Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein paar Dummheiten für die Masse.

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
ja, das wird hier öfters behauptet
ich kann damit leben
Nicht so bescheiden. Du kannst damit sehr gut leben. Es ist nicht die Aufgabe von linken VS-Zecken, sich in wissenschaftliche Diskussionen verwickeln zu lassen, für die sie überhaupt nicht ausgebildet sind. Es ist deine Aufgabe, die Erinnerung an eine sehr unschöne Phase der deutschen Geschichte immer wieder in die Hirne der Deutschen zu hämmern, damit eine endgültige Schließung dieser Akte möglichst weit hinausgezögert wird. Hier merkt man auch die direkte Verbindung des Zentralrats der Juden zum deutschen VS. Das ist alles eine einzige Verschwörerbande.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht so bescheiden. Du kannst damit sehr gut leben. Es ist nicht die Aufgabe von linken VS-Zecken, sich in wissenschaftliche Diskussionen verwickeln zu lassen, für die sie überhaupt nicht ausgebildet sind. Es ist deine Aufgabe, die Erinnerung an eine sehr unschöne Phase der deutschen Geschichte immer wieder in die Hirne der Deutschen zu hämmern, damit eine endgültige Schließung dieser Akte möglichst weit hinausgezögert wird. Hier merkt man auch die direkte Verbindung des Zentralrats der Juden zum deutschen VS. Das ist alles eine einzige Verschwörerbande.
ich hab schon so viele Hakenkreuze und Godwin Points, da kommts auf den einen mehr auch nicht mehr an

also
her damit
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fehlen noch Kippa und Davidstern, Heuchler.
hab ich dir nicht gestern schon gesagt, dass ich mich aus den Kloankensträngen, wo man sich sowas schnell einffängt, weitestgehend, bis auf Ausnahmen, heraushalte !?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht so bescheiden. Du kannst damit sehr gut leben. Es ist nicht die Aufgabe von linken VS-Zecken, sich in wissenschaftliche Diskussionen verwickeln zu lassen, für die sie überhaupt nicht ausgebildet sind. Es ist deine Aufgabe, die Erinnerung an eine sehr unschöne Phase der deutschen Geschichte immer wieder in die Hirne der Deutschen zu hämmern, damit eine endgültige Schließung dieser Akte möglichst weit hinausgezögert wird. Hier merkt man auch die direkte Verbindung des Zentralrats der Juden zum deutschen VS. Das ist alles eine einzige Verschwörerbande.
Lieber ne Zecke als ein Virus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
..." "A freemasonry ceremony at a grand lodge." Democracy in full display ...
Die verheizte Generation
Oben