Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe Platzt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.287
Punkte Reaktionen
2.748
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Entscheidende, dass es überhaupt zu dem "Lock Down" gekommen ist, liegt doch in der äußerst eingeschränkten Einstellung zum Leben!

"Man" hat verdrängt, dass zum Leben unabwendbar auch der Tod gehört,
aber der wurde ausgelagert, Alte und Sieche werden in Heimen aufbewahrt,
Sterbende werden in Kliniken abgeschoben
und (fast) jede/r lebt so, als ob ihm/ihr das nicht passieren würde.

In früheren Zeiten fanden Sterben und Tod in der Familie statt und waren allen im Bewusstsein.
Wenn man Biografien liest, dann erfährt man, dass von soundsovielen Kindern nur xxx überlebt haben.

In Epidemien starben massenweise Leute. Pest, Cholera, Pocken, ... rafften Millionen dahin.
Noch vor 100 Jahren grassierte die "Spanische Grippe".

Weil man dergleichen verdrängt und vergessen hat, war dann plötzlich das Erschrecken groß.
- was in China war, war ja noch weit weg, aber die Bilder - ob "echt" oder "Fake" - aus Italien haben die Leute erschreckt und dazu die Meldung über durch eine Chinesin Infizierte in Bayern.
Nur dadurch sah sich "die Politik" gezwungen, zu reagieren und die radikalen "Maßnahmen" "ohne Rücksicht auf Verluste" zu verordnen und bekam dafür ungeahnt umfangreichen Zuspruch.

Als dann aber die gleichen Massen, die eben noch erscheckt waren nachundnach von den Folgen betroffen waren, sank die Zustimmung, und nun findet "man" nicht mehr raus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einige zogen von ganz Allein und lange vor Corona in die Isolation ^°

10 Weiber? Und dann noch in dem Alter wie die eigenen Töchter oder Enkelinnen? Das wär absolut nicht mein Ding! Ich bin zwar ein alter, weißer Man, aber kein dirty old man..;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Einige zogen von ganz Allein und lange vor Corona in die Isolation
Naja, wenn man als "alter weißer Mann" solch ein "Mansion" hat und die Häschen ihm die Bude einrennen!


und Jahre später Gespielin eines anderer "alten weißen Mannes":
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Wurde von Polizisten auf Demos gefordert. Das zeigen des Grundgesetzes sei eine politische Aussage und das wurde unterbunden.

Das ist doch lächerlich, fast jede Demo hat irgendwo eine politische Aussage in sich.
Außerdem bildet das GG auch die Basis der Rechtfertigung für Polizeieinsätze. Jeder Polizeibeamte müßte doch das GG verteidigen und nicht öffentliche Zitate daraus unterbinden. Wenn das wirklich so gewesen ist, wo bleibt dann der empörte Aufschrei der Medien?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Auf den Demos, werden sie von den Söldnern rausgefischt und abgeführt. Scheint nicht gerne gesehen zu werden, ist mir aufgefallen.

Hab ich noch nie von gehört, aber wenn dem so war, wie lautet dann die Anklage oder was wird Demonstranten oder anderen Personen zur Last gelegt, die nichts anderes taten als nur das GG unter dem Arm zu tragen? Gegen welche Paragraphen des Straf- oder Bürgerlichem Gesetzbuch wird denn verstoßen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist doch lächerlich, fast jede Demo hat irgendwo eine politische Aussage in sich.
Außerdem bildet das GG auch die Basis der Rechtfertigung für Polizeieinsätze. Jeder Polizeibeamte müßte doch das GG verteidigen und nicht öffentliche Zitate daraus unterbinden. Wenn das wirklich so gewesen ist, wo bleibt dann der empörte Aufschrei der Medien?

Ist das eine rhetorische Frage? Wo bleibt der Aufschrei wenn ein Kurde Türkenläden abfackelt? Wenn es kein " Rechter " war kommt nicht viel. Geschrien wird nur wenn es ins Raster passt. Die Demonstranten sind systemkritisch = Rechte, Reichsbürger, Aluhüte etc. gegen die wird vorgegangen. Das wird sich nicht ändern bis die Hutschnur wirklich reißt.....und dann wird es blutig. Das System ist zu allem bereit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.453
Punkte Reaktionen
21.942
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist das eine rhetorische Frage? Wo bleibt der Aufschrei wenn ein Kurde Türkenläden abfackelt? Wenn es kein " Rechter " war kommt nicht viel. Geschrien wird nur wenn es ins Raster passt. Die Demonstranten sind systemkritisch = Rechte, Reichsbürger, Aluhüte etc. gegen die wird vorgegangen. Das wird sich nicht ändern bis die Hutschnur wirklich reißt.....und dann wird es blutig. Das System ist zu allem bereit.

Wozu ist das System denn bereit ? Dann müßten ja schon Etliche im Knast sitzen :coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diese Tatsache begründet gewiss nicht die Richtigkeit der Maßnahmen.
Kombiniere eine Notstandsübung für den kommenden Finanzcrash.

Schlecht kombiniert. Warum sollte ein Finanzcrash anstehen, und wenn ja, warum sollten dich die Herrschenden davor fürchten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo hast Du die Infos her?

Lass mich raten, auch aus der L-Presse?

Was guckst Du denn, ARD oder ZDF?


Feix
Debitist

Ich habe kein Fernsehen. Und solange ihr nicht and er Macht seid, könnt ihr eure Forderung nach Lügenpresse dahin stecken, wohin die Sonne nie kommt.

Wie konnstest du das nicht mitbekommen? Von Südafrika bis Norwegen. von Vietnam bis Chile: Alles dicht. Wie blind muss man sein, umdas nicht mitzubekommen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wozu ist das System denn bereit ? Dann müßten ja schon Etliche im Knast sitzen :coffee:

Natürlich war das ein Rechter, ein Rechtsextremer sogar, gesinnungsmäßig einem Nazi in nichts nachstehend (IS).
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das Entscheidende, dass es überhaupt zu dem "Lock Down" gekommen ist, liegt doch in der äußerst eingeschränkten Einstellung zum Leben!

"Man" hat verdrängt, dass zum Leben unabwendbar auch der Tod gehört,
aber der wurde ausgelagert, Alte und Sieche werden in Heimen aufbewahrt,
Sterbende werden in Kliniken abgeschoben
und (fast) jede/r lebt so, als ob ihm/ihr das nicht passieren würde.

In früheren Zeiten fanden Sterben und Tod in der Familie statt und waren allen im Bewusstsein.
Wenn man Biografien liest, dann erfährt man, dass von soundsovielen Kindern nur xxx überlebt haben.

In Epidemien starben massenweise Leute. Pest, Cholera, Pocken, ... rafften Millionen dahin.
Noch vor 100 Jahren grassierte die "Spanische Grippe".

Weil man dergleichen verdrängt und vergessen hat, war dann plötzlich das Erschrecken groß.
- was in China war, war ja noch weit weg, aber die Bilder - ob "echt" oder "Fake" - aus Italien haben die Leute erschreckt und dazu die Meldung über durch eine Chinesin Infizierte in Bayern.
Nur dadurch sah sich "die Politik" gezwungen, zu reagieren und die radikalen "Maßnahmen" "ohne Rücksicht auf Verluste" zu verordnen und bekam dafür ungeahnt umfangreichen Zuspruch.

Als dann aber die gleichen Massen, die eben noch erscheckt waren nachundnach von den Folgen betroffen waren, sank die Zustimmung, und nun findet "man" nicht mehr raus.
Nachdem das anfängliche Erschrecken verflogen ist, merken viele, was ihnen auferlegt wird.
Wer seine Rechte beschränkt sieht, besteht wieder darauf:
auf Saufurlaub auf Malle oder Tauchen auf den Malediven, Party in Ischgl, ......
und wer bei "Kurzarbeit 0" die Kinder nicht in KITA uder Schule abschieben kann und den ganzen Tasg mit den verzogenen Blagen aushalten muss, ist schon bald genervt,
und nicht einmal "shoppen gehen" ist möglich und auch nicht auf ein paar Schoppen in die Kneipe,
auch Tanken in Luxemburg oder der "Polenmarkt" sind verwehrt.

Dabei ist es "mein Recht", in jedes Land zu reisen, wo ich will einzukaufen und zu feiern wie, wo und mit wem ich will !!!
Auch habe ich das Recht im Fußballstadion zu jubeln und den mir unbekannten Nebenmann zu knutschen, wenn ein Tor gefallen ist!

Da haben Bolzonaro und "die Schweden" recht: was jucken ein paar "Alte", die ins Gras beißen, 'mich wird's schon nicht treffen', aber
"ich will mein Recht !"

und die alte Forderung wird wieder aktuell:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
10 Weiber? Und dann noch in dem Alter wie die eigenen Töchter oder Enkelinnen? Das wär absolut nicht mein Ding! Ich bin zwar ein alter, weißer Man, aber kein dirty old man..;)

^^
Er war "schmutzig"....sehr sehr schmutzig....und ließ sich jeden Tag baden °^


ick frag mich wie Er das "nervlich" aushielt?!?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab ich noch nie von gehört, aber wenn dem so war, wie lautet dann die Anklage oder was wird Demonstranten oder anderen Personen zur Last gelegt, die nichts anderes taten als nur das GG unter dem Arm zu tragen? Gegen welche Paragraphen des Straf- oder Bürgerlichem Gesetzbuch wird denn verstoßen?

https://www.lto.de/recht/hintergrue...e-missbrauch-verwirkung-wehrhafte-demokratie/
Schwammiger wird es beim "Missbrauch" von Grundrechten, auch wenn der Begriff selbst kein Tatbestandsmerkmal ist, wie man vermuten könnte: Art. 18 GG wertet schon den Kampf gegen die FDGO unter Berufung auf Grundrechte als Missbrauch. Die Rechtsfolge ist dann die Verwirkung eben dieser.


"Recht" haben, heißt ja leider noch lange nicht "Recht" bekommen ^^


schon letztes Jahr:

https://www.dw.com/de/wie-verfassungsfeinden-grundrechte-entzogen-werden-können/a-49270470
Peter Tauber -CDU-
[MENTION=1578]Peter[/MENTION]tauber
·
19. Juni 2019
Feinden unserer Verfassung, die ihre Grundrechte zum Kampf gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung missbrauchen, müssen die Grundrechte entzogen werden können. In der @welt
fordere ich heute die Anwendung von Art. 18 GG


also soll Jedem, der das Grundgesetz im Kampf gegen die "eigene Regierung" benutzt, notfalls auch die im Grundgesetz verbrieften Rechte entzogen werden.....so jedenfalls Vertreter der Regierungspartei*g
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Mit "das System" verrät er sich und welcher Propaganda er sich bedient!
Es ist ja nicht verboten die Systemfrage zu stellen ! Für mich ist es halt eine Demokratur ...
Danke, dass du so offen bestätigst, wessen Geistes Kind du bist!

Es ist tatsächlich nicht verboten, sich so offen der einschlägig bekannten Propaganda zu bedienen wieder dem Hass auf "das Systen" Ausdruck zu verleihen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschland Erneut Festnahmen bei Protesten gegen Corona-Maßnahmen


So geht das heute. Verlassen sie den Platz der Republik. Wie aus einer anderen Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Die waren doch gerade vor 3 Monaten selbst bei dem üblen Wetter damals wochenlang...
Löst die brd auf!
@Zillertaler, @Humanist, Ihr habt den international verbundenen "tiefen Staat"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben