du halt. Nicht aus welchem Land oder Region sie kommen....aber sowas sieht ein rassistischer Antifaschist wie du ja ganz anders newahr.

Und ja ich bin stolz auf meine Werte und meine Kultur - dennn die machen den relevante Unterschied wie man lebt, entweder so wie in D noch vor 20 Jahren oder eben wie in Arabien und Afrika

Da werden diese kleinen Ossi-Versager zu Wutbeissern.... wenn man diesen "tollen Deutschen" aus den Neufünfländern immer den Finger in die Wunde zu legt..... :giggle::giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.780
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Da werden diese kleinen Ossi-Versager zu Wutbeissern.... wenn man diesen "tollen Deutschen" aus den Neufünfländern immer den Finger in die Wunde zu legt..... :giggle::giggle:

Ich glaube kaum, das die eine Witzfigur wie dich ernst nehmen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einerseits: Bei den Piraten war es tatsächlich so.
Andererseits: Vor etwa 35 Jahren hat man das gleiche auch über die Grünen gesagt.

Ich fände es schön wenn es sich als wahr herausstellen würde - weil dann wieder eine Regierung komplett ohne Rot-Rot-Grüne Beteiligung möglich wird.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hinweise für die Gegenwart...
Damit die jungen Menschen misstrauisch werden zu dem was die Schönwetter-Nachrichten...
Gehirnwäsche
Deutschland hat fertig. Ähm bitte was? | Archiv des Wahnsinns | archiv.des.wahnsinns...
Immanenter Wahlbetrug
Oben