Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Polizei, Freund der Migranten und Wahnsinngen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wurde er das denn? Dann hätten die das schon längst gemacht.

Nur weil es nicht gefilmt wurde, muss das nicht heissen, dass es nicht passiert ist.

Unsere Polizei ist halt nicht wie die amerikanische, die erst schiesst, und dann fragt, was passiert ist.

Man zieht es vor, deeskalierend zu wirken.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Martin Sellner hat auf GTTR ein Video gepostet, dass einem sprachlos macht: 🇦🇹 Martin Sellner on GETTR : Migrant verletzt Polizist am Kopf - der lässt es sich gefallen 🟥 Ein neuer Einzelfall aus Germanistan, Viernheim. Eine Fachkraft, bewaffnet mit einem Stock, verletzt einen deutschen Polizisten und verjagt ihn von seinem Auto. 👉 Die geschockten Damen, die das Geschehen mitfilmen können ihren Augen nicht trauen. 🅰️ Aber sie haben recht: würde die Polizei durchgreifen, hätten wir einen deutschen George Floyd und die linken Eliten würde ihre Existenzen vernichten. ✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu | https://gettr.com/post/p2fmx19520b

Dort schlägt ein dunkelhäutiger Migrant mit einer Stange einen Polizisten auf den Kopf und der lässt es sich gefallen. Des weiteren schlägt er mit der Stange auf den Streifenwagen ein, ohne dass die Beamten etwas unternehmen.

Die Passanten die das filmen und beobachten, sind überwiegend ältere Frauen, ja echt Frauen - keine Gendermutanten, sind richtig geschockt wie die Polizei sich verhält. Ohne dem Video mag man das gar nicht glauben. Mir treibt es die Wut auf die Ampel-Faschisten, Linken und Woken nur noch mehr nach oben. :mad:

Und da schreibt echt noch jemand in diesem Forum, die Polizei wäre Rechtsextrem! Heilige Schai$e, geht es noch dämlicher? Die sind allesamt Rot/Grün verstrahlt und das so richtig.
Du produzierest ein Lüge nach der anderen, servierst Lug und Trug am Fließband.

Du bist einer von denen, die einer Regierungsverantwortung der AfD im Weg stehen mit so einem widerlichen Blödsinn. Aber ich sehe es so, dass eine gewisse Gruppe von Rechten gar nicht will, dass die AfD an die Regierung kommt. Ein zünftiger Bürgerkrieg wäre ihnen allemal lieber und für dieses Ziel verbreiten sie wie Trump Lügen am Fließband, dümmliche Horrorgeschichten für Dümmliche.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
4.954
Punkte
25.520
Geschlecht
Du produzierest ein Lüge nach der anderen, servierst Lug und Trug am Fließband.
Hast du deine Tage? Wo erzähle ich Lügen du grün Verstrahlter? Belege bitte anstatt herum zu trollen. Was passt dir an diesem Video nicht, dass es die Tatsache zeigt, wie Migranten täglich uns Deutsche ans Bein pinkelt? Das passt dir grünen Faschist natürlich nicht, wenn man Tatsachen zeigt. Ihr grünen Faschisten seid Lügner und Bandstifter, die Geisel des deutschen Volkes. So wird ein Schuh draus.
Du bist einer von denen, die einer Regierungsverantwortung der AfD im Weg stehen mit so einem widerlichen Blödsinn. Aber ich sehe es so, dass eine gewisse Gruppe von Rechten gar nicht will, dass die AfD an die Regierung kommt. Ein zünftiger Bürgerkrieg wäre ihnen allemal lieber und für dieses Ziel verbreiten sie wie Trump Lügen am Fließband, dümmliche Horrorgeschichten für Dümmliche.
Ah verstehe, du bist besoffen. Ich unterstütze die AfD, obwohl ich bei den Freien Sachsen bin. Keine Ahnung was du für einen Stoff inhalierst, dass du Bullshit von dir gibst. Lass mich raten, du gehörst zu den Schwachmaten, die Heil Selensky brüllen, zu cornjungs Heuchler Truppe. Lass dich mal desinfizieren, vielleicht denkst du dann etwas klarer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben