Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland ist immens

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha 😂🤣
nett getrollt

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann den Link nicht einsehen...bin da nicht, weil ich denen meine echte Tel.Nr. nicht geben will. Ohne hab ich noch nicht hin bekommen.
Bin auch erst seit Kurzem dort angemeldet,
vorher nicht, wegen ZENSUR!,
eigentlich müsste sich der Link sogar im Forum öffnen?

Komisch,
bei mir klappte es vorher auch ohne Anmeldung.

Ohne Tel.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bin auch erst seit Kurzem dort angemeldet,
vorher nicht, wegen ZENSUR!,
eigentlich müsste sich der Link sogar im Forum öffnen?

Komisch,
bei mir klappte es vorher auch ohne Anmeldung.

Ohne Tel.
Bei der Erstregistrierung verlangen die die Telnr., beim Anmelden ja nur die Zugangsdaten.
Ne bei mir verlangt X das Login oder eben Registrierung. Die Seite ist somit somit nur für Registrierte zu sehen.
Andere Links von X kann ich hingegen auch einsehen, muß nur extra Butten oder popup schließen anklicken um diese lästige Registrieraufforderung zu umgehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Illegale Einreise Wir haben uns mit der Herrschaft des Unrechts abgefunden

06.11.2023 - 12:04 Uhr
Author icon
RALF SCHULER

Es klingt wie der Stein der Weisen in der Migrationspolitik: Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) schlägt vor, Asylverfahren in Drittstaaten außerhalb der Europäischen Union durchzuführen. Sein hessischer Kollege Boris Rhein (CDU) stimmt ihm zu und die SPD-Innenpolitiker Lars Castellucci, Frank Schwabe und Fabian Funke sind ebenfalls für die „Einrichtung von ‚Migrationszentren‘ in sicheren Drittstaaten als Anker- und Anlaufpunkt für Schutzsuchende“.

Klingt gut und ist doch eine völlige Verkehrung des Asylgedankens! Wer sich in sicheren Drittstaaten befindet, hat keinen Grund, Asyl in Deutschland zu beantragen. Er ist ja in Sicherheit.
Der Gedanke hinter diesem Vorschlag: Migranten warten in großen Einrichtungen außerhalb der EU auf ihren Asylbescheid, und wenn dieser positiv ausfällt, gibt es keinen Grund mehr für die lebensgefährliche Überfahrt über das Mittelmeer. Außerdem müssen sie nicht in Deutschland versorgt und im Falle der Ablehnung geduldet oder abgeschoben werden.

Hochkonjunktur für Schlepperagenturen

Die Idee hat zwei Schönheitsfehler: Zum einen wird niemand die Migranten davon abhalten, sich nach einer Ablehnung dennoch auf den Weg zu machen. Die Schlepper können dann regelrechte Agenturen an den Pforten der Aufnahmelager einrichten.

Der zweite Denkfehler ist allerdings noch viel gravierender: Der Vorstoß entspringt einem inzwischen schon völlig verfestigten Denken, wonach es möglich sein müsse, in aller Welt Asyl in Deutschland zu beantragen. Muss es nicht!

Illegale Einreise: Wir haben uns mit der Herrschaft des Unrechts abgefunden | NIUS.de | https://www.nius.de/Kommentar/illegale-einreise-wir-haben-uns-mit-der-herrschaft-des-unrechts-abgefunden/f0529890-79ba-469a-a8d1-0a493964576d
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.046
Punkte Reaktionen
5.090
Punkte
111.820
Geschlecht


Wegen der Asyl-Antragsflut werden die Kontrollen abgespeckt!

Das zuständige Bundesamt (BAMF) hat bei der Bearbeitung von Asylanträgen Überprüfungen reduziert. Die Asylbewerber sollen nicht mehr so gründlich geprüft werden wie bisher.

Die Gefahr: Täuscher, Kriminelle und Terroristen könnten LEICHTER einreisen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Ganz anderes Thema Sicherheit. Habt ihr auch ein Schreiben von eurem Mobilanbieter bekommen, die Warn App zu installieren mit Gebrauchsanweisung. Sie warnt vor Gefahren usw. Wie fürsorglich, ich fühle mich gleich sicherer. 😅 😅 😅
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben