Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Hamer und Olivia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Als ob du auch nur einen einzigen Menschen überzeugen könntest. Du hast von dem Thema keine Ahnung, du interessierst dich nicht für die Arbeit des Herrn Dr. Hamer und weißt somit gar nichts zum Thema, willst aber andere Menschen ohne stichhaltige Argumente überzeugen.

Das funktioniert nicht. Und da du keinerlei Interesse zeigst, dich zum Thema zu informieren und hier nur Blabla reinschreibst, ist deine Behauptung des Interesses an anderen Menschen ebenso nur Blabla.

Was bleibt ist dein höchstes Interesse als Selbstdarsteller - wie immer.
Wer wird jetzt mal wieder persönlich, weil es an inhaltlichen Argumenten fehlt? Ich kann natürlich keinen Menschen davon abringen, an Hokuspokus und Scharlatane zu glauben, wenn er das will, aber dafür bin ich auch nicht hier, denn hier ist nur das Internet und nicht das Leben. In meinem Leben und in meiner Umgebung habe ich keine solch verwirrten Kleingeister, die Medizin ablehnen.
Aber interessant, wie ich euch zu wütenden Kommentare gegen mich und meine Meinung bringe. Dabei heißt es doch, die Meinung wäre frei. Nur in Internetforen gelten solche Selbstverständlichkeiten nicht und das belegt einmal mehr den Verfall des Internets!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber interessant, wie ich euch zu wütenden Kommentare gegen mich und meine Meinung bringe. Dabei heißt es doch, die Meinung wäre frei. Nur in Internetforen gelten solche Selbstverständlichkeiten nicht und das belegt einmal mehr den Verfall des Internets!


Das Wort ist frei.
Missionieren (egal in welche Richtung) ist nicht gewollt, weil es keine Diskussionsbasis dann gibt. Demagogen werden sofort rausgeschmissen.

Es ist doch immer gut wenn man eine Wahl hat.
Meine Scheingrippe habe ich schon hinter mir. Hab nach Zwiebeln gestunken. Bäh! Mit schulmedizinischen Produkten wäre das ästhetischer geworden, aber zum Ball der Eitelkeiten war ich ja nicht eingeladen...

:)
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das Wort ist frei.
Missionieren (egal in welche Richtung) ist nicht gewollt, weil es keine Diskussionsbasis dann gibt. Demagogen werden sofort rausgeschmissen.

Es ist doch immer gut wenn man eine Wahl hat.
Meine Scheingrippe habe ich schon hinter mir. Hab nach Zwiebeln gestunken. Bäh! Mit schulmedizinischen Produkten wäre das ästhetischer geworden, aber zum Ball der Eitelkeiten war ich ja nicht eingeladen...

:)
Du solltest dich über die Bedeutung des Begriffs Demagogie informieren, bevor du ihn mir an den Kopf wirfst:
Dieses Wort stammt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie "Volksaufwiegelung", "politische Verhetzung". Jemandem, dem es gelingt, mit Hilfe von Schmeicheleien, unbewiesenen Behauptungen und Täuschungen andere Menschen für sich und seine politischen Ziele zu gewinnen, wird "Demagoge" genannt. Er gewinnt seine Zuhörer durch falsche Versprechungen. Seine Kritiker macht er schlecht und wiegelt die Leute gegen sie auf. Ein Demagoge ist ein Volksverführer, der alles tut, um an die Macht zu kommen und sie dann gewissenlos auszuüben. Demagogen waren und sind häufig auch Diktatoren (zum Beispiel Adolf Hitler).

Ich will hier kein Volk aufwiegeln, noch an eine Macht kommen und Kritiker mache ich zumindest auch nicht schlecht. Die Macht haben andere hier inne und nutzen sie gegen mich, ohne nachzudenken, wenn ihnen meine Argumente nicht passen. Nur gibt es die normale Medizin seit tausenden von Jahren, seit dem alten Griechenland, der ersten Demokratie und diese Medizin hat sich in Krieg und Frieden bewährt. Es hat ja seinen Grund, warum die meisten Menschen der normalen Medizin vertrauen!
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich weiß schon was ich schreibe.
Der Hinweis galt in diesem Fall nicht Dir, sondern eher dem Hintergrund einer anderen Antwort. ...

:eek:
Das ändert nichts an meiner Aussage und da ein Lexikon für Kinder eher unpassend als Quelle ist, hier die gute alte Wikipedia und nichts davon trifft auf mich zu!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur gibt es die normale Medizin seit tausenden von Jahren, seit dem alten Griechenland, der ersten Demokratie und diese Medizin hat sich in Krieg und Frieden bewährt. Es hat ja seinen Grund, warum die meisten Menschen der normalen Medizin vertrauen!
Nur gab es vor tausenden von Jahren keine Pharmabranche. :giggle:

Also ist die Pharmabranche und ihre Chemiepillen nicht vertrauenswürdig, denn die gibt es erst seit damals die Farbwerke Höchst gegründet wurden. Vorher sind die Menschen auch gut ohne ausgekommen und zu Zeiten der Bible wurden sie sogar über 900 Jahre alt.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Nur gab es vor tausenden von Jahren keine Pharmabranche. :giggle:

Also ist die Pharmabranche und ihre Chemiepillen nicht vertrauenswürdig, denn die gibt es erst seit damals die Farbwerke Höchst gegründet wurden. Vorher sind die Menschen auch gut ohne ausgekommen und zu Zeiten der Bible wurden sie sogar über 900 Jahre alt.
Natürlich gab es die, nur nicht so groß und die Medizin wurde aus Kräutern gewonnen und die Bibel ist ja eine eher ungenaue Quelle, aber das erstaunt mich bei dir nicht mehr. Abgesehen davon gibt es auch heute noch Völker, die so leben, wie die Menschen in der Urzeit und die haben alle ihre Schamanen, Medizinmänner und Heiler. Aus deren Beruf hat sich über die Jahrtausende dann der Beruf des Arztes entwickelt. Ich habe das vor über 35 Jahren in der Schule gelernt und das hättest auch du tun können.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich gab es die, nur nicht so groß und die Medizin wurde aus Kräutern gewonnen und die Bibel ist ja eine eher ungenaue Quelle, aber das erstaunt mich bei dir nicht mehr. Abgesehen davon gibt es auch heute noch Völker, die so leben, wie die Menschen in der Urzeit und die haben alle ihre Schamanen, Medizinmänner und Heiler. Aus deren Beruf hat sich über die Jahrtausende dann der Beruf des Arztes entwickelt. Ich habe das vor über 35 Jahren in der Schule gelernt und das hättest auch du tun können.
Früher ging man auch nur zum Arzt, wenn man wirklich krank war. Heute rennen die Leute wegen jedem Wehwehchen hin und das oftmal nur, weil sie Aufmerksamkeit brauchen.

Ärzte verschreiben oftmals nur, was die Symptome bekämpft und unterdrückt, nicht aber die Krankheit heilt. Sie wollen den Menschen nicht als Ganzes sehen.

Und das Wissen um Heilkräuter gerät ebenfalls immer mehr in Vergessenheit.

Was du vor 35 Jahren in der Schule gelernt hast, da habe ich keine Defizite. Unsere Medizin verwendet heute noch Wissen, das von den alten Ägyptern stammt. Nur ist heute alles auf Profit ausgelegt und es gibt eine Handvoll Großkonzerne, die den Markt beherrscht. Die sind ständig unter Druck, Profit zu machen und dabei kommt nichts Gutes raus. Die Vielfalt und der Ideenreichtum sind schon längst verloren gegangen und wer mit neuen Ideen kommt, die der Pharmaindustrie schaden, muß automatisch als Scharlatan abgetan werden - schließlich geht es ums Geschäft.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Früher ging man auch nur zum Arzt, wenn man wirklich krank war. Heute rennen die Leute wegen jedem Wehwehchen hin und das oftmal nur, weil sie Aufmerksamkeit brauchen.

Ärzte verschreiben oftmals nur, was die Symptome bekämpft und unterdrückt, nicht aber die Krankheit heilt. Sie wollen den Menschen nicht als Ganzes sehen.

Und das Wissen um Heilkräuter gerät ebenfalls immer mehr in Vergessenheit.

Was du vor 35 Jahren in der Schule gelernt hast, da habe ich keine Defizite. Unsere Medizin verwendet heute noch Wissen, das von den alten Ägyptern stammt. Nur ist heute alles auf Profit ausgelegt und es gibt eine Handvoll Großkonzerne, die den Markt beherrscht. Die sind ständig unter Druck, Profit zu machen und dabei kommt nichts Gutes raus. Die Vielfalt und der Ideenreichtum sind schon längst verloren gegangen und wer mit neuen Ideen kommt, die der Pharmaindustrie schaden, muß automatisch als Scharlatan abgetan werden - schließlich geht es ums Geschäft.
Warum blendest du die andere Hälfte meines Kommentars so gezielt aus? Wenn dieser Scharlatan irgendwelche nennenswerte Erfolge vorzuzeigen hätte, warum sind seine Methoden nicht längst Bestandteil der normalen Medizin und werden als erfolgreiche Heilmethoden auch von der Kasse bezahlt? So, wie es bei der Akkupunktur der Fall ist, obwohl ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Kerl würde so berühmt sein, wie der Chirurg Christiaan Barnard mit seiner Herztransplantation. Nur von diesen Wunderheilern hört man nur, wenn die Justiz gegen sie ermittelt!
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@Britta,
du hast auf das Protokoll einer Konferenz vom 17.12.2008 im norwegischen Sandejford verlinkt. Nehmen wir doch mal das Protokoll unter die Lupe:
Die Konferenzteilnehmer treffen sich in großer Sorge unter dem Gesichtspunkt, daß jeden Tag weitere 1500 Menschen allein in Deutschland mit Chemo-Misshandlung und Morphium zu Tode kuriert werden. Mit Hilfe der Germanischen Neuen Medizin® könnten fast alle Betroffenen überleben.
Könnten wirklich fast alle Patienten überleben? Bis heute ist noch keine Heilung durch Hamer belegt, wohl aber zahlreiche Todesfälle.
Dieser Zustand, durch den bisher mehr als 20 Millionen nichtjüdischer Patienten, nur in Deutschland, gestorben sind, ist das Thema dieser Konferenz.
Mit den 20 Millionen ist wenig anzufangen. In welchem Zeitraum sollen diese 20 Millionen in Deutschland gestorben sein? Und warum nur nichtjüdische Patienten?
Die Konferenzteilnehmer haben festgestellt:

1. Seit 27 Jahren ist die Germanische Neue Medizin® entdeckt und bekannt. Und etwa seit dieser Zeit sind aufgrund eines Artikels von Weltoberrabbiner Menachem Mendel Schneerson im Talmud alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet, dafür zu sorgen, daß alle Patienten jüdischen Glaubens mit dieser früher bezeichnet „Neuen Medizin“ jetzt genannt „Germanischen Neuen Medizin®“ therapiert werden.

Diese Therapie hat eine 98 %-ige Überlebensrate.
Das Amt eines Weltrabbiners gibt es im Judentum nicht. Menachem Mendel Schneerson war das Oberhaupt einer streng orthodoxen jüdischen Sekte. Im Talmud konnte er auch nicht alle Rabbiner dieser Welt verpflichten. Denn der Talmud ist rund 1500 Jahre alt, ist also schon lange vor dem 1994 verstorbenen Schneerson entstanden.
Juden werden nirgends auf der Welt nach der Germanischen Neuen Medizin behandelt. Jüdische Ärzte behandeln Juden nach den Regeln der Schulmedizin. Es kann allerdings auch sein, dass der eine oder andere kranke Jude einen Quacksalber aufsucht.
Es gibt übrigens auch Krebsarten, bei denen die Schulmedizin, bei rechtzeitigem Behandlungsbeginn, eine 80 bis 90prozentige Heilung erreicht. Wer generell 98% Heilung verspricht, ist ein Scharlatan.
2. Das Schlimme war, was auch Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigt, daß nach dem gleichen Artikel im Talmud den Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der Germanischen Neuen Medizin® unmöglich gemacht werden sollte. Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz, nicht nur alle Rabbiner gewusst haben, daß die Germanische Neue Medizin® richtig ist und dafür gesorgt haben, daß kein jüdischer Patient mit Chemo und Morphium misshandelt werden durfte, sondern, daß auch alle jüdischen Professoren und insbesondere Onkologen, die die große Mehrheit darstellen, vorsätzlich zweierlei Be- und Misshandlungen durchgeführt haben.
Schlimm und unfassbar ist lediglich, dass dies erstunken und erlogen ist. Dr.Esra Iwan Götz heißt in Wirklichkeit Iwan Götz, ohne Esra und ohne Doktor, und ist auch kein Oberrabbiner, ein Amt, dass es in Deutschland gar nicht gibt. In Deutschland fungieren Landesrabbiner.
Aber es kommt noch toller. Iwan "Wanja" Götz, wie er auch genannt wird, hat noch im Sommer 2000 selbst behauptet, dass er kein Jude ist. In Wahrheit ist Iwan Götz ein seit Jahren bekannter Hochstapler und Betrüger und ehemaliger Mitarbeiter verschiedener "Reichsregierungen". In der Vergangenheit ist er mir durch antijüdische Äußerungen aufgefallen.
3. Der Boykott der Germanischen Neuen Medizin® ist, auch das kann Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigen, nicht etwa eine Sache der Unkenntnis, des Versehens oder der mangelnden Information, sondern ein gezielt geplanter weltweiter Genozid.
Punkt 3 ist eine infame Lüge, bestätigt durch einen bekannten Lügner, der auch schon mal wegen Volksverhetzung verurteilt worden ist.
4. Angesichts dieses ungeheuerlichen Verbrechens, dem in den letzten 27 Jahren schätzungsweise über 2 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind, halten es die Konferenzteilnehmer für dringend erforderlich die Weltöffentlichkeit auf dieses Verbrechen der Menschheitsgeschichte bekanntzumachen und hinzuweisen.
Das Konferenzprotokoll ist eine ungeheuerliche Lüge, mehr nicht.
Auch unter den Juden gibt es Strömungen, wie die „World UNION FOR PROGRESSIVE JUDAISM“, der Herr Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz angehört, die sich mit diesem Verbrechen nicht identifizieren möchten.

Aus diesem Grunde rufen wir alle redlichen Menschen auf, sich dafür einzusetzen, daß dieses Verbrechen beendet wird und alle auch nicht jüdischen Patienten in den Genuß der Behandlung der Germanischen Neuen Medizin® kommen.

Mit Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz fordern wir alle Rabbiner und auf dem medizinischen Gebiet insbesondere die Onkologen auf, „Stoppt dieses Verbrechen und diesen weltweiten Genozid an den nichtjüdischen Patienten“.
Mal sehen, was die Wordl Union for Progressive Judaism dazu sagt:


Erklärung der European Region der World Union for Progressive Judaism
und der Union progressiver Juden in Deutschland


Im Internet tritt ein „Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz“ mit antisemitischer und antizionistischer Propaganda auf. Dabei behauptet er, zur Word Union for Progressive Judaism zu gehören und Mitglied der Synagogengemeinde zu Halle zu sein. Hierzu stellen die Europäische Region der World Union for progressive Judaism (WUPJ) und ihre deutsche Unterorganisation, die Union der progressiver Juden in Deutschland (UPJ), fest:

1. Dr. Esra Iwan Götz gehört der World Union for progressive Judaism nicht an. Er ist nicht berechtigt, das Logo der Europäischen Region der WUPJ in seinem Briefkopf zu führen. Die rechtlichen Schritte, ihm dies wirksam zu untersagen, werden eingeleitet.

2. Dr. Esra Iwan Götz gehört keiner rabbinischen Institution der WUPJ an oder ist von einer solchen als „Oberrabbiner“ anerkannt worden. Der WUPJ und der Union progressiver Juden ist auch keine andere jüdische Institution oder Autorität bekannt, die Dr. Esra Iwan Götz den Rabbinertitel verliehen oder ihn als Oberrabbiner in ein Amt eingesetzt hat. Da die Titel „Rabbiner“ oder „Oberrabbiner“ in Deutschland nicht gesetzlich geschützt sind, gibt es keine rechtliche Handhabe, Herrn Götz die irreführende Verwendung dieser Titel zu untersagen.

3. Die Synagogengemeinde zu Halle, die Mitglied der Union progressiver Juden in Deutschland ist und damit zur Europäischen Region der World Union for Progressive Judaism gehört, hat zu der von Herrn Götz erhobenen Behauptung, er sei Mitglied der Synagogengemeinde, sowie zu dem veröffentlichten, auf Dr. Iwan Götz lautenden Mitgliedsausweis der Gemeinde erklärt: „Herr Dr. Götz war einige Male Gast in unseren Gottesdiensten, die auch gemeindefremden Personen, die sich anmelden, offen stehen. Herr Dr. Götz ist nicht Mitglied der Synagogengemeinde Halle und ist dies auch niemals gewesen. Der Ausweis ist irreführend. Er wurde offensichtlich auf einem Blankoformular am 14.4.2004 ausgestellt.“

4. Die Europäische Region der WUPJ und die Union progressiver Juden in Deutschland distanzieren sich von der antisemitischen und antizionistischen Propaganda von Herrn Götz. Sie erwarten von deutschen Behörden, diese Veröffentlichungen auf die Straftatbestände der Volksverhetzung bzw. der Holocaustleugnung zu prüfen und entsprechende Maßnahmen gegen ihre Verbreitung zu unternehmen.
Diese Erklärung wurde mir von der Union progressiver Juden in Deutschland bereits im Januar übersandt mit der ausdrücklichen Erlaubnis, sie im Internet zu verwenden.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn dieser Scharlatan irgendwelche nennenswerte Erfolge vorzuzeigen hätte, warum sind seine Methoden nicht längst Bestandteil der normalen Medizin und werden als erfolgreiche Heilmethoden auch von der Kasse bezahlt? So, wie es bei der Akkupunktur der Fall ist, obwohl ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Kerl würde so berühmt sein, wie der Chirurg Christiaan Barnard mit seiner Herztransplantation. Nur von diesen Wunderheilern hört man nur, wenn die Justiz gegen sie ermittelt!
Die Umsätze der Pharmabranche würden drastisch einbrechen. Pro Patient und pro Jahr um 300.000 Euro. Die normale Medizin ist auf Profit aus - also darf es keine anderen Götter neben ihr geben. Ausserdem müssten sich die Ärzte ja dann mal richtig um ihre Patienten kümmern und sie nicht im Fliesbandverfahren durch ihre Sprechzimmer schleusen.

Und nach den Erfolgen hast du ja noch nicht mal gesucht. Aber dazu brauchst du dir nur die Bilder von den Demonstationen anzuschauen.

Und wie sieht es aus mit den 'Kunstfehlern' von normalen Ärzten? Sie geschehen ständig und die wenigstens Ärzte werden überhaupt vor Gericht gestellt und noch viel weniger verurteilt.

Besonders bei Impfschäden ist es sehr schwierig, Schadensersatz zu bekommen...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
@Britta,
du hast auf das Protokoll einer Konferenz vom 17.12.2008 im norwegischen Sandejford verlinkt. Nehmen wir doch mal das Protokoll unter die Lupe:

Könnten wirklich fast alle Patienten überleben? Bis heute ist noch keine Heilung durch Hamer belegt, wohl aber zahlreiche Todesfälle.
Wie viele Todesfälle gibt es bei Patienten der Schulmedizin? Ich denke, deutlich mehr. Hamers Patienten sprechen für ihn und die sagen aus, dass sie geheilt sind. Die Lügenpresse ignoriert das - falls du da also nach Belegen durch die suchst, wirst du wohl keine finden.
Mit den 20 Millionen ist wenig anzufangen. In welchem Zeitraum sollen diese 20 Millionen in Deutschland gestorben sein? Und warum nur nichtjüdische Patienten?
Ich habe den Artikel nicht geschrieben. Bei der Zahl würde ich aber davon ausgehen, dass die Zahl der per Chemotherapie vergifteten zusammengerechnet seit es diese Methode gibt ist.

Das Amt eines Weltrabbiners gibt es im Judentum nicht. Menachem Mendel Schneerson war das Oberhaupt einer streng orthodoxen jüdischen Sekte. Im Talmud konnte er auch nicht alle Rabbiner dieser Welt verpflichten. Denn der Talmud ist rund 1500 Jahre alt, ist also schon lange vor dem 1994 verstorbenen Schneerson entstanden.
Juden werden nirgends auf der Welt nach der Germanischen Neuen Medizin behandelt. Jüdische Ärzte behandeln Juden nach den Regeln der Schulmedizin. Es kann allerdings auch sein, dass der eine oder andere kranke Jude einen Quacksalber aufsucht.
Hast du Belege?
Es gibt übrigens auch Krebsarten, bei denen die Schulmedizin, bei rechtzeitigem Behandlungsbeginn, eine 80 bis 90prozentige Heilung erreicht. Wer generell 98% Heilung verspricht, ist ein Scharlatan.
Ich bin mir sicher, dass z.B. Frauen oftmals gar keinen Brustkrebs haben und zu schnell operiert wird. Ähnlich ist es bestimmt auch mit anderen Krebsarten. Wer also gar nicht an Krebs erkrankt ist, gilt hinterher als 'geheilt'.
Schlimm und unfassbar ist lediglich, dass dies erstunken und erlogen ist. Dr.Esra Iwan Götz heißt in Wirklichkeit Iwan Götz, ohne Esra und ohne Doktor, und ist auch kein Oberrabbiner, ein Amt, dass es in Deutschland gar nicht gibt. In Deutschland fungieren Landesrabbiner.
Aber es kommt noch toller. Iwan "Wanja" Götz, wie er auch genannt wird, hat noch im Sommer 2000 selbst behauptet, dass er kein Jude ist. In Wahrheit ist Iwan Götz ein seit Jahren bekannter Hochstapler und Betrüger und ehemaliger Mitarbeiter verschiedener "Reichsregierungen". In der Vergangenheit ist er mir durch antijüdische Äußerungen aufgefallen.

Punkt 3 ist eine infame Lüge, bestätigt durch einen bekannten Lügner, der auch schon mal wegen Volksverhetzung verurteilt worden ist.

Das Konferenzprotokoll ist eine ungeheuerliche Lüge, mehr nicht.

Mal sehen, was die Wordl Union for Progressive Judaism dazu sagt:

Diese Erklärung wurde mir von der Union progressiver Juden in Deutschland bereits im Januar übersandt mit der ausdrücklichen Erlaubnis, sie im Internet zu verwenden.
Warum verlinkst du nicht gleich die Esowatch-Seite, die für ihren Rufmord und ihre Falschaussagen bekannt ist?
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Die Umsätze der Pharmabranche würden drastisch einbrechen. Pro Patient und pro Jahr um 300.000 Euro. Die normale Medizin ist auf Profit aus - also darf es keine anderen Götter neben ihr geben. Ausserdem müssten sich die Ärzte ja dann mal richtig um ihre Patienten kümmern und sie nicht im Fliesbandverfahren durch ihre Sprechzimmer schleusen.

Und nach den Erfolgen hast du ja noch nicht mal gesucht. Aber dazu brauchst du dir nur die Bilder von den Demonstationen anzuschauen.

Und wie sieht es aus mit den 'Kunstfehlern' von normalen Ärzten? Sie geschehen ständig und die wenigstens Ärzte werden überhaupt vor Gericht gestellt und noch viel weniger verurteilt.

Besonders bei Impfschäden ist es sehr schwierig, Schadensersatz zu bekommen...
Nehmen wir den Gedanken und denken ihn zu Ende.
Wenn du also auf der Autobahn einen schweren Unfall hast, bei dem du schwer verletzt wirst und blutend im Auto eingeklemmt bist, wäre es dir lieber, da kommen Heiler mit Blaulicht und Gemüsesaft, als ein paar gut ausgebildete Notärzte, die dir professionell helfen und dein Leben retten, weil die für dich ja Agenten eines bösen Systems sind, ?
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Nehmen wir den Gedanken und denken ihn zu Ende.
Wenn du also auf der Autobahn einen schweren Unfall hast, bei dem du schwer verletzt wirst und blutend im Auto eingeklemmt bist, wäre es dir lieber, da kommen Heiler mit Blaulicht und Gemüsesaft, als ein paar gut ausgebildete Notärzte, die dir professionell helfen und dein Leben retten, weil die für dich ja Agenten eines bösen Systems sind, ?
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

Das Thema ist Dr. Hamer und da geht es um durch seelisches Ungleichgewicht ausgelöste Krankheiten.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das Thema ist Dr. Hamer und da geht es um durch seelisches Ungleichgewicht ausgelöste Krankheiten.
Das Thema ist ein Scharlatan und bei echten Schmerzen scheint der offenbar so tauglich wie ein Pförtner....
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viele Todesfälle gibt es bei Patienten der Schulmedizin? Ich denke, deutlich mehr. Hamers Patienten sprechen für ihn und die sagen aus, dass sie geheilt sind. Die Lügenpresse ignoriert das - falls du da also nach Belegen durch die suchst, wirst du wohl keine finden.

Ich habe den Artikel nicht geschrieben. Bei der Zahl würde ich aber davon ausgehen, dass die Zahl der per Chemotherapie vergifteten zusammengerechnet seit es diese Methode gibt ist.
Lassen wir mal die 20 Millionen außen vor. Sie gehören wohl in das Reich der Phantasie.
ja, hab ich. Und zwar die Internetveröffentlichungen des selbst ernannten Oberrabbiners.
Ich bin mir sicher, dass z.B. Frauen oftmals gar keinen Brustkrebs haben und zu schnell operiert wird. Ähnlich ist es bestimmt auch mit anderen Krebsarten. Wer also gar nicht an Krebs erkrankt ist, gilt hinterher als 'geheilt'.
Und umgekehrt? Sind die Heilungserfolge von Hamer vielleicht darauf zurückzuführen, dass seine geheilten Patienten gar nicht an Krebs erkrankt waren? Vor einer Brustkrebsoperation gehen eingehende Untersuchungen voraus. Gewebeproben werden von Pathologen untersucht um festzustellen, ob wirklich Krebs vorliegt.
Wieso wurde Hamer durch Schulmediziner von Hodenkrebs geheilt?
Krebs ist nun mal eine sehr schwere Erkrankung und noch nicht alle Mechanismen, die ihn auslösen, sind von der Medizin geklärt. Eines weiß man aber, seelische Konflikte gehören nicht dazu.
Ein Anstieg an Krebserkrankungen ist auch bei wildlebenden Tieren feststellbar. Bei Beluga-Walen ist er sogar schon häufiger als bei Menschen.
Warum verlinkst du nicht gleich die Esowatch-Seite, die für ihren Rufmord und ihre Falschaussagen bekannt ist?
Warum sollte ich? Zunächst einmal, Esowatch ist gar nicht so schlecht, wie du sie hinstellst. Und zum andern, die Veröffentlichungen von Iwan Götz finde ich dort gar nicht. Da muss man schon etwas gründlicher suchen.

Originaltext Iwan Götz:

"Ich bin z. B. kein Jude, aber aus diplomati-
schen Gepflogenheiten heraus, ist es selbstver-
ständlich, wenn ich mit den Juden eines ihrer
Feste feierte oder irgend welche diplomatische
Aktivitäten beredete, daß ich dementsprechend
auch Rücksicht auf das diplomatische Pro-
tokoll nehme. Der Protokollchef begleitet das
Staatsoberhaupt bzw. den Regierungschef bei
jedem Auslandsbesuch persönlich."

http://www.daten-web.de/nachgedacht/inauguraladresse/04-12-06-III. IA Neufassung 1.pdf Seite 5

Auf der gleichen Seite heißt es in einer Bildunterschrift:
Dr. H.-J. Vogel ist auch kein Jude... wie ich.
Und unten ist ein Jude: Rabbi Rothschild aus
England - Nachfahre von www.rothschild.com
und ich:
Der erwähnte Rabbi Rothschild ist übrigens in Deutschland tätig und ist Landesrabbiner. Mir gegenüber äußerte er die Auffassung, dass Götz ein Fall für die Psychiatrie sei. Ich gebe ihm Recht.

Das Ergebnis der Konferenz von Sanefjord steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit des Oberrabbiners Dr. Esra Iwan Götz. Und diese Glaubwürdigkeit ist schlicht und einfach nicht gegeben. Götz ist ein notorischer Lügner.
Hamers Aussagen zum Judentum beweisen nur eines: Vom Judentum hat er nicht die geringste Ahnung. Sonst hätte er wissen müssen, dass es keinen Weltoberrabbiner gibt, und dass der Talmud vor 1500 Jahren geschrieben wurde. Rabbi Schneerson hat da nichts mehr hinzugefügt. Oder ist Hamer in dieser Hinsicht auch nur ein Lügner?
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Wenn diese Bader und Heiler aus dem Mittelalter so sehr viel besser als Ärzte sind, frage ich mich, warum in der Gesellschaft die echten Mediziner so stark wurden und es kein Gesundheitssystem aus Badern und Heilern gibt?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Lassen wir mal die 20 Millionen außen vor. Sie gehören wohl in das Reich der Phantasie.

ja, hab ich. Und zwar die Internetveröffentlichungen des selbst ernannten Oberrabbiners.
Toll, du hast nach dem Oberrabiner gegoogelt. Und was sagt die Person dieses Herrn über die GNM aus?
Und umgekehrt? Sind die Heilungserfolge von Hamer vielleicht darauf zurückzuführen, dass seine geheilten Patienten gar nicht an Krebs erkrankt waren? Vor einer Brustkrebsoperation gehen eingehende Untersuchungen voraus. Gewebeproben werden von Pathologen untersucht um festzustellen, ob wirklich Krebs vorliegt.
Vielen seiner Patienten wurde doch von Schulmedizinern bescheinigt, dass sie Krebs haben?
Wieso wurde Hamer durch Schulmediziner von Hodenkrebs geheilt?
Aufgrund seiner Krebserkrankung ist er ja drauf gekommen, wie die Zusammenhänge zwischen Konflikten und Krebs sind.
Krebs ist nun mal eine sehr schwere Erkrankung und noch nicht alle Mechanismen, die ihn auslösen, sind von der Medizin geklärt. Eines weiß man aber, seelische Konflikte gehören nicht dazu.
Jaja, das weiß die Schulmedizin ganz sicher.
http://www.wahrheiten.org/blog/krebsluege/
Die Quintessenz: Das Gesetz vom Verständnis einer jeden sogenannten Krankheit als Teil eines (entwicklungsgeschichtlich verstehbaren) Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur. Dies bedeutet, der Körper startet niemals ohne Sinn einen Krebs. Zwar bezweifelt man die Sinnhaftigkeit von Krebs sicherlich auf den ersten Blick nach bisherigem Verständnis. Doch Krebs und andere Krankheiten sind immer die Folge eines Konfliktes. Der Körper versucht sich durch diese Maßnahme, dieses Sonderprogramm, selbst zu helfen. Wird der Konflikt daraufhin gelöst, heilt sich der Körper von selbst.
Ein Anstieg an Krebserkrankungen ist auch bei wildlebenden Tieren feststellbar. Bei Beluga-Walen ist er sogar schon häufiger als bei Menschen.
Ja, wenn ich Tier in der Welt der Menschen wäre, ginge es mir seelisch auch immer mieser, so wie die Menschen den Lebensraum der Tiere einengen und verschmutzen. Gerade die Meere sind davon am schlimmsten betroffen.
Warum sollte ich? Zunächst einmal, Esowatch ist gar nicht so schlecht, wie du sie hinstellst. Und zum andern, die Veröffentlichungen von Iwan Götz finde ich dort gar nicht. Da muss man schon etwas gründlicher suchen.
Ah, du findest Esowatch 'gar nicht so schlecht'? Ich kenne da ettliche Betroffene, die deine Meinung gar nicht teilen können und die Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord erstattet haben.

Und Iwan Götz interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Was mich interessiert ist die GNM und ihre Erfolge.
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toll, du hast nach dem Oberrabiner gegoogelt. Und was sagt die Person dieses Herrn über die GNM aus?
Die Person dieses Herrn sagt über die GNM eigentlich gar nichts aus. Aber sie bestätigt sämtliche antijüdischen Vorurteile Hamers.
Vielen seiner Patienten wurde doch von Schulmedizinern bescheinigt, dass sie Krebs haben?
Und wieviele von ihnen hat er gerettet? 98%? Er betrieb früher ja eine Krebsklinik in Deutschland. Patienten, denen er nicht mehr helfen konnte, ließ er in andere Krankenhäuser verlegen, wo der größte Teil von ihnen auch gestorben ist. Dadurch konnte er die Todesrate in seiner Klinik drastisch senken.
Aufgrund seiner Krebserkrankung ist er ja drauf gekommen, wie die Zusammenhänge zwischen Konflikten und Krebs sind.
Nur, diesen Zusammenhang gibt es nicht. Er hat ihn sich zusammenfantasiert.
Jaja, das weiß die Schulmedizin ganz sicher.
http://www.wahrheiten.org/blog/krebsluege/
Merk dir bitte folgendes, Britta. Eine Website, die ihr Betreiber wahrheiten.org nennt, ist mit großer Vorsicht zu genießen. Und wenn der Betreiber dann noch Rolf Finkbeiner heißt, darfst du davon ausgehen, dass alles erstunken und erlogen ist.
Ja, wenn ich Tier in der Welt der Menschen wäre, ginge es mir seelisch auch immer mieser, so wie die Menschen den Lebensraum der Tiere einengen und verschmutzen. Gerade die Meere sind davon am schlimmsten betroffen.
Was hat denn die Verschmutzung der Meere mit dem gehäuften Auftreten von Krebs bei Belugawalen zu tun? Ich dachte, Krebs entsteht durch Konflikte? Oder etwa doch nicht?
Ah, du findest Esowatch 'gar nicht so schlecht'? Ich kenne da etliche Betroffene, die deine Meinung gar nicht teilen können und die Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord erstattet haben.
Ich möchte gar nicht wissen, wen du alles kennst. Wie sind denn diese Anzeigen ausgegangen?
Und Iwan Götz interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Was mich interessiert ist die GNM und ihre Erfolge.
Und weshalb veröffentlichst du das Protokoll der Konferenz von Sandefjord, dessen Inhalt sich zu hundert Prozent auf die Lügen dieses Iwan Götz stützen? Er spielte doch bei dieser Konferenz die entscheidende Rolle.

Und warum muss Hamer seine Behauptungen von einem Hochstapler, Betrüger und Lügner bestätigen lassen?

Übrigens, das neueste von seiner Inauguraladresse. Ist leider schon vom Mai. Aber was neueres liegt noch nicht vor.



PS: Wenn sich das Bild nicht vergrößern lässt, mit rechter Maustaste anklicken, Bildadresse kopieren und in die Adresszeile einfügen. Dann wird es in normaler Größe angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Merk dir bitte folgendes, Britta. Eine Website, die ihr Betreiber wahrheiten.org nennt, ist mit großer Vorsicht zu genießen. Und wenn der Betreiber dann noch Rolf Finkbeiner heißt, darfst du davon ausgehen, dass alles erstunken und erlogen ist.
Ich kenne Rolf Finkbeiner und gehe bestimmt nicht davon aus, dass 'Alles erstunken und erlogen' ist.

:spam:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als ich klein war, kostete ein Tafelbrötchen 8 Pf, ein normales 10 Pf, Laugen 20...
Le Pen bricht mit der AfD...
Den wollten sie noch nie... Jupp. Mit Erbsünde, Prädestination und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben