Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des US-Lügensenders CNN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Qualjournalismus"

Also sind RT und die sozialen Medien der neue Mainstream. ARD,ZDF, Spiegel mit ihrem Qualitätsjournalismus dagegen nur noch Informationsquelle für Menschen die guten Journalismus zu schätzen wissen.

Ach so: Hier wird für Trump Werbung gemacht weil er "Opfer" von CNN wäre? Braucht man Trump um ihn als gefährlichen Irren zu sehen? Eigentlich nicht. Man braucht ihm nur auf Twitter zu folgen. Da zeigt er ja selber wie ungeeignet er ist als Präsident ist.

Widerlich dieser "Journalismus":
https://www.zdf.de/politik/augstein-und-blome


Volker Pispers | Wem gehören die Medien
https://m.youtube.com/watch?v=s5nWjbbPbbY
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
132.042
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Widerlich dieser "Journalismus":
https://www.zdf.de/politik/augstein-und-blome


Volker Pispers | Wem gehören die Medien
https://m.youtube.com/watch?v=s5nWjbbPbbY

Widerlich ist daran nur, wie du die vollkommen korrekte Verurteilung privater Medien dazu nutzt gegen OR-Medien zu hetzen.
Hast du schon mal davon gehört, dass es da einen Unterschied gibt?

Das ZDF als widerlich zu bezeichnen, weil Volker Pispers mal aufgelistet hat mit was für widerlichen Machenschaften die privaten Medien agieren ist ungefähr so sinnvoll wie Sozialhilfe abschaffen wollen, weil die katholische Kirche über 90% aller Spendengelder für sich selber behält.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na dass für dich RT und Co. "Qualitätsjournalismus ist zeigt ja wie recht ich habe. Du bist ja bekannt für deine seltsame Weltsicht.

Schon merkwürdig wie die das machen, oder?
ÖR-Medien in Deutschland als "Staatsfunk" verunglimpfen und dann RT schauen, ein Sender der tatsächlich ganz offiziell Staatsfunk IST.
Linke Politik als "versifft" bezeichnen, rechte Politik als Allheilmittel ansehen und als Beweis dafür dann die Propaganda eines der links-autoritärsten Regime der Welt anführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich werde bei Pispers immer von Kognitiver Dissonanz befallen, wenn ich oben links in der Ecke das WDR Zeichen sehe.;)

Pispers ist wohl aus dem ÖRR - Zirkus ausgestiegen.

Wenn ich auch nicht mit allem einverstanden war, so hat er die Themen stets auf den Punkt gebracht.
Die Brötchen seien ihm gegönnt; einer der wenigen, die sich nicht vollkommen verbogen haben.

Zum Video: Der BuPrä viel in Ungnade, weil er einen BLÖD an der Strippe angepflaumt hat 😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Pispers ist wohl aus dem ÖRR - Zirkus ausgestiegen.

Das ist eine Verfälschung von Tatsachen, die kaum plumper sein könnte.
Pispers hat sich zur Ruhe gesetzt, der ist ganz schlicht in Rente gegangen, nichts weiter.
Daraus konstruieren zu wollen er habe den ÖR-Medien den Rücken gekehrt, weil die ihm nicht mehr gepasst hätten oder was, ist absurd.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
132.042
Geschlecht
Na dass für dich RT und Co. "Qualitätsjournalismus ist zeigt ja wie recht ich habe. Du bist ja bekannt für deine seltsame Weltsicht.

Selbst wenn RT, Tichys Einblick oder die Achse des Guten keine Qualitätsmedien wären (sind sie aber), werden davon nicht ARD und ZDF, Spiegel oder SZ zu welchen. Bei ARD und ZDF kann man lernen, wie man geschickt lügt, dass Du es glaubst, was die berichten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon merkwürdig wie die das machen, oder?
Im Gegenteil Selberdenken statt denkenlassen.


ÖR-Medien in Deutschland als "Staatsfunk" verunglimpfen

Wieso "verunglimpfen"? Das ist doch so. Hofberichterstattung.

und dann RT schauen, ein Sender der tatsächlich ganz offiziell Staatsfunk IST.

Bezüglich der brd bringen die aber wahre Dinge, die einem sonst entgehen, setzt man auf den Staatsfunk.

Linke Politik als "versifft" bezeichnen,

Es gibt keine "linke" Politik. Das, was Du "links" nennst, sind Auswüchse einer dekadenten Pseudogesellschaft, die mit sich selber nichts anfangen kann.


rechte Politik als Allheilmittel ansehen

Ist sie sicher nicht. Aber sie ist zielführender als grün-rote Politik.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Selbst wenn RT, Tichys Einblick oder die Achse des Guten keine Qualitätsmedien wären (sind sie aber), werden davon nicht ARD und ZDF, Spiegel oder SZ zu welchen. Bei ARD und ZDF kann man lernen, wie man geschickt lügt, dass Du es glaubst, was die berichten.

Na wenn es um die politische Lüge geht bist du ja Experte. Zusammen mit Querulator und Dobermann natürlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.235
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pispers ist wohl aus dem ÖRR - Zirkus ausgestiegen.
Er ist doch nach wie vor beim WDR, oder?
Wenn ich auch nicht mit allem einverstanden war, so hat er die Themen stets auf den Punkt gebracht.
Jupp! Meist sahcht er die Wahrheit!
Die Brötchen seien ihm gegönnt; einer der wenigen, die sich nicht vollkommen verbogen haben.
Er ist zumindest sehr witzisch.;)
Zum Video: Der BuPrä viel in Ungnade, weil er einen BLÖD an der Strippe angepflaumt hat ��
Oder weil er meinte, der Islam gehöre zu D-Land.*LOL* Wenn so ein BLÖD Miitarbeiter einen BRD-Präsidenten stürzen kann, weiß man, man ist im total falschen Film.
Ist mir seit 8 Jahren bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Er ist doch nach wie vor beim WDR, oder?
Jupp! Meist sahcht er die Wahrheit!
Er ist zumindest sehr witzisch.;)
Oder weil er meinte, der Islam gehöre zu D-Land.*LOL* Wenn so ein BLÖD Miitarbeiter einen BRD-Präsidenten stürzen kann, weiß man, man ist im total falschen Film.
Ist mir seit 8 Jahren bekannt

"Er ist doch nach wie vor beim WDR, oder?"
Möglich

Aber
https://www.freitag.de/autoren/martin-betzwieser/volker-pispers-macht-unbefristete-pause
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
132.042
Geschlecht
Na wenn es um die politische Lüge geht bist du ja Experte. Zusammen mit Querulator und Dobermann natürlich.

Hat man dich aus dem Politikforum.eu geworfen?
Ist es nicht auch so, dass Du versuchst, Deine ideologisch begründbare Unwissenheit und politische Tölpelei durch 2-Sätzer zu kaschieren,so wie hier?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Unter dem Eintrag zu „Kohlensäure“ steht auf Seite 917 der vierten Auflage (1885 bis...
Islam-Aufklärer Michael...
Meine Frau ist zufällig Türkin. Und sie liebt das Deutsche fast schon mehr als ich...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben