Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe Platzt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.606
Punkte Reaktionen
49.520
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da die betreffenden Viren lediglich eine "Größe" haben die in Nanometern gemessen wird,
sich eben nicht "nur" in den Tröpfchen aufhalten,
weder die FFP1-, FFP2- und FFP3-Atemschutzmasken und noch weniger die Selbsthergestellten Masken oder gar die Tücher&Schals diese Viren erfolgreich zurück halten können..... °^
Die meisten Menschen diese Masken "falsch" nutzen, zu lange tragen etc, ist die Benutzung im öffentlichen Raum durch den Normal-Bürgen eher eine kontraproduktive aber sozialisierende Maßnahme im Rahmen der Massen-Propagierende staatlichen Hysterie....

Niemand hat je behauptet, dass diese primitive Technik mit der Ausrüstung der Feuerwehr vergleichbar wäre. Aber nur Narren würden behaupten, dass persönliche Schutzausrüstung das Leben gefährlicher macht.

Mir hat ein Chirurgenteam vor ein paar Jahren das Herz aus dem Leib gerissen, ein paar Umleitungen dran gebastelt und den ganzen Mechanismus wieder zusammengebaut. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass diese primitve Ausrüstung meiner Chirurgen gereicht hat, mich vor Infektionen zu schützen. Und so werden seit Jahrzehnten weltweit Patienten vor den Erregern ihrer Ärzte geschützt, es handelt sich also nicht nur um meine Einzelerfahrung, sondern um eine breite, weltweit verfügbare Erfahrung mit diesen einfachen Atemschutzmasken.

Zudem zeigt die Erfahrung in den Ländern Asiens, in denen diese Masken von Beginn an getragen wurden, die Auswirkungen der Epidemie mit weitem Abstand am geringsten waren.

Insofern kann ich nur sagen: Das Merkel hat praktisch alles falsch gemacht, was nur falsch zu machen war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.520
Punkte Reaktionen
53.304
Punkte
101.486
Geschlecht
Niemand hat je behauptet, dass diese primitive Technik mit der Ausrüstung der Feuerwehr vergleichbar wäre. Aber nur Narren würden behaupten, dass persönliche Schutzausrüstung das Leben gefährlicher macht.

Mir hat ein Chirurgenteam vor ein paar Jahren das Herz aus dem Leib gerissen, ein paar Umleitungen dran gebastelt und den ganzen Mechanismus wieder zusammengebaut. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass diese primitve Ausrüstung meiner Chirurgen gereicht hat, mich vor Infektionen zu schützen. Und so werden seit Jahrzehnten weltweit Patienten vor den Erregern ihrer Ärzte geschützt, es handelt sich also nicht nur um meine Einzelerfahrung, sondern um eine breite, weltweit verfügbare Erfahrung mit diesen einfachen Atemschutzmasken.

Zudem zeigt die Erfahrung in den Ländern Asiens, in denen diese Masken von Beginn an getragen wurden, die Auswirkungen der Epidemie mit weitem Abstand am geringsten waren.

Insofern kann ich nur sagen: Das Merkel hat praktisch alles falsch gemacht, was nur falsch zu machen war.

"Narren" wissen um der Gefährlichkeit einer "persönlichen Schutzausrüstung", wenn diese von absoluten Laien falsch benutzt wird...... ! °^

Niemand aus deinem Chirurgenteam hätte sich an deinen Tisch gestellt, sofern auch nur der geringste Vedacht bestünde, selbst als Virenschleuder zu fungieren.....
Niemand aus deinem Chirurgenteam würde ihre persönliche Schutzausrüstung über "Gebühr" tragen und es dazu kommen lassen, das diese Schutzausrüstung selbst zur Gefahr wird...... ! °^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
13.195
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und zu #791 sagst Du nichts?

Hmm. Das üben wir noch mal.

Ja, weils stimmt und wieder nicht stimmt.

Klar, Japan, Singapur, Südkorea und Taiwan haben bessere Werte. Dahinter stecken aber auch Strukturen, die das begünstigen.

Was haben die denn jetzt grossartig anders gemacht als wir?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.606
Punkte Reaktionen
49.520
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, weils stimmt und wieder nicht stimmt.

Klar, Japan, Singapur, Südkorea und Taiwan haben bessere Werte. Dahinter stecken aber auch Strukturen, die das begünstigen.

Was haben die denn jetzt grossartig anders gemacht als wir?

Japan hat, bezogen auf die Bevölkerung und grob überschlagen, um einen Faktor 100 weniger Leichen als Italien. Das ist nicht nur einfach "besser", das ist ein gigantischer Unterschied.

Die Ursachen müssen gefunden werden, sonst ist jede weitere Diskussion hinfällig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.606
Punkte Reaktionen
49.520
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Narren" wissen um der Gefährlichkeit einer "persönlichen Schutzausrüstung", wenn diese von absoluten Laien falsch benutzt wird...... ! °^

Niemand aus deinem Chirurgenteam hätte sich an deinen Tisch gestellt, sofern auch nur der geringste Vedacht bestünde, selbst als Virenschleuder zu fungieren.....
Niemand aus deinem Chirurgenteam würde ihre persönliche Schutzausrüstung über "Gebühr" tragen und es dazu kommen lassen, das diese Schutzausrüstung selbst zur Gefahr wird...... ! °^

Weil es Deppen gibt, muss auf jede Schutzausrüstung verzichtet werden, weil die Gefahr besteht, dass Deppen falsch damit umgehen?

Wenn es danach geht, hätte die Menschheit schon auf die Erfindung des Rades verzichten müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.520
Punkte Reaktionen
53.304
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil es Deppen gibt, muss auf jede Schutzausrüstung verzichtet werden, weil die Gefahr besteht, dass Deppen falsch damit umgehen?

Wenn es danach geht, hätte die Menschheit schon auf die Erfindung des Rades verzichten müssen.

Du möchtest doch nun nicht wirklich auf diese rein rhetorische Frage eine Antwort ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
13.195
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Japan hat, bezogen auf die Bevölkerung und grob überschlagen, um einen Faktor 100 weniger Leichen als Italien. Das ist nicht nur einfach "besser", das ist ein gigantischer Unterschied.

Die Ursachen müssen gefunden werden, sonst ist jede weitere Diskussion hinfällig.

Die japanische Reinlichkeit dürfte um einiges höher liegen als die italienische. Das macht viel aus. Zudem sind die Japaner weitaus disziplinierter und trainiert darin, auf Warnungen in kürzester Zeit zu reagieren. Bringen schon die vielen Erdbeben mit sich. Zudem ist die japanische Regierung weder kopflos noch übermafiös im Zerfall begriffen. Während in Italien Autobahn-Brücken einstürzen, hat der Shinkansen seit mehr als 50 Jahren keinen Unfall gehabt.

Klar kriegen die das besser hin. Auch besser als wir.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.520
Punkte Reaktionen
53.304
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieder mal beim Trollbashing? *LOL*

mmhh...nö....
in vielen Anderen Themen sind die Statements von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] durchaus fundiert,
daher sehe ick ihn nicht als "Troll", da gäbe es hier eindeutigere Beispiele ^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.606
Punkte Reaktionen
49.520
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die japanische Reinlichkeit dürfte um einiges höher liegen als die italienische. Das macht viel aus. Zudem sind die Japaner weitaus disziplinierter und trainiert darin, auf Warnungen in kürzester Zeit zu reagieren. Bringen schon die vielen Erdbeben mit sich. Zudem ist die japanische Regierung weder kopflos noch übermafiös im Zerfall begriffen. Während in Italien Autobahn-Brücken einstürzen, hat der Shinkansen seit mehr als 50 Jahren keinen Unfall gehabt.

Klar kriegen die das besser hin. Auch besser als wir.

Das war jetzt herrlich rassistisch. :happy:

Nur: Wenn das alles wahr wäre, hätten die Reaktoren in Fukushima nicht durchgehen dürfen. Das war nämlich keine Folge des Tsunami, sondern Dummheit, Schlamperei und die absolute Unfähigkeit, auch nur in kurzer oder angemessener Zeit zu reagieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.606
Punkte Reaktionen
49.520
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du möchtest doch nun nicht wirklich auf diese rein rhetorische Frage eine Antwort ^^

Eine Bemerkung wie: "Na gut, die Maske hat eine gewisse Berechtigung, vor allem wenn man richtig damit umgeht." würde mir genügen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmhh...nö....
in vielen Anderen Themen sind die Statements von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] durchaus fundiert,
daher sehe ick ihn nicht als "Troll", da gäbe es hier eindeutigere Beispiele ^^
Okeh! Wat dem eenen sien Uhl, is dem anneren sien Nachtigal.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.520
Punkte Reaktionen
53.304
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine Bemerkung wie: "Na gut, die Maske hat eine gewisse Berechtigung, vor allem wenn man richtig damit umgeht." würde mir genügen.

Eine "Atemschutzmaske" hat immer Ihre Berechtigung, wenn zum passenden Einsatz kommend °^

Beispiel:

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
13.195
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war jetzt herrlich rassistisch. :happy:

Ich red über Strukturen, nicht über Rassen. Ob das politisch korrekt ist, ist mir herzlichst schnurz.


Nur: Wenn das alles wahr wäre, hätten die Reaktoren in Fukushima nicht durchgehen dürfen. Das war nämlich keine Folge des Tsunami, sondern Dummheit, Schlamperei und die absolute Unfähigkeit, auch nur in kurzer oder angemessener Zeit zu reagieren.

Die einzigste Dummheit, die die Japaner sich da geleistet haben, war es, keine Schutzmauer wegen eines Tsunamis gebaut zu haben. Ansonsten haben die Reaktoren ja gehalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Auspuff und Treibriemen. ich lasse aber noch den Luftfilter, die Kerze und die Fliehkraftgewichte neu machen. Nur.. bisher hat er noch nicht angefangen und am Montach bekomme ich erst die Reparaturliste.
Wenn ich die Radterroristen sehe, krich ich schon Zustände.

Vielleicht ist ein neuer Roller günstiger. Bekommt er keine Ersatzteile, so viel haben die ja nicht zu tun.

Jupp, so wird programmiert und ausgegrenzt, geteilt und geherrscht!

Jemand, der sein Wunschdenken veröffentlicht, ist mMn dämlich! Oder er will Anerkennung.

WAs die Geschichte betrifft gebe ich ihm Recht und sehe dies auch als einzige Lösung, daß wir wieder ein Heimatland haben und als Menschen und nicht Personen leben können. Nur ich glaube nicht daran, daß Trump und Putin uns retten werden.


Aha!
Aber ich bin kerngesund.:confused:

Mich wundert es, daß du bei der Ernährung gesund bleibst, daß man es mit Nahrungsergänzung ausgleichen kann. Bei denen die krank sind, ist es immer auch die falsche Ernährung, habe ich festgestellt.

Ja, ich auch. Jedesmal wenn sie sich bei Ikea was kaufen, muß der Alte ran.;)

Bei mir fällt dieses Jahr Haussetting flach, der Umstände wegen.

Mein Leben ändere ich auf keinen Fall. Ich fühle mich runfherum wohl. Selbst mit dem Coroanschai§!
Jupp! Never change a runnin* system.*LOL*

Außerhalb der Masse kann ich mich auch frei bewegen. Hoffe nicht, daß ich angegriffen werde, wenn ich ohne Maske berechtigt einkaufe.

P
erspektive. Verhältnis bis Mitte Sehschlitz 44%:56%.

Wenn mir jemand mit so einer Maske entgegen käme, wäre ich sehr verstört danach und würde einen großen Bogen schlagen:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
"Ihr" seid vermutlich solche Leute:



"Wir" eher nüchterne Leute, die auch was vom Arbeiten verstehen. :giggle:

Deine Zusammenhänge kann ein Normalo nicht verstehen !

Warum sollen sich Arbeiten und Einforderung der lt. GG bestehenden Grundrechte widersprechen ?:kopfkratz:

SCHÖNEN DANK , dank dir sitze ich jetzt zwischen den Stühlen .

Ich arbeite UND will die Grundrechte wiederhaben !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht ist ein neuer Roller günstiger.
Nein. ich bezahle mit Erstazteilen max. 600 Takken. Dafür bekommt man nix
Bekommt er keine Ersatzteile, so viel haben die ja nicht zu tun.
Die Ersatzteile beorge ich, weil er den Liefernaten incht kennt und der nicht anliefert. Also bestell ich und liefer sie auch. Und... er hat den Hof voller Autos. Er hat sehr viel zu tun. hat sich in den letzten 20 Jahren herumgesprochen, daß er sehr gut und außerdem günstich ist!
WAs die Geschichte betrifft gebe ich ihm Recht und sehe dies auch als einzige Lösung, daß wir wieder ein Heimatland haben und als Menschen und nicht Personen leben können. Nur ich glaube nicht daran, daß Trump und Putin uns retten werden.
Die völkerechtlichen Punkte sind mMn auch korrekt. Nur was der davon ableitet, ist Dummsinn! Uns wird keiner retten. Wir sind im Dutt!
Mich wundert es, daß du bei der Ernährung gesund bleibst, daß man es mit Nahrungsergänzung ausgleichen kann. Bei denen die krank sind, ist es immer auch die falsche Ernährung, habe ich festgestellt.
Ich wundere mich auch, zumal ich nur einmal am Tach esse. Vom Gewicht des Essens sind das täglich im Durchschnitt max 400 gr.;)
Bei mir fällt dieses Jahr Haussetting flach, der Umstände wegen.
Wieso. Zu den Kindern kann man ja. Ich gehe nachher zum Essen zu meiner Jüngsten.;)
Außerhalb der Masse kann ich mich auch frei bewegen. Hoffe nicht, daß ich angegriffen werde, wenn ich ohne Maske berechtigt einkaufe.
Mach Dir'n Ausweis:


Wenn mir jemand mit so einer Maske entgegen käme, wäre ich sehr verstört danach und würde einen großen Bogen schlagen:D
Habe ich nur schnell gebaut und danach erst nachgedacht. Ist mir zu stickich!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein. ich bezahle mit Erstazteilen max. 600 Takken. Dafür bekommt man nix
Die Ersatzteile beorge ich, weil er den Liefernaten incht kennt und der nicht anliefert. Also bestell ich und liefer sie auch. Und... er hat den Hof voller Autos. Er hat sehr viel zu tun. hat sich in den letzten 20 Jahren herumgesprochen, daß er sehr gut und außerdem günstich ist!

Das ist natürlich eine andere Nummer. Bei meinem alten Corsa hatte ich auch so einen Schrauber:D

Die völkerechtlichen Punkte sind mMn auch korrekt. Nur was der davon ableitet, ist Dummsinn! Uns wird keiner retten. Wir sind im Dutt!

Es ist ein alter Mann, der sicherlich einiges schon erlebt hat, der sich wünscht, daß dieser Kelch an ihm vorbei geht und mit dieser Hoffnung, erträgt er es wahrscheinlich besser. Jedenfalls hat er viele Fans. Ich gönn ihm das.

Deutschland Erneut Festnahmen bei Protesten gegen Corona-Maßnahmen
https://www.youtube.com/watch?v=dmK7-Pcai3E

Das ist unser Land heute

Ich wundere mich auch, zumal ich nur einmal am Tach esse. Vom Gewicht des Essens sind das täglich im Durchschnitt max 400 gr.;)
Wieso. Zu den Kindern kann man ja. Ich gehe nachher zum Essen zu meiner Jüngsten.;)

Bei mir sind alle Zuhause, daß wäre mir zu viel Streß. So habe ich das Reich für mich alleine.

Ein Glück, daß du alleine lebst. Eine Frau an deiner Seite würde echt einen Streifen mitmachen. Glaube so eine Frau gibt es gar nicht.;)


Mach Dir'n Ausweis:


Ich habe 2 Arztberichte, daß reicht. Sollen sie sich kundig machen, Telefon Nummer und das Gesetz habe ich kopiert.

Habe ich nur schnell gebaut und danach erst nachgedacht. Ist mir zu stickich!

Das kann ich mir gut vorstellen. Du kommst auf Ideen, da kann ich nur staunen*LOL*
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich red über Strukturen, nicht über Rassen. Ob das politisch korrekt ist, ist mir herzlichst schnurz.




Die einzigste Dummheit, die die Japaner sich da geleistet haben, war es, keine Schutzmauer wegen eines Tsunamis gebaut zu haben. Ansonsten haben die Reaktoren ja gehalten.


... Du meinst, die haben gehalten, was zuvor versprochen wurde und wovor schon bereits Jahrzehnte von unabhängigen Fachleuten immer gewarnt wurde?

Zum Beispiel wurde aus diesem Saulus ein überzeugter Paulus, was ihm prompt die Verfolgung des Rechtsstaates einbrachte.

https://www.planet-wissen.de/techni...lueck_von_tschernobyl/pwieklaustraube100.html
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wichtig ist nur die Aussage, dass "Corona" nicht schlimmer, als die normale Grippe ist - und wie kann man das beweisen? Indem man möglichst genaue Zahlen vergleichen kann. Auf dieser Seite kann man eine Excel-Tabelle herunterladen und dann ganz leicht verschiedene Jahre vergleichen. Ich habe das schnell mal für den Zeitraum 01.01.-19.04.2019 und 2020 gemacht. Die Zahl der Toten jedes Tages addiert - und hier das Ergebnis:

2019 gestorben vom 01.01. bis 19.04. : 301.558 Menschen

2020 gestorben vom 01.01. bis 19.04. : 304.354 Menschen - wenn man den Schalttag abzieht: 301.771 Tote

DAS IST DIE GANZE WAHRHEIT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Ein weiterer Name für die Kandidatur ist bekannt geworden, es ist ein alter...
Putins Kriegserklaerung?
Wer freut sich nicht wenn ihr doch noch zurück zu vernünftigem Handeln finden würdet...
Die verheizte Generation
Oben