Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein feiger Deutscher eben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bekomme 100 Euro fuer jeden Post von der russischen Regierung.
Hab mir diesen Monat schon einen Audi SUW gekauft.

Was zahlt Merkel dir?

Was, du fährst Suffkarren? Dann warst du wohl bei einem dieser Linksabbieger Lada crashes dabei die man bei Du Tube sehen kann?


Spass muss sein, ich fand die Assoziation so merkwürdig..oder wie viele hochgebildete postfaktisch und Antizipiert benutzen und dem nächsten Hering ein Sushi andichten, mit Gurke und allerlei. Ich kenn das noch als Bismarckhering oder Rollmops. Woher die Aufregung?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
132.042
Geschlecht
Na bitte, sagte ich doch: Wenn jemand einen anderen als Nazi bezeichnet, hat er automatisch unrecht, denn Nazis gibt es nicht, sie sind eine Erfindung des gutmenschlichen Spaghettimonsters, also kann gar keiner ein Nazi sein.

Es gibt ja auch anti—NAZIs. Das sind die, die sich die Methoden der 33ger zueigen gemacht haben und vorluegen, die seien gegen Nazis.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist Blödsinn. Unter Nazi versteht man Leute mit Nazi-Ideologie. Und die meisten Nazis wollen einen immer einreden, dass es sowas gar nicht gibt.

*GÄHN!*

HääääH, Nazi-Ideologie? ... noch so ein Kunstwort unserer Sprechdeutsch-Schreiberlingen?
Datt musst Du mir mal erklären.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
132.042
Geschlecht
Was, du fährst Suffkarren? Dann warst du wohl bei einem dieser Linksabbieger Lada crashes dabei die man bei Du Tube sehen kann?


Spass muss sein, ich fand die Assoziation so merkwürdig..oder wie viele hochgebildete postfaktisch und Antizipiert benutzen und dem nächsten Hering ein Sushi andichten, mit Gurke und allerlei. Ich kenn das noch als Bismarckhering oder Rollmops. Woher die Aufregung?

Nee, ich fahre gar kein Auto mehr. Mein Schwiegersohn hat sich einen riesigen Audi SUW gekauft. Ich fahr oft ihm mit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt ja auch anti—NAZIs. Das sind die, die sich die Methoden der 33ger zueigen gemacht haben und vorluegen, die seien gegen Nazis.

Jaja, typische Nazi-Masche, erst abstreiten, dass man Nazi ist, dann fragen, was eigentlich daran so schlimm ist, dann darauf verweisen, dass die Stalinisten viel schlimmer waren, und schliessloch alle Linken als Nazis bezeichnen. Und sich dann wundern, dass man nicht ernst genommen wird und alle einen immer noch als Nazi sehen wollen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, typische Nazi-Masche, erst abstreiten, dass man Nazi ist, dann fragen, was eigentlich daran so schlimm ist, dann darauf verweisen, dass die Stalinisten viel schlimmer waren, und schliessloch alle Linken als Nazis bezeichnen. Und sich dann wundern, dass man nicht ernst genommen wird und alle einen immer noch als Nazi sehen wollen.

HäääH, Stalinisten?.... dann müsste ja es auch zwangsläufig Hitleristen geben....
hab ich aber noch nie gehört....:happy: :happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
132.042
Geschlecht
Jaja, typische Nazi-Masche, erst abstreiten, dass man Nazi ist, dann fragen, was eigentlich daran so schlimm ist, dann darauf verweisen, dass die Stalinisten viel schlimmer waren, und schliessloch alle Linken als Nazis bezeichnen. Und sich dann wundern, dass man nicht ernst genommen wird und alle einen immer noch als Nazi sehen wollen.

Hast du es immer noch nicht verstanden, dass ein brdler mich als alles bezeichnen kann, und ich sehe ihn ihn doch nur als moralisch unter mir stehenden Klaeffer.

Die brd linken sind doch Nazis im Antigewand. Ich weiss gar nicht, warum du das nicht realisierst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
HäääH, Stalinisten?.... dann müsste ja es auch zwangsläufig Hitleristen geben....
hab ich aber noch nie gehört....:happy: :happy:

Ja, weils nicht nötig ist, Nazis so zu bezeichnen. Man kann Sozialist und Kommunist sein und trotzdem Stalin ablehnen. Aber Nazis, die glaubhaft Hitler ablehnen, gibts einfach nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, weils nicht nötig ist, Nazis so zu bezeichnen. Man kann Sozialist und Kommunist sein und trotzdem Stalin ablehnen. Aber Nazis, die glaubhaft Hitler ablehnen, gibts einfach nicht.

Deswegen gibts ja auch nur eine handvoll Bazis in der brd.
Die anderen Millionen erfinden antiNAZiS wie du.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hast du es immer noch nicht verstanden, dass ein brdler mich als alles bezeichnen kann, und ich sehe ihn ihn doch nur als moralisch unter mir stehenden Klaeffer.

Die brd linken sind doch Nazis im Antigewand. Ich weiss gar nicht, warum du das nicht realisierst.

Wusstest Du nicht, dass die "Braunen" von damals nun in (fast) allen Farben schillern?

Muddi ... schwarz, übersät Länder mit Krieg und Leid
Steinmeier ... rot, als AM wie Muddi
Fischer ... grün, als AM auch DE-Soldaten im AuslandsKampfeinsatz
und Linke mit ihrem Russland-Bashing, etc.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Du stehst auf gestöhne? Ahh nicht schon wieder und sie stöpseln sich den MP3 hörer rein?

Kulturhistorisch ist das Gestöhne dem Feudalismus zuzurechnen. Man sieht daran, dass wir uns im Neobarock befinden. und nein, auf so etwas stehe ich nicht. Der Freiheit ist eine intelligente, kühle Ästhetik angemessen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
132.042
Geschlecht
Wusstest Du nicht, dass die "Braunen" von damals nun in (fast) allen Farben schillern?

Muddi ... schwarz, übersät Länder mit Krieg und Leid
Steinmeier ... rot, als AM wie Muddi
Fischer ... grün, als AM auch DE-Soldaten im AuslandsKampfeinsatz
und Linke mit ihrem Russland-Bashing, etc.
Fuer die brdler muessten alle Vietnamesen und Chinesen und Kroaten und Russen und und
Nazis sein . Alle Voelker der Welt.

Nur die brdle allein sind Herrenmenschen, weil sie der Welt moralisch ueberlegen sind, da sie kein Volk mehr sein wollen. Das kann man der Welt notfalls in Waffengaengen der Mickymausarmee beweisen, die man mit 1 Mill Arabern und Tuerken und abderen Islamies verstaerken kann. Damit die Welt am deutschen brd Unwesen gefaelligst genesen soll.

Die Natur wird die Brdler abkacken lassen. Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fuer die brdler muessten alle Vietnamesen und Chinesen und Kroaten und Russen und und
Nazis sein . Alle Voelker der Welt.

Nur die brdle allein sind Herrenmenschen, weil sie der Welt moralisch ueberlegen sind, da sie kein Volk mehr sein wollen. Das kann man der Welt notfalls in Waffengaengen der Mickymausarmee beweisen, die man mit 1 Mill Arabern und Tuerken und abderen Islamies verstaerken kann. Damit die Welt am deutschen brd Unwesen gefaelligst genesen soll.

Die Natur wird die Brdler abkacken lassen. Gut so.

Naja - das mit den "BRD'lern lass ich dir mal ..... ich meine alle, wenn ich schreibe.... obwohl ich BRD'ler nach deiner Klassifizierung bin...

Das mit "Made in Germany" war einmal ein guter Ruf.... bis rot-grün kam
das Militär, seit PanzerUschi ist doch nur noch ne Lachnummer
Die Regierung, mit Beginn des Jahrtausend ein stetiges Bergab....

Die Schuld liegt an der Regierung, die aus Ost- und West'lern besteht....

Merkel muss weg! ....

nicht weil sie aus der DDR kommt, sondern weil sie dem deutschen Volk nur schadet
und das ganze Regierungspack - mit gaaanz wenigen Abstrichen - soll sie gleich mitnehmen,

um eine Neubildung und Neustart zu ermöglichen!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deswegen gibts ja auch nur eine handvoll Bazis in der brd.
Die anderen Millionen erfinden antiNAZiS wie du.

Ihr kleinen Forennazis hier seid keine Millionen. Schlagt euch das aus dem Kopf. Ihr seid schon hier im Forum so wenig, dass ihr euch gegenseitig wegen jemanden wie mir in Schutz nehmen, also verständnistrollen müsst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr kleinen Forennazis hier seid keine Millionen. Schlagt euch das aus dem Kopf. Ihr seid schon hier im Forum so wenig, dass ihr euch gegenseitig wegen jemanden wie mir in Schutz nehmen, also verständnistrollen müsst.

Plumpaquatsch. Du machst deinem Namen alle Ehre.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
selbst zum Googeln zu doff!....:toben: :toben: :toben: :toben: :toben:

Hab ich dich richtig als "Hilfsschüler" eingeschätzt?

Wo findeste Du dort in deinem Link das Wort Nazi oder Nazi-Ideologie?

Selbst zum Lesen zu doof ?


"Die Ausdrücke „Nazis“ für die Nationalsozialisten[4] und „Nazismus“ für ihre Ideologie wurden seit den 1920er Jahren bei ihren Gegnern in der Arbeiterbewegung, später auch bei den befreiten Häftlingen des KZ Buchenwald und in der DDR üblich. Heutige Anhänger des Nationalsozialismus werden oft „Neonazis“ genannt." ( ...immer noch derselbe Link... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Plumpaquatsch. Du machst deinem Namen alle Ehre.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Ich gehe jeden Tag raus ins Grüne...beruflich und privat...mit zwei Smartphones...mit...
Alles für Deutschland! -...
Irgend ein Verbrecher hat auch den Begriff Kommunismus erfunden. Es fing mit der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben