Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gesundheit kommt aus dem Darm!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Klingt gut!
Ich nehme auch seit etwa zwei Jahren D3 in Verbindung mit K2 und Omega3. Diese Dreierkombi gibt's als Kapseln.
Das D3 immer in Verbindung mit K2 nehmen, damit das Calcium in die Knochen und nicht in die Gefäße und
die Birne geschickt wird.

Gruß, hoksila

Habe Leinöl ist kein Fischöl, Omega 3 mit DHA. 1 Eßl. danach 1 Eßl. Quark. Aus dem Reformhaus. Wichtig auch Silicea. Seit einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit der alternativen Medizin. Vor allem was Autoimmunerkrankungen betrifft, die im Vormarsch sind, wie Schilddrüse und Rheuma.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.387
Punkte
69.820
Geschlecht


Die nehme ich, etwa 5 Stück morgens, gleich als erstes auf nüchternen Magen. Lange kauen. Das gleiche Abends. Dazu jeweils einen Esslöffel Traubenkernöl. Die erste Zeit habe ich gestunken das mich alle beschimpft haben. Aber ich blieb eisern. Nach etwa 2 Wochen war das " Stinkphänomen " weg. Meine latenten Rückenschmerzen verschwanden nach einer Woche. Das kann man sich nicht einbilden. Ich bin morgens fitter, wacher. Auch tagsüber. Empfehlenswert.


Pfui teifi, da lasse ich mich von meinem Schöpfer lieber 5 Jahre eher in die nächste Runde schicken.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Klingt gut!
Ich nehme auch seit etwa zwei Jahren D3 in Verbindung mit K2 und Omega3. Diese Dreierkombi gibt's als Kapseln.
Das D3 immer in Verbindung mit K2 nehmen, damit das Calcium in die Knochen und nicht in die Gefäße und
die Birne geschickt wird.

Gruß, hoksila


Omega 3 Kapseln sind ein Witz. Geldmacherei und es hat viel Verpackung und wenig Inhalt. Besser du schlürfst jeden Tag einen Esslöffel Leindotter-Öl.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.236
Punkte Reaktionen
56.300
Punkte
88.486
Geschlecht
Pfui teifi, da lasse ich mich von meinem Schöpfer lieber 5 Jahre eher in die nächste Runde schicken.

Abgesehen davon das wir nur eine Runde haben, es geht mir nicht darum 100 zu werden, aber selbst wenn ich nur noch 10-15 Jahre hätte, würde ich die gerne so fit wie möglich verleben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht


Die nehme ich, etwa 5 Stück morgens, gleich als erstes auf nüchternen Magen. Lange kauen. Das gleiche Abends. Dazu jeweils einen Esslöffel Traubenkernöl. Die erste Zeit habe ich gestunken das mich alle beschimpft haben. Aber ich blieb eisern. Nach etwa 2 Wochen war das " Stinkphänomen " weg. Meine latenten Rückenschmerzen verschwanden nach einer Woche. Das kann man sich nicht einbilden. Ich bin morgens fitter, wacher. Auch tagsüber. Empfehlenswert.


ALTER, 10 Stück davon an einem Tag?
Wenn du ner Frau in die Spalte pustest, riechen die Nieser von der noch 4 Monate nach Knoblauch ^^…

Wie kann man soviel Knoblauch verdauen?
Ich esse ja auch Saucen mit 2-3 Millionen Scoville, und bin einiges gewohnt, aber soviel Knoblauch?

Warum machst du das?
Wird die Lanze davon besonders hart, oder schmeckt dir der Knoblauch so gut?

EDIT:
*ggg* Sorry der Edit, aber ich musste gerade so lachen... Bei der Menge Knoblauch kannst du ja im Schnellimbiss das Essen durch anhauchen würzen...
Versteh mich bitte nicht falsch... Ich mag Knoblauch, ich esse ihn auch, habe aber eine Mutter, die SEHR EXTREM auf Knoblauch reagiert und teilweise direkt anfängt sich zu erbrechen, wenn man sie direkt anhaucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Schrett soll nur der Information über eine Sache dienen, die ich am 15.05.2019 erfahren habe. Ich hatte davon vorher noch nie etwas gehört und es ist für uns alle extrem wichtich.

Durch Pestizide ist seit den 1950er Jahren jährlich die Nahrung schlechter geworden und beinhaltet zu wenich Stoffe, die der Körper braucht. Dazu kommt das heiße Essen, das auch einen Teil der guten Sachen "wech brennt".;)

Seit dem 19.05.2019 esse ich jetzt organischen Schwefel, um meinen Darm zu reinigen und möglicherweise wieder dicht zu bekommen. Stichwort "leaky gut".

Ich rate allen userINNEN, auch meinen Bänklern. sich dieses Video anzutun:,

und wenn Uhr wissen wollt, was Euch erwartet, dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=hggi-Ja6qBQ

Denkst Du, dass das gut ist, wenn Du zusätzlich noch Schwefel in dich "hineinfrisst",

wenn doch in vielen Lebensmittel bereits Schwefel enthalten ist?

Milchprodukte nach dem Öl-Eiweiß-Prinzip, wie Quark-Leinöl, vor allen Dingen sind da eher Aminosäuren die Bringer.....
Gemüse wie Porree, Schnittlauch(sehr gesund), Knoblauch ist auch sehr gut....,
man sollte trotzdem auf zu scharfes Gemüse u. Kräuter, Wurzeln, Gewürze etc. achten, die können den Darm schädigen!

Also immer schön die "Balance" erhalten, damit das "Darm-Biotop" nicht gestört wird.

Zuviel Gesundheit macht krank!


sonst bist du so gesund und clean, dass du davon krank wirst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Er wäre dumm es nicht zu tun.
Wenn er an Gott glaubt vergibt er sich nix, aber wenn er es nicht tut könnte Gott im irgendwann vor's Schienbein treten.
Oooch, der "liebe Gott"... würde wirklich ein unwissendes Menschlein treten, nur weil es nicht glauben konnte. Das ist aber nur Mafia-Aberglaube - die größten Verbrechen begehen aber gleichzeitig abergläubig wie die Waschweiber. Nicht an "Gott" zu glauben ist sicher höllenwürdiger, als ein übler Verbrecher zu sein. :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte mir das Video von dem vor langer Zeit mal angesehen, als ich gehört habe wie Alt der erst ist und wie 80 aussieht, habe ich davon Abstand genommen.

Als erstes gehört eine Entgiftung dazu, die Metalle auszuleiten, mit Bentonit oder Zeolith und Flohsamen. Mit Probiotika wieder aufbauen, Okubaka d6 am Anfang Stündl.6 , danach auf d12 umsteigen.
Was ganz wichtig ist, die Versorgung mit Vit D3, K2 und Magnesium. Der Mensch ist was er Ißt. das Stärkste Antioxydans sind wilde Heidelbeeren, die stark entzündungshemmend wirken. Ich würde niemals organischen Schwefel nehmen. Sehe ich keinen Sinn drin, ebenfalls würde ich die Leber entgiften und unterstützen.

Aber kann ja jeder machen wie er will.

Hab mal gefettet:


Berlin Grunewaldsee - Hundeauslaufgebiet - war früher 35 Jahre zurück - berühmt dafür, dass Hunde dort beim Schwimmen Hautschäden davon trugen...
Tierärzte verdienten gut daran, bis später eine Anlage eingebaut wurde.....

Ich hab damals für meinen langhaarigen Schäferhund immer im Frühling und Herbst
mit Schwefelshampoo kräftig eingeschäumt etwas einwirken lassen und gut abgespült....

Der hatte nie Probleme mit seiner Haut.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.387
Punkte
69.820
Geschlecht
Oooch, der "liebe Gott"... würde wirklich ein unwissendes Menschlein treten, nur weil es nicht glauben konnte. Das ist aber nur Mafia-Aberglaube - die größten Verbrechen begehen aber gleichzeitig abergläubig wie die Waschweiber. Nicht an "Gott" zu glauben ist sicher höllenwürdiger, als ein übler Verbrecher zu sein. :coffee:

Was du da von mir zitiert hast ist natürlich Ironie, Gott gab uns unsere Freiheit um zu tun was uns gefällt, wir sollten nur wissen das alles was wir tun auf uns zurück kommt, das ist der Grund warum Jesus gnadenlose Nächstenliebe gepredigt hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.236
Punkte Reaktionen
56.300
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch interessant....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Denkst Du, dass das gut ist, wenn Du zusätzlich noch Schwefel in dich "hineinfrisst",

wenn doch in vielen Lebensmittel bereits Schwefel enthalten ist?

Milchprodukte nach dem Öl-Eiweiß-Prinzip, wie Quark-Leinöl, vor allen Dingen sind da eher Aminosäuren die Bringer.....
Gemüse wie Porree, Schnittlauch(sehr gesund), Knoblauch ist auch sehr gut....,
man sollte trotzdem auf zu scharfes Gemüse u. Kräuter, Wurzeln, Gewürze etc. achten, die können den Darm schädigen!

Also immer schön die "Balance" erhalten, damit das "Darm-Biotop" nicht gestört wird.

Zuviel Gesundheit macht krank!


sonst bist du so gesund und clean, dass du davon krank wirst...
Du verwechselst anorganischen mit organischem Schwefel. Und nein, in den heutigen Nahrungsmitteln ist nicht mehr so viel Schwefel drin, wie drin sein sollte. Der anorganische Schwefel ist lediglich zur Darmreinigung/-Sanierung vonnöten. Er tötet die Parasiten im Darm. Man merkt es an dem fürchterlichen Gestank. Wenn in 1 bis 2 Monaten die Kur vorbei ist, werde ich organischen Schwefel zu mir nehmen.

Was Du über die Milch schriebst, ist glattwech falsch, denn ein Mensch kann der Kuhmilch die postulierten guten Sachen nicht entnehmen, weil ihm dazu die Enzyme fehlen. Diese Sachen sind, wie man sahcht, nicht bioverfügbar,;) Milch schüttet man oben rein und sie kommt unten raus, ohne etwas bewirkt zu haben. Außer ihrem Flüssichkeitsanteil, natürlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.236
Punkte Reaktionen
56.300
Punkte
88.486
Geschlecht
Du verwechselst anorganischen mit organischem Schwefel. Und nein, in den heutigen Nahrungsmitteln ist nicht mehr so viel Schwefel drin, wie drin sein sollte. Der anorganische Schwefel ist lediglich zur Darmreinigung/-Sanierung vonnöten. Er tötet die Parasiten im Darm. Man merkt es an dem fürchterlichen Gestank. Wenn in 1 bis 2 Monaten die Kur vorbei ist, werde ich organischen Schwefel zu mir nehmen.

Was Du über die Milch schriebst, ist glattwech falsch, denn ein Mensch kann der Kuhmilch die postulierten guten Sachen nicht entnehmen, weil ihm dazu die Enzyme fehlen. Diese Sachen sind, wie man sahcht, nicht bioverfügbar,;) Milch schüttet man oben rein und sie kommt unten raus, ohne etwas bewirkt zu haben. Außer ihrem Flüssichkeitsanteil, natürlich.
Etwas das was auch immer im Darm abtötet würde ich schon mal nicht nehmen. Hört sich nach Wurmkur an. Der Punkt ist, im Darm wimmelt es nur so von Mitbewohnern, und die sind sehr wichtig.
Und was die Milch angeht....man kann damit Menschen ernähren, Säuglinge aufziehen. Mit Wolfs oder Eselsmilch auch. Also irgendwas bewirkt Milch somit ganz offensichtlich.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.254
Punkte Reaktionen
48.702
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oooch, der "liebe Gott"... würde wirklich ein unwissendes Menschlein treten, nur weil es nicht glauben konnte. Das ist aber nur Mafia-Aberglaube - die größten Verbrechen begehen aber gleichzeitig abergläubig wie die Waschweiber. Nicht an "Gott" zu glauben ist sicher höllenwürdiger, als ein übler Verbrecher zu sein. :coffee:

Das ist wahr. Immerhin könnte es gesünder sein, an Gott zu glauben als an organischen Schwefel und all das andere Gelumpe, dass die obigen Gesundheitsfanatiker in sich rein stopfen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Etwas das was auch immer im Darm abtötet würde ich schon mal nicht nehmen. Hört sich nach Wurmkur an. Der Punkt ist, im Darm wimmelt es nur so von Mitbewohnern, und die sind sehr wichtig.
Und was die Milch angeht....man kann damit Menschen ernähren, Säuglinge aufziehen. Mit Wolfs oder Eselsmilch auch. Also irgendwas bewirkt Milch somit ganz offensichtlich.

Sieh Dir das Vid an, da wird das genau mit dem Darm erklärt. Und... sieh Dir auf YT die Vids der Leute an, die es schon gemacht haben. Oder das, was ich im Eingangspost verlinkt habe.

Würdest Du Dich nur von Milch ernähren, wärest Du nach einer gewissen Zeit dod. Menschen fehlen die Enzyme!! Die Flüssichkeit hilft natürlich.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.236
Punkte Reaktionen
56.300
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist wahr. Immerhin könnte es gesünder sein, an Gott zu glauben als an organischen Schwefel und all das andere Gelumpe, dass die obigen Gesundheitsfanatiker in sich rein stopfen.

....erst recht wenn man einen Moment den Gedanken zuließe, das Gott selbst Leben ist. Allerdings würde ich nicht jeden der versucht sich gesund zu ernähren als " Gesundheitsfanatiker " degradieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Sowas hatte ich 2x. Einmal mit der Schule und einmal mit meinem Onkel. Und beide Male...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben