Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehrenmord an junger Sängerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ehrenmord an junger Sängerin

Der Shooting Star der Popszene in Pakistan, die Sängerin Qandeel Baloch ist von ihrem Bruder ermordet worden, weil sie "die Ehre der Familie" verletzt hat. Der ISLAM-Irrsinn wieder auf Hochtour ....



In Pakistan wurden 2015 mehr als 1000 Frauen und Mädchen für angeblich ehrenrühriges Benehmen getötet - also Verhalten, das vermeintlich nicht zu den gesellschaftlichen Konventionen passt. Die Zahlen steigen. 2013 wurden 869 solcher Morde registriert, 2010 waren es 791. Viele weitere Morde kommen aber nie ans Licht.

Außerdem bleiben viele ungeahndet. Das zuständige pakistanische Gesetz enthält eine Klausel, die es dem Vormund des Opfers erlaubt, dem Täter zu verzeihen. Weil solche Morde zumeist innerhalb der Familie passieren, wird den Tätern häufig vergeben - und sie werden dann nicht bestraft.
http://www.ksta.de/pakistans-popsternchen-ermordet---bruder-festgenommen-24407878
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Um es mit den Worten des Neuzugangs, User Salomon, zu sagen: Es war nur eine große Ausnahme und ein islamischer Hintergrund ist sowieso ganz unwahrscheinlich.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um es mit den Worten des Neuzugangs, User Salomon, zu sagen: Es war nur eine große Ausnahme und ein islamischer Hintergrund ist sowieso ganz unwahrscheinlich.

Um es mit anderen Worten zu sagen: Hauptsache auf den Islam abzielen.

5000 sind es jährlich weltweit sog. Ehrenmorde, die geschehen auch in Südamerika, in Italien und Spanien. Am meisten aber in Pakistan. Sie geschehen in der Regel in bildungsfernen Schichten und sind patriarchalisch organisiert." Meist sind Frauen die Opfer, die sich in sexueller Hinsicht nicht moralisch einwandfrei verhalten.

In der Türkei werden Ehrenmorde inzwischen strafrechtlich genauso gehandhabt wie in Deutschland. Der Beweggrund werde als nieder eingestuft und zieht ein besonders hohes Strafmaß nach sich. Und die Anstifter werden genauso hart bestraft wie der Mörder. Meist werden minderjährige Familienangehörige mit der Bürde belegt, die Tat auszuführen, damit sie noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ehrenmorde in Deutschland

Dokumentierte Ehrenmorde 2000-2016
http://www.ehrenmord.de/doku/fuenfzehn/doku_2015.php


Und was die Presse schreibt

Zitat:
Kriminologin über den „Islam-Rabatt“
„Ehrenmorde werden härter bestraft“
Mit dem Bremer Bunkermord kam der Umschwung: Julia Kasselt hat untersucht, ob muslimische Täter vor deutschen Gerichten mit Nachsicht rechnen können.

Wieviele Ehrenmorde gibt es jährlich in Deutschland?
Es sind nur rund zehn pro Jahr, aber sie sind geeignet, viele Frauen und Mädchen in solchen Milieus einzuschüchtern. Deshalb begrüße ich auch die deutliche Reaktion der deutschen Gerichte.
Quelle: http://www.taz.de/!5044972/

http://www.bka.de/nn_193902/SharedD...tionFile.pdf/1_42_EhrenmordeInDeutschland.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Um es mit anderen Worten zu sagen: Hauptsache auf den Islam abzielen.

Ach woher denn. Es ist doch reiner Zufall, dass sich solche Dramen oft in dessen Dunstkreis abspielen.

5000 sind es jährlich weltweit sog. Ehrenmorde, die geschehen auch in Südamerika, in Italien und Spanien. Am meisten aber in Pakistan. Sie geschehen in der Regel in bildungsfernen Schichten und sind patriarchalisch organisiert." Meist sind Frauen die Opfer, die sich in sexueller Hinsicht nicht moralisch einwandfrei verhalten.

Also jährlich 5000 große Ausnahmen, bei denen ein islamischer Hintergrund sowieso ganz unwahrscheinlich ist.


Naja, mal im Ernst, das Phänomen "Ehrenmord" hat nicht direkt etwas mit dem Islam zu tun, da komme ich dir gerne entgegen. Es geht eher auf Traditionen und Bräuche zurück. Jedoch befeuert die frauenverachtende Haltung des Islams solche Vorfälle.

In der Türkei werden Ehrenmorde inzwischen strafrechtlich genauso gehandhabt wie in Deutschland. Der Beweggrund werde als nieder eingestuft und zieht ein besonders hohes Strafmaß nach sich. Und die Anstifter werden genauso hart bestraft wie der Mörder. Meist werden minderjährige Familienangehörige mit der Bürde belegt, die Tat auszuführen, damit sie noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.

In Deutschland ergab eine Untersuchung, dass über 90% der Täter weder in Deutschland geboren wurden, noch eine deutsche Staatsbürgerschaft hatten. Von denen wiederum 60% aus der Türkei stammten.
Naja, nach dem Putsch hat die Türkei nun die Möglichkeit sich da an Pakistan anzugleichen. Erdogan hat auch schon ein paar Stellen in der Justiz frei gemacht.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach woher denn. Es ist doch reiner Zufall, dass sich solche Dramen oft in dessen Dunstkreis abspielen.



Also jährlich 5000 große Ausnahmen, bei denen ein islamischer Hintergrund sowieso ganz unwahrscheinlich ist.


Naja, mal im Ernst, das Phänomen "Ehrenmord" hat nicht direkt etwas mit dem Islam zu tun, da komme ich dir gerne entgegen. Es geht eher auf Traditionen und Bräuche zurück. Jedoch befeuert die frauenverachtende Haltung des Islams solche Vorfälle.



In Deutschland ergab eine Untersuchung, dass über 90% der Täter weder in Deutschland geboren wurden, noch eine deutsche Staatsbürgerschaft hatten. Von denen wiederum 60% aus der Türkei stammten.
Naja, nach dem Putsch hat die Türkei nun die Möglichkeit sich da an Pakistan anzugleichen. Erdogan hat auch schon ein paar Stellen in der Justiz frei gemacht.

Fast - aber halt nur fast kann ich dir so weit entgegenkommen, und dir in einigen Punkten zustimmen. Nicht der Islam ist frauenfeindlich, sonden das Patriarchat, das leider in vielen muslimisch gepraegten Laendern immer noch praegend ist.
Nach einer Erhebung des Nahostexperten Robert Fisk gibt es im "christlichen Dunstkreis" meiner Wahlheimat prozentual mehr Ehrenmorde als im "muslimischen Dunstkreis".
Mit Zahlen oder Links kann ich diese seine Erhebung leider nicht belegen, die Suche danach waere etwas zeitraubend. Es steht dir natuerlich frei, es zu glauben oder bleiben zu lassen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Shooting Star der Popszene in Pakistan, die Sängerin Qandeel Baloch ist von ihrem Bruder ermordet worden, weil sie "die Ehre der Familie" verletzt hat. Der ISLAM-Irrsinn wieder auf Hochtour ....

In Pakistan wurden 2015 mehr als 1000 Frauen und Mädchen für angeblich ehrenrühriges Benehmen getötet - also Verhalten, das vermeintlich nicht zu den gesellschaftlichen Konventionen passt. Die Zahlen steigen. 2013 wurden 869 solcher Morde registriert, 2010 waren es 791. Viele weitere Morde kommen aber nie ans Licht.

Außerdem bleiben viele ungeahndet. Das zuständige pakistanische Gesetz enthält eine Klausel, die es dem Vormund des Opfers erlaubt, dem Täter zu verzeihen. Weil solche Morde zumeist innerhalb der Familie passieren, wird den Tätern häufig vergeben - und sie werden dann nicht bestraft.
Na und? Pakistan ist ein souveränes Land und für seine ordnungspolitischen Angelegenheiten selbst verantwortlich.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nach einer Erhebung des Nahostexperten Robert Fisk gibt es im "christlichen Dunstkreis" meiner Wahlheimat prozentual mehr Ehrenmorde als im "muslimischen Dunstkreis".
Mit Zahlen oder Links kann ich diese seine Erhebung leider nicht belegen
... Unsinn.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.915
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na und? Pakistan ist ein souveränes Land und für seine ordnungspolitischen Angelegenheiten selbst verantwortlich.

Stimmt.

Zudem hat früher kein Hahn danach gekräht, aber durch die Globalisierung und vor allem durch die geilen Medien, denen es vor allem um Effekthascherei und Geldmacherei geht, werden für uns fremde Sitten und Gebräuche transparent gemacht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fast - aber halt nur fast kann ich dir so weit entgegenkommen, und dir in einigen Punkten zustimmen. Nicht der Islam ist frauenfeindlich, sonden das Patriarchat, das leider in vielen muslimisch gepraegten Laendern immer noch praegend ist.

Nun, ohne viel eigene Worte möchte ich etwas zitieren:

Ehrenmorde sind eine vorislamische Praxis, die mit der Theologie des Islam nicht begründet werden können. Sie sind charakteristisch für archaische, tribal organisierte Gesellschaften, vor allem im Mittleren Osten. Allerdings gehen in islamisch geprägten Gesellschaften angestammte Ehrvorstellungen mit gesellschaftlich akzeptierten religiösen Werten eine enge Verbindung ein, da der Koran und die Überlieferung für das sittsame Verhalten der Frau zahlreiche Vorschriften enthalten. Der Ehrenmord wird nicht ausschließlich im islamischen Umfeld praktiziert, allerdings ist eine besondere Häufung der Ehrenmorde in islamischen Gesellschaften zu beobachten. Besonders Pakistan nimmt eine prominente Stellung ein.
http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M50ea218c702.0.html

Ich mag diese Website aus mehreren Gründen: Sie kommt nicht von islamkritischer bis feindlicher Seite. Es ist ein ernst gemeinter Auftritt, mit dem Ziel zu informieren, Fragen zu beantworten und aufzuklären. Man muss also keine "bösen" Internetseiten ansurfen oder vorgeblich zart besaiteten Usern als Quelle servieren, nein, man kann sich direkt dort bedienen.
Ohne jetzt irgendwelche Beobachtungen aus der Praxis usw zu berücksichtigen, muss ich sagen, die Frau kommt auch dort nicht gut weg. Natürlich ist der Islam erstmal frauenfeindlich. Danach beginnt dann das Abschwächen.

Nach einer Erhebung des Nahostexperten Robert Fisk gibt es im "christlichen Dunstkreis" meiner Wahlheimat prozentual mehr Ehrenmorde als im "muslimischen Dunstkreis".
Mit Zahlen oder Links kann ich diese seine Erhebung leider nicht belegen, die Suche danach waere etwas zeitraubend. Es steht dir natuerlich frei, es zu glauben oder bleiben zu lassen.

Die von mir genannten Zahlen bezüglich türkischer Täter hatte ich noch im Kopf, sind aber in so auch zb auf Wikipedia zu finden: https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord
Es wäre interessant zu untersuchen. Eine Aufschlüsselung solcher Ehrenmorde nach islamischem Land und genauer Glaubensrichtung. Danach könnte man weitere Untersuchungen anstellen. Gesetzt den Fall, dein Nahostexperte hatte Recht, was sind weitere Faktoren? Wie Traditionsbewusst sind christliche Familien in Jordanien im vergleich zu jenen, welche einer der islamischen Strömungen folgen? Welcher gesellschaftlichen Schicht sind sie zuzurechnen? Wie ist der Bildungsgrad?
Dann könnte man, um den Bogen zurück zur westlichen Welt bzw Deutschland im Genauen zu schlagen, auch dies mit den hier passierten Fällen abgleichen, zb hinsichtlich des Bildungsgrades und der Bindung an Traditionen. Im Wiki-Artikel wird noch erwähnt, mit Bezug auf gleiche Studie aus der auch ich meine Zahlen hatte, dass die türkischen Täter sehr häufig aus der Region um den Vansee in der Türkei kamen.

Nachtrag:
Google brachte mich zu folgendem Interview:
http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html
Aus dem ich zitieren möchte. Zana Ramadani, geboren in Mazedonien, migrierte sie mit ihrer muslimischen Familie nach NRW. Das Interview geht speziell um die Übergriffe von Muslimen auf Frauen in der Sylvesternacht. Gleich zu Beginn steht dort:

Die Welt: Nach den Exzessen der Silvesternacht – auf wen soll man wütend sein? Auf Araber? Auf Muslime? Auf Männer ganz allgemein?

Zana Ramadani: Ganz klar: auf Muslime. Nicht nur auf die muslimischen Männer, auch auf die muslimischen Frauen, vor allem auf die muslimischen Mütter. Das Frauenbild, das uns in der Silvesternacht entgegenschlug, wird im gesamten islamischen Kulturkreis gelebt. In Mazedonien, wo ich herkomme, hätte unter den Muslimen genau das Gleiche passieren können. Auch in Pakistan oder Bangladesch. In jedem islamischen Land hätte das passieren können und passiert dort auch täglich. Denn die Werte sind schuld an den Geschehnissen. Es sind die Werte des Islam.

Die Welt: Welche Werte sind das?

Ramadani: Folgende: Frauen sind Bedienstete. Frauen sind Sklavinnen. Wir sind Ware. Wir haben uns züchtig zu benehmen. Wenn wir einem Mann zu lange in die Augen sehen, dann wollen wir ihn reizen und erregen. Alles, was wir tun, und alles, was wir sind, ist reine Provokation. Deswegen müssen wir uns verhüllen. Zugleich wird Männern damit unterstellt, dass sie triebgesteuerte Vergewaltiger sind.


Da wird auch etwas angesprochen, was ich selbst auch sehr beleidigend finde. Neben der Frauenfeindlichkeit wird der Mann zum sich selbst nicht kontrollieren könnenden Testosteronochsen degradiert.

Nun aber wie entsteht diese riesengroße Diskrepanz, jetzt mal banal benannt, zwischen dir, der Islam ist nicht frauenfeindlich und anderen wie jener Zana Ramadani, Sabatina James, Necla Kelek, Seyran Ates, Hirsi Ali uvm? Alles nur islamophobe Schreckschrauben, die etwas in den falschen Hals bekommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na und? Pakistan ist ein souveränes Land und für seine ordnungspolitischen Angelegenheiten selbst verantwortlich.

Du hast damit natürlich recht. Was kümmert es uns, wenn in Pakistan eine junge Frau geehrenmordet wird? Eigentlich nichts.
Durch die unkontrollierte Zuwanderung von Muslimen jeglicher Couleur sollten uns solche Fälle dennoch nicht komplett am Arsch vorbei gehen. Schließlich soll es in Deutschland nicht irgendwann für eine Frau diesbezüglich ähnlich gefährlich werden, wie eben in Pakistan...
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fast - aber halt nur fast kann ich dir so weit entgegenkommen, und dir in einigen Punkten zustimmen. Nicht der Islam ist frauenfeindlich, sonden das Patriarchat, das leider in vielen muslimisch gepraegten Laendern immer noch praegend ist.
Nach einer Erhebung des Nahostexperten Robert Fisk gibt es im "christlichen Dunstkreis" meiner Wahlheimat prozentual mehr Ehrenmorde als im "muslimischen Dunstkreis".
Mit Zahlen oder Links kann ich diese seine Erhebung leider nicht belegen, die Suche danach waere etwas zeitraubend. Es steht dir natuerlich frei, es zu glauben oder bleiben zu lassen.

nicht der Islam ist Frauenfeindlich sondern das Patriarschat ... was ist das für ein Schmarn den Du da abgibst!!!

Ich frage dich warum Mohammed dann die Einschränkungen für Frauen in den Islamkoran reingeschrieben hat?

Nur mal für dein Ignoranz oder um dein Gedächtnis mal aufzufrischen soll ich Dir mal Suren hier anbringen?

Du gehörst aber eher wahrscheinlich zu den Linken die sagen es sind westlich falsche Auslegeungen und Propaganda um Muslime zu bashen!

Ja dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.

Besorg Dir nen Koran an dem Lies-Stand da steht das selbe drin.



Mohammed und ähnlich gesinnte Männer aus dem 7 Jh. waren eifersüchtige Paschas und haben deshalb Regeln in Ihren Buch niedergeschrieben nachdem sich die Frau zu verschleiern hat, damit der Alte nicht jähzornig wird und gewalttätig.

Die frau darf nicht ausserhalb des Haushaltes arbeiten damit Sie nur dem Alten zu dienen hat und auch wieder nicht ausserhalb des Haushaltes die Eifersucht Ihres Alten erzürnt.

Belege sind hier alle Suren die darumschwafeln. Und hilft auch das nicht wird gesteinigt und andderweitig gemordet.

Ehre hat bei den Orientalen auch was mit Eifersucht zu tun.

ja ich würde sagen die Frau ist dort ein Sachwert ein Eigentum ein Objekt halt.


Nur damit Wir uns verstehen was der Islam ist eine dreckige Ansicht um Macht auszuüben.


Ja ich gebe auch zu es gibt ebenfalls Konfessionslose die die sind ähnlich eifersüchtig und schaffen es ohne Religion Ihre Frauen ähnlich scheisse zu behandeln.
Und hier sind wir an dem Punkt wo Grüne sagen jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger und Gewalt wäre nicht an Religion gebunden. Was für eine perfide Relativierung, wenn man doch durch diese Argumentationsweise diese Passagen im scheiss Buch auch noch hofiert!!!

Mich wundert da nichts mehr hier in Deutschland über die Linken, Grünen.

Doch Moslems schaffen es es in ihren Buch stehen zu haben und das durch Religionsfreiheit gedeckt zu leben. Fremde Geselschaftsnormen durch Gott gegeben halt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Naja gut... man kann auch mit dem Kopf durch die Wand. Da verstehe ich schon manchmal, dass man mir das Verhalten div anderer Foristen, die man "in meinem Lager verortet", anlasten möchte.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nicht der Islam ist Frauenfeindlich sondern das Patriarschat ... was ist das für ein Schmarn den Du da abgibst!!!

Ich frage dich warum Mohammed dann die Einschränkungen für Frauen in den Islamkoran reingeschrieben hat?

Nur mal für dein Ignoranz oder um dein Gedächtnis mal aufzufrischen soll ich Dir mal Suren hier anbringen?

Du gehörst aber eher wahrscheinlich zu den Linken die sagen es sind westlich falsche Auslegeungen und Propaganda um Muslime zu bashen!

Ja dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.

Besorg Dir nen Koran an dem Lies-Stand da steht das selbe drin.



Mohammed und ähnlich gesinnte Männer aus dem 7 Jh. waren eifersüchtige Paschas und haben deshalb Regeln in Ihren Buch niedergeschrieben nachdem sich die Frau zu verschleiern hat, damit der Alte nicht jähzornig wird und gewalttätig.

Die frau darf nicht ausserhalb des Haushaltes arbeiten damit Sie nur dem Alten zu dienen hat und auch wieder nicht ausserhalb des Haushaltes die Eifersucht Ihres Alten erzürnt.

Belege sind hier alle Suren die darumschwafeln. Und hilft auch das nicht wird gesteinigt und andderweitig gemordet.

Ehre hat bei den Orientalen auch was mit Eifersucht zu tun.

ja ich würde sagen die Frau ist dort ein Sachwert ein Eigentum ein Objekt halt.


Nur damit Wir uns verstehen was der Islam ist eine dreckige Ansicht um Macht auszuüben.


Ja ich gebe auch zu es gibt ebenfalls Konfessionslose die die sind ähnlich eifersüchtig und schaffen es ohne Religion Ihre Frauen ähnlich scheisse zu behandeln.
Und hier sind wir an dem Punkt wo Grüne sagen jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger und Gewalt wäre nicht an Religion gebunden. Was für eine perfide Relativierung, wenn man doch durch diese Argumentationsweise diese Passagen im scheiss Buch auch noch hofiert!!!

Mich wundert da nichts mehr hier in Deutschland über die Linken, Grünen.

Doch Moslems schaffen es es in ihren Buch stehen zu haben und das durch Religionsfreiheit gedeckt zu leben. Fremde Geselschaftsnormen durch Gott gegeben halt.

In allen drei der "Heiligen" Buecher stehen, der Historie geschuldet, Texte, die man als frauenfeindlich bezeichnen kann.
Das Thema ist hier "Ehrenmord", der eben nicht durch den Koran legitimiert ist. Deswegen Ihre Empfehlung zurueck an Sie: Besorgen Sie sich diesen, um beim naechstenmal sachlicher in eine aehnlich Diskussion eingreifen zu koennen.
Kennen Sie so viele "Orientalen" um sich ein Urteil ueber diese zu erlauben?.
Eifersucht und krude Ehrbegriffe sind keine spezifisch morgenlaendische Eigenschaft und auch in unserer Gesellschaft durchaus zu finden. Hier sprechen wir dann von einem Beziehungsdrama. Ich erinnere an einige Faelle in der juengeren Vergangenheit , da Maenner ihre Frauen toeteten samt ihre Kinder.
Schlimm, wenn ein Orientale darueber liest und das "dreckige Deutschland" dafuer in Sippenhaftung nehme.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast damit natürlich recht. Was kümmert es uns, wenn in Pakistan eine junge Frau geehrenmordet wird? Eigentlich nichts.
Genau. Die haben dort ihren Staat und der ist dafür verantwortlich was er macht oder nicht macht. Wenn sich jemand emotional involvieren will ... bitteschön, nur ändern tut das im Staate Pakistan gar nichts.

Durch die unkontrollierte Zuwanderung von Muslimen jeglicher Couleur sollten uns solche Fälle dennoch nicht komplett am Arsch vorbei gehen. Schließlich soll es in Deutschland nicht irgendwann für eine Frau diesbezüglich ähnlich gefährlich werden, wie eben in Pakistan...
Das ist dann die Verantwortung des deutschen Staates, was er zulässt und was nicht.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast damit natürlich recht. Was kümmert es uns, wenn in Pakistan eine junge Frau geehrenmordet wird? Eigentlich nichts.
Durch die unkontrollierte Zuwanderung von Muslimen jeglicher Couleur sollten uns solche Fälle dennoch nicht komplett am Arsch vorbei gehen. Schließlich soll es in Deutschland nicht irgendwann für eine Frau diesbezüglich ähnlich gefährlich werden, wie eben in Pakistan...

Noe, nicht komplett am Arsch vorbeigehen....
Aber vielleicht erst mal im eigenen Haus fuer Ordnung sorgen und unsere kulturellen"Missbraeuche' beleuchten?

Kuerzlich habe ich eine Studie gelesen, in der von jaehrlich 30 000 Verkehrstoten die Rede war, fuer die rund ein Viertel ein Alkoholmissbrauch verantwortlich war.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Sie machen es sich sehr leicht. Ich denke, dass ich mich da etwas besser auskenne als sie und nicht leichtfertig "Unsinn" verbreite.
Sie koennen gerne genauer definieren, was Sie unsinnig finden, so sie ein besserer Orientkenner sind als Fisk oder meine Wenigkeit.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt.

Zudem hat früher kein Hahn danach gekräht, aber durch die Globalisierung und vor allem durch die geilen Medien, denen es vor allem um Effekthascherei und Geldmacherei geht, werden für uns fremde Sitten und Gebräuche transparent gemacht.

Na ja, "transparent" ist so eine Sache. Die Welt ist kleiner geworden und die Medien "geiler". Der Konsument erfaehrt lieber Missstaende anderer Kulturen und Gesellschaften, als jene der eigenen, gegen die er laengst "betriebsblind" geworden ist und sich deswegen weitaus weniger "gruselig" anfuehlen.
Es ist auch immer viel leichter, mit dem Finger auf andere zu deuten, als den eigenen Dreck zu sehen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Noe, nicht komplett am Arsch vorbeigehen....
Aber vielleicht erst mal im eigenen Haus fuer Ordnung sorgen und unsere kulturellen"Missbraeuche' beleuchten?

Nun "mein Haus" ist Deutschland und da sind bereits Muslime drinnen, es drängen Millionen hinein und noch mehr stehen hinter diesen Schlange. Ich würde also sehr gerne diesbezüglich im eigenen Haus für Ordnung sorgen. Das sollte mein Beitrag an Uffzach auch ausdrücken. :)

Kuerzlich habe ich eine Studie gelesen, in der von jaehrlich 30 000 Verkehrstoten die Rede war, fuer die rund ein Viertel ein Alkoholmissbrauch verantwortlich war.

jaja
Alkoholmissbrauch endet u.U. tödlich, genauso wie "Islammissbrauch"...

Wenn du dann fertig damit bist, um dich zu beißen, kannst du evtl noch auf meinen Beitrag #10 antworten. Das fände ich schick kann aber nicht versprechen, dann heute noch eine weitere Antwort zu verfassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Ist ja auch nicht zu übersehen. Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...
Die Friedens-Saboteure...
Es ist bekanntermaßen müßig mit altersstarrsinigen Rentnern und Leuten die auf der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben