Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sahra Wagenknecht-Partei

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.489
Punkte Reaktionen
16.374
Punkte
50.820
Das liegt an seinem Dialekt...da lachen halt viele...Der Mann wird von vielen unterschätzt...
Das schützt ihn aber nicht davor, daß es auch Königsmörder in seiner Partei gibt. 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
Im Gegensatz zu Olaf I. der seit Jahrzehnten überschätzt wird , aber dafür das er so schön mit dem Schwanz wedelt
hat Biden ihm ja jetzt über den Kopf gestrichen !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
6.044
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wagenknecht hält sich in Intertviews bezüglich einer Parteigründung sehr bedeckt, bis vorsichtig, ist mein Eindruck.

Als gebildete und intelligente Frau und Politikern, bieten sich ihr m. M. n. nur zwei Möglichkeiten:

1. Eigene Partei initiieren

2. In den Ruhestand gehen um dem Schmach ihrer Pateigenossen gelassen entgegen zu sehen

Da Sie ein Kämpferin ist, favorisiere ich 1.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.536
Punkte Reaktionen
10.239
Punkte
50.820
Im Gegensatz zu Olaf I. der seit Jahrzehnten überschätzt wird , aber dafür das er so schön mit dem Schwanz wedelt
hat Biden ihm ja jetzt über den Kopf gestrichen !
Lieber Scholz als Kanzler...Stell Dir vor, wir hätten einen Laschet als Regierungschef... 🤷‍♂️ :cool: 🤷‍♀️
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.536
Punkte Reaktionen
10.239
Punkte
50.820
Wagenknecht hält sich in Intertviews bezüglich einer Parteigründung sehr bedeckt, bis vorsichtig, ist mein Eindruck.

Als gebildete und intelligente Frau und Politikern, bieten sich ihr m. M. n. nur zwei Möglichkeiten:

1. Eigene Partei initiieren

2. In den Ruhestand gehen um dem Schmach ihrer Pateigenossen gelassen entgegen zu sehen

Da Sie ein Kämpferin ist, favorisiere ich 1.
Wagenknecht ist keine Rosa Luxemburg oder Clara Zetkin...
Wagenknecht bevorzugt die Studierstube,das Fernsehstudio oder die Tastatur am PC...
Sie ahnt wohl, daß gegen ihre mögliche Partei genauso gehetzt wird wie gegen die AfD...wenn nicht noch mehr.
Da bleibt sie eher vorsichtig.🤷‍♀️
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.489
Punkte Reaktionen
16.374
Punkte
50.820
Wagenknecht ist keine Rosa Luxemburg oder Clara Zetkin...
Wagenknecht bevorzugt die Studierstube,das Fernsehstudio oder die Tastatur am PC...
Bin mir sicher Luxemburg und Zetkin hätten mittlerweile , auch die Brieftaube durch Telegram ersetzt !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.795
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wagenknecht hält sich in Intertviews bezüglich einer Parteigründung sehr bedeckt, bis vorsichtig, ist mein Eindruck.

Als gebildete und intelligente Frau und Politikern, bieten sich ihr m. M. n. nur zwei Möglichkeiten:

1. Eigene Partei initiieren

2. In den Ruhestand gehen um dem Schmach ihrer Pateigenossen gelassen entgegen zu sehen

Da Sie ein Kämpferin ist, favorisiere ich 1.
Vielleicht will sie mit den Friedensdemos und der Petition austesten wieviel die nächste Zeit ihr bei den treu bleiben. Werden es mehr könnte die Partei kommen, schwächt sich das zunehmen ab, eher nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Werden es mehr könnte die Partei kommen, schwächt sich das zunehmen ab, eher nicht.
Obwohl ich AFD nicht befreunde, war es ein Unding von Wagenknecht, sie auszuschließen, auch wenn es eine mediale Falle war. Dadurch hat sie mich bereits verloren....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.795
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Obwohl ich AFD nicht befreunde, war es ein Unding von Wagenknecht, sie auszuschließen, auch wenn es eine mediale Falle war. Dadurch hat sie mich bereits verloren....
Weiß ich nicht so recht, denn auf der Demo hat sie das differenziert. Sie hat die AfD nicht mehr direkt genannt, Das hat sie denke ich bewusst dann auf der Demo weg gelassen. Nicht wie vorher als sie gegen Crupalla seine Unterschrift war. Crupalla hätte das kluger Weise lieber stillschweigend machen sollen.

Nur die Medien haben die Nadel im Heuhaufen von ca. 50tst Demonstanten gesucht und es dann zu hunderten Nazis, Schwubblern, Verschwören usw. aufgeblasen für ihre Propaganda.
Nur haben sie wohl kein böses Plakat und Fahne gefunden.....wie schade aber auch....sonst hätten die das bestimmt gesendet in Dauerschleife.
Die Medien erreichen wohl eher das Gegenteil mit ihrer Hetzerei .....
...denn die Petitionszahlen steigen weiter minütlich.......
Am 17.6. soll in Dresden wieder eine große Friedensdemo stattfinden....Termin alle vormerken die mit machen wollen und können.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.795
Punkte
68.820
Geschlecht
--
13. Februar....das ist schon wieder etwas her. Sicher sie mag die AfD nicht aber ob sie sie wenn sie bei den Demos sich nicht mit Fahne oder Transparenten zeigen und es nicht medial ausnutzen, wird sie es vielleicht zukünftig dulden.
Ich hab die letze Zeit AfD gewählt und würde wahrscheinlich ihre Partei wählen. Würde sie alle wie mich nicht als Wähler wollen und das auch so offiziell benennen ? ...dann hat sie schlechte Karten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
Nur das die AfD in Teilen als gesichert rechtsextrem gilt, das ist schon ein...
Eine unsterbliche Wahrheit.
Frauen haben gerne das letzte Wort. Wieder eines der vielen Vorurteile eines...
Immanenter Wahlbetrug
Oben