Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Hobby Faschisten

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Man sollte sich diese widerliche Meldung auf der "Zunge zergehen lassen", in einer Petition wollen viele selten dümmliche Figuren, das Herr Höcke seiner "Grundrechte" beraubt wird.....

So etwas har man vor 1945 ganz konkret mit den Juden so gemacht...., nur heute hätschelt genau dies System die heutigen AGGRESSIVEN Zionisten....

Wenn es nicht so lächerlich wäre, ich könnte auch eine Petiition gegen dier schädliche Wirkung der Sonneneinstrahlung starten... (bekäme bestimmt genug Zustimmung von grünen Deppen 🤣).

Doch was bedeutet eine solche Meldung wirklich?

Man versucht gegen einen aufrechten Demokraten eine Meinungsfront (wie im 3. Reich) zu schaffen und genau dies sollte uns Sorge bereiten!
Nicht die kläglichen und dümmlichen Versuche, sondern drer Versuch eine Meinungsfront inklusive von Blockwarten und Staatspolizei zu installieren!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das linksgrüne Streben, Björn Höcke "die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1)" zu entziehen, erinnert mich an einen Vorstoß aus dem Jahr 2020 gegen Horst Mahler. Seine Entlassung aus dem Gefängnis stand an und man hatte offenbar Angst vor seiner Meinung. Also plante man, dass er auf seinem Internetautrtitt nur das veröffentlichen darf, was vorher der Staatsschutz gelesen und freigegeben hat - ein klarer Anschlag gegen Artikel 5 GG.

Wir haben es hierzuforum diskutiert:

Zensur für Horst Mahler | Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/zensur-f%C3%BCr-horst-mahler.16793/

Ich schrieb damals:

Dass die Staatsanwaltschaft, die zum politisch-medialen Komplex der BRD gehört, als Maßnahme der Führungsaufsicht Horst Mahler seiner Zensur unterstellt, könnte ein Präzedenzfall werden, der das Regime auf den Geschmack bringt, Zensur auch für andere Verurteilte wie zum Beispiel Stürzenberger zu verhängen - vielleicht wird der Staatsschutz bei seiner anschwellenden Zensurarbeit von Kahane und ihrer Amadeu Antonio Stiftung unterstützt.

Ich habe kein gutes Gefühl.

Offenbar macht dieser Vorstoß Schule. Auch das Netzwerkungsdurchsetzungsgesetz dient ja zur Etablierung von Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit zum Beispiel auf facebook, was ich dort auch zu spüren bekam.

Der Vorstoß gegen Björn Höcke zeigt Faschisierungstendenzen im linksgrünen Milieu, das immer antideutscher und antidemontratischer wird.
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Es wird Zeit das wir uns gegen die neuen Nazis wehren!
Aber, natürlich auf rein "demokratischer" Machart!!!!
 

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Man sollte sich diese widerliche Meldung auf der "Zunge zergehen lassen", in einer Petition wollen viele selten dümmliche Figuren, das Herr Höcke seiner "Grundrechte" beraubt wird.....

So etwas har man vor 1945 ganz konkret mit den Juden so gemacht...., nur heute hätschelt genau dies System die heutigen AGGRESSIVEN Zionisten....

Wenn es nicht so lächerlich wäre, ich könnte auch eine Petiition gegen dier schädliche Wirkung der Sonneneinstrahlung starten... (bekäme bestimmt genug Zustimmung von grünen Deppen 🤣).

Doch was bedeutet eine solche Meldung wirklich?

Man versucht gegen einen aufrechten Demokraten eine Meinungsfront (wie im 3. Reich) zu schaffen und genau dies sollte uns Sorge bereiten!
Nicht die kläglichen und dümmlichen Versuche, sondern drer Versuch eine Meinungsfront inklusive von Blockwarten und Staatspolizei zu installieren!
Gibt es dazu auch einen Artikel? Und was hat das mit Israel zu tun, welches gerade üble Terroristen beseitigt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Man sollte sich diese widerliche Meldung auf der "Zunge zergehen lassen", in einer Petition wollen viele selten dümmliche Figuren, das Herr Höcke seiner "Grundrechte" beraubt wird.....

So etwas har man vor 1945 ganz konkret mit den Juden so gemacht...., nur heute hätschelt genau dies System die heutigen AGGRESSIVEN Zionisten....

Wenn es nicht so lächerlich wäre, ich könnte auch eine Petiition gegen dier schädliche Wirkung der Sonneneinstrahlung starten... (bekäme bestimmt genug Zustimmung von grünen Deppen 🤣).

Doch was bedeutet eine solche Meldung wirklich?

Man versucht gegen einen aufrechten Demokraten eine Meinungsfront (wie im 3. Reich) zu schaffen und genau dies sollte uns Sorge bereiten!
Nicht die kläglichen und dümmlichen Versuche, sondern drer Versuch eine Meinungsfront inklusive von Blockwarten und Staatspolizei zu installieren!
Nicht das wir morgen schreiben müssen , Demokratie kann tödlich sein , fragen sie ihren Landrat , Ministerpräsidenten , Bundeskanzler , Prinzen vom Schloss Belevue...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.635
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht das wir morgen schreiben müssen , Demokratie kann tödlich sein , fragen sie ihren Landrat , Ministerpräsidenten , Bundeskanzler , Prinzen vom Schloss Belevue...
Nur das die nicht wissen wollen was Demokratie wirklich ist !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sollte sich diese widerliche Meldung auf der "Zunge zergehen lassen", in einer Petition wollen viele selten dümmliche Figuren, das Herr Höcke seiner "Grundrechte" beraubt wird.....

So etwas har man vor 1945 ganz konkret mit den Juden so gemacht...., nur heute hätschelt genau dies System die heutigen AGGRESSIVEN Zionisten....

Wenn es nicht so lächerlich wäre, ich könnte auch eine Petiition gegen dier schädliche Wirkung der Sonneneinstrahlung starten... (bekäme bestimmt genug Zustimmung von grünen Deppen 🤣).

Doch was bedeutet eine solche Meldung wirklich?

Man versucht gegen einen aufrechten Demokraten eine Meinungsfront (wie im 3. Reich) zu schaffen und genau dies sollte uns Sorge bereiten!
Nicht die kläglichen und dümmlichen Versuche, sondern drer Versuch eine Meinungsfront inklusive von Blockwarten und Staatspolizei zu installieren!
Er hat es verstanden, aber dafür bekommst du von mir kein Top

Das muss man fühlen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier habe ich noch etwas gefunden und erinnere mich auch wieder:

Schon 2019 gab der Merkelianer Peter Tauber der AfD eine Mitschuld am Mordfall Walter Lübcke und wollte ihr die Grundrechte nach Artikel 18 GG entziehen:

Peter Tauber sieht Steinbach, Weidel, Höcke "mitschuldig" am Lübcke-Mord | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-tauber-sieht-steinbach-weidel-hoecke-mitschuldig-am-luebcke-mord-a-1273151.html

Kolumne Macht: Externe Hilfestellung für die AfD | https://taz.de/Kolumne-Macht/!5602064/

Bettina Gaus, inzwischen verstorben, eine der ganz wenigen besonnen gebliebenen linken taz-Autoren, erinnert das an die Propaganda gegen wirkliche und vermeintliche Sympathisanten der RAF in den 1970er Jahren.

Damals wurde Heinrich Böll als geistiger Brandstifter angegriffen - diese Wortwahl erinnert mich an das heutige Gerede von der Brandmauer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn Faschisten bestimmen wollen wer Faschist ist ... dann ergibt das Comedy-Club Hoch-5 😂
Nazi hier Nazi da > vor allem wenn sich diese der Altparteien-Gehirnwäsche entziehen ...

wenn ich meine Steuerbescheide anschaue, denke ich auch immer das diese
hohen Steuern und Abgaben der AH aus Ö bestimmt ...🥶

dabei sind es nur ein paar Ampel-Deppen die nichts für Deutschland übrig haben,
und lieber für Washington / Ukraine unsere Steuergelder verplempern ...
oder mal eben 10 Milliarden für Indien ...🤪 das ist Faschismus🤮
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn man sich einfach einmal überlegt, welches Klientel wohl hinter einer solchen Petition steckt bzw. diese unterschreibt, dies sind meiner Meinung nach solch Gesellen, welche auch fordern:
- keiner ist illegal
- alle Menschen sind gleich

Nur mal so zwei Parolen.....🤣

Aber dann einem Bürger und demokratischen Politiker die Grundrechte entziehen?
Hey, geht es noch, wo bleiben denn da Eure "Prinzipien"?

Wenn so einigen Wadenbeißern nicht paßt, was Herr Höcke aussagt, dann gibt es wohl erst einmal 2. Möglichkeiten:
1. durch gute und mit sachl. Argumenten hinterlegte gegen Argumente
2. wenn bestimmte Äußerungen WIRKLICH einen Straftatbestand entsprechen (nicht nur an den Haren herbeigezogen, aber wo trennt da noch die hiesige Justiz noch richtig), dann kann man auch strafrechtlich vorgehen

Doch was geschieht hier?

Da diesem Klientel Punkt 1. und 2. unmöglich ist, da wird in beschämender Art und Weise gefordert "Grundrechte" zu entziehen!

Dies gab es leider schon einmal in Deutschland.....
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Es gehört zu den üblichen Gepflogenheiten, einen Link bereitzustellen.
Einen Link für eine Radiomeldung in den Nachrichten?

Aber wer etwas anzweifelt, der kann sich selber die Mühe machen den Dingen auf den Grund zu gehen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst einfache Logik bewusst und wiederkehrend zu ignorieren durch Konstruktion...
Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben