Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Dummheit der Linksgrünen und Merkel bei Heute im Bundestag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Dummheit der Linksgrünen und Merkel bei Heute im Bundestag

Sie reden wieder dummes Zeug:

Toni Hofreiter (Grüne) schimpft über zu wenig Wohnraum. (Guter, dann darf man nicht so viele Illegale und Scheinasylanten einreisen lassen!)

Sahra Wagenknecht (Linke) palavert wieder, "Wenn wir Fluchtursachen bekämpfen wollen, dürfen wir keine Waffen liefern!" (Gute, dann liefern halt die Anderen, die USA, GB oder F, würden sich sehr freuen, wenn wir keine Waffen mehr liefern).

Andrea Nahles (SPD) ruft: "Europa ist die Rettung". (Gute, Europa ist für Deutschland der Untergang, man stelle sich nur die jetzt beabsichtigte gemeinsame europäische Arbeitslosenversicherung vor, von der vorwiegend die Südeuropäer profitieren. Dann die extremen Schulden Italiens u. a. Staaten, da haften wir dafür, liebe Nahles. Der deutsche Arbeiter buckelt und im Süden sonnen sie sich am Strand.)

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU): "Der Migrationspakt ist rechtlich nicht bindend, man braucht ihn gar nicht zu unterschreiben". (Gute, ja warum wollen sie diese Kapitulationsurkunde denn unterschreiben? Sehr viele Länder der Welt und auch unsere Nachbarn, unterschreiben nicht, sie fahren erst gar nicht nach Marrakesch).

Ich frage mich, wie lange soll das deutsche Volk noch von diesen Verrückten verarscht werden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie reden wieder dummes Zeug:

Ich frage mich, wie lange soll das deutsche Volk noch von diesen Verrückten verarscht werden :confused:

Oder:Wie lange lassen sich die Deutschen noch von diesen Verrückten verarschen.

Man beachte, dass gegenwärtig wieder ein eifriger Wettbewerb der Etablierten um das gutgläubige Wahlvieh, mit dem Versprechen von mehr, nicht finanzierbaren staatlichen Leistungen einsetzt. (Von der Abschaffung bzw. der sanktionsfreien Vergabe verbesserter Hartz-Leistungen, einem BGE, Erhöhung des Mindestlohns bis zu erleichtertem und erhöhtem Rentenbezug).
Und dies alles bei fortschreitendem demografischem Ungleichgewicht (Überalterung), Abnahme der Steuern und Abgaben zahlenden Mittelschicht, anhaltender und künftig noch ansteigender Zuwanderung von islamischen Unterschichten in unsere Sozialsysteme, wachsender Verschuldung für die EU und die übrige Welt, Schrumpfung des Sparvermögens durch die anhaltende Euro-Rettungs-Null-und Negativzinspolitik usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Oder:Wie lange lassen sich die Deutschen noch von diesen Verrückten verarschen.

Man beachte, dass gegenwärtig wieder ein eifriger Wettbewerb der Etablierten um das gutgläubige Wahlvieh, mit dem Versprechen von mehr, nicht finanzierbaren staatlichen Leistungen einsetzt. (Von der Abschaffung bzw. der sanktionsfreien Vergabe verbesserter Hartz-Leistungen, einem BGE, Erhöhung des Mindestlohns bis zu erleichtertem und erhöhtem Rentenbezug).
Und dies alles bei fortschreitendem demografischem Ungleichgewicht (Überalterung), Abnahme der Steuern und Abgaben zahlenden Mittelschicht, anhaltender und künftig noch ansteigender Zuwanderung von islamischen Unterschichten in unsere Sozialsysteme, wachsender Verschuldung für die EU und die übrige Welt, Schrumpfung des Sparvermögens durch die anhaltende Euro-Rettungs-Null-und Negativzinspolitik usw. usf.

Herr Hinterfrager, sollen wir zusammen ein paar Demos mit ruppigen Teilnehmern organisieren?Sie scheinen mir noch nicht ausgelastet.Den Herrschenden Dampf machen , fangen wir heute an.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Herr Friedrich, obwohl wohl nicht ganz ausgelastet, weil ich mich sonst noch weniger hier einschalten würde, halte ich einen diesbezüglichen Protestmarsch nicht für erfolgreich.
Aber da Sie offenbar noch weniger ausgelastet sein dürften, könnten doch Sie evtl ein paar Gleichgesinnte zusammentrommeln. Nur zu wackerer Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dazu muss es noch sehr viel mehr weh tun. Vielleicht stehen aber 80% auch darauf, man weiß es nicht, wird es aber noch erfahren.

Warum tritt eine Bundesjustizministerin (namens Katarina Barley) auf und lügt frei von der Seele weg :confused:

Was veranlasst diese Frau dazu ??

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frage mich, wie lange soll das deutsche Volk noch von diesen Verrückten verarscht werden :confused:
das sogenannte "Deutsche Volk" gönnt sich jetzt erst mal kräftige Schlücke aus der Einkommenszuwachs- und Wohlstandszugewinnpulle ...
... das dauert schon noch n bisschen
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
das sogenannte "Deutsche Volk" gönnt sich jetzt erst mal kräftige Schlücke aus der Einkommenszuwachs- und Wohlstandszugewinnpulle ...
... das dauert schon noch n bisschen

Du meinst, die Ärmsten in der Gesellschaft beißen zuletzt eh die Hunde. :)

So kennt man die Linken aus der ehemaligen DDR, Kuba u. a. oder jetzt Venezuela. :))
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ich habe ehrlich gesagt in Deutschland schon lange Keinen mehr gesehen, den die Hunde gebissen haben.
zumindest keine Hunde dieser Redewendung ....

Scheinbar wartest du aber darauf, denn sonst wärst du nicht links. :))
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum tritt eine Bundesjustizministerin (namens Katarina Barley) auf und lügt frei von der Seele weg :confused:

Was veranlasst diese Frau dazu ??



Es geht bei diesem Migrationspakt u.a. auch darum, die von der Merkel-Regierung 2015 in einem Wahnsinnsakt losgelöste Migrationswelle mit all ihren fatalen Folgen, welcher ja unsere im Bundestag vertretenen Altparteien insgesamt voll zugestimmt oder sie abgesegnet hatten, im nachhinein quasi den Status eines göttlichen, vertraglich abgesegneten Handlungs-Gebots zu verleihen.

Die SPD-Barley fungiert dabei nur als einfältiges und willfähriges Erfüllungsorgan.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das sogenannte "Deutsche Volk" gönnt sich jetzt erst mal kräftige Schlücke aus der Einkommenszuwachs- und Wohlstandszugewinnpulle ...
... das dauert schon noch n bisschen

Ja, so wie 48.000 Rentner, die bei der nächsten Renterhöhung in die Steuerpflicht rutschen.
Die werden sich bestimmt an deinem "kräftigen Schluck" verschlucken. Den gibt es übrigens
auch für Neurentner, die ab kommenden Jahr 78% ihrer Rente besteuern dürfen. Da gab es
den "kraftigen Schluck" nur für den Finanzminister.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Angst vor Hunden. Aus meiner Sicht ein Alarmzeichen. Traue niemanden der Hunden misstraut...
Es ist eher ratsam Hunde vor mir zu schützen...
... hab da inzwischen eher nur noch unterdurchschnittlich Geduld
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum tritt eine Bundesjustizministerin (namens Katarina Barley) auf und lügt frei von der Seele weg :confused:

Was veranlasst diese Frau dazu ??


Der Herdentrieb innerhalb ihrer Parallelwelt. Um überhaupt vor diese Kamera zu gelangen, musste sie gelernt haben sich ihm anzupassen. Durchorganisierte Strukturen sind ein Segen, wenn sie das Leben erleichtern und ein Fluch, wenn sie durch falsche Richtungsentscheidungen es zur Hölle machen; da der Unsinn oder Wahnsinn auch dann schön durchorganisiert von oben nach unten weitergereicht wird, sei es eine Rechnung über 100 000 Euro für die Straßensanierung, oder eben einige Millionen spontaner Dauergäste - niemand innerhalb der Struktur übernimmt die Verantwortung, jeder, wie immer in D, hat doch nur Befehle befolgt.

Es wäre nur individuell zu ermitteln, später einmal, ob Personen wie Barley einfach nur im Selbstverständnis sich genötigt sahen loyal zu sein, oder ob sie an bestimmte Abstrusitäten selber mit Inbrunst glaubten.

Jedenfalls bewirkt das Ganze bei vielen die Einschränkung oder gar den Ausfall selbst geringster Fähigkeiten zur Reflexion. Und diese wird in dem Fall ja nicht einmal nennenswert gefordert :

Wenn die Bundesregierung argumentiert, man büße nichts von der eignen Souveränität ein, der Pakt sei unverbindlich, so drückt man damit folgelogisch aus, man setze die zahlreichen Verpflichtungen nicht um, wenn man sie nicht umsetzen will, existiert kein Grund zu unterzeichnen. Auch dann nicht, wenn man über den bisherigen Status des Asyl - und Aufenthaltsrechts nicht hinaus gehen möchte. Unterzeichnen als Zielland braucht man nur, wenn man bereit ist etwas am Status quo zu ändern.

Ich sag mal so : Mittlerweile hab ich etwas resigniert. Die werden das durchdrücken und ich hoffe auf eine ähnliche oder noch stärkere Pullwirkung als im Herbst 2015. Erst, wenn es unerträglich wird, und das hoffentlich noch zeitnah genug, bevor die Gewöhnung einsetzt, kann es grundsätzlich besser werden.

Mögen die Spiele beginnen ! Bei der nächsten großen Welle stehe ich sarkastisch klatschend am Bahnhof in Vorfreude auf den letzten Akt des Dramas. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, so wie 48.000 Rentner, die bei der nächsten Renterhöhung in die Steuerpflicht rutschen.
Die werden sich bestimmt an deinem "kräftigen Schluck" verschlucken. Den gibt es übrigens
auch für Neurentner, die ab kommenden Jahr 78% ihrer Rente besteuern dürfen. Da gab es
den "kraftigen Schluck" nur für den Finanzminister.
Gehören diese Rentner denn zu den Benachteiligten?
Wenn ja, warum?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
50.820
Es geht bei diesem Migrationspakt u.a. auch darum, die von der Merkel-Regierung 2015 in einem Wahnsinnsakt losgelöste Migrationswelle mit all ihren fatalen Folgen, welcher ja unsere im Bundestag vertretenen Altparteien insgesamt voll zugestimmt oder sie abgesegnet hatten, im nachhinein quasi den Status eines göttlichen, vertraglich abgesegneten Handlungs-Gebots zu verleihen.

Die SPD-Barley fungiert dabei nur als einfältiges und willfähriges Erfüllungsorgan.

Doof nur das wir die von Merkel eingeladenen Mörder und Vergewaltiger nie mehr los werden , da diese

als Mörder und Vergewaltiger zu Hause evtl. bedroht sein könnten .

Die Bedrohung die diese Fachkräfte für die hiesige Bevölkerung darstellen interessiert die CDU nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
der selbsternannte Wertewesten bestimmt totalitär wer demokratisch ist, und wer nicht...
Und wie Freundlich sie...
Also ich halte es da ganz entspannt mit Daniele Ganser: "Wir alle sind eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben