Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die schlimmsten Völkermorde der Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Ich habe keine Lust mehr, monatelang über die gleichen Themen zu diskutieren, aber immer wieder Kontra zu bekommen. Heute bringe ich mal eine Übersicht über die schlimmsten Völkermorde der Geschichte:


Der allergrößte Völkermord ist der weltweite Abtreibungs-Holocaust. Jedes Jahr werden 73 Millionen Kinder auf der ganzen Welt abgetrieben. Dieser Völkermord findet heute statt!


Der zweitgrößte Genozid ist die Aushungerung der armen Völker durch die Konzerne der Industrieländer. Jedes Jahr sterben 30 Millionen Menschen auf der Welt an den Folgen des Hungers. In einer globalisierten Wirtschaft wird der Hunger der armen Länder selbstverständlich von den Konzernen der reichsten Länder gelenkt. Auch der zweitgrößte Völkermord findet heute statt!


An dritter Stelle steht der Genozid, der an den indigenen Völkern Amerikas begangen wurde. 100 Millionen Ureinwohnerinnen und Ureinwohner Amerikas wurden durch Kolonialisten europäischer Abstammung getötet - von 1492 bis heute.


An vierter Stelle steht der Genozid, den die Nazis an den Völkern der Sowjetunion begingen. Während des zweiten Weltkriegs wurden 27 Millionen sowjetische Menschen getötet, darunter 14 Millionen Zivilistinnen und Zivilisten. Dazu muss noch erwähnt werden, dass Abtreibungen in der Sowjetunion von 1936 bis 1954 verboten waren. Die Nazis können also nicht sagen, dass sie die ungeborenen sowjetischen Kinder retten wollten!


An fünfter Stelle steht der Genozid, der in Afrika während der Kolonialzeit begangen wurde. Vom 15. bis zum 20. Jahrhundert wurden etwa 20 Millionen Afrikanerinnen und Afrikaner durch europäische Kolonialisten getötet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
das kann man bedenkenlos unterschreiben,
an erster Stelle würde ich aber die vorsätzliche Vergiftung der Weltweiten Bevölkerung durch
Nahrung / Medikamente / Impfung / Strahlen / Umweltverschmutzung stellen ...
das ist der absolut größte vorsätzliche Genozid, wir haben keine ausreichend gesunden Lebensmittel mehr,
die Luft ist verseucht, und Funk Strahlen sorgen für die extra Portion Krebs ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
An dritter Stelle, nach Abtreibungen und Welthunger, würde ich die weltweite Unterdrückung der Persönlichkeitsentwicklung sehen. Das ist die Verweigerung des Langsamen Kahneman Denksystems LKS2, das zur Verkrüppelung der Amygdala-Hippocampuslinie führt und dadurch zur Verflachung der Persönlichkeiten und Zivilisationskrankheiten. Da die Menschen im Durchschnitt über 1% Hippocampusmasse verlieren, und dadurch der Sinn im Leben stirbt (was zur Verkürzung des Lebens führt) ist das direkt umzurechnen in Tote. Jährlich 1% der Menschen in den westlichen Industrienationen werden direkt und absichtlich getötet. Dazu etwa 0,1% weltweit. 7,8 Millionen Menschen jährlich.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
An dritter Stelle, nach Abtreibungen und Welthunger, würde ich die weltweite Unterdrückung der Persönlichkeitsentwicklung sehen.
Das ergründe ich darin, das man Menschen Abhängig machen will und dafür bestimmte Ideale erfindet. Zum Beispiel in Kriegen... oder Wirtschaft... nur wenn man sich mit diesen "Abhängigkeitsidealen" identifiziert... man ist selber dran Schuld, weshalb man das auch nicht als Völkermord betrachten kann, höchstens als Selbstmord... die tatsächlichen Opfer sind allerdings die eigenen Kinder
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich habe keine Lust mehr, monatelang über die gleichen Themen zu diskutieren, aber immer wieder Kontra zu bekommen. Heute bringe ich mal eine Übersicht über die schlimmsten Völkermorde der Geschichte:


Der allergrößte Völkermord ist der weltweite Abtreibungs-Holocaust. Jedes Jahr werden 73 Millionen Kinder auf der ganzen Welt abgetrieben. Dieser Völkermord findet heute statt!


Der zweitgrößte Genozid ist die Aushungerung der armen Völker durch die Konzerne der Industrieländer. Jedes Jahr sterben 30 Millionen Menschen auf der Welt an den Folgen des Hungers. In einer globalisierten Wirtschaft wird der Hunger der armen Länder selbstverständlich von den Konzernen der reichsten Länder gelenkt. Auch der zweitgrößte Völkermord findet heute statt!


An dritter Stelle steht der Genozid, der an den indigenen Völkern Amerikas begangen wurde. 100 Millionen Ureinwohnerinnen und Ureinwohner Amerikas wurden durch Kolonialisten europäischer Abstammung getötet - von 1492 bis heute.


An vierter Stelle steht der Genozid, den die Nazis an den Völkern der Sowjetunion begingen. Während des zweiten Weltkriegs wurden 27 Millionen sowjetische Menschen getötet, darunter 14 Millionen Zivilistinnen und Zivilisten. Dazu muss noch erwähnt werden, dass Abtreibungen in der Sowjetunion von 1936 bis 1954 verboten waren. Die Nazis können also nicht sagen, dass sie die ungeborenen sowjetischen Kinder retten wollten!


An fünfter Stelle steht der Genozid, der in Afrika während der Kolonialzeit begangen wurde. Vom 15. bis zum 20. Jahrhundert wurden etwa 20 Millionen Afrikanerinnen und Afrikaner durch europäische Kolonialisten getötet.
Der eine Genozid wir deutlich über bewertet um die derzeitige Regierung zu legitimieren !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.835
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Ich habe keine Lust mehr, monatelang über die gleichen Themen zu diskutieren, aber immer wieder Kontra zu bekommen. Heute bringe ich mal eine Übersicht über die schlimmsten Völkermorde der Geschichte:


Der allergrößte Völkermord ist der weltweite Abtreibungs-Holocaust. Jedes Jahr werden 73 Millionen Kinder auf der ganzen Welt abgetrieben. Dieser Völkermord findet heute statt!


Der zweitgrößte Genozid ist die Aushungerung der armen Völker durch die Konzerne der Industrieländer. Jedes Jahr sterben 30 Millionen Menschen auf der Welt an den Folgen des Hungers. In einer globalisierten Wirtschaft wird der Hunger der armen Länder selbstverständlich von den Konzernen der reichsten Länder gelenkt. Auch der zweitgrößte Völkermord findet heute statt!


An dritter Stelle steht der Genozid, der an den indigenen Völkern Amerikas begangen wurde. 100 Millionen Ureinwohnerinnen und Ureinwohner Amerikas wurden durch Kolonialisten europäischer Abstammung getötet - von 1492 bis heute.


An vierter Stelle steht der Genozid, den die Nazis an den Völkern der Sowjetunion begingen. Während des zweiten Weltkriegs wurden 27 Millionen sowjetische Menschen getötet, darunter 14 Millionen Zivilistinnen und Zivilisten. Dazu muss noch erwähnt werden, dass Abtreibungen in der Sowjetunion von 1936 bis 1954 verboten waren. Die Nazis können also nicht sagen, dass sie die ungeborenen sowjetischen Kinder retten wollten!


An fünfter Stelle steht der Genozid, der in Afrika während der Kolonialzeit begangen wurde. Vom 15. bis zum 20. Jahrhundert wurden etwa 20 Millionen Afrikanerinnen und Afrikaner durch europäische Kolonialisten getötet.
Da fehlen die Millionen Toten bedingt durch den Terror der Kommunisten in der Sowjetunion,China und Kambodscha. :unsure:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei artenvielfaltsausrottendem, immer noch weiter steigendem Humanbesatz der Erde, ist des Menschen Wolf aber offenbar immer noch nicht erfolgreich genug :alien:
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452

Das ist sehr interessant, und die von dir verlinkte Seite erwähnt auch noch einen weiteren Völkermord: den Genozid an den indischen Buddhisten mit 35 Millionen Todesopfern.
Damit ergibt sich eine neue Reihenfolge:


1. Abtreibungs-Holocaust: 73 Millionen Tote pro Jahr
2. Hunger-Holocaust: 30 Millionen Tote pro Jahr
3. amerikanischer Holocaust: 100 Millionen Tote insgesamt
4. Genozid an den Hindus: 80 Millionen Tote
5. Genozid an den indischen Buddhisten: 35 Millionen Tote
6. Völkermord in der Sowjetunion durch die Nazis
7. afrikanischer Holocaust
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452

Vielleicht ging es Indien, unter der britischen Kolonial-Herrschaft gar nicht schlecht? Die oberen Kasten Indiens (die weißen Inder) verbündeten sich einst mit den Engländern, um den Islam in Indien zu bekämpfen.
Es ist nicht bekannt, dass es zur Zeit Krishnas (ca. 3000 v. Chr.) Hunger und Elend für die Masse der indischen Bevölkerung gab. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Engländer für relativen Wohlstand in Indien sorgten.
Der indische Unabhängigkeits-Kampf wurde sehr wahrscheinlich von den Yankees (den weißen Herrschern der USA) organisiert. Denn die Yankees berufen sich immer auf "Freiheit" und "Liberalität", aber sind selbst von grenzenloser Gier getrieben.
Als ob das Leben ein Wunschkonzert wäre! Als ob Freiheit und Wohlstand vom Himmel fallen würden, wenn die Leute nur den Idealen der Yankees folgen! Woher soll der Wohlstand Indiens kommen, wenn die freie Marktwirtschaft die Reichen immer reicher, aber die Armen immer ärmer macht?
Die Macht der englischen Krone wurde in Indien nur durch die Macht des US-Kapitals ersetzt. Ich denke, dass die Macht des US-Kapitals erst den Hunger und die Armut für die indische Mehrheit bewirkt hat. Die Engländer sprechen zwar die gleiche Sprache wie die Yankees, aber sie waren einst der beste Schutz vor der Macht des US-Kapitals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht ging es Indien, unter der britischen Kolonial-Herrschaft gar nicht schlecht?
Prüfe mal, wer das indische Kastensystem eingeführt hat. Und dann erkundige dich, was das indische Kastensystem mit dem 20. Jahrhundert zu schaffen hat.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Vielleicht ging es Indien, unter der britischen Kolonial-Herrschaft gar nicht schlecht? Die oberen Kasten Indiens (die weißen Inder) verbündeten sich einst mit den Engländern, um den Islam in Indien zu bekämpfen.
Es ist nicht bekannt, dass es zur Zeit Krishnas (ca. 3000 v. Chr.) Hunger und Elend für die Masse der indischen Bevölkerung gab. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Engländer für relativen Wohlstand in Indien sorgten.
Der indische Unabhängigkeits-Kampf wurde sehr wahrscheinlich von den Yankees (den weißen Herrschern der USA) organisiert. Denn die Yankees berufen sich immer auf "Freiheit" und "Liberalität", aber sind selbst von grenzenloser Gier getrieben.
Als ob das Leben ein Wunschkonzert wäre! Als ob Freiheit und Wohlstand vom Himmel fallen würden, wenn die Leute nur den Idealen der Yankees folgen! Woher soll der Wohlstand Indiens kommen, wenn die freie Marktwirtschaft die Reichen immer reicher, aber die Armen immer ärmer macht?
Die Macht der englischen Krone wurde in Indien nur durch die Macht des US-Kapitals ersetzt. Ich denke, dass die Macht des US-Kapitals erst den Hunger und die Armut für die indische Mehrheit bewirkte. Die Engländer sprechen zwar die gleiche Sprache wie die Yankees, aber sie waren einst der beste Schutz vor der Macht des US-Kapitals.
Tatsächlich wurden die Inder bzw Hindus durch die Britischen Kolonialherren letztlich von der Muslimischen Herrschaft befreit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Wurden die Massenmorde der Römer schon angesprochen. Das sind im Grunde Materialsmustote. Familien hatten das Privileg gemeinsam und nebeneinander gekreuzigt zu werden. Das ist heute auch noch so, nur dass man die Kreuzigung gegen Mikroentzündungen getauscht hat.
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
331
Punkte
11.052
Die heilige römische Inquisition hat zwar " nur " 10 Millionen Ketzer ermordet und 100.000 Hexen verbrannt, aber für eine Organisation, deren Gründer Nächstenliebe gepredigt hat, ist das auch nicht wenig.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
ich kann Abtreibungsgegner nicht verstehen, was das angeht kann man mich dann halt als (teilweise) "woke" bezeichnen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Frauen leben tatsächlich weniger riskant als Männer, wegen des eingebauten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hast du dieses absurde Foto selbst gefälscht, oder von welcher seltsamen Seite kommt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben