Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ehrenspielführer der Nationalmannschaft: Uwe Seeler ist tot"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, der Seeler verdient es, dass ich mich gedanklich wegen ihm zu Wort melde.
Uwe Seeler - IMDb | https://www.imdb.com/name/nm0781551/

Er hat sogar für die "richtige" Cola Werbung gemacht. Für meine. Und war in einem Heinz Erhardt Film zu Gast. Als "Spieler" kann ich nix sagen, war vor meiner Zeit, doch als "Mensch" war er tatsächlich Mensch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mönsch!! Uns Uwe is dod! Na gut, mit 85 kann es passieren, vor allem, wenn man gespritzt wurde. Er ist ein echter Hamburger gewesen und hat mich durch meine Jugend mit dem HSV beleitet. Das war zu der Zeit als mich Fußball noch interessierte.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
war Uwe Seeler einer der besten Stürmer der Welt. Nun ist er im Alter von 85 Jahren gestorben
Tja, auch der beste Stürmer der Welt muss sich dem Willen Gottes beugen.
Mit 85 hat er ein anständiges Alter erreicht, meine Mutter z. B. wird nächstes Jahr im März 100.

Uwe Seeler war um die 60iger ein großer Fußballstar und alle im Stadion riefen "Uwe". Viele Neugeborene erhielten damals seinen Vornamen mit den 3 Buchstaben. Heutzutage erhalten viele Jungs 4 Buchstaben, was zeigt, das wir in einer depressiven Zeit leben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Tja, auch der beste Stürmer der Welt muss sich dem Willen Gottes beugen.
Mit 85 hat er ein anständiges Alter erreicht, meine Mutter z. B. wird nächstes Jahr im März 100.

Uwe Seeler war um die 60iger ein großer Fußballstar und alle im Stadion riefen "Uwe". Viele Neugeborene erhielten damals seinen Vornamen mit den 3 Buchstaben. Heutzutage erhalten viele Jungs 4 Buchstaben, was zeigt, das wir in einer depressiven Zeit leben.
Muhammad hat aber 8 Buchstaben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Muhammad hat aber 8 Buchstaben.
8 ist die Zahl der Aggression, also Krieg, Hass, Streit, Rache, Zorn ... - d. h. Muhammad (einer der viel spricht) ist erstmal ein Oberteufel. Mitentscheidend ist dabei der Nachname.

Das wissen aber nur die echten Esoteriker und steht nirgens geschrieben, solche Infos werden ganz einfach verboten. Kein Verlag würde ein Buch genehmigen, wo Muhammad als ein Oberteufel bezeichnet wird. Und alle Zahlen, Buchstaben, Farben sind positiv, das kommt daher, weil wir in einer verlogenen Gesellschaft leben.

Die 8 besteht aus zwei (die Zwei ist die höchste negative Zahl) Nullen (die Vollkommenen), es kann aber nur einen Vollkommenen geben und deshalb streiten sich die Zwei permanent.

Der Islam ist normalerweise eine friedliche Religion.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Wahrheit (für die Eingeweihten) steht nicht geschrieben, denn sonst wäre es keine Esoterik.
Das Veröffentlichte Geheimwissen nennt sich Exoterik und ist in der Regel dummes Zeug.

- - -

Nachtrag: Gut, ich will mal nicht so sein und schreibe wenigstens über eine Zahl in deiner übermittelten Aufstellung.

Du liest bei der Zahl 1 dort folgendes: "Die Zahl 1 ist die Zahl Gottes ..." und das ist absolut dummes Zeug. Denn Gott hat und ist keine Zahl. Selbst die O als Vollkommene ist nicht Gott und auch der Schöpfer einer Zahl ist nicht Gott. Denn Gott befindet sich Jenseits der sichtbaren, erkennbaren, fassbaren und gedeuteten Welt bzw. Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Wahrheit (für die Eingeweihten) steht nicht geschrieben, denn sonst wäre es keine Esoterik.
Das Veröffentlichte Geheimwissen nennt sich Exoterik und ist in der Regel dummes Zeug.
Ob du ins Hirn, ins Herz oder aufs Papier schreibst, geschrieben, ist geschrieben. "eingeweiht" bist also nur du und sonst niemand. Sobald du es auch nur "einem" erzählst, ist es schon nicht mehr "Esoterik"!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Uuus Uwe!

RIP
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben