Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Arzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Ihr wisst, daß ich kein Arzt bin.
Ihr wisst, daß ich mich nicht für Arzneien interessiere.

Aber im Jahr 2020 hat mich eine Frage sehr wohl interessiert: Wie gefährlich ist Covid-19 für mich ...***
Dann im Dezember hatte ich selbst Covid-19.
Sollte sich nicht ein guter Arzt die Frage stellen, wie gefährlich ist Covid-19 und wie nötig ist dagegen eine Impfung?

Ich denke, ein guter Arzt tut so etwas. Wenn nicht für sich, dann für "seine Patienten".
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Bin ich zu unbscheiden??

Ein Arzt tötet seinen eigenen Freund und empfindet keinen Zorn gegenüber der Regierung und keine Reue gegenüber sich selbst?
WOW! Das sind ja wirklich deutsche Ärzte des Vertrauens...


***
ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig - Im Moment sind wir eher in einem Korridor von 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit‘“, 02.03.2020
FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben - ‚Mit der Gesamtzahl aller Infizierten kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden. Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent‘, erklärt Studienleiter Hendrick Streeck‘“, 04.05.2020
Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16
DIE WELT, „Corona-Maßnahmen - Die Bundesregierung hat den Point of no Return überschritten – Jens Spahn am 23. Januar 2020 in den Tagesthemen mit Caren Miosga: An Grippe, die Grippewelle startet gerade, sterben bis zu 20.000 Patienten im Jahr. Ich will jetzt nur mal darauf hinweisen, daß auch das ein Risiko ist, das wir jeden Tag haben, der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen (bei Corona) ist sogar deutlich milder als wir es bei der Grippe sehen‘“, 14.01.2021


Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit 100 infizierter Personen Covid-19 zu überleben, liegt zwischen liegt zwischen 99,7 bis 99,3 %. Bei 200 infizierten Deutschen, quer durch sämtliche Altersgruppen und Gesundheitszuständen, stirbt ein Deutscher.

Das ist also die globale PANDEMIE , über der wir alle sprechen. Sehr interessant ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
***
ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig - Im Moment sind wir eher in einem Korridor von 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit‘“, 02.03.2020
FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben - ‚Mit der Gesamtzahl aller Infizierten kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden. Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent‘, erklärt Studienleiter Hendrick Streeck‘“, 04.05.2020
Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16
DIE WELT, „Corona-Maßnahmen - Die Bundesregierung hat den Point of no Return überschritten – Jens Spahn am 23. Januar 2020 in den Tagesthemen mit Caren Miosga: An Grippe, die Grippewelle startet gerade, sterben bis zu 20.000 Patienten im Jahr. Ich will jetzt nur mal darauf hinweisen, daß auch das ein Risiko ist, das wir jeden Tag haben, der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen (bei Corona) ist sogar deutlich milder als wir es bei der Grippe sehen‘“, 14.01.2021


Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit 100 infizierter Personen Covid-19 zu überleben, liegt zwischen liegt zwischen 99,7 bis 99,3 %. Bei 200 infizierten Deutschen, quer durch sämtliche Altersgruppen und Gesundheitszuständen, stirbt ein Deutscher.

Das ist also die globale PANDEMIE , über der wir alle sprechen. Sehr interessant ...
Ich mache diesen Unterschied nicht: Deutsche oder Nachbar-Deutsche oder Nachbarn oder andere Menschen.
Lasst uns alle Freunde sein und der globalen Verdummung die rote Karte zeigen!
Alle gemeinsam gegen die faschistische Geldmacht!
Heute und morgen in Berlin, heute in Straßburg gemeinsam mit Elsässern und anderen Franzosen.

Die globale PANDEMIE ist so ein Schwachsinn, das müssen die Medien erfunden haben.
In Afrika wurde der Schwachsinn gleich durchschaut. Nicht weil die Afrikaner gebildeter sind.
Dort weiß man, was Voodoo anrichten kann. Voodoo tötet über Suggestion.
Voodoo macht dem Opfer klar, du bist krank. Das Opfer wird krank.
Warum erkennen im Westen nicht alle, dass sie durch reine Suggestion in die Angst getrieben werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
die Pleitewelle der Pharma-Industrie wurde damit zumindest abgewendet, und nun fahren die
Milliarden Gewinne ein, und ... machen Fette Partei-Spenden an Ihre Gönner + Fette Pöstchen
in Aufsichtsräten + Fette Bezahlung für idiotische Vorlesungen ...
da wird sich das Spänchen mit seinem Hinterlader noch ein paar Villas auf Marbella Hills Homes
kaufen können !
Irgendwann kommt auch raus wer sich da mit Insider-Wissen an Masken / Pharma-Aktien usw.
dumm und Dämlich verdient hat,
sicher Hauptsächlich Politiker und deren Verwandtschaft haben sich an dieser Inszenierung über
Generationen saniert ...
wer zahlt die Sause ? korrekt ... Deshalb schön brav weiter die Altparteien wählen, damit die immer
so weiter machen können ... :p 😂 :LOL: 😅 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben