Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türkei hats begriffen,Erdogan lässt angreifen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Krieg ist einfach das letzte Mittel und kostet Menschenleben. Dass nun die Türkei der IS deutlich gezeigt hat Leute mit uns nicht. Richtig, man kann ja nur zustimmen und hoffen, dass die Terror Islamisten verstanden haben und nicht weiter Nato Staaten angreifen. Die Westliche Welt müsste auch die Unterstützer Staaten der IS sanktionieren.
Aber wie kann man Terror wirkungsfolg begegnen?
Indem man Staaten nicht zurück in die Steinzeit bombt,nur kurz besetzt dann abzieht und arbeitslose Soldaten in einem Land hinterlässt,welche weder eine Regierung noch eine wirtschaft besitzt auf der sie ihre Zukunft aufbauen können.
Daraus können nur Querschläger werden.

Nur bei uns Deutschen wurde alles (in diesem Kontext) richtig gemacht,..damals von den Allierten.
Etwas "zurückbomben" ist bereits Aggressionseskalation. Terror, Amok und völkerübergreifende Konflikte aller Art kann man nur verhindern, indem man der Gewalt den Nährboden entzieht. Das geht, wird von renommierten Experten bestätigt aber kommt beim Volk nicht an, weil das glaubt, alle Gewalt komme von oben auf das Volk herab. Das Gegenteil ist der Fall. Alle Gewalt entsteht bei den vielen Einzelnen, die mit ein bisschen zu viel Ignoranz, Akzeptanz und Verdrängen Masseneffekte auslösen vielfältiger Art, die irgendwann nicht mehr beherrschbar sind. Und was dann entsteht, treibt inzwischen ganze Bevölkerungsgruppen aus ihren Heimaten.

Etwas, das unmerklich bei vielen Gelegenheiten täglich entsteht, durch Verteilung auf unterschiedlichste Kompetenzbereiche in aller Ruhe ma§los anschwellen kann und erst bemerkt wird, wenn es massive Folgen zeigt, mit denen die Politik sich dann beschäftigt, existiert für den ansonsten sehr aufmerksamen Bürger einfach nicht. Er merkt bei sich selbst ja auch nichts von dem, was nicht in Ordnung ist und die jeweils Mächtigeren (ma§los!) unterstützt (in Ermangelung einer allgemeinverbindlichen Erklärung für Gerechtigkeit). Dann wird nur noch versucht, den Terror zu bekämpfen. Dümmer geht's kaum.

Doch dass viele hier nicht mal in der Lage sind,
sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen, sollte zu denken geben.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Etwas "zurückbomben" ist bereits Aggressionseskalation. Terror, Amok und völkerübergreifende Konflikte aller Art kann man nur verhindern, indem man der Gewalt den Nährboden entzieht. Das geht, wird von renommierten Experten bestätigt aber kommt beim Volk nicht an, weil das glaubt, alle Gewalt komme von oben auf das Volk herab. Das Gegenteil ist der Fall. Alle Gewalt entsteht bei den vielen Einzelnen, die mit ein bisschen zu viel Ignoranz, Akzeptanz und Verdrängen Masseneffekte auslösen vielfältiger Art, die irgendwann nicht mehr beherrschbar sind. Und was dann entsteht, treibt inzwischen ganze Bevölkerungsgruppen aus ihren Heimaten.

Etwas, das unmerklich bei vielen Gelegenheiten täglich entsteht, durch Verteilung auf unterschiedlichste Kompetenzbereiche in aller Ruhe ma§los anschwellen kann und erst bemerkt wird, wenn es massive Folgen zeigt, mit denen die Politik sich dann beschäftigt, existiert für den ansonsten sehr aufmerksamen Bürger einfach nicht. Er merkt bei sich selbst ja auch nichts von dem, was nicht in Ordnung ist und die jeweils Mächtigeren (ma§los!) unterstützt (in Ermangelung einer allgemeinverbindlichen Erklärung für Gerechtigkeit). Dann wird nur noch versucht, den Terror zu bekämpfen. Dümmer geht's kaum.

Doch dass viele hier nicht mal in der Lage sind,
sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen, sollte zu denken geben.

weniger "Salbadern" und KONKRETER schreiben was man rüber bringen will.
Das musst du erst noch lernen.
Ich werde aus deinem Geschreibsel jedenfalls nicht schlau.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Pkk oder deren syrischer Ableger hat keinen Feind in Damaskus. Assad lässt den Kurden schon über 3 Jahre lang freie hand. Das ist wohl auch ein grund warum die Türkei so verbissen Assad beseitigen will.

Seitdem er die Kurden nicht mehr daran hindern kann autonom zu sein, lässt Assad die Kurden allein.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
weniger "Salbadern" und KONKRETER schreiben was man rüber bringen will.
Das musst du erst noch lernen.
Ich werde aus deinem Geschreibsel jedenfalls nicht schlau.
Zitiere und markiere, was dich nicht schlau macht! Da abwertende Teile in deiner Reaktion enthalten sind, wirs Du sehr wahrscheinlich kein Interesse haben, schlau zu werden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zitiere und markiere, was dich nicht schlau macht! Da abwertende Teile in deiner Reaktion enthalten sind, wirs Du sehr wahrscheinlich kein Interesse haben, schlau zu werden.

Du phantasierst dir dir ein Haufen Zeug zusammen und bringst keine konkrete Message,nur salbader,änder das und glaube nicht das krude Kommentare ausreichen um andere zu beeindrucken.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe das Gefühl, dass die Angriffe auf den IS nur als Tarnung dienen,
um so nebenbei ganz unauffällig die Irakischen Kurden unter dem Vorwand
der PKK-Bekämpfung platt zu machen.
Man hat riesige Angst vor einem großen Kurdistan.
Und zum Zweiten, wenn man USA-Gegner ist,
bieten sich Verschwörungstheorien an, warum gerade der IS einen Bombenanschlag auf seinen Gönner und Unterstützer platziert haben soll.
Jetzt darf die USA die türkischen Flugplätze benutzen, was den Einsatz
von Kampfhubschraubern erlaubt, die jetzt kurze Strecken zum Ziel haben.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.....

Dann müssten die Kampfhubschrauber der USA auch Stellungen in der Türkei angreifen - dieses Problem ist doch schon längst in die Türkei reininfiltriert.

Will man womöglich die Türkei destabilisieren?

Die EU stänkert ja schon ist über Erdogan und hat die PKK selbst bewaffnet!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub nicht. Ggf wird bisschen was passieren. IS braucht die Türkei aktuell noch zu sehr. Vllt. kleinere, zwar auch gemeine, aber nicht allzu ausschweifende, "Strafaktionen"! Die Bande muss schließlich ihr Gesicht wahren. Stolz und Ehre und so!
Ich finds schräg, was da läuft, gebe aber auch gerne zu, dass ich kein absoluter Kenner bin, und als solcher auch komplett falsch liegen kann.

Ich war vor 10 Tagen in meiner Heimatstadt Izmir. Soviel Militärpräzens habe ich dort noch nie erlebt, obwohl weit weg vom Geschehen. Das Gleiche in allen größeren Städten. Man möchte für alle Eventualitäten gerüstet sein. Trotzdem wurden heute 15 Bauarbeiter und ein Polizist im SO der Türkei von der PKK entführt. In Istanbul kam es zu einem bewaffneten Angriff auf eine Polizeiwache.Resultat: 2 verletzte Polizeibeamte. In Sirnak wurde bei einer Razzia 100 kg Sprengstoff sichergestellt.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dann sollte man versuchen vor dem IS tätig zu werden,um weitere Attentate zu verhindern.
Zögern wäre jetzt ein fataler Fehler.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie willst du die IS vom morden abhalten?

Etwas "zurückbomben" ist bereits Aggressionseskalation. Terror, Amok und völkerübergreifende Konflikte aller Art kann man nur verhindern, indem man der Gewalt den Nährboden entzieht. Das geht, wird von renommierten Experten bestätigt aber kommt beim Volk nicht an, weil das glaubt, alle Gewalt komme von oben auf das Volk herab. Das Gegenteil ist der Fall. Alle Gewalt entsteht bei den vielen Einzelnen, die mit ein bisschen zu viel Ignoranz, Akzeptanz und Verdrängen Masseneffekte auslösen vielfältiger Art, die irgendwann nicht mehr beherrschbar sind. Und was dann entsteht, treibt inzwischen ganze Bevölkerungsgruppen aus ihren Heimaten.

Etwas, das unmerklich bei vielen Gelegenheiten täglich entsteht, durch Verteilung auf unterschiedlichste Kompetenzbereiche in aller Ruhe ma§los anschwellen kann und erst bemerkt wird, wenn es massive Folgen zeigt, mit denen die Politik sich dann beschäftigt, existiert für den ansonsten sehr aufmerksamen Bürger einfach nicht. Er merkt bei sich selbst ja auch nichts von dem, was nicht in Ordnung ist und die jeweils Mächtigeren (ma§los!) unterstützt (in Ermangelung einer allgemeinverbindlichen Erklärung für Gerechtigkeit). Dann wird nur noch versucht, den Terror zu bekämpfen. Dümmer geht's kaum.

Doch dass viele hier nicht mal in der Lage sind,
sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen, sollte zu denken geben.

Nun Ei Tschi deine Einlassung habe ich, ja ich denke einiger Maßen verstanden. Doch die Lösung speziell mit dem IS hast du konkret nicht aufgezeigt. Oder habe ich was nicht verstanden?

Wie willst du die IS vom morden abhalten?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich war vor 10 Tagen in meiner Heimatstadt Izmir. Soviel Militärpräzens habe ich dort noch nie erlebt, obwohl weit weg vom Geschehen. Das Gleiche in allen größeren Städten. Man möchte für alle Eventualitäten gerüstet sein. Trotzdem wurden heute 15 Bauarbeiter und ein Polizist im SO der Türkei von der PKK entführt. In Istanbul kam es zu einem bewaffneten Angriff auf eine Polizeiwache.Resultat: 2 verletzte Polizeibeamte. In Sirnak wurde bei einer Razzia 100 kg Sprengstoff sichergestellt.

Nun. Massive Militärpräsenz, vor Allem noch vor zehn Tagen, kann ja, im Prinzip, auch innenpolitische Gründe haben. So, wie ich das sehe, bzw. verstehe, hat Erdogan aktuell ziemlichen Druck. Er hat sein Haus nicht mehr voll unter Kontrolle und reagiert, so wie es Alle Despoten, zu Allen Zeiten in einem solchen Fall machen. Stärke demonstrieren. Vor Allem, vor dem eigenen Volke!
Ich denke, und dass ist nicht in Stein gemeißelt, sondern lediglich ein Abbild meiner Eindrücke, die aktuelle Situation kommt ihm innenpolitisch gut zu passe.
Ich drücke der Türkei die Daumen. Vor Allem hoffe ich, dass sie die Chance nutzt und sich wieder stärker an die NATO und die EU anlehnt, um gemeinsam gegen die IS vorzugehen. Ich sehe über die Türkei und den Schulterschluß des Westens mit dem Iran, eine Chance da was zu erreichen. Ansonsten machen die IS und Konsorten noch Jahre weiter.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du phantasierst dir dir ein Haufen Zeug zusammen und bringst keine konkrete Message,nur salbader,änder das und glaube nicht das krude Kommentare ausreichen um andere zu beeindrucken.
Wenn Du dem Onkel erzählst,
wer dich an seinen Computer gelassen hat,
kauft er dir ganz viel von deinem Lieblingseis! Und Gummibärchen!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun. Massive Militärpräsenz, vor Allem noch vor zehn Tagen, kann ja, im Prinzip, auch innenpolitische Gründe haben. So, wie ich das sehe, bzw. verstehe, hat Erdogan aktuell ziemlichen Druck. Er hat sein Haus nicht mehr voll unter Kontrolle und reagiert, so wie es Alle Despoten, zu Allen Zeiten in einem solchen Fall machen. Stärke demonstrieren. Vor Allem, vor dem eigenen Volke!
Ich denke, und dass ist nicht in Stein gemeißelt, sondern lediglich ein Abbild meiner Eindrücke, die aktuelle Situation kommt ihm innenpolitisch gut zu passe.
Ich drücke der Türkei die Daumen. Vor Allem hoffe ich, dass sie die Chance nutzt und sich wieder stärker an die NATO und die EU anlehnt, um gemeinsam gegen die IS vorzugehen. Ich sehe über die Türkei und den Schulterschluß des Westens mit dem Iran, eine Chance da was zu erreichen. Ansonsten machen die IS und Konsorten noch Jahre weiter.

Der Beschluss zu dieser Vorgehensweise gegenüber der IS und PKK, wurde laut PM Davutoglu bereits am 06.07.2015 im Kabinett beschlossen. Also, hat man zu meiner Anwesenheit in Izmir schon Vorkehrungen getroffen, die die Terrorgefahr betreffen. Ansonsten kann ich Ihren Ausführungen beipflichten. Ohne die Türkei wird sich in dieser Region nichts bewegen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nun Ei Tschi deine Einlassung habe ich, ja ich denke einiger Maßen verstanden. Doch die Lösung speziell mit dem IS hast du konkret nicht aufgezeigt. Oder habe ich was nicht verstanden?

Wie willst du die IS vom morden abhalten?
Konkrete Maßnahmen gegen den IS konntest Du nicht verstehen, weil ich dazu nichts geliefert habe.

Könnte die Weltgemeinschaft, also so ziemlich alle bis auf fanatisch Entgleiste, sich tatsächlich gerecht verhalten, könnte entsprechendes Militär sehr schnell diesem Schrecken ein Ende bereiten. Ohne das Bewusstsein, gerecht behandelt zu werden, ist doch jeder der Depp, der seine Soldaten für andere opfert.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Konkrete Maßnahmen gegen den IS konntest Du nicht verstehen, weil ich dazu nichts geliefert habe.

Könnte die Weltgemeinschaft, also so ziemlich alle bis auf fanatisch Entgleiste, sich tatsächlich gerecht verhalten, könnte entsprechendes Militär sehr schnell diesem Schrecken ein Ende bereiten. Ohne das Bewusstsein, gerecht behandelt zu werden, ist doch jeder der Depp, der seine Soldaten für andere opfert.


Gerade haben wir uns noch positiv zu den Luftangriffen der Türkei gegen die IS ausgesprochen.

Jetzt müssen wir lesen, dass die Türkei Lager der kurdischen Arbeiterpartei PKK im Norden des Iraks beschossen hat.


Zitat aus:

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-is-109.html
„Luftschläge gegen IS-Terrormiliz und Kurden Türkei greift IS und PKK an
Stand: 25.07.2015 07:54 Uhr

Türkische Kampfjets haben erneut Angriffe auf die Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien geflogen. Darüber hinaus wurden auch Lager der kurdischen Arbeiterpartei PKK im Norden des Iraks beschossen - das erste Mal seit zwei Jahren.
Türkische Kampfflugzeuge haben zum zweiten Mal innerhalb weniger Stunden Stellungen der Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien bombardiert. Das bestätigte die Regierung in Ankara. Details zu den Angriffen nannte sie nicht.“


Ein seltsames vorgehen eines NATO Staates?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gerade haben wir uns noch positiv zu den Luftangriffen der Türkei gegen die IS ausgesprochen.

Jetzt müssen wir lesen, dass die Türkei Lager der kurdischen Arbeiterpartei PKK im Norden des Iraks beschossen hat.


Zitat aus:

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-is-109.html
„Luftschläge gegen IS-Terrormiliz und Kurden Türkei greift IS und PKK an
Stand: 25.07.2015 07:54 Uhr

Türkische Kampfjets haben erneut Angriffe auf die Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien geflogen. Darüber hinaus wurden auch Lager der kurdischen Arbeiterpartei PKK im Norden des Iraks beschossen - das erste Mal seit zwei Jahren.
Türkische Kampfflugzeuge haben zum zweiten Mal innerhalb weniger Stunden Stellungen der Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien bombardiert. Das bestätigte die Regierung in Ankara. Details zu den Angriffen nannte sie nicht.“


Ein seltsames vorgehen eines NATO Staates?
Vieles ist seltsam, und nicht nur das, solange jeder was anderes unter "gerecht" verstehen kann, folglich die jeweils Stärkeren sich gegen die Schwächeren durchsetzen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein seltsames vorgehen eines NATO Staates?

Finden Sie? Die PKK hat 30 Jahre lang die Türkei mit Terror überzogen und 40.000 Menschen auf dem Gewissen. Die letzten Opfer waren 2 Polizisten, die vor 2 Tagen in ihren Wohnungen durch Kopfschüsse hingerichtet wurden. Irgendwann platzt einem der Kragen. Sie, werter Heinz, können diesem Terrorpack gerne Asyl gewähren.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...], folglich die jeweils Stärkeren sich gegen die Schwächeren durchsetzen.

Daran wird sich ohnedies auch zukünftig niemals etwas ändern.
Warum das so ist und so sein "muss"?
Weil die massenhafte Mehrheit nicht über die Skrupellosigkeit jeweils temporär agierender, einzelner Wenigen verfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finden Sie? Die PKK hat 30 Jahre lang die Türkei mit Terror überzogen und 40.000 Menschen auf dem Gewissen. Die letzten Opfer waren 2 Polizisten, die vor 2 Tagen in ihren Wohnungen durch Kopfschüsse hingerichtet wurden. Irgendwann platzt einem der Kragen. Sie, werter Heinz, können diesem Terrorpack gerne Asyl gewähren.


slkz, sie können sicher sein, dass jede Menge Kurden unter uns in Deutschland leben.
Ich fürchte, dass sich die Mentalitäten der Kurden und der Türken sehr ähneln.
Wohl möglich eine Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität den Konflikt auch nach Deutschland trägt.

Ich habe nach gelesen,
Zitat aus der :
http://www.zeit.de/wirtschaft/index
„Die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK hat sich zum Mord an zwei Polizisten in der südtürkischen Provinz Şanlıurfa bekannt. Die Tat sei Vergeltung für den Anschlag im nahe gelegenen Suruç“ (Hinweis von mirwiki https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Suruç_2015 ) „vom Montag, hieß es in einer Erklärung des militärischen Arms der PKK (HPG). Der Anschlag wird der Terrormiliz "Islamischer Staat" zugeschrieben.
Die Organisation unterstellte in ihrer Mitteilung den getöteten Polizisten eine Zusammenarbeit mit der Terrormiliz. Die beiden Beamten waren am Mittwoch im Bezirk Ceylanpınar nahe der türkischen Grenze tot in einem Haus aufgefunden worden. Sie wurden erschossen.“


Die Ursachen für den Konflikt mit der PPK liegen wohl in der Aufteilung der Gebiete nach dem ersten Weltkrieg. Frieden zwischen Kurden und Türken wird es wohl erst gegeben wenn auch die Kurden ihre Autonomie oder eigenen Staat haben?
Gewalt erzeugt neue Gewalt und ob es sinnvoll ist einen „Waffenstillstand“ der wohl zwei Jahre gehalten hat zu brechen vermag ich nicht zu beurteilen. Ob es so clever war von der Türkei die IS wie zu hören ist indirekt gegen die Kurden zu unterstützen, oder gewähren zu lassen statt mit den Kuren eine gemeinsame Front gegen die IS zu halten wird die Zukunft zeigen.

Da man ein Volk nicht einfach ausrotten kann, ist es doch sinnvoller eine friedliche Lösung Kompromisse eben zu suchen.

Sicherlich gibt es noch Unmengen an Argumenten und Ursachen die ich nicht kenne, den Konflikt weiter befeuern. Ich denke nur gegenseitige Anerkennung Respekt und Frieden nützt beiden Seiten.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann müssten die Kampfhubschrauber der USA auch Stellungen in der Türkei angreifen - dieses Problem ist doch schon längst in die Türkei reininfiltriert.

Will man womöglich die Türkei destabilisieren?

Die EU stänkert ja schon ist über Erdogan und hat die PKK selbst bewaffnet!
Da hast du etwas gründlich missverstanden.
Ich glaube, dass der Westen eine stabile, demokratische und weltlich orientierte
Türkei unbedingt braucht.
Meine Andeutung auf ein eventuell bestelltes Attentat bezog sich darauf,
dass in der Vergangenheit dieses Mittel eines Fakes oft gebraucht wurde,
um seine Wünsche, hier die Benutzung türkischer Flughäfen zum
Kampf gegen den IS, durchzusetzen.
Dass die Türkei gleichzeitig den Waffenstillstand mit der PKK bricht,
ist nicht in Ordnung.
Den Angriff einzelner PKK-Anhänger auf drei türkische Soldaten,
hätte man mit der PKK-Führung besprechen sollen.
Meiner Meinung nach war das nicht im Sinne der PKK und eine
selbstständige Handlung einzelner Wirrköpfe, wie das in Palästina auch oft geschieht.
Dafür bricht man keinen Waffenstillstand und vernichtet die Aussicht
auf aufkeimenden Frieden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Konkrete Maßnahmen gegen den IS konntest Du nicht verstehen, weil ich dazu nichts geliefert habe.

Könnte die Weltgemeinschaft, also so ziemlich alle bis auf fanatisch Entgleiste, sich tatsächlich gerecht verhalten, könnte entsprechendes Militär sehr schnell diesem Schrecken ein Ende bereiten. Ohne das Bewusstsein, gerecht behandelt zu werden, ist doch jeder der Depp, der seine Soldaten für andere opfert.

Na dann liefer doch,es geht also schon wie man sieht.

Erdogan hat ganz egoistiche Gründe zu handeln.
Wenn er weiter "sitting Duck" gespielt hätte,würden die Kopfabschneider bald auf seiner Matte stehen.
Im Land sind sie ja schon und Sie wurden nachweislich geduldet.

Wenn Erdogan allerdings immer noch glaubt,das man ihm die Arbeit abnimmt,wird er sehr schnell feststellen das die anderen Bündnispartner auch nicht blöd sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Anschlag auf Fico
der selbsternannte " Wertewesten " bestimmt was Demokratie ist und was nicht, weil sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben