Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Blick aus der Schweiz auf die verrueckten Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-anschlag-deutscher-winter-2016_id_6404292.html


Wie offen werden in Deutschland die Hintergründe des Terror-Anschlags Anis Amri diskutiert? Eine Außenansicht des Schweizer Ringier-Chefpublizisten Frank A. Meyer.




Erstens darf kein Zusammenhang hergestellt werden zwischen dem Terrorattentat von Berlin und der massenhaften Migration nach Deutschland, von Nordafrika, Arabien oder Afghanistan.

Zweitens darf kein Zusam*menhang hergestellt werden zwischen dem terroristischen Attentäter und dem Islam.

Drittens darf kein Zusammenhang hergestellt werden zwischen der Willkommenskultur für Migranten und dem eklatanten Versagen der deutschen Sicherheitsbehörden.

..und wer es doch tut:

Wer solche Zusammenhänge trotzdem herstellt, wird bestraft: durch Denun*ziation als Rassist, Rechtspopulist, im verschärften Fall sogar als Faschist. Die Strafe wird vollzogen von Grossmedien, vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen, vom öffentlich-rechtlichen Radio, von Tages- und Wochenzeitungen. Deutschlands Journalisten haben einen neuen Berufszweig entdeckt: den des moralischen Scharfrichters.

Lasst Euch nicht BRDigen.

All das soll in den deutschen Medien nicht diskutiert werden. Eine ganze Talkshow des ZDF wurde darauf verwendet, den Beweis zu führen, dass es sich beim Täter, der mit einem gestohlenen Truck in den Weihnachtsmarkt bei der Gedächtniskirche fuhr und zwölf Menschen tötete, um einen geltungssüchtigen Irrläufer gehandelt habe, nie und nimmer aber um einen islamisch motivierten Terro*risten.

Ob der Autor nun von der Bundesanwaltschaft der brd gejagt wird und mit Handschellen und GSG9 abgefuehrt wird, wenn er in der brd auftaucht?? Zu erwarten waere es.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Rucksackdeutschen sollten sich lieber um die eingedeutschten Russen Gedanken machen. Am besten RAUS mit diesen Frühflüchtlingen, die Deutsche nur aufgrund des Schäferhundes wurden !

Das war damals der erste Fehler, den die Bundesrepublik gemacht hat, diese "Deutschen" reinzulassen....:peitschen:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und --um mit dir zu sprechen--war der zweite Fehler, die Grenze fuer Muslime sperrangelweit offen zu halten?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Rucksackdeutschen sollten sich lieber um die eingedeutschten Russen Gedanken machen. Am besten RAUS mit diesen Frühflüchtlingen, die Deutsche nur aufgrund des Schäferhundes wurden !

Das war damals der erste Fehler, den die Bundesrepublik gemacht hat, diese "Deutschen" reinzulassen....:peitschen:

e.augustinos

Ihr Beitrag, enthält aus meiner Sicht keine qualifizierten Aussagen
zu dem Thema: "Ein Blick aus der Schweiz auf die verrückten Deutschen“
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Blick aus der Schweiz auf die verrueckten Deutschen

Mittlerweile schaut nicht nur die Schweiz, auch Europa auf die Deutschen, ihre Politiker und Medien.
Mit Besorgnis.

Schon im Wahlkampf warnte Trump:
Wenn ihr Hillary wählt, kriegt ihr jemanden wie Merkel.

.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
e.augustinos

Ihr Beitrag, enthält aus meiner Sicht keine qualifizierten Aussagen
zu dem Thema: "Ein Blick aus der Schweiz auf die verrückten Deutschen“

Soso, warum dann deine Sicht zum Kommentar zu meinem Beitrag ? Nichts zum Thema sondern i.s.m.i.w. ?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind natürlich die "Flüchtlinge" und "Merkel" dran schuld.......;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
e.augustinos

Ihr Beitrag, enthält aus meiner Sicht keine qualifizierten Aussagen
zu dem Thema: "Ein Blick aus der Schweiz auf die verrückten Deutschen“

ist jetzt nicht so überraschend, ich kann mich nicht daran erinnern jemals qualifizierte Aussagen von ihm gelesen zu haben

und die Russlanddeutschen sind mit der zweiten Generation komplett integriert, ich hab mehrere russlanddeutsche Arbeitskollegen. Die erste Generation ist i.d.R. eindeutig russisch, die zweite jedoch mindestens genauso eindeutig deutsch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
e.augustinos

Ihr Beitrag, enthält aus meiner Sicht keine qualifizierten Aussagen
zu dem Thema: "Ein Blick aus der Schweiz auf die verrückten Deutschen“

also wenn man genau hinschaut erfüllt der beitrag vom august den 130er, volksverhetzung und rassismus trieft da aus allen löchern :))

aber die von kahane eingesetzten trolle dürfen das, sie sollen hier leute provozieren ähnliche äußerungen zu tätigen um die dann "hängen" zu können :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Wunder über Wunder Es sind bereits eine Menge Zeichen und Wunder geschehen: - Der...
Warum gehört der Islam zu...
Netzfund! Ich habe das Plakat weder verschönert noch kann ich es gut heißen! Hust
Am Hof der Dummen
Oben