Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lachnummer: Die deutsche Polizei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau. Wenn Mohammedaner tatsächlich nie Alkohol trinken würden...

Wenn Allah Licht macht aus, kann er nix sehen. Allah kein Ahnung von Electrick. Nur Jesus war Elekticker, er sprach es werde Licht. Allah kein kann sehen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.213
Punkte Reaktionen
14.445
Punkte
74.820
Geschlecht
ich bin froh, dass die deutsche Polizei sich trotz solcher Menschen für und wegen sie täglich ihre Haut zu Markte trägt, es überwiegend so tut wie sie es tut.
und zwar cool und gelassen gegen Hitze- und Hetzeköpfchen gleichermaßen!
Mein Respekt, meine Hochachtung und mein Dank gleichermaßen dafür :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.548
Punkte
59.820
Geschlecht
für mich sind das alles eher Unterschichtenprobleme und Unterschichtensymptome, egal ob Muslim oder Autochthoner ...
wohlhabende Muslime neigen auch nicht mehr zu Gewalt und Aggresivität.
es liegt dann wohl mehr am sozialen Status, als an der Religion ...

wie schon gesagt, bis 1945 war der männliche Nachwuchs vor allem der Unterschichten regelmäßig das erste, was in den Kriegen gefallen ist ... so hat sich eine Gesellschaft in gewisser Hinsicht regelmäßig selbstgereinigt
Dieses war doch gestern im "Tatort" Thema. Die stellten es allerdings eindeutig als Oberschichtenproblem dar, was eigentlich jeder weiß.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses war doch gestern im "Tatort" Thema. Die stellten es allerdings eindeutig als Oberschichtenproblem dar, was eigentlich jeder weiß.
???
du meist jetzt Ultras, die mit dem Porsche auf dem Golfplatz vorfahren und ihre milieuartigen Männlichkeitsrituale dort abziehen, oder wie jetzt ... ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
für mich sind das alles eher Unterschichtenprobleme und Unterschichtensymptome, egal ob Muslim oder Autochthoner ...
wohlhabende Muslime neigen auch nicht mehr zu Gewalt und Aggresivität.
es liegt dann wohl mehr am sozialen Status, als an der Religion ...

wie schon gesagt, bis 1945 war der männliche Nachwuchs vor allem der Unterschichten regelmäßig das erste, was in den Kriegen gefallen ist ... so hat sich eine Gesellschaft in gewisser Hinsicht regelmäßig selbstgereinigt

reiche muslime unterstützen halt Moscheen und Koranschulen in der die Ideologie erst verbreite wird. Gewalt ansich ist nicht das Problem. Das Problem ist wenn versucht wird Ideologie mit Gewalt durchzusetzten.
Insofern ist das noch viel verwerflicher. Nein es ist kein Unterschichten Problem, die Unterschichte sind nur die ideologiserten Marionetten. Die wahren schldigen sind diejenigen mit Geld sich diese Menschn heranzüchten und indoktrinieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die wahren schldigen sind diejenigen mit Geld sich diese Menschn heranzüchten und indoktrinieren.
so so, tun sie das ...

von Anderen (auch hier auf dieser Plattform) bekommen Leute mit Geld vorgeworfen, dass sie die Menschen ganz unten einfach verwahrlosen ließen.
du behauptest jetzt nahezu das Gegenteil.
ja was denn nu?
hüh oder hott?!

... oder fassen wir es doch viel einfacher zusammen:
Einer muss halt immer schuld sein, entweder der Ausländer oder der Reiche ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
???
du meist jetzt Ultras, die mit dem Porsche auf dem Golfplatz vorfahren und ihre milieuartigen Männlichkeitsrituale dort abziehen, oder wie jetzt ... ?

Genau, Anwälte , Zahnärzte, Manager....nichts erzeugt mehr natürliches Adrenalin als der Kampf Mann gegen Mann....
:giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kann mir schon denken, wie Deine Erwartungshaltung bezüglich Polizei-Streifen in D. in etwa aussieht, denn russische Polizisten sind ja bekannt dafür, dass sie die Kontrolle ( beispielsweise von Demonstranten ) so gestalten, dass sie den Leuten zunächst mal prophylaktisch die Zähne ausschlagen, bevor sie das Wort an sie richten und bevor diese ihrerseits auf die Idee kommen könnten, unvermittelt zuzuschlagen.

Dementsprechend darf man sich sicher auch den Zustand Deines braunen Schandmauls vorstellen.

Tja siehst du mal.......diese (russischen) Polizisten müssen sich nicht dienstunfähig schreiben lassen.....:giggle:
Und übrigens, die amerikanischen auch nicht!! Du bist wohl auch so einer der beide Backen hinhält und dann noch vor lauter Stolz 'nen Kniefall 'gen Mecka macht!! DAS sind die WAHREN DEUTSCHEN!!! Bin stolz auf dich Genosse!!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau, Anwälte , Zahnärzte, Manager....nichts erzeugt mehr natürliches Adrenalin als der Kampf Mann gegen Mann....
:giggle:

Dickbäuchige englische Pubber. Die wollen nur ihr Mütchen kühlen. Die habe ich zur genüge erlebt in Liverpool, A e I can yo eat it . Mehr Kakke kommt da nicht, und tun immer so, als wenn die die Welt erfunden hätten. In Birmigham und London laufen noch mehr von diesen Krüppeln rum, die denken ihnen würde die Welt gehören. Dabei sind sie geistig arm und zu faul mal was anzupacken um vorwärts zu kommen. Sie denken, sie wären R.M. und die gebratenen Tauben fliegen ihnen deshalb gleich in den Mund, nur weil sie ein vereinigter Königsreicher sind....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.295
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Früher, als meine Kinder noch klein waren und in der brd lebten, wollten die unbedingt Polizist werden. Gut, dass sie es nicht geworden sind, sondern rechtzeitig das Land verlassen haben.

Als Polizist steht man heute in einem Widerspruch, das verteidigen zu müssen, was einen, bzw ihre Kinder, umbringt. Das ist schrecklich.

Ja, das und noch vieles andere - was wir von unseren Politikern aufgezwungen bekommen - ist schrecklich und wird böse enden ...

Aber Du in Deinem "Exil" in Kanada bist fein raus ...
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es wird von wem geschrieben
"was passiert ist"?
es ist passiert, dass ein Polizist unvorbereitet im Gesicht getroffen wurde, dass er ärztlich behandelt werden musste.
sowas schaffen sogar 3-jährige Kinder - wie ICH bereits schrieb.
eigentlich ganz einfach :)

Hallo Dummi,

3-jährige Kinder zeichnen sich dadurch aus, daß sie 3 Jahre alt sind und man kaum unterstellen kann, daß sie sich der Folgen, die ihr Handeln haben könnte, auch nur annähernd bewußt sind, wenn sie fröhlich mit dem Salzstreuer winden (bei meiner Tochter waren es das zarte Alter von 3 Monaten und ein Holzräppelchen, das mich auf die Bretter geschickt hat).

Bei einem 15-Jährigen hingegen wird man unterstellen müssen, daß er sich darüber im Klaren ist, welche Funktion die Polizei hat und wo die Grenzen des Widerstandes liegen. Dein Vergleich hinkt demnach nicht nur, er ist stocklahm und sollte per Gnadenschuß - nötigenfalls auch aus einer Dienstwaffe der Polizei - von seinem Leiden erlöst werden.


Gruß -
Bendert

P.S.: Sperrt den Burschen für eine Woche in eine Einzelzelle bei Wasser und Brot und ohne Unterhaltungselektronik jedweder Art. Anschließend ein Foto zur Veröffentlichung in allen von ihm genutzten sozialen Netzwerken und ab dafür. Das soll wohl helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo Dummi,

3-jährige Kinder zeichnen sich dadurch aus, daß sie 3 Jahre alt sind und man kaum unterstellen kann, daß sie sich der Folgen, die ihr Handeln haben könnte, auch nur annähernd bewußt sind, wenn sie fröhlich mit dem Salzstreuer winden (bei meiner Tochter waren es das zarte Alter von 3 Monaten und ein Holzräppelchen, das mich auf die Bretter geschickt hat).

Bei einem 15-Jährigen hingegen wird man unterstellen müssen, daß er sich darüber im Klaren ist, welche Funktion die Polizei hat und wo die Grenzen des Widerstandes liegen. Dein Vergleich hinkt demnach nicht nur, er ist stocklahm und sollte per Gnadenschuß - nötigenfalls auch aus einer Dienstwaffe der Polizei - von seinem Leiden erlöst werden.


Gruß -
Bendert

P.S.: Sperrt den Burschen für eine Woche in eine Einzelzelle bei Wasser und Brot und ohne Unterhaltungselektronik jedweder Art. Anschließend ein Foto zur Veröffentlichung in allen von ihm genutzten sozialen Netzwerken und ab dafür. Das soll wohl helfen...
Gibt nicht wenige die so denken. Aber es kommt mit Sicherheit ein gescheiterter Jura-Abhänger und klammert sich an Menschenrechte. Wenn ich so an früher denke, wire brauchten nicht viel Polizei. Es reichte wenn der Schutzmann seinen Rundgang machte und wer aus der Reihe tanzte, bekam von den kollektiven Schutzbedürftigen dermassen was aufs Maul, da traute sich dann kein Zweiter mehr. Heute ist das ja alles weg. Denn man sollte doch mal sehen, Gewaltsames Übereignen eines fremden Besitzes, ist doch immer ein Hilferuf!!! Da darf man sich doch nicht Lumpen lassen, da gibt man alles freiwillig her. Wüsste mal gerne, wie das in der Versicherungspraxis aussieht. Kann mir nicht vrstellen ob die ohne Beweismittel einräumen, das man körperlich bedroht wurde. Wenn da auch so Relativierer sitzen, sagen die dann, das sind doch alles nur Kinderreihen, das steht nicht in unseren Versicherungsbedingungen, ätsch, also gibbet auch keine Entschädigungszahlung.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.213
Punkte Reaktionen
14.445
Punkte
74.820
Geschlecht
es wird von wem geschrieben
"was passiert ist"?
es ist passiert, dass ein Polizist unvorbereitet im Gesicht getroffen wurde, dass er ärztlich behandelt werden musste.
sowas schaffen sogar 3-jährige Kinder - wie ICH bereits schrieb.
eigentlich ganz einfach :)

Hallo Dummi,

3-jährige Kinder zeichnen sich dadurch aus, daß sie 3 Jahre alt sind und man kaum unterstellen kann, daß sie sich der Folgen, die ihr Handeln haben könnte, auch nur annähernd bewußt sind, wenn sie fröhlich mit dem Salzstreuer winden (bei meiner Tochter waren es das zarte Alter von 3 Monaten und ein Holzräppelchen, das mich auf die Bretter geschickt hat).

Bei einem 15-Jährigen hingegen wird man unterstellen müssen, daß er sich darüber im Klaren ist, welche Funktion die Polizei hat und wo die Grenzen des Widerstandes liegen. Dein Vergleich hinkt demnach nicht nur, er ist stocklahm und sollte per Gnadenschuß - nötigenfalls auch aus einer Dienstwaffe der Polizei - von seinem Leiden erlöst werden.


Gruß -
Bendert

P.S.: Sperrt den Burschen für eine Woche in eine Einzelzelle bei Wasser und Brot und ohne Unterhaltungselektronik jedweder Art. Anschließend ein Foto zur Veröffentlichung in allen von ihm genutzten sozialen Netzwerken und ab dafür. Das soll wohl helfen...

das Traurige an deiner Replik ist - wie nicht so unselten, - dass sie so tut als sei sie von "gesundem Menschenverstand" getragen, was sie aus zweierlei Gründen NICHT ist.
1.:
mir ging es um die Frage, dass hier ein Polizist als "Weichei" dargestellt werden sollte, weil er sich von einem Kind "krankenhausreif" habe verprügeln lassen UND dass das symptomatisch für die heutige Polizei in Deutschland sei.
DEM trat ich entgegen!!! (was auch für dich hätte erkennbar sein können)
2.
Dass es Polizisten gibt, die sich nicht dazu provozieren lassen, den Rahmen des Grundgesetzes zu verlassen, das ist nicht hoch genug einzuschätzen, wenn wir nicht "Willkür" fördern wollen.
Schade, dass du immer wieder deine intellektuellen Fähigkeiten missbrauchst um "Schwächergeistigere" hinter die Fichte zu (ver)führen :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schalte dein Hirn ein. Selbst wenn 80% der Deutschen Mörder wären, ich möchte trotzdem nicht noch die 20 % Mörder aus Afrika dazu.


Wo wäre denn das Problem. Auf die paar Prozent kommt es doch dann auch nicht mehr an. Unabhängig von der Nationalität meines Mörders bin ich danach auf jeden Fall nach seinem Mord an mir genauso tot.

Was genau verstehst du daran nicht? In jedem Land achtet man darauf, sich keine Kriminellen ins Land zu holen, nur Deutschland saugt den Rotz der ganzen Welt wie ein Industriestaubsauger rein....

Es geht nicht um die kriminellen, die sind nichts als Vorwand. Vorwand zur Rechtfertigung einer generell ausländerfeindlichen Einstellung.


....und dann melden sich noch Genies wie du zu Wort, und weisen auf die bösen Deutschen hin.

Ja, das ist in diesem Hetzforum auch dringend notwendig.

Macht nur weiter mit diesem Schwachsinn, die Lunte brennt....

Und der Faschismus und seine menschenverachtende antisemitische, wie auch generell fremdenfeindliche Gesinnung und der Verherrlicheung des Rechtes des Stärkeren wird in diesem Feuer verbrennen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.287
Punkte
50.820
Es geht nicht um die kriminellen, die sind nichts als Vorwand. Vorwand zur Rechtfertigung einer generell ausländerfeindlichen Einstellung.

Dieser Vorwand könnte bei etwas guten Willen seitens der politisch Verantwortlichen schnell aus der Welt geschafft werden.

Fast alle Terrorattentäter haben ein langes Vorstrafenregister , aber statt Gefängnis oder Abschiebung wird jeder Fachkraft die

Möglichkeit eingeräumt sich vom Ladendieb zum Bombenleger hoch zu arbeiten .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd-Bullen lassen sich von Kindern verprügeln (sofern das Moslems sind), dann gibt es welche, die trauen sich bei Mhallamye-Clans nicht durchzugreifen und für die "Justiz" geht die einzige Gefahr im Lande geht von 75jährigen AfD Politikern aus.

Das lässt dann aber genug Raum, mal an anderer Stelle knallhart durchzugreifen und zu zeigen, was der sog "Staat" drauf hat.

https://www.welt.de/debatte/komment...wegen-1-44-Euro-das-ist-leider-kein-Witz.html

Mir dabei: Der "saubere" brd-Michel, der politisch korrekt die 110 wählt bei solch schwerwiegenden Vorfällen. Wahrscheinlich der gleiche, der wegsieht, wenn politisierte Islamgangs seine Landsleute ins Koma prügeln.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dieser Vorwand könnte bei etwas guten Willen seitens der politisch Verantwortlichen schnell aus der Welt geschafft werden.

Fast alle Terrorattentäter haben ein langes Vorstrafenregister , aber statt Gefängnis oder Abschiebung wird jeder Fachkraft die

Möglichkeit eingeräumt sich vom Ladendieb zum Bombenleger hoch zu arbeiten .

Fremdenfeindliche Unterstellung! Klingt grad so, als ob jeder Ausländer kriminell oder Terrorist wäre. Die echten Terroristen werden noch mit Waffen unterstützt, weil man damit so schön leistungsloses Einkommen kassieren kann. Auf unser aller Kosten. Unsere eigenen Regierenden sind unsere Feinde. Ein BGE brächte hier enorme Entspannung.

Aber ich weiß schon, "Leistungsloses Einkommen" füe die Arbeitssklaven darf natürlich auf gar keinen Fall kommen. Dann müssten ja die Herren endlich anständige faire Löhne bezahlen!

Nein, die bösen bösen Ausländer sind NICHT an sozialer Schieflage schuld.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.287
Punkte
50.820
Fremdenfeindliche Unterstellung! Klingt grad so, als ob jeder Ausländer kriminell oder Terrorist wäre.

Dies ist nun eine Unterstellung deinerseits !

Ich kritisiere , dass zu lasch vorgegangen wird gegen kriminelle Asylanten und Scheinasylanten , welche eigentliche keine Hierseinsberechtigung haben !

Und damit stelle ich mich eigentlich auf die Seite der Migranten die sich hier in die Gesellschaft eingelebt haben und der Asylanten , welche nicht kriminell

und wirklich schutzbedürftig sind .

Eine Reduzierung der Asylgewährung und eine saubere Trennung von Asyl und Zuwanderung nach klaren Kriterien würde die Akzeptant in der Bevölkerung steigern und Extremismus

entgegen wirken.

Diese Art Fachkräfte brauch ich nicht :

https://www.tag24.de/nachrichten/prozess-landgericht-arzt-vergewaltigung-patientin-gera-260216
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.556
Punkte Reaktionen
22.666
Punkte
54.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...-schlaegt-Polizeibeamten-krankenhausreif.html

Ich tippe insgeheim auf "sonnengebräuntes Gesicht".
Dagegen darf sich ein brd-Polizist nicht wehren, wenn er 4 deutsche Grossleltern und 2 deutsche Eltern hat,
Wenn er sich dann als Polizist wehrlos verprügeln lässt wie eine alte Frau , von einem 15jährigen aus einem warmen südlichen Land, beweist er immerhin, dass er sein "deutschsein" verstanden hat. Käsmann wird ihn vom Nazivorwurf ausnehmen, weil er sich verprügeln liess.

Lasst Ihr Euch auch von 15jährigen Bengeln verprügeln?
Sowas hätte der Bengel mal in Toronto versuchen sollen.

Man könnte da mal so simpel tümpel Vergleiche anstellen.

Polizei D (Weicheier) - Polizei DDR (mittelhart) - Polizei NA (knallhart) :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Russland entsendet...
Es geht nichts über friedliche Feundschaftsbesuche - die Russen Nahe Kuba und die USA...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Schade, für so engstirnig hätte ich dich nicht gehalten. Nöö, ich bin Realist! Aber...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben