Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die EU: Ungarn und die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Deutschland WAR jahrzehntelang Nutznießer,
jetzt ist schlicht Zahltag.
Dies mag ansatzweise für die EWG zugetroffen haben , aber nie für die EU .
Wenn du dies anders siehst mach mir gern den Erklärbär .
Freilich für Leute wie die Uschi ist die EU ein Gewinn ...
Aber wenn Verluste der Gemeinschaft aufgebürdet werden , Gewinne privatisiert , so finde ich dies asozial !
Wie ein Nettozahler Gewinner sein kann rechne mir das gern vor , für einen AN !
Die EU ist schon Fehlgeburt deshalb , weil nicht für alle Mitglieder gleiche Rechte und Pflichten gelten .
Nehmen wir die Sanktionen , da gibt es jede Menge Privilegien für eintzelne Mitglieder , nur nicht für
Deutschland . Hätten wir noch russisches Erdgas , würde ich öfter mal die Heizung anmachen !
Für Deutschland ist seit 1918 jeder Tag Zahltag , Reparationen , EU, NATO , Entwicklungshilfe für China , AI Urlaub für Mio. Ukrainer ...........................................................................................................................................
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland hatte nichts von der EU. Die Kultur wurde vollständig zerstört. Der Kapitalismus ist eine Nötigungsstruktur.
Genauer:
der Deutsche Otto Norm hatte nix davon, außer kognitiver Dissonanz.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich stelle immer wieder fest, daß dieser Orban, der in der Tat eine fragwürdige Innenpolitik zu betreiben scheint, ein aufgeblasener Poser, aber innen Pussy ist, der gerne mal Erdogan nachmacht, sich dabei stets hinter dem versteckt und eher früher als später umkippt, wenn dieser erreicht hat, was er wollte, und am Ende doch nachgibt. Das Rückgrat reicht nur für den Schatten Erdogans. Beide erpressen gern, aber Onkel Erdi geht stets voraus, Onkel Orbi trottet hinterher. Jetzt ist er erwartungsgemäß doch umgekippt bez. der Geldverbrennungsanlage namens Ukraine, und der wird auch in der NATO-Frage bez. Schweden sehr bald umkippen, nachdem die Türkei zugesagt hat. Mehr oder weniger hinter den Kulissen wird er sicher für all dies ein wenig was abgegraben haben, aber ich denke, der gibt auch schnell gegenüber etwas Druck aus Brüssel nach. Vielleicht hat er Angst gehabt, in Zukunft noch weniger zu kriegen, aber dann hätte er sich die ganze Show auch sparen können, dieser Bluffer. 8-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
tja...nur endet die "Flucht" im nächst sicheren Land und nicht einige Landesgrenzen...
Die Friedens-Saboteure...
Die ewige alte Geschichte...der Russe ist der Böse...wann bekommen die Deutschen von...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben