Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die historische Nazi - Ideologie.

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.340
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich kann mich erinnern.
Der war nicht nur in der Arena, sondern auch im lange verblichenen nordhessischen HNA Forum, das eine eher rechtskonservative Sache war .

Das wurde von einem alten Menschen namens klemgi geleitet, der sehr in Ordnung war aber auch sehr naiv.

Er veröffentlichte sogar seinen Klarnamen dort, eventuell auch seine Adresse.

DENKMAL hat diesen alten Mann in den Tod getrieben mit vielerlei Drohanrufen, er hat die Polizei auf ihn gehetzt und ihn sonst noch bedroht, er liess sich aber nicht fassen, blieb immer verborgen, was wir auch taten. Wir bekamen nie heraus, wer er war .

Aber klemgis Tod hatte eindeutig mit der Aufregung zu tun, die sich um Denkmals Stalking drehte.

Diese Figur hier im Forum schätze ich ähnlich ein. Nur ist hier Niemand so naiv im Umgang mit eigenen Daten wie damals Klemgi vor 2010 noch .
Das war eine Gruppe, so wie ich das einschätze. Beispiel: In Bochum hatte die NPD am 1.Mai 2016 eine Demo angemeldet. Die Antifa hatte nichts besseres zu tun, als die Polizei anzugreifen. Die haben daraufhin von der Polizei voll auf die Fresse bekommen. Verletzte Polizisten bei NPD-Demo und Gegendemos in Bochum | https://www.waz.de/staedte/bochum/verletzte-polizisten-bei-npd-demo-und-gegendemos-in-bochum-id11777587.html
Damit habe ich den DenkMal alias DenkNix wochenlang verscheissert, weil er/die ja immer von einer friedlichen Antifa fabulierte/n.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.796
Punkte Reaktionen
57.086
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist das so?

Ist der deutsche Antifaschismus geil auf Lebensraum im Osten?
Erklärt er irgendwelche Völker oder Rassen für so minderwertig, dass dessen Vernichtung die einzige logische Konsequenz ist?
Greift er zum National-Egoismus als Wirtschaftsmodell ?


Das Ganze passt mehr zu Putin als zu irgendwelchen deutschen Antifaschisten.
Dann gibt es generell keine Nazis. Ansonsten zeig mir bitte einen, der Frankreich angreifen will.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.084
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann gibt es generell keine Nazis. Ansonsten zeig mir bitte einen, der Frankreich angreifen will.

Vor Frankreich kommen erst mal die ganzen baltischen Staaten. Und Polen. Deutschland wird einfach überrannt, weil es keine ernstzunehmende Armee mehr hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war eine Gruppe, so wie ich das einschätze. Beispiel: In Bochum hatte die NPD am 1.Mai 2016 eine Demo angemeldet. Die Antifa hatte nichts besseres zu tun, als die Polizei anzugreifen. Die haben daraufhin von der Polizei voll auf die Fresse bekommen. Verletzte Polizisten bei NPD-Demo und Gegendemos in Bochum | https://www.waz.de/staedte/bochum/verletzte-polizisten-bei-npd-demo-und-gegendemos-in-bochum-id11777587.html
Damit habe ich den DenkMal alias DenkNix wochenlang verscheissert, weil er/die ja immer von einer friedlichen Antifa fabulierte/n.
Beim politikforum.eu gibt es heute noch einen Denkmal, der aber angeblich nicht das "Original" sein soll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.796
Punkte Reaktionen
57.086
Punkte
88.486
Geschlecht
Vor Frankreich kommen erst mal die ganzen baltischen Staaten. Und Polen. Deutschland wird einfach überrannt, weil es keine ernstzunehmende Armee mehr hat.
Nimmst du Psychopharmaka? Wann hat einmal jemand flächendeckend derartig Staaten überrannt? Welches Land hat zum Beispiel Russland überfallen und 22.000.000 Russen getötet?

Was du Russland aufgrund eines lange absehbaren, militärischen Einsatzes unterstellst, ist irre.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das so?

Ist der deutsche Antifaschismus geil auf Lebensraum im Osten?

Ja. Besser gesagt für westdeutschen Moralismus, und für den Islam. 100pro, aber sowas von.
Dafür rennen Almans noch in den Schützengraben, wenns nicht anders geht.
Erklärt er irgendwelche Völker oder Rassen für so minderwertig, dass dessen Vernichtung die einzige logische Konsequenz ist?

Klar. Die Ungarn, die Russen, an allererster Stelle natürlich die Deutschen selber, die ihrer Minderwertigkeit wegen schon durch Araber oder Afrikaner ersetzt werden sollten.
Greift er zum National-Egoismus als Wirtschaftsmodell ?

Natürlich. Es heisst da "Klimawandel" oder " Genderwirtschaft".
Das Ganze passt mehr zu Putin als zu irgendwelchen deutschen Antifaschisten.
Im Gegenteil.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.587
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jede Ideologie zeigt in der Praxis seltsame Auswüchse.Alles gut gemeint und schlecht gemacht und gedacht.
Zu den Nazis und deren Ideologie muss man bedenken,was die Menschen vorher kannten.Da war diese Monarchie,da wurden Menschen noch im Zoo ausgestellt,der 1.Weltkrieg und das nachfolgende Chaos.

Demnach war das 3.Reich Experiment für die Menschen eher vorteilhaft.Man jubelte Hitler zu und im Volk war der Mann tatsächlich beliebt.Er konnte sich ungeschützt in die Masse begeben und schüttelte Hände von kleinen Leuten.Das beeindruckt und wäre aktuell überhaupt nicht mehr denkbar.

Leider ist es so wie beim Fußball,eine Mannschaft kann 100 mal Gewinnen und wird bejubelt und gefeiert. Verliert die dann ein einziges Mal,sind es plötzlich die allerletzten Arschlöcher.

Die theoretische Ideologie hätte auch hier mit positiven Eigenschaften aufgewartet,am Ende wars wieder schlecht gemacht.Als sich herausstellte das dieses "Grö" im "FaZ" dann doch nicht sonderlich "Grö" war.

Gut ist Geschichte,jetzt gibts neue Baustellen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.084
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nimmst du Psychopharmaka? Wann hat einmal jemand flächendeckend derartig Staaten überrannt?

Sag das jenen Russen, die dachten, man könne die Ukraine einfach so überrennen, sei ja ein korruptes Brudervolk.

Was du Russland aufgrund eines lange absehbaren, militärischen Einsatzes unterstellst, ist irre.

Hat viel damit zu tun, dass dieser "lange absehbare militärische Einsatz" überhaupt stattfindet.

Kann ein Putin-Arschküsser wie du natürlich nicht verstehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.796
Punkte Reaktionen
57.086
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag das jenen Russen, die dachten, man könne die Ukraine einfach so überrennen, sei ja ein korruptes Brudervolk.



Hat viel damit zu tun, dass dieser "lange absehbare militärische Einsatz" überhaupt stattfindet.

Kann ein Putin-Arschküsser wie du natürlich nicht verstehen.
Die Frage ist, warum er erst jetzt stattfindet. Gründe gab es seit 2014 . Aber das kann ein Biden -Dickrider wie du natürlich nicht verstehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.084
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage ist, warum er erst jetzt stattfindet.

Nein, die Frage ist eher, warum er überhaupt stattfindet. Was er bringen soll. Und ob das jetzt die zukünftige Aussenpolitik darstellen soll.

Dass du kriegsgeiler Arsch darauf abfährst, war natürlich zu erwarten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist es der alles verfälscht. Und er hat D. nicht vor dem Ruin bewahrt sondern in den Ruin geführt. Lassen wir den Krieg mal außen vor. Hier geht es um die Ideologie und warum sie grundfalsch war.

In "Mein Kampf" hat Hitler dargelegt warum es keinen anderen Weg als den der Eroberung von Lebensraum im Osten geben kann. Andere Möglichkeiten wie Kolonien oder Intensivierung der Landwirtschaft hat er dort verworfen. Daran erkennt man auch einen Mangel an Bildung bei Hitler. Denn in Amerika war die grüne Revolution schon im Gange als er "Mein Kampf" schrieb. Die NS-Ideologie hatte sehr romantische Vorstellungen davon wie Landwirtschaft betrieben werden sollte. Auf Wunsch kann ich dass weiter ausführen.
Ich würde mir eher wünschen, dass du endlich dein dass/das - Problem in den Griff kriegst.
Dein Hass ist omnipräsent. So zerstörst du jede themenbezogene Diskussion um deine immer gleiche Botschaft rüberzubringen. Wie eine kaputte Schallplatte.
Hört sich ziemlich nach Garfield an.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das so?

Ist der deutsche Antifaschismus geil auf Lebensraum im Osten?
Erklärt er irgendwelche Völker oder Rassen für so minderwertig, dass dessen Vernichtung die einzige logische Konsequenz ist?
Greift er zum National-Egoismus als Wirtschaftsmodell ?


Das Ganze passt mehr zu Putin als zu irgendwelchen deutschen Antifaschisten.
Also versuchst du auch hier einen zweiten "Putins Kriegserklärung"-Thread draus zu machen.

Aber ab davon, ist der "deutsche Antifaschismus" in der Tat 1:1 mit dem Faschismus gleich zu setzen.

- er agiert totalitär
- das heißt andere Meinungen werden mit Gewalt unterdrückt
- missliebige Gruppierungen werden quasi zu Untermenschen gemacht - bei dir und Kameraden gut sichtbar, an der Formulierung "Ausbluten des Ivans"
- man ist uniformiert, trägt oder schwenkt Fahnen mit Abzeichen
- usw. usf.

Wie ging der Spruch?: "Was ist es, wenn es aussieht wie eine Ente, sich anhört wie eine Ente und watschelt wie eine Ente?"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor Frankreich kommen erst mal die ganzen baltischen Staaten. Und Polen. Deutschland wird einfach überrannt, weil es keine ernstzunehmende Armee mehr hat.
Mit "Putins Schrottarmee"? Wie soll das gehen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.084
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber ab davon, ist der "deutsche Antifaschismus" in der Tat 1:1 mit dem Faschismus gleich zu setzen.

- er agiert totalitär
- das heißt andere Meinungen werden mit Gewalt unterdrückt
- missliebige Gruppierungen werden quasi zu Untermenschen gemacht - bei dir und Kameraden gut sichtbar, an der Formulierung "Ausbluten des Ivans"
- man ist uniformiert, trägt oder schwenkt Fahnen mit Abzeichen
- usw. usf.

Kannst du zur Abwechslung auch mal was von dir geben, was irgendwie der Wahrheit entspricht?

Oder brauchst du neues Heulsusenmaterial?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.084
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit "Putins Schrottarmee"? Wie soll das gehen?

Der Glaube versetzt Berge.

Ich bin ja auch der Meinung, dass Putins Schrottarmee in der Ukraine sinnlos verheizt wird.

Er aber nicht. Das ist der Unterschied.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du zur Abwechslung auch mal was von dir geben, was irgendwie der Wahrheit entspricht?

Oder brauchst du neues Heulsusenmaterial?
Du fährst die gleiche Tour wie der Sportsfreund. Der Unterschied ist nur, dass er Argumente von denen er nichts wissen will, mit seiner "Neid+Frust"-Obsession quittiert, während du Lügen unterstellst. Aber im Grunde schenkt ihr euch nicht viel.
Außer, dass du dich weniger liest wie ein Primitivling, der von Koks und Nutten am Strand träumt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Glaube versetzt Berge.

Ich bin ja auch der Meinung, dass Putins Schrottarmee in der Ukraine sinnlos verheizt wird.

Er aber nicht. Das ist der Unterschied.
Siehst du, da du ja angeblich, wie du sagst auf Wahrheit stehst - Was dort verheizt wird sind vor allem Ukrainer, ukrainische Infrastruktur und viel, vor allem schlandisches, Steuergeld.
Ich will hier aber nicht weiter mitmachen dabei, Röschens Thread zu sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.084
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du fährst die gleiche Tour wie der Sportsfreund. Der Unterschied ist nur, dass er Argumente von denen er nichts wissen will, mit seiner "Neid+Frust"-Obsession quittiert, während du Lügen unterstellst. Aber im Grunde schenkt ihr euch nicht viel.
Außer, dass du dich weniger liest wie ein Primitivling, der von Koks und Nutten am Strand träumt.

Sporti ist ein überzeugter Egoist, aber als solcher wenigstens halbwegs realistisch. Du dürftest für ihn so ziemlich alles darstellen, was er verachtet.

Ich hingegen weiss nicht so recht, ob ich dich für dumm oder bezahlt halten soll. Dummheit ist verzeihlich, Dass man eine Agenda hat und davon nicht abrückt, muss ich nicht gut finden, kann ich aber respektieren. Dass du dir krampfhaft nen Opferstatus daherjammerst, ist bedauerlich und unnötig nervig, aber nunja, auch solche Menschen gibts.

Aber bezahltes Gesocks veracht ich noch nicht mal. Es existiert für mich einfach nicht. So frustriert, dass ich stundenlang Wände anschreie, bin ich nun wirklich nicht.

Und wenn du unsinnig lügst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du letzteres bist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.084
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Siehst du, da du ja angeblich, wie du sagst auf Wahrheit stehst - Was dort verheizt wird sind vor allem Ukrainer, ukrainische Infrastruktur und viel, vor allem schlandisches, Steuergeld.

Tja, Verteidigung des eigenen Landes gegen eine Supermacht war noch nie billig.

Das müssen die Ukrainer wohl oder übel auf sich nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.796
Punkte Reaktionen
57.086
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, die Frage ist eher, warum er überhaupt stattfindet. Was er bringen soll. Und ob das jetzt die zukünftige Aussenpolitik darstellen soll.

Dass du kriegsgeiler Arsch darauf abfährst, war natürlich zu erwarten.
Ursache -------------- Wirkung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was will Russland mit dem verdorbenen Haufen der Westukraine? Da holt er sich doch nur...
Habeck: "Ich bin zu weit...
Habeck hat auf dem "Demkratiefest" in Berlin eingeräumt, dass er die Bevölkerung beim...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben