Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Angela Merkel in Quarantäne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So weit die Theorie.
Leider sieht die Praxis anders aus, besonders im Asylwesen.
Kommt daher ,dass nicht in jedes Land abgeschoben werden kann .
Fakt ist kriminelle Ausländer werden nach Verbüßung der Strafe abgeschoben . Entscheidend
ist, die Herkunft des Asylanten muss einwandfrei feststehen , der betreffende Heimatstaat
muss bereit sein den Ausgewiesenen aufzunehmen .Einfach irgendwo absetzen geht nicht .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Kommt daher ,dass nicht in jedes Land abgeschoben werden kann .
Fakt ist kriminelle Ausländer werden nach Verbüßung der Strafe abgeschoben . Entscheidend
ist, die Herkunft des Asylanten muss einwandfrei feststehen , der betreffende Heimatstaat
muss bereit sein den Ausgewiesenen aufzunehmen .Einfach irgendwo absetzen geht nicht .

Fett durch mich !

https://www.abendblatt.de/hamburg/article213982185/Warum-Hamburg-fuer-somalische-Piraten-zahlt.html

Lüg doch nicht !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Für die Intensivtäter die nicht hier sein müßten , angeblich Schutz suchen , aber eine Gefahr darstellen , sollte es einen Ausweg geben !

Schau mal so sieht ein Post aus ohne verbale Entgleisungen , welche Argumente ersetzen müssen !

Ob es sich um Intensivtäter handelt stellt sich halt erst heraus wenn Straftäter hier straffällig werden .
Werden sie straffällig werden sie auch ,sobald man sie der Straftat überführt hat, hier vor Gericht gestellt
und nach unseren Gesetzen verurteilt .Eine infame Lüge zu behaupten Straftäter mit Migrationshintergrund würden in diesem Land nicht bestraft .Hier leben mehr als 15 Millionen
Menschen mit Migrationshintergrund . Natürlich befinden sich auch Straftäter und Verbrecher darunter . Das ist in keinem Staat der Welt anders ..Der Anteil der Gefängnisinsassen
mit Migrationshintergrund ist im Verhältnis zur Einwohnerzahl sehr hoch .
Beweist doch wohl eindeutig dass man in diesem Land keinen Unterschied zwischen deutschstämmigen
und zugewanderten Straftätern macht .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Ob es sich um Intensivtäter handelt stellt sich halt erst heraus wenn Straftäter hier straffällig werden .
Werden sie straffällig werden sie auch ,sobald man sie der Straftat überführt hat, hier vor Gericht gestellt
und nach unseren Gesetzen verurteilt .Eine infame Lüge zu behaupten Straftäter mit Migrationshintergrund würden in diesem Land nicht bestraft .Hier leben mehr als 15 Millionen
Menschen mit Migrationshintergrund . Natürlich befinden sich auch Straftäter und Verbrecher darunter . Das ist in keinem Staat der Welt anders ..Der Anteil der Gefängnisinsassen
mit Migrationshintergrund ist im Verhältnis zur Einwohnerzahl sehr hoch .
Beweist doch wohl eindeutig dass man in diesem Land keinen Unterschied zwischen deutschstämmigen
und zugewanderten Straftätern macht .

Und wenn sie nicht gestorben sind ... dann
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Und wenn sie nicht gestorben sind ... dann

Richtig solange verbreitest du deinen Unfug Straftäter mit Migrationshintergrund würden
hier nicht vor Gericht gestellt und verurteilt . Hier gelten bestehende Gesetze.
Deine Wünsche nach Willkür werden zum Glück nicht berücksichtigt .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Liest du deine Links nicht durch ? Hättest du wüsstest du dass diese Leute bestraft wurden
aus Gründen der nicht nachgewiesenen Nationalität nicht abgeschoben werden können .
Internationales Recht .Nur dafür können die restlichen Flüchtlinge nichts .

Welche Nationalität könnten denn somalische Piraten besitzen :kopfkratz:

Problem ist das Mio.ohne Identitätsnachweis herein gelassen wurden .

Dein Idol Amri hatte ja auch eine ganze Reihe von Identitäten , nur der Deutsche muß alle Ansprüche an den Staat belegen !

Wenn ich eine Mio. Euro an Fahrtkosten bei der Steuererklärung angebe muß ich die belegen ,

der "Flüchtling " kann sich Namen , Herkunft und Alter aussuchen !

Sollten vor dem GG nicht alle gleich sein ?

Richtig solange verbreitest du deinen Unfug Straftäter mit Migrationshintergrund würden
hier nicht vor Gericht gestellt und verurteilt . Hier gelten bestehende Gesetze.
Deine Wünsche nach Willkür werden zum Glück nicht berücksichtigt .

Wer eine Gefahr darstellt , kann kein "Schutzsuchender " sein !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welche Nationalität könnten denn somalische Piraten besitzen :kopfkratz:

Problem ist das Mio.ohne Identitätsnachweis herein gelassen wurden .

Dein Idol Amri hatte ja auch eine ganze Reihe von Identitäten , nur der Deutsche muß alle Ansprüche an den Staat belegen !

Wenn ich eine Mio. Euro an Fahrtkosten bei der Steuererklärung angebe muß ich die belegen ,

der "Flüchtling " kann sich Namen , Herkunft und Alter aussuchen !

Sollten vor dem GG nicht alle gleich sein ?



Wer eine Gefahr darstellt , kann kein "Schutzsuchender " sein !
Du weißt vorher wer von den mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrations Hintergrund
eine Gefahr darstellt? Sorry für dich sind ja alle Migranten eine Gefahr.
Abschieben kann man nur in Staaten die bereit sind, ihre Landleute zurückzunehmen .
Erheiternd deine Anmerkung Amri wäre mein Idol . Amri ist ein Krimineller .Du bist
halt zu blöde zu raffen, dass man Verbrechen nicht nach Nationalität der Täter unterscheidet .
Dich verhaftet man doch auch nicht weil ein Landsmann von dir, wie in Halle unschuldige
Menschen erschießt . Was können die Landleute von Amri dafür das dieser Mann
ein Schwerverbrecher ist? Sorry für dich ist ja jeder Bürger mit Migrationshintergrund ein Verbrecher .
Du zählst ja zu den Fans von Massenmördern die in Deutschland geboren wurden .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Du weißt vorher wer von den mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrations Hintergrund
eine Gefahr darstellt? Sorry für dich sind ja alle Migranten eine Gefahr.
Abschieben kann man nur in Staaten die bereit sind, ihre Landleute zurückzunehmen .
Erheiternd deine Anmerkung Amri wäre mein Idol . Amri ist ein Krimineller .Du bist
halt zu blöde zu raffen, dass man Verbrechen nicht nach Nationalität der Täter unterscheidet .
Dich verhaftet man doch auch nicht weil ein Landsmann von dir, wie in Halle unschuldige
Menschen erschießt . Was können die Landleute von Amri dafür das dieser Mann
ein Schwerverbrecher ist? Sorry für dich ist ja jeder Bürger mit Migrationshintergrund ein Verbrecher .
Du zählst ja zu den Fans von Massenmördern die in Deutschland geboren wurden .

Versuchs doch mal mit lesen !
Warum gehst du auf meinen Hinweis der Notwendigkeit sich ausweisen zu können nicht ein ?
Leider merkt man deiner Schreibweise an , dass deine Mutter zu blöd war dich zu erziehen , während dein Vater im Knast war !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Versuchs doch mal mit lesen !
Warum gehst du auf meinen Hinweis der Notwendigkeit sich ausweisen zu können nicht ein ?
Leider merkt man deiner Schreibweise an , dass deine Mutter zu blöd war dich zu erziehen , während dein Vater im Knast war !

Deine Unterstellungen lass ich mal so stehen . Flüchtlinge die keinen Ausweis haben werden
sich auch nicht ausweisen können . Dass ist so bei Flüchtlingen .Natürlich gibt es auch
Migranten die ihre Ausweise vorsätzlich vernichten . Nur die kann man nicht einfach irgendwo
entsorgen . Die werden nicht ins Land gelassen sondern sind illegal ins Land gekommen .
Nicht nur nach Deutschland sondern in vielen verschiedenen Staaten Europas.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Deine Unterstellungen lass ich mal so stehen . Flüchtlinge die keinen Ausweis haben werden
sich auch nicht ausweisen können . Dass ist so bei Flüchtlingen .Natürlich gibt es auch
Migranten die ihre Ausweise vorsätzlich vernichten . Nur die kann man nicht einfach irgendwo
entsorgen . Die werden nicht ins Land gelassen sondern sind illegal ins Land gekommen .
Nicht nur nach Deutschland sondern in vielen verschiedenen Staaten Europas.

Besser so , wer austeilt muss auch einstecken können oder sich einer gesitteten Ausdrucksweise bedienen .
Seltsam nur das es nach erreichen der EU Unmengen "Flüchtlinge " ohne Dokumente , aber keinen einzigen
mit nicht wenigstens einem Handy gibt :kopfkratz:
Upps , welchen Grund könnte ein "Flüchtling" haben seinen Ausweis zu vernichten ?
Bald gibt es mehr Syrer als Chinesen !
Wo war das fehlen von Dokumenten ein Problem ?
Alle wurden reingelassen , richtig wäre gewesen eine sichere Verwahrung bis zur Feststellung der Identität !
So ein bisschen Rechtsstaat auch für Migranten wäre nicht schlecht .
Komm ich von irgendwoher und sage ich bin Syrer kein Problem , verreise ich in der EU und mir werden die Dokumente
geklaut hab ich als EU-Bürger am Flugplatz ein Problem !
Klingt komisch , ist aber so !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Besser so , wer austeilt muss auch einstecken können oder sich einer gesitteten Ausdrucksweise bedienen .
Seltsam nur das es nach erreichen der EU Unmengen "Flüchtlinge " ohne Dokumente , aber keinen einzigen
mit nicht wenigstens einem Handy gibt :kopfkratz:
Upps , welchen Grund könnte ein "Flüchtling" haben seinen Ausweis zu vernichten ?
Bald gibt es mehr Syrer als Chinesen !
Wo war das fehlen von Dokumenten ein Problem ?
Alle wurden reingelassen , richtig wäre gewesen eine sichere Verwahrung bis zur Feststellung der Identität !
So ein bisschen Rechtsstaat auch für Migranten wäre nicht schlecht .
Komm ich von irgendwoher und sage ich bin Syrer kein Problem , verreise ich in der EU und mir werden die Dokumente
geklaut hab ich als EU-Bürger am Flugplatz ein Problem !
Klingt komisch , ist aber so !
Toller Vergleich . Unser Rechtsstaat hält sich an international gültige Regeln .
Wo wolltest du denn Flüchtlinge verwahren ? In Gefängnissen ? Das würde erst richtig teuer .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Toller Vergleich . Unser Rechtsstaat hält sich an international gültige Regeln .
Wo wolltest du denn Flüchtlinge verwahren ? In Gefängnissen ? Das würde erst richtig teuer .

Quatsch !
Die paar wirklichen Flüchtlinge nach der Flüchtlingskonvention , da würde ich sogar einen zu Hause aufnehmen auf unsere Kosten .
Aber diese zusätzlichen Konstrukte wie der subdingsda Schutz , die Duldung , die nicht Durchführung von Abschiebungen unterlaufen
sowohl den Asylgedanken als auch die Glaubwürdigkeit des Rechtsstaates !
Besonders störend ist die grenzenlose Dummheit "unserer " Politiker !
Asyl bedeutet nicht Zwangsintegration und es gibt einen Unterschied zwischen Asylgewährung und notwendiger Einwanderung von Fachkräften !
Der aus Angst vor Arbeit flüchtet und in der Muttersprache Analphabet ist , kann nicht die gesuchte Fachkraft sein !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wird öffentlich über Merkels fünfte Amtszeit spekuliert wegen der Corona-Krise.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt wird öffentlich über Merkels fünfte Amtszeit spekuliert wegen der Corona-Krise.

Die Deutschen glauben auch jeden Quatsch. Die AfD wird sinken und die grosse Koalition wird weitermachen mit Merkel.

Die machen gerade unser Geldsystem kaputt. Es wird Hunger und Elend geben.

In Italien zweifelt niemand an einem Sieg Salvinis und in Frankreich niemand an Le Pen.

Nur in Deutschland schafft es die Presse noch die Wirtschaftskrise kleinzureden und die Kanzlerin als Topmanagerin darszustellen.

Nächstes Jahr jedoch werden wir eine gereizte Stimmung haben und die vielen Hunderttausend arroganten Sozialhilfemigranten die dann wieder Wohnungen und Krankenhäuser beziehen werden, werden die Menschen massiv zur AfD treiben.
Alleine die Hälfte der neuen Arbeitslosen wird reichen.

Es werden GÜLDENE Zeiten.

Ein Welt-Traum wird wahr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen glauben auch jeden Quatsch. Die AfD wird sinken und die grosse Koalition wird weitermachen mit Merkel.

Ein Volk der Untertanen eben. Davon kann man nicht mehr erwarten. Niemand will davon hören, dass genau DIESE Regierung das Land (auch schon vor) 2015 zum absoluten Kriminalitätsschwerpunkt innerhalb seiner eigenen Geschichte gemacht hat, indem man Millionen Moslems die Einreose geradezu sklavisch anbot. Und die (zusammen mit der deutschen Wirtschaft) eine DER fanatischsten Globalisierungshysteriker sind, wodurch letztlich auch die Ausbreitung des Virus beshleunigt wird.



In Italien zweifelt niemand an einem Sieg Salvinis und in Frankreich niemand an Le Pen.
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.



Nächstes Jahr jedoch werden wir eine gereizte Stimmung haben und die vielen Hunderttausend arroganten Sozialhilfemigranten die dann wieder Wohnungen und Krankenhäuser beziehen werden, werden die Menschen massiv zur AfD treiben.
Alleine die Hälfte der neuen Arbeitslosen wird reichen.
Mal abwarten. Ich denke eher, dass es genug kosmetsiche Masnahmen geben wird, das alles zu verschleiern.
Es werden GÜLDENE Zeiten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Quatsch !
Die paar wirklichen Flüchtlinge nach der Flüchtlingskonvention , da würde ich sogar einen zu Hause aufnehmen auf unsere Kosten .
Aber diese zusätzlichen Konstrukte wie der subdingsda Schutz , die Duldung , die nicht Durchführung von Abschiebungen unterlaufen
sowohl den Asylgedanken als auch die Glaubwürdigkeit des Rechtsstaates !
Besonders störend ist die grenzenlose Dummheit "unserer " Politiker !
Asyl bedeutet nicht Zwangsintegration und es gibt einen Unterschied zwischen Asylgewährung und notwendiger Einwanderung von Fachkräften !
Der aus Angst vor Arbeit flüchtet und in der Muttersprache Analphabet ist , kann nicht die gesuchte Fachkraft sein !
Zum Spargelstechen reicht es noch oder ? Nochmals auch wenn deine irren Anwandlungen
sich heiß laufen .In diesem Land werden Asylanträge nicht von Rassisten wie dich entschieden
sondern nach bestehenden Gesetzen . Zum Glück .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Quatsch !
Die paar wirklichen Flüchtlinge nach der Flüchtlingskonvention , da würde ich sogar einen zu Hause aufnehmen auf unsere Kosten .
Aber diese zusätzlichen Konstrukte wie der subdingsda Schutz , die Duldung , die nicht Durchführung von Abschiebungen unterlaufen
sowohl den Asylgedanken als auch die Glaubwürdigkeit des Rechtsstaates !
Besonders störend ist die grenzenlose Dummheit "unserer " Politiker !
Asyl bedeutet nicht Zwangsintegration und es gibt einen Unterschied zwischen Asylgewährung und notwendiger Einwanderung von Fachkräften !
Der aus Angst vor Arbeit flüchtet und in der Muttersprache Analphabet ist , kann nicht die gesuchte Fachkraft sein !
Woher weißt du Rassist aus welchen Gründen jemand flüchtet ?
Sei froh dass du in unserem Wohlstand hineingeboren wurdest .
Lachhaft deine Behauptung die Menschen würden vor Arbeit flüchten .
Die flüchten weil sie in ihren Heimatländern keine Chance haben zu arbeiten
Die würden hier gerne arbeiten. Nur geht das nicht, bevor der Asylantrag nicht
genehmigt ist .Im Gegensatz zu vielen "Deutschen Hartz IV Beziehern .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Woher weißt du Rassist aus welchen Gründen jemand flüchtet ?
Sei froh dass du in unserem Wohlstand hineingeboren wurdest .
Lachhaft deine Behauptung die Menschen würden vor Arbeit flüchten .
Die flüchten weil sie in ihren Heimatländern keine Chance haben zu arbeiten
Die würden hier gerne arbeiten. Nur geht das nicht, bevor der Asylantrag nicht
genehmigt ist .Im Gegensatz zu vielen "Deutschen Hartz IV Beziehern .

Du hast das Zeug zur Bundeskanzlerin , die kann auch Asylgewährung und notwendige Migration von Fachkräften nicht auseinander halten !

Bist eben ein primitiver NAZI !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Es gibt ja wirklich Männer die umgeschminkt und in Kleidern gut aussehen auch wenn ich...
Putins Kriegserklaerung?
Da ist was dran. Zuviel Konjunktiv. Jeder der BRICS-Staaten hat seine eigenen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben