Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Thuggees - Indischer Geheimbund bestehend aus Psychomassenmördern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Ja, wir können etwas wertvolle Informationen zu den Indern geben. Des Juden besten Freund, beispielsweise kann man diesen Thuggee-Geheimbund erwähnen. Angeblich sollen die Briten diesen Geheimbund vernichtet haben. Ich behaupte eher, dass sie ihn gegründet haben.

Tja, was auch noch interessant ist, dass Ghandi vermutlich ein Jude war und in Wirklichkeit ne Abneigung gegen friedliche Mittel hatte. Indien ist auch nicht unabhängig von Großbritannien, sondern wird immer noch von GB also eigentlich den Juden kontrolliert.

Vom Wort thuggees kommt offenbar das englische Wort thug = Gangster.

Ein weiser Mann sagte mal, lieber Kinder statt Inder und wurde darauf aus dem Bundestag gekickt. Jedenfalls die Inder des Thuggee-Geheimbundes haben angeblich zu ehren der Göttin Kali mehr oder weniger zufällig Leute ermordet. Genauer gesagt von hinten erdrosselt. Mit so ner Schnur Garotte oder so heißt das. Kali ist die indische Göttin der Zerstörung und heißt so viel wie die Schwarze.

Es gibt übrigens zwei Milliarden Inder auf der Welt, die mit Händen und Füßen essen, statt mit Messer und Gabel und Rattenpisse trinken, weil das heilig ist. Ich kann schon verstehen, dass es besser ist zwei Milliarden Menschen dieser Sorte zu haben, als beispielsweise zwei Milliarden von meiner Seite - zumindest aus der Sicht der Juden.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.875
Punkte Reaktionen
4.336
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ein weiser Mann sagte mal, lieber Kinder statt Inder und wurde darauf aus dem Bundestag gekickt. Jedenfalls die Inder des Thuggee-Geheimbundes haben angeblich zu ehren der Göttin Kali mehr oder weniger zufällig Leute ermordet. Genauer gesagt von hinten erdrosselt. Mit so ner Schnur Garotte oder so heißt das. Kali ist die indische Göttin der Zerstörung und heißt so viel wie die Schwarze.

Es gibt übrigens zwei Milliarden Inder auf der Welt, die mit Händen und Füßen essen, statt mit Messer und Gabel und Rattenpisse trinken, weil das heilig ist. Ich kann schon verstehen, dass es besser ist zwei Milliarden Menschen dieser Sorte zu haben, als beispielsweise zwei Milliarden von meiner Seite - zumindest aus der Sicht der Juden.
Was für einen hirnverbrannten Blödsinn schreibst du hier denn?

Erstens: Der Politiker, der den Spruch von den Kindern statt Indern losließ, war der CDU-Politiker Rüttgers, und der wurde nicht aus dem Bundestag gekickt, sondern verlor ganz einfach irgendwann mal eine Wahl zum Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen.

Zweitens: Es sind keine zwei Milliarden Inder auf der Welt, sondern "nur" 1,5 Milliarden. Das sind zwar immer noch ziemlich viele, aber wir wollen doch sicher nicht so maßlos übertreiben.

Drittens essen auch die Inder nicht mit den Füßen, sondern nur der Tradition entsprechend mit den Fingern der rechten Hand, wie man bei uns ja auch früher noch beispielsweise ein gebratenes Hähnchen mit den Fingern aß. Und Rattenpisse trinken sie auch nicht.

Was für einen Nonsens manche Leute doch erzählen können, wenn ihnen langweilig ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Du Hirnverbrannter hasst vergessen, zu erwähnen, dass die Inder keine Rattenpisse trinken, sondern stattdessen Kuhpisse. Wenn de mich schon korrigieren willst, dann bitteschön richtig. Abgesehen davon leben auch viele Inder außerhalb Indiens. Insofern dürfte die Zahl 2 Milliarden schon gut hinkommen. Unglaublich mit wie viel doofheit ich mich hier auseinandersetzen muss.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.875
Punkte Reaktionen
4.336
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du Hirnverbrannter hasst vergessen, zu erwähnen, dass die Inder keine Rattenpisse trinken, sondern stattdessen Kuhpisse. Wenn de mich schon korrigieren willst, dann bitteschön richtig. Abgesehen davon leben auch viele Inder außerhalb Indiens. Insofern dürfte die Zahl 2 Milliarden schon gut hinkommen. Unglaublich mit wie viel doofheit ich mich hier auseinandersetzen muss.
1. Ja, ein kleiner Prozentsatz Inder trinkt tatsächlich aufbereitete und gesäuberte Kuhpisse aus rein religiösen Gründen. Insoweit stimmt das.
Aber auch das ist dann immer noch keine Rattenpisse.

2. Selbst wenn man alle Auslands-Inder einbezieht, sind das dann Summa summarum noch lange keine zwei Milliarden. Also niemals 500 Millionen Auslandsinder. Das ist blanker Unsinn.

3. Auch wenn du jetzt die Beherrschung komplett verlierst, essen die Inder entgegen deiner Behauptung immer noch nicht mit den Füßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Du sagst auf eine sehr seltsame Weise, dass ich ein Genie und dein Meister bin, aba du hast recht. Wie dem auch sei, da ich besser bin als du, hab ich immer recht, sogar wenn ich unrecht habe. solltest du als juthe doch wisse. feerna gibst du mir echt, weil ich sagte, dass der inder des juden bester freund is. du als juthe bestätigst das ja nu zu genüge.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.875
Punkte Reaktionen
4.336
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du sagst auf eine sehr seltsame Weise, dass ich ein Genie und dein Meister bin, aba du hast recht. Wie dem auch sei, da ich besser bin als du, hab ich immer recht, sogar wenn ich unrecht habe. solltest du als juthe doch wisse. feerna gibst du mir echt, weil ich sagte, dass der inder des juden bester freund is. du als juthe bestätigst das ja nu zu genüge.
Bist du ganz sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist, so rein gesundheitlich, meine ich?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Apropos Thugs, wusstet ihr, dass für die Rolle von Indiana Jones ursprünglich Tom Selleck vorgesehen war - das hätte dann so ausgesehen:

Zum Thema:
in bin kein Freund des indischen Kastensystems und wie da die einfachen Leute im Dreck leben, aber man kann ja drüber spekulieren, woher DAS kommt...
Und dass sich dann später die Engländer als Zivilisation aufgespielt haben, das erinnert erschreckend an vergleichbare moderne "Errungenschaften" wie Kommunismus, Faschismus, Kapitalismus oder diese Tage die Demokratie^^

Man sollte die Frontlinien anders ziehen. nämlich beim CHARAKTER !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Der Begriff "thug" fand dann später noch Einzug in die US-Gangster-Sprache z.B. beim Rap, siehe dazu auch:


sowie


Alle fremdgesteuert, genau so wie die "Thugs", von wem wohl? Von denjenigen, die sich dann als "Zivilisation" aufspielen?
(zumal eh ein System hinter all diesen Mächten und warlords stecken dürfte)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie sollte denn die"Sorgfaltspflicht" aussehen? Ganz einfach: Für sensible...
Putins Kriegserklaerung?
Ich habs verstanden, dass du heute schon 2 Sessions von jeweils fast ner Stunde gehabt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben