Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dringender Aufruf

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.296
Punkte Reaktionen
2.002
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sollte jemand eine gebrauchte "MiG". !Jak" oder "Su" finden, auch die werden genommen.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sollte jemand eine gebrauchte "MiG". !Jak" oder "Su" finden, auch die werden genommen.
Aber dafür würde ich mich nicht am russischen Konsulat in Frankfurt anstellen, da stehen immer so viele Leute .
Vielmehr würde ich bei den Frankfurter Entsorgungsbetrieben einen Termin zur Sperrmüll - Entsorgung ausmachen.

Und die Dame am Telefon würde wieder sagen: wir holen Sperrmüll aber nur ab einer Mindestseitenlänge von 60cm ab. Und ich würde sagen, ja doch, das sollte hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sollten Sie in ihrem Garten zufällig ein F-35 Kampfflugzeug finden, dann nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu der für Sie zuständigen US-Militärkommendatur oder US-Konsulat auf.
Vermeiden Sie bitte jeglichen Kontakt zu russischen oder chinesischen Ansprechpartnern.

US-Militär braucht Hilfe bei Suche nach führerlosem Kampfjet | https://www.n-tv.de/panorama/US-Militaer-braucht-Hilfe-bei-Suche-nach-fuehrerlosem-Kampfjet-article24405111.html
Was ich in meinem Garten finde, gehört mir. Punkt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.484
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Flugzeug bzw. dessen Trümmer wurde in den USA gefunden
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.929
Punkte Reaktionen
25.203
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- In den 80er Jahren hätte ich es einem Pfarrer erzählt, der hätte dann gewusst, an wen er sich wenden muss

- In den 90er Jahren hätte ich alles an einem geschützten Plätzchen versteckt, wäre dann zum Fundbüro gegangen, eine Nachricht mit dem Hinweis "wo" abgegeben, mit den Worten: "Erst lesen, wenn ich weg bin"

- In den 00er Jahren hätte ich mir nen Ami und nen Russen geschnappt. Eine Runde Schach. Dem Sieger erzähl ich, wo das Flugzeug ist

- In den 10er Jahren hätte ich nicht mal davon erfahren, selbst dann, wenn es direkt in meiner Nähe niedergegangen wäre

- In den 20er Jahren ist es mir herzlich wurscht, interessiert mich nicht mehr die Bohne
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das lehrt uns die Geschichte, dass man Nazis besser erledigt BEVOR sie Unheil...
Endgame für das Projekt...
Ich mich um deine auch. Keine Ursache. Jedenfalls gibt es keine Selbsthilfegruppen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben