Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bestürzungs-Politiker, eine neue Politgarde am Horizont wird sichtbar!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schon bald
heben wir in Deutschland nur noch Bestürzung-Politiker die sich fast nur noch mit sich selbst
und Flüchtlingen befassen.

Möglicherweise sind heute die Medien weit mächtiger, als es uns bewusst ist.

Ein Politiker (oder Gewerkschafts-, Kirchensprecher), der sich nicht am laufenden Band bestürzt äußert, wird am nächsten Tag regelrecht zerrissen.
Wenn er sich dann ein paar Tage später immer noch nicht bestürzt äußert, wird ihm gedroht und man kann die Tage zählen, bis er sein Amt aufgibt. Dann stellt sich die Frage: Wer hat wirklich die Macht in diesem Land.


Wenn sich zumindest die Westler das gefallen lassen, haben sie keine Berechtigung mehr, einen eigenen Staat haben zu dürfen.

Bei vielen Westdeutschen klingt das schon wie "Nazi", auf einen eigenen Staat zu bestehen. Aber angesichts der Brüsseler Bilder vom immer trunkeneren Juncker
.. kommt man auch hier langsam zur Besinnung.
Und was kostet die EU eigentlich, warum werden andere reicher und wir ärmer. :kopfkratz:

Zitat Bundestagspräsident im Ruhestand Lammert
"Die Bürger sind selbst schuld an Wahlmüdigkeit und Politikverdrossenheit"
.

Also vor Jahren war das mal das Mantra in den Medien. Inzwischen ist es vorbei mit der Politikverdrossenheit. Aber jetzt ist es das Volk und nicht die von Partei-Oberen kontrollierten Massen. Inzwischen kommt sogar die Warnung vor zuviel Direkter Demokratie ... von Medien und Forentrollen.
Ja, die Zeiten haben sich geändert.
Jetzt sagen sie uns: ihr habt keine Ahnung, nur wir, die Elite können euch führen. Die sagen das jetzt ganz offen.

Das Volk wählt mit über 90% Mehrheit rechts-autoritär und dann beschweren sie sich, wenn sie autoritär bevormundet und zur Kasse gebeten werden.


In Italien haben sie den rechts-links Quatsch anscheinend durchschaut und "populistisch" gewählt. ;)
Einfach mal den Neuen eine Chance gegeben, und wie man sieht, kann die neue italienische populistische Regierung der EU wirklich eigene Bedingungen stellen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ZUERST haben wir das Problem, dass das Volk mit über 90% Mehrheit autoritäre Politik wählt ..

Also Merkel, Grüne und kleine SPD, die Toleranz-Parteien, die in jedem Dorf eine Moschee planen - alles klar.

Die neuen Autoritären.

Von mir aus kannst du autoritäre Politik nach links definieren oder nach rechts

Neue Töne von Piranha: links und rechts gibt es also dann doch nicht, nur autoritär. :cool:

Die Definition von links oder rechts, bzw. deren Bedeutung kommt erst dann, wenn du die autoritäre Politik überwunden hast.

Eine Hammer-Definition: autoritäre Politik überwinden. :coffee:

Sehe ich natürlich genauso. Innerhalb einer zivilisierten Gesellschaft geht das.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei vielen Westdeutschen klingt das schon wie "Nazi", auf einen eigenen Staat zu bestehen. Aber angesichts der Brüsseler Bilder vom immer trunkeneren Juncker
.. kommt man auch hier langsam zur Besinnung.

Ja, für die ist ein "eigener Staat" etwas schlimmes. Ein "eigener Staat" wird im Westen erst dann in fast nationalistischer Art und Weise propagiert und Kritiker mit "Ausländer raus" oder "Geht doch nach Russland" etc fast schon in "rechtsradikaler" Form bedacht, wenn dieser Staat, von dem so viele Kölner, Bremer, Hamburger, Westberliner oder Stuttgarter etc etc träumen, möglichst Deutsche nur in marginalisierter Menge beinhaltet und die Bauwirtschaft beim Errichten von Moscheen technisch kaum noch nachkommt.



Und was kostet die EU eigentlich, warum werden andere reicher und wir ärmer. :kopfkratz:
Weil die Deutschen sich blind und dummfleissig totarbeiten und damit das Gegenteil von dem erreichen, was man mit Fleiss und Einsatz eigentlich erreichen sollte. Der riesige Anteil an psychischen Krankheiten bei deutschen Arbeitnehmern, weltweit unerreicht, kündet von einer unbewusst wahrgenommenen kognitiven Dissonanz, der man sich aus rin ideologischen Gründen nicht stellt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, für die ist ein "eigener Staat" etwas schlimmes.

Und gleichzeitig wird hier eine massive Kampagne aufgefahren, die eine "neuen Staat" propagiert, die hochheilige "EU".
Vor jedem Rathaus die blaue Fahne mit den gelben Sternchen. Das ist Nationalismus pur, nur wird dieser überall als "vernünftig" und als die einzige Chance für die Zukunft angepriesen.

Ein "eigener Staat" wird im Westen erst dann in fast nationalistischer Art und Weise propagiert und Kritiker mit "Ausländer raus" oder "Geht doch nach Russland" etc fast schon in "rechtsradikaler" Form bedacht, wenn dieser Staat, von dem so viele Kölner, Bremer, Hamburger, Westberliner oder Stuttgarter etc etc träumen, möglichst Deutsche nur in marginalisierter Menge beinhaltet und die Bauwirtschaft beim Errichten von Moscheen technisch kaum noch nachkommt.

Ich denke, da sprechen die Geldmächtigen mit. Das Kapital wird heute über die internationalen Märkte verwaltet. Und je mehr die Länder verschuldet sind, um so mehr haben die Märkte das sagen. Die Märkte wollen Multi-Kulti. Überall ihre Fastfood-Ketten, das gleiche Betriebssystem, die gleichen TV-Programme, die gleiche Werbung und die gleichen Marken. Die Konzerne wollen die Staaten übernehmen, das läuft schon lange und nennt sich Globalisierung.

Der riesige Anteil an psychischen Krankheiten bei deutschen Arbeitnehmern, weltweit unerreicht, kündet von einer unbewusst wahrgenommenen kognitiven Dissonanz, der man sich aus rin ideologischen Gründen nicht stellt.

Ich hörte mal im Radio so einen Arbeitgeber-Vertreter, der gab das auch zu: Der Verschleiß der Arbeitskräfte sei in der deutschen Wirtschaft sehr hoch. Da war kein Bedauern heraus zu hören. Es klang eher so, als könne man es nicht jedem Recht machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
132.042
Geschlecht
Und gleichzeitig wird hier eine massive Kampagne aufgefahren, die eine "neuen Staat" propagiert, die hochheilige "EU".
Vor jedem Rathaus die blaue Fahne mit den gelben Sternchen. Das ist Nationalismus pur, nur wird dieser überall als "vernünftig" und als die einzige Chance für die Zukunft angepriesen.
100% richtig erkannt. Radikaler propagierten selbst die OriginalNazis ihr "geplantes" Europa nicht, das ähnlich ausgesehen hätte wie die EU und auch, wie die EU, vom deutschen Größenwahnsinn beherrscht worden wäre.

Ich denke, da sprechen die Geldmächtigen mit. Das Kapital wird heute über die internationalen Märkte verwaltet. Und je mehr die Länder verschuldet sind, um so mehr haben die Märkte das sagen. Die Märkte wollen Multi-Kulti. Überall ihre Fastfood-Ketten, das gleiche Betriebssystem, die gleichen TV-Programme, die gleiche Werbung und die gleichen Marken. Die Konzerne wollen die Staaten übernehmen, das läuft schon lange und nennt sich Globalisierung.

Stimmt. Der Ausgangspunkt dieses perversen Treibens ist ausschliesslich die Wirtschaft.
Besonders "bunt"(sic) treiben es dabei deutsche Unternehmer und Arbeitgeber, aber es soll nicht unerwähnt bleiben, dass auch die Wirtschaft anderer Länder die Aufweichung der Nationalstaaten positiv-aber nicht gar so radikal - sieht, wie sie maßgeblich von den Deutschen betrieben wird.


Ich hörte mal im Radio so einen Arbeitgeber-Vertreter, der gab das auch zu: Der Verschleiß der Arbeitskräfte sei in der deutschen Wirtschaft sehr hoch. Da war kein Bedauern heraus zu hören. Es klang eher so, als könne man es nicht jedem Recht machen.
Deutsche Unternehmer ab dem Mittelstand aufwärts, nicht die kleinen Firmenbesitzer, stehen für mich oft auf der Stufe von Terroristen in Schlips und Kragen.

Nicht umsonst ist die deutsche Arbeitswelt, was Ethik, Fürsorge der Arbeitgeber, faire Arbeitsbedingungen und Einstehen für das eigene Volk betrifft, das absolute Negativbeispiel weit und breit.

Wenn jetzt ein [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] (der sich, wenn ich mich recht erinnere, selbst mal als Unternehmer beschrieben hat)hier immer öfter daher kommt und am liebsten alle Menschen, die nicht "werktätig" sind, damit bestrafen (!!) möchte, dass sie in deutschen Grottenarbeitsverhältnissen arbeiten müssen( in denen sie die Rente kaum erreichen werden), weiß man,woher der Wind weht.
Schlimmer und widerlicher gehts nimmer.

Ich bin jedenfalls froh, der deutschen Arbeitswelt für die nächsten 3 Milliarden Jahre entkommen zu sein, deswegen mein nettes Auskommen zu haben deswegen noch sehr gesund zu sein für mein Alter und hoffe, meine nächste Reinkarnation nicht in der brd oder was draus geworden ist, antreten zu müssen...

Wenn ich es doch soll, [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]-- dann zeig mir, wo deine neue Galaxie ist)..:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.819
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich es doch soll, [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]-- dann zeig mir, wo deine neue Galaxie ist)..:giggle:
Wie es unsere angloamerikanischen Froinde sagten, "That's the hardest part!";) Ich weiß es ja auch nicht genau, sondern habe mir etwas zusammengereimt, was möglicherweise funzen könnte. Übereinstimmend sagen Leute mit Nahtoderfahrung, daß sie dieses Licht gesehen haben, das sie anzog. Ich vermute sehr stark, daß man unglaublich verwirrt ist, wenn man vom materiellen zum immateriellen Status wechselt und deshalb sich von diesem Licht anziehen läßt. ich habe mir vorgenommen, in diesem Moment genau in die andere Richtung zu flüchten, um eben nicht auf diesem Planeten wieder zu reinkarnieren. Mein "Wissen" darüber besteht hauptsächlich aus Vermutungen. Da die meisten der körperliche Tod überraschend trifft, ist Verwirrtheit natürlich angesacht. Ich hoffe sehr, mich dagegen wappnen zu können.

Es ist übrigens eine Tatsache, daß man sich im immateriellen Zustand bewegen, sehen und hören kann. Wie das mit dem Riechen ist, weiß ich nicht.;) Dazu sollte man sich mit Robert Monroe beschäftigen, der erwiesenermaßen seinen Körper verlassen konnte. Ich bin noch nicht soweit, um das zu testen.;) Dazu fällt mir ein, daß man, wenn man todeskrank (und im richtigen Alter über 90!) im KH liegt, ja versuchen kann, vor dem körperlichen Tod das Weite zu suchen.;) Das gäbe dem Sterben einen völlich neuen Aspekt. Wäre vielleicht auch was für latente Selbsttöter.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich hat Lammert Recht damit, was denn sonst?
Das Volk wählt mit über
90% Mehrheit rechts-autoritär und dann beschweren sie sich, wenn sie autoritär bevormundet und zur Kasse gebeten werden.

Rechte Politik dient ganz ausdrücklich der Bevorzugung der Reichen und autoritäre Politik dient der Selbstbereicherung der Machthaber via Korruption.
Was bitte erwartest du, wenn du
rechts-autoritär wählst?
Kannst du dann "müde" oder "verdrossen" sein, weil immer mehr Sozialleistungen abgebaut werden?
Nein kannst du nicht, denn du hast ja ausdrücklich diese Politik gewählt.
Da hilft es dir auch nicht wenn du Teile dieser Politik nach links definierst, denn da trifft dich jeden Monat mit der Lohnabrechnung der Realitätsschock, der dir schwarz auf weiss belegt, dass du unter
rechts-autoritärer Politik lebst.

Solange das Volk rechts-autoritär wählt hat es ganz objektiv selber Schuld daran, dass die Dinge nicht so laufen, wie es fürs Volk gut wäre.
In der Schweiz gibt es keine Politikverdrossenheit, denn die wählen in direkter Demokratie links-liberal.

Der Paranoiker wieder, der (angeblich in Italien lebend) den Deutschen ''erklärt'' wie es in DE ''aussieht''...:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Karl 55

Das ist an der Stelle schon so vollkommen grundfalsch, dass der Rest nicht mehr erwähnenswert ist.

ZUERST haben wir das Problem, dass das Volk mit über 90% Mehrheit autoritäre Politik wählt, und bei autoritärer Politik ist es vollkommen schnurz ob die links oder rechts ist,

denn autoritäre Bevormundung beinhaltet IMMER massiv ausufernde Korruption.
Von mir aus kannst du autoritäre Politik nach links definieren oder nach rechts, macht keinerlei Unterschied, in Venezuela läuft es keinen Deut besser als in der Türkei.

Die Definition von links oder rechts, bzw. deren Bedeutung kommt erst dann, wenn du die autoritäre Politik überwunden hast.

Könnte mal den ''italienischen'' Paranoiker bitten, für seinen fettgedruckten Unsinn (Fettung durch mich) Quellenangaben/Quellennachweise zu liefern?!!

Genau die fehlen nämlich immer wenn er von Italien aus den Deutschen die Welt (in DE) erklären will...:rolleyes2:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
3.182
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Paranoiker wieder, der (angeblich in Italien lebend) den Deutschen ''erklärt'' wie es in DE ''aussieht''...:giggle:


lDer besagte "Paranoiker..angeblich in Italien lebend", ist nach meinem Eindruck, aufgrund seiner mir immerhin gelegentlich zugemuteten Beiträge, ein durch und durch verbohrter und absolut unbelehrbarer Linksradikalinkski.
Es soll solche realitätsfernen und extremistischen Rufer nach einer Welt des totalen Umbruchs und antikapitalistischen Umverteilung - woher auch immer - für alle Mühseligen und Beladenen, auch in der Partei "die Linke" und in anarchistischen und radikalen Kreisen geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820

Jeden Tag geschieht es mehrmals, dass Asylanten/Migranten Probleme mit uns Deutschen
...ihren Gastgebern, Gönnern u. Schutzbietenden haben. null Achtung und Respekt, obwohl
wir auf sie arbeiten und ihnen ein sorgloses Leben in Freiheit ermöglichen.

Probleme mit Schutz u. finanziellen Zuwendungen haben sie dabei keine, nur dass wenn
ihnen so ist - sie hin und wieder mal einen Deutschen abstechen, umlegen, treten und
schlagen.
Warum sich integrieren, erwartet doch selbst der Staat gerade nicht von diesen die Einhal-
tung der Gesetzlichkeiten. Diese Lachsheit u. das dusslige Gebelle, dazu gleich nach jeder
Tat ein neues Gesetz, ist schon irre und verrückt genug.

In "http://www.politikversagen.net/" u.a. Foren gehen schon fast stündlich solche Meldungen
ein und unseren Politikern gelingt nur die "Bestürzung" darüber kund zu tun. Schon bald
heben wir in Deutschland nur noch Bestürzung-Politiker die sich fast nur noch mit sich selbst
und Flüchtlingen befassen.
Und dann sind da noch die geschädigten Deutschen, die zumeist nicht nachweisen können,
warum sie gerade zu jener Zeit an jenem Tatort zu finden waren. Bei einem 23-fach vorbe-
straften Syrer ist das schon schwieriger richtig zu werten. Darum läuft der auch noch frei
herum. Irre dieses Land, die Heuchelei der Politiker mit ihrer fürsorglichen Politik.

Und weil das so ist liebe Politiker, lachen sich die Syrer und Marokkaner inzwischen fast nicht
nur über die hilflosen Deutschen, sondern auch über ihre völlig kurzsichtig und im Hirn ver-
nebelten deutschen Politiker. Das ist wirklich so!

Es wird kommen wie damals in England oder wir bekommen ethnische Auseiandersetzungen.
Eigentlich stehen wir schon kurz davor, aber niemand aus der Politik rafft das bisher.

Und so wird es eines guten Tages passieren, wovor bisher nur immer noch höflichst gewarnt
wurde.
Sollte jedenfalls ein Syrer versuchen mich völlig ohne Grund tätlich anzugreifen, werde ich so
noch etwas Zeit ist ihn auf seinen Irrtum hinweisen die auch geben, aber wenn das nicht hilft
zerlege ich den Syrer in seine Einzelteile in Sekunden, damit wir uns nach 3 Sekunden gleich
viel viel besser verstehen.

Geht das hier so weiter könnte man schon heute die Landtagswahlen u. EU-Wahlen in die
Tonne treten. Das wird so kommen!


Wird Zeit das der Verbraucherschutz aktiv wird !

Für jeden "Asylanten" ein T.Shirt " " Asylgewährung kann tödlich sein !"
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht

Jeden Tag geschieht es mehrmals, dass Asylanten/Migranten Probleme mit uns Deutschen
...ihren Gastgebern, Gönnern u. Schutzbietenden haben. null Achtung und Respekt, obwohl
wir auf sie arbeiten und ihnen ein sorgloses Leben in Freiheit ermöglichen.

Probleme mit Schutz u. finanziellen Zuwendungen haben sie dabei keine, nur dass wenn
ihnen so ist - sie hin und wieder mal einen Deutschen abstechen, umlegen, treten und
schlagen.
Warum sich integrieren, erwartet doch selbst der Staat gerade nicht von diesen die Einhal-
tung der Gesetzlichkeiten. Diese Lachsheit u. das dusslige Gebelle, dazu gleich nach jeder
Tat ein neues Gesetz, ist schon irre und verrückt genug.

In "http://www.politikversagen.net/" u.a. Foren gehen schon fast stündlich solche Meldungen
ein und unseren Politikern gelingt nur die "Bestürzung" darüber kund zu tun. Schon bald
heben wir in Deutschland nur noch Bestürzung-Politiker die sich fast nur noch mit sich selbst
und Flüchtlingen befassen.
Und dann sind da noch die geschädigten Deutschen, die zumeist nicht nachweisen können,
warum sie gerade zu jener Zeit an jenem Tatort zu finden waren. Bei einem 23-fach vorbe-
straften Syrer ist das schon schwieriger richtig zu werten. Darum läuft der auch noch frei
herum. Irre dieses Land, die Heuchelei der Politiker mit ihrer fürsorglichen Politik.

Und weil das so ist liebe Politiker, lachen sich die Syrer und Marokkaner inzwischen fast nicht
nur über die hilflosen Deutschen, sondern auch über ihre völlig kurzsichtig und im Hirn ver-
nebelten deutschen Politiker. Das ist wirklich so!

Es wird kommen wie damals in England oder wir bekommen ethnische Auseiandersetzungen.
Eigentlich stehen wir schon kurz davor, aber niemand aus der Politik rafft das bisher.

Und so wird es eines guten Tages passieren, wovor bisher nur immer noch höflichst gewarnt
wurde.
Sollte jedenfalls ein Syrer versuchen mich völlig ohne Grund tätlich anzugreifen, werde ich so
noch etwas Zeit ist ihn auf seinen Irrtum hinweisen die auch geben, aber wenn das nicht hilft
zerlege ich den Syrer in seine Einzelteile in Sekunden, damit wir uns nach 3 Sekunden gleich
viel viel besser verstehen.

Geht das hier so weiter könnte man schon heute die Landtagswahlen u. EU-Wahlen in die
Tonne treten. Das wird so kommen!


aber wenn das nicht hilft zerlege ich den Syrer in seine Einzelteile in Sekunden, damit wir uns nach 3 Sekunden gleich viel viel besser verstehen.

Sehr couragiert, aber dann wird man dich vor Gericht zerren und wegen gefährlicher Körperverletzung oder Schlimmeres verurteilen.
Außerdem mußt du damit rechnen, gesellschaftlich geächtet zu werden, als Rechtsradikaler oder Neonazi verschrien zu werden, Rassist passt auch immer. Dann mußt du damit rechen deinen Arbeitsplatz zu verlieren, weil "so einen" kann dein Chef ja nicht mehr beschäftigen.
Und zu guter letzt bekommst du dann noch Besuch von der Antifa oder den Kumpels und Clanmitgliedern des Syrers, die dir dann die Scheiben einschmeißen, dein Auto demolieren oder dich irgendwo auflauern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
Sehr couragiert, aber dann wird man dich vor Gericht zerren und wegen gefährlicher Körperverletzung oder Schlimmeres verurteilen.
Außerdem mußt du damit rechnen, gesellschaftlich geächtet zu werden, als Rechtsradikaler oder Neonazi verschrien zu werden, Rassist passt auch immer. Dann mußt du damit rechen deinen Arbeitsplatz zu verlieren, weil "so einen" kann dein Chef ja nicht mehr beschäftigen.
Und zu guter letzt bekommst du dann noch Besuch von der Antifa oder den Kumpels und Clanmitgliedern des Syrers, die dir dann die Scheiben einschmeißen, dein Auto demolieren oder dich irgendwo auflauern.

Die AfD und ihr Umfeld werden ihm helfen oder er sucht sich neue Freunde bei den Hell's Angels.
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Paranoiker wieder, der (angeblich in Italien lebend) den Deutschen ''erklärt'' wie es in DE ''aussieht''...:giggle:

Ist immer wieder erstaunlich, wie ein Wichtigtuer aus dem Ausland (angeblich) hier bei all und jedem als der "Besserwisser" aufzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Die AfD und ihr Umfeld werden ihm helfen oder er sucht sich neue Freunde bei den Hell's Angels.

Ja, aber bei letzteren mußt du vorher erstmal Tresendiest, Botendienst oder sonstige "Gefälligkeiten" erledigen und begibst dich damit auch in eine nicht ungefährliche Abhängigkeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
Ja, aber bei letzteren mußt du vorher erstmal Tresendiest, Botendienst oder sonstige "Gefälligkeiten" erledigen und begibst dich damit auch in eine nicht ungefährliche Abhängigkeit.

Wenn Du clever und nicht auf den Mund gefallen bist, kannst Du die Kandidatenzeit auch verkürzen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Selbstverständlich hat Lammert Recht damit, was denn sonst?
Das Volk wählt mit über 90% Mehrheit rechts-autoritär und dann beschweren sie sich, wenn sie autoritär bevormundet und zur Kasse gebeten werden.

Rechte Politik dient ganz ausdrücklich der Bevorzugung der Reichen und autoritäre Politik dient der Selbstbereicherung der Machthaber via Korruption.
Was bitte erwartest du, wenn du rechts-autoritär wählst?
Kannst du dann "müde" oder "verdrossen" sein, weil immer mehr Sozialleistungen abgebaut werden?
Nein kannst du nicht, denn du hast ja ausdrücklich diese Politik gewählt.
Da hilft es dir auch nicht wenn du Teile dieser Politik nach links definierst, denn da trifft dich jeden Monat mit der Lohnabrechnung der Realitätsschock, der dir schwarz auf weiss belegt, dass du unter rechts-autoritärer Politik lebst.

Solange das Volk rechts-autoritär wählt hat es ganz objektiv selber Schuld daran, dass die Dinge nicht so laufen, wie es fürs Volk gut wäre.
In der Schweiz gibt es keine Politikverdrossenheit, denn die wählen in direkter Demokratie links-liberal.

Rot von mir

Moin!

Wenn sie an richtiger Stelle abgebaut werden, hab ich nichts dagegen.

Zum Beispiel das Kindergeld bei den < ZUUNSGEKOMMENEN> die durch immer mehr Kinder zeugen ihren Unterhalt hier aufbessern. Nur ein kleines Beispiel.


In der Schweiz gibt es keine Politikverdrossenheit

https://www.blick.ch/news/politik/p...ehlen-sich-nicht-ernstgenommen-id5566449.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #120) Was ist ein Denkvorgang Teil 3: Der Denkvorgang System 2...
Deutschland: bist du noch...
Es kommt immer auf die Sichtweise an. Viele beklagen, dass es nichtmal ein "Endziel"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben