Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türkei........Freund oder Feind?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kann man einem Erpresser Freund nennen ?

Ist der Ergowahn und der Schwulo nicht die Kategorie mit denen keiner spielen will ?

Häng dem ein Kotelett um den Hals; dann spielt wenigstens der Hund mit ihm!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu ja, im Basar von Konstantinopel laufen ja noch mehr von diesen Scheißhausfliegen rum, die keine Ruhe geben, solangen sie (einen noch nicht beschiss.....äh) einem noch nichts verkauft haben!

:kopfkratz:

Die brauchen nichts zu verkaufen. Sie müssen nur denen im Flüchtlingslager zu sagen, dass es abgeht nach Syrien oder Deutschland. Der Flüchtling habe die Wahl.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3108]banana_jo[/MENTION]

Ich traue ihm wie Netanjahu alles zu....

Kann man durchaus so sagen.
Nur - Netanjahu kann machen, was er will. Bomben, unterdruecken, besetzen, luegen, - er wird immer unser Freund sein und bleiben. Das sind wir unserer Vergangenheit geschuldet.
Gab es jemals einen kritischen Bericht der EU-Kommission ueber die Rechtsstaatlichkeit Israels?
Nicht, dass ich mich erinnerte, doch sorry, das Thema hier ist ja nun mal nicht Israel, sondern die Tuerkei - Freund oder Feind - und natuerlich Erdogan. Diesem ist es jedenfalls gelungen, das gewohnte Machtverhaeltnis zwischen EU und dem Beitrittskandidaten Tuerkei zu verkehren.
Der Fluechtlingskrise wegen ist die EU zurzeit staerker auf die Tuerken angewiesen als umgekehrt.. Sieh einer an. Da wird der tuerkische MP in Berlin mit militaerischen Ehren empfangen. Auf dem roten Teppich folgen die tuerkischen Minister fuer Inneres, Auesseres, Verteidigung und Wirtschaft - und das alles, nachdem wenige Tage zuvor eben das geschah, das ich anderswo vermisse: Ein ueberaus kritischer Bericht ueber die Rechtsstaatlichkeit der Tuerkei wurde veroeffentlicht. Schnee von gestern.?
Es stellt sich nicht die Frage ob Freund oder Feind - sondern ganz einfach:
Pragmatismus oder Panik?
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erdo ist vor 1 Jahr nach Marokko und hat freie Visa angeboten und siehe,,da.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die brauchen nichts zu verkaufen. Sie müssen nur denen im Flüchtlingslager zu sagen, dass es abgeht nach Syrien oder Deutschland. Der Flüchtling habe die Wahl.

Und Du bist der Ansicht, daß der arme Flüchtling dann nicht genauso schnell unauffindbar ist, wie eine große Zahl von Flüchtlingen in Deutschland?

:confused:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Du bist der Ansicht, daß der arme Flüchtling dann nicht genauso schnell unauffindbar ist, wie eine große Zahl von Flüchtlingen in Deutschland?

:confused:

Wieso? Die meisten Flüchtlinge scheinen nach Deutschland zu optieren. Bisher jedenfalls.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sie muessen nicht nur nicht. Am besten waere es, sich einfach an den Satz von Dieter Nuhr zu halten.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Ihnen heute besonders langweilig ist. Lassen Sie Ihren Entertainer jemanden anderen spielen, ich stehe hier nicht zu Verfuegung fuer Ihr Kasperletheater.

Dadurch daß ich die Schnauze aufmache, biete ich - in diesem Thread - meinen türkischen Freunden (.....) die Gelegenheit, mich davon zu überzeugen, daß ich irre!

Wenn Dir das zu unwichtig oder zu langweilig ist, bist Du wohl in einem Diskussionsforum fehl am Platze.
(Viel Spaß im Moslem-Markt!)

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wieso? Die meisten Flüchtlinge scheinen nach Deutschland zu optieren. Bisher jedenfalls.

Das ist so wie bei Ebay, der beste Bieter kriegt den Zuschlag! (Zuschlag ist ein schöööönes Wort!)

:giggle:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dadurch daß ich die Schnauze aufmache, biete ich - in diesem Thread - meinen türkischen Freunden (.....) die Gelegenheit, mich davon zu überzeugen, daß ich irre!

Wenn Dir das zu unwichtig oder zu langweilig ist, bist Du wohl in einem Diskussionsforum fehl am Platze.
(Viel Spaß im Moslem-Markt!)

:happy:


schon wieder Langeweile heute?
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
2.776
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Endlich tut die Türkei das, was ich schon lange gefordert habe.
Die Vernichtung der Schlauch- und anderer Boote an der türkischen Küste,
mit denen die Schlepper die Flüchtlinge oft genug in den Tod schicken.

Medien: Türkische Polizei beschlagnahmt mutmaßliche Flüchtlingsboote
[AFP]

6. Februar 2016

Die türkische Polizei hat Medienberichten zufolge fast 50 Boote beschlagnahmt, mit denen mutmaßlich Flüchtlinge über die Ägäis nach Griechenland übersetzen wollten. Die Boote mit Sicherheitsmängeln seien in drei Werkstätten in Izmir gefunden worden

Die türkische Polizei hat Medienberichten zufolge fast 50 Boote beschlagnahmt, mit denen mutmaßlich Flüchtlinge über die Ägäis nach Griechenland übersetzen wollten. Die Boote mit Sicherheitsmängeln seien am Freitag in drei Werkstätten in der Hafenstadt Izmir gefunden und zerstört worden, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anatolia am Samstag. Die Werkstätten würden vermutlich geschlossen werden.

Die Türkei ist einer der Hauptanlaufpunkte für Flüchtlinge, die in die Europäische Union wollen. Viele von ihnen zahlen Schleppern tausende von Dollar für die gefährliche Überfahrt nach Griechenland.

Die EU und die Türkei hatten im November einen Aktionsplan in der Flüchtlingskrise vereinbart. Ankara verpflichtete sich dabei, die ungeregelte Einwanderung in die EU zu stoppen. Dafür wurden der Türkei drei Milliarden Euro zugesagt, mit denen die Lebensbedingungen für die Syrien-Flüchtlinge in der Türkei verbessert werden sollen.

Ankara scheint in jüngster Zeit seine Bemühungen verstärkt zu haben. So wurden Boote gestoppt, mutmaßliche Schleuser gefasst und Schwimmwesten beschlagnahmt. Am Montag trifft Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Ankara die politische Führung des Landes, um über die bislang erfolgte Umsetzung des Aktionsplans zu sprechen.
Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/me...t-mutmaßliche-flüchtlingsboote-214252392.html
--------------------------------------------------------------------
Gleichzeitig werden die neuen Flüchtlinge auf der syrischen Seite in Auffanglagern
versorgt. Und zwar gut, wie ich hoffe, denn Gelder dafür hat die Türkei genug erhalten
und wird sie noch bekommen.
Diese Lager sollen die Syrer im Land halten, bis eine Befriedung zwischen der
Assad-Regierung und den Rebellen eintritt.
Den IS lasse ich jetzt mal außen vor. Er wird eh bald keine Rolle mehr spielen.

Ich hatte immer dafür plädiert, dass man sich erst mal mit Assad abfindet bis zu hoffentlich
zeitnahen Neuwahlen.
Aber was Assad jetzt veranstaltet mit den Russen im Rücken,
ist nicht mehr hinnehmbar.
Trotz angestrebter Friedensverhandlungen zieht er seine Kessel enger, lässt die
Menschen verhungern und bombardiert jetzt die letzten Einwohner aus Aleppo hinaus
in Richtung Türkei.
Das ist nicht hinnehmbar.
Ein sofortiger Waffenstillstand muss erzwungen werden!
Vielleicht sollte eine Drohne mal die Regierungsgebäude in Damaskus treffen,
damit er begreift, dass auch die Russen ihn nicht hundertprozentig schützen können.
Und den Russen muss klar gemacht werden, dass sie sich gegen die Völkergemeinschaft stellen, und dass man sie mit noch mehr Sanktionen isolieren wird, wenn sie den Friedensprozess weiter sabotieren.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warten in der Türkei tatsächlich 3 Millionen Flüchtlinge ?
Was wenn die alle nach Deutschland spazieren ?

Schaffen wir das ??
Gibts dann Flüchtlingsheime auch in den Speckgürteln und Neureichengettos ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warten in der Türkei tatsächlich 3 Millionen Flüchtlinge ?
Was wenn die alle nach Deutschland spazieren ?

Schaffen wir das ??
Gibts dann Flüchtlingsheime auch in den Speckgürteln und Neureichengettos ??

Was glaubst du denn warum die Türkei Gelder aus der EU erhält?

MfG Geraldo
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Was glaubst du denn warum die Türkei Gelder aus der EU erhält?

MfG Geraldo

Wer zahlt da die EU die es eigentlich nicht gibt , oder Deutschland im Namen der EU .

Auf alle Fälle ist es doch besser mit dem Geld mit Hilfe der Türkei den IS zu unterstützen , als es sinnvoll anzulegen !
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
2.776
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warten in der Türkei tatsächlich 3 Millionen Flüchtlinge ?
Was wenn die alle nach Deutschland spazieren ?

Schaffen wir das ??
Gibts dann Flüchtlingsheime auch in den Speckgürteln und Neureichengettos ??
Die Lösung ist doch ganz einfach.
Mit Hilfe der Spezialisten für Gesichtserkennung aus England, die für die Kölner schon tätig
waren, und der Videoaufzeichnungen auf den Bahnhöfen werden die Gutmenschen
der Willkommensorgien identifiziert und jeder bekommt dann
seine Einquartierung, so wie es nach 45 üblich war.
Sie können ihren Worten dann Taten folgen lassen.......
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn hier die Türkei als Freund oder als Feind zur Diskussion steht, mache ich jetzt offiziell bekannt, daß ich keine weiteren Freunde mehr in meine Freundschaftsliste aufnehmen werde!

(Was hier so alles versucht, Freund zu werden!)

:mad::giggle:
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
2.776
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn hier die Türkei als Freund oder als Feind zur Diskussion steht, mache ich jetzt offiziell bekannt, daß ich keine weiteren Freunde mehr in meine Freundschaftsliste aufnehmen werde!

(Was hier so alles versucht, Freund zu werden!)

:mad::giggle:

Ob du Erdogan als Freund oder Feind siehst, ist ziemlich egal.
Er ist das, was dein Atavar aussagt, nur umgekehrt.
Sein Kalkül mit den Kurden und seiner Machtzunahme durch deren Ermordung, seine Übergriffe auf unliebsame Journalisten, oder auch Justizbeamte und Polizisten sagen doch schon alles
über sei Demokratieverständnis aus.
Seine anfängliche Komlizenschaft mit dem IS, und der danach folgenden Kehrtwende,
alles trieft vor Falschheit und Scheinheiligkeit.
Und so jemand wagt sich zum Grabmal Kemal Atatürks zur Kranzniederlegung.
Der wird sich im Grab umdrehen.....
Und wenn Merkel nicht aufpasst, zieht er sie auch über den Tisch....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Der-Schandstaat.info | https://t.me/Schandstaat/2208 Schon vergessen?
Putins Kriegserklaerung?
der Haftbefehl ist idiotisch und hat die Gräben zwischen den Konfliktparteien nur noch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben