Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drogenkonsum im Bundestag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß im BT viel Drogen konsumiert werden, ist an den Abwässern aus dem BT schon lange nachgewiesen worden.
Ich erinnere mich da auch an ein Video, in dem C. Roth ihrer Sitznachbarin im BT verdeckt ein Tütchen zuschiebt...
Hier ein Kurzinterview zum Drogenkonsum im BT:
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/31541
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Daß im BT viel Drogen konsumiert werden, ist an den Abwässern aus dem BT schon lange nachgewiesen worden.
Ich erinnere mich da auch an ein Video, in dem C. Roth ihrer Sitznachbarin im BT verdeckt ein Tütchen zuschiebt...
Hier ein Kurzinterview zum Drogenkonsum im BT:
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/31541
Das hamse ja extra so gemacht, weil im Bundestag ja die Kamera mitläuft, während in der Kantine oder in den Büros....

Für wie blöd hältst du deine Mitforisten? Ich meine, es kann, ja sein, dass ;Merz auf Meth ist oder die Weidel auf Koks, aber die werden das sicher nicht im Bundestag verticken....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber die werden das sicher nicht im Bundestag verticken....
Mit jedem Wort, mit jedem Verbot, mit jeder Handlung, mit jedem Gedanken, VERTICKEN sie Drogen. Es genügt, wenn ein anderer "als du" anschließend nach einem Politverdruß zu den Drogen greift.

Die Politis sind stärker im Drogenverkauf als die schlimmsten Mafia Kartelle.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hm die gehen sich doch nur zusammen "das Näschen pudern" also alles ganz chillig oder so. :LOL: 😇
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das hamse ja extra so gemacht, weil im Bundestag ja die Kamera mitläuft, während in der Kantine oder in den Büros....

Für wie blöd hältst du deine Mitforisten? Ich meine, es kann, ja sein, dass ;Merz auf Meth ist oder die Weidel auf Koks, aber die werden das sicher nicht im Bundestag verticken....
Merz und Weidel vielleicht nicht, aber Baerbock und Roth?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Das hamse ja extra so gemacht, weil im Bundestag ja die Kamera mitläuft, während in der Kantine oder in den Büros....

Für wie blöd hältst du deine Mitforisten? Ich meine, es kann, ja sein, dass ;Merz auf Meth ist oder die Weidel auf Koks, aber die werden das sicher nicht im Bundestag verticken....
Ich dachte immer , "Politik" sei eine Droge...Warum dann noch die Zweitdrogen Kokain,Alkohol etc. !? 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
sagte ich nicht schon x-Mal, dass die deutsche Parteienpolitik, aufgrund ihrer völlig...
Wahrscheinlich existiert...
Religiöser Wahn, nix weiter. Du bist von deinem Fimmel einfach nicht abzubringen, weil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben